Beide Seiten der Medaille

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Teil Eins - Die Dunkle Seite Der Medaille

Am letzten Sonntag traf ich mich mit einem Mädel.

Ich nenn sie einfach mal Cat.

Cat hatte mich vor einiger Zeit nach meiner Nummer gefragt.

Als wir uns dann wiedergetroffen haben, gingen wir zusammen in eine Bar und haben uns sehr lange und gut unterhalten.

Ich hab das sehr genossen und hab es erst spät eskalieren lassen, denn das Ding war sowieso im Sack, immerhin wollte sie mich und ist mir sogar hinterhergelaufen um meine Nummer zu bekommen.

Außerdem hat es verdammt Spaß gemacht sie zappeln zu lassen. B-)

Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass der Moment gekommen ist und habe ihr Gesicht sanft in meine Richtung justiert um sie zu küssen. Easy goin', exzellentes Timing.

Wir haben drei Stunden verdammt intensiv miteinander rumgemacht und bei Gott, ich hätte sie am liebsten noch an Ort und Stelle, vor allen Leuten gevögelt. :-D

Aber es blieb erstmal nur beim KC. No Problem. Vorbereitung.

Beim zweiten Treffen sind wir gegen Abend zu ihr gegangen und es kam recht schnell zum FC.

So weit so gut.

Das Problem an der ganzen Sache war, dass ich nach dem ersten Treffen mit aufkommenden Emotionen zu kämpfen hatte.

Ich dachte mir, dass kann doch nicht sein!

Alter, bleib cool! Bleib objektiv!

Aber ich hatte keine Chance, sie hat mir einfach zu gut gefallen.

Ich hab sogar darüber nachgedacht, wie es wäre eine Beziehung mit ihr zu führen und Pick Up erst mal für ne Weile auf Eis zu legen.

Der Gedanke gefiel mir, ich kanns nicht leugnen, aber auf der anderen Seite liefs in Sachen Pick Up viel zu gut.

Ich befand mich also in einer Art Don-Juan-Versus-Romeo-Konflikt.

Das Interessante daran war, dass es mir an und für sich scheiß egal war, wie das ganze weiterlaufen würde. Beide Optionen standen sich in nichts nach.

Beide Wege hatten einen ganz eigenen Anreiz.

Einzig und allein die Tatsache, dass mir meine objektive Einschätzung der Situation abhanden ging, stellte ein Problem dar.

Das wurde mir letztendlich zum Verhängnis, denn ich war einfach nicht mehr in der Lage die Zeichen zu deuten.

Nun, am Sonntag haben wir uns dann getroffen. Sie hatt mir vorher schon gesagt, sie hätte nicht so viel Zeit, was ich im Laufe des Treffens dann auch schnell verstehen durfte.

Wir saßen also an der Weser in der Sonne und haben ein Bier getrunken, als sie anfing es zu beenden:

Cat: "Tai ich hab dir ja letztens schon geschrieben, dass ich mit dir schnacken will."

Ich: "Ja, leg los."

Cat: "Oh Mann, ich hasse sowas, das ist immer so schwer."

Ich: "Tu es einfach."

Cat: "Gut.. ähhm, Ich glaube das mit uns, das wird nichts. Versteh mich nicht falsch, du bist nett und ich mag dich, aber ich glaub einfach nicht das das funzt, beziehungstechnisch."

Meine Antwort darauf lautete nur: "ich weiß.." :-D

Verdammt, ich wusste es wirklich!

Das wurde mir in diesem Moment klar.

Ich wusste es die ganze Zeit, wollte es aber nicht wahr haben.

Dann sagte sie mir noch, dass sie außerdem noch was anderes am Laufen hat.

An dem Punkt hab ich nur gedacht:

Moooooooment mal!

Irgendtwas läuft hier verkehrt.

Das ist doch eigentlich mein Part?!

Fuck, wer hat hier eigentlich wen verführt?!? :shok:

Okay, wir saßen noch eine Weile da und haben uns unterhalten. Ziemlich Strange.

War nicht grade einfach, weil mich das ganze wirklich hart getroffen hat, aber ich wollte fair bleiben und hab versucht das beste draus zu machen.

Wenn ich schon untergeh, dann aber bitte mit Stil!!! :hi:

Solche Momente gehören einfach dazu. Und sie zu meistern ist Teil des Weges.

Man sollte sich so eine Situation verdammt gut einprägen, sich alles genau merken und sogar versuchen es zu genießen!

Nur so wird man irgendwann resistent dagegen und findet Wege und Mittel richtig damit umzugehen.

Teil Zwei - Die Helle Seite Der Medaille

Okay, sie ist wieder nach hause und ich bin richtung Bank um mir n bißl Kohle zu holen.

Ich brauchte erstmal einen Drink.

Musste mir das ganze erstmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. :-(

Bin dann in die nächste Cocktailbar gegangen und hab mir zwei Shots plus Longdrink bestellt.

Ich konnte die ganze Situation irgendewie nicht richtig fassen, meine Gefühle waren gemischt, auf der einen Seite hab ich mich ziemlich einsam und verzweifelt gefühlt, aber auf der anderen Seite habe ich eine unglaubliche Energie gespürt.

Eine unglaubliche Kraft.

Ich wusste einfach, das war ein wichtiges Puzzleteil in meiner Pick Up Entwicklung und ich wusste, dass wenn ich es schaffe diese Erfahrung richtig zu nutzen einen unglaublichen Sprung nach vorne machen würde.

Als die Kellnerin mir mein Sammelsurium an Spirituosen brachte, leerte ich unverzüglich die beiden shots und gab mich meinen Gedanken hin.

Kurze Zeit Später realisierte ich eine Person im Augenwinkel, die sich mir seitlich näherte.

Ich drehte meinen Kopf um zu sehen wer das ist und auf einmal stand meine Ex noch aus AFC Zeiten vor mir!

Wir waren ca. drei Monate zusammen und ich hatte sie nicht einmal flachgelegt. Bis jetzt.

Ich: "Hey, was machst du denn hier?"

Ex: "Hey, wir wollten eigentlich woanders hin, aber der Laden hatte dicht also sind wir hier her."

Sie war mit einer Freundin da (Attracktivitätslevel gleich null aber ein hervorragendes Bauernopfer).

Auf einmal hatte sich das Blatt gewendet.

Ab da an lief es perfekt. Die Cat Situation hat mich unfassbar gut für die Situation mit meiner Ex vorbereitet.

Wer hätte das gedacht, mein State war solid!

Ich saß den beiden Mädels gegenüber und merkte sofort, dass sich beide stark von mir angezogen fühlten.

Ich sah aber auch echt scharf aus in meinem dress. Schwarzes Piratenkopftuch, Delfinkette und Mafiosi Hemd.

Dann gings los.

Hier etwas corky n funny, dort n sexy dämpfer.

Intensiver EC mit der Ex. Dann ganz auf das obstackle konzentriert und die Ex ignoriert. Nun folgte die Ringe-Technik.

Dann kam meine neue Technik ins Spiel.

Ich nenne sie die Benjamin-Taktiks:

Benjamin ist ein bisexueller Franzose, der mich mal in einem Club angesprochen hatte.

Der Typ war einfach der Wahnsinn.

Ein Gott auf der Tanzfläche. Er war der King.

Sein leicht schwuler touch gepaart mit seinem fast schon proffessionel wirkenden Tanzkünsten hat jeden an dem Abend in seinen Bann gezogen und unterhalten.

Das Beste war dabei, dass eben sein schwuler touch dafür gesorgt hat, dass alle Frauen ungezügelt mit ihm getanzt und ihm sofort vertraut haben.

Sie dachten einfach der Typ wäre stock schwul und stellt keine Gefahr da. Was aber nicht der Fall war!!!

Meine Benjamin-Taktiks zielen also auf der einen Seite darauf ab, gewisse Aspekte seines Verhaltens zu imitieren und auf der anderen Seite die Geschichte zu nutzen, um meinen Status bei den Frauen in die höchsten Höhen zu katapultieren.

Aufgepasst:

Irgendwie kamen wir auf das Thema Sex mit gleichgeschlechtlichen Partnern und ich gab meine Story zum besten.

"Ich hätte auch mal fast was mit nem Typen gehabt."

Stimmt nicht, ich bin Hetero und er fand mich interessant, aber verdammt, ihr hättet die Reaktion der Mädels sehen sollen!!! B-)

"Ich bin in diesen Club gekommen und da war dieser Typ. Benjamin. Er kam aus Paris und war Bisexuel. Den Typen hättet ihr sehen sollen, mann, wie der getanzt hat. Einfach der Wahnsinn. Und wie der mit den Leuten umgegangen ist. Der hatte einfach was, muss ich ganz ehrlich sagen. Also wenn ich mal was mit nem Typen haben sollte, dann mit Benjamin."

Danach liefs wie von alleine.

Grade als ich darüber nachdachte, wie ich das obstackle los werde sagte meine Ex:

"Obstackle muss gleich los, was machen wir noch? Gehen wir noch in den Pub."

Also Ortswechsel. Erst die Freundin zum Zug gebracht, dann in den Pub.

Dort haben wir uns erstmal heftig einen gesoffen und haben uns weiter über gleichgeschlechtlichen Sex, Gruppensex und Stripclubs unterhalten.

Dann haben wir uns geküsst.

Läuft.

Irgendwann kam sie auf die Idee Nacktbaden zu gehen. :blink:

Läuft immer besser!

Okay, wir sind raus aus dem Pub, nochmal kurz zur Bank, Kohle holen und Richtung Taxi.

Auf dem Weg zum Taxi haben wir in einer kleinen Seitenstraße halt gemacht und haben heftig geküsst.

Irgendwie kam ich auf die Idee einfach meine Hose runterzuziehen, damit sie mir einen blasen kann.

Das war der absolute State, verdammt wir waren mitten in der Innenstadt und keine zwanzig Meter von uns entfernt verlief die Hauptstraße.

Ich dachte nur, Alter was machst du da eigentlich!?! Scheiße, mach weiter!

Sie bläst mir also einen. Ich bring sie dazu, sich ihrer Hose zu entledigen und fick sie von hinten.

Bääm!!! 8-)

Krasse Aktion, mein state ist on the top!

Weiter gehts.

Wir steigen in das Taxi und fahren in Richtung See.

Auf dem Weg dahin wird unser Taxi von den Cops angehalten. Unser Fahrer ist mit ca. 90 Sachen durch ne 50er Zone geheitzt und hat nicht den Streifenwagen hinter sich bemerkt. Kann daran gelegen haben dass meine Ex mit ihm geflirtet hat.

Am See angekommen haben wir sofort unsere Sachen abgeworfen und sind baden gegangen. Das Problem war, mitlerweile war es schon vier Uhr in der Nacht und es war unfassbar kalt. Ich wollte sie unbedingt in diesem See ficken, aber ich hab so heftig gezittert, dass ich das abhaken konnte. Keine Chance. Wenn ich eines hasse, dann ist das Kälte.

Also wieder raus aus dem See und rein in die Klamotten.

In der Nähe war so eine Art Vereinshaus und auf dem Gelände standen n paar Boote rum. Ich hatte richtig Bock sie auf einem dieser Boote zu ficken. Aber es gab wieder ein Problem. Der Zaun war zu hoch und wir waren schon ziemlich angesoffen. Ich habs zwar rüber geschafft, aber meine Ex nicht. Keine Chance.

Ex: "Was willst du denn da überhaupt?!"

Ich:" Sex." -_-

Ex: "Oooh, denkst du eigentlich an nichts anderes als an Sex?"

Ich: "Doch, ich denke darüber nach WIE ich zum Sex komme."

Ex: "Oh Mann, du bist echt n Arsch, früher hast du mir besser gefallen. Da warst du netter."

Ich: "Mag sein." :-D

Interessant. Jetzt fickt sie mit mir in der Öffentlichkeit, wir gehen zusammen Nacktbaden, aber früher hab ich ihr besser gefallen?!? Höchst Interessant...

Naja, wir haben wieder n Taxi gerufen und sind dann zu mir gefahren. Schon viel angenehmer.

Am nächsten Morgen lagen wir noch ziemlich lange Arm in Arm im Bett und ich hab sie massiert und gestreichelt. Ganz langsam und sanft. Ich Wollte genau wissen an welchen Stellen sie wie reagiert. Wollte jede kleinste Reaktion mitbekommen. Und ich hab versucht unseren Atem und unseren Herzschlag anzugleichen. Das hat sie wohl zu folgendem Statement verleitet:

EX: "Entweder du hast n Typen der nett ist, oder du hast n Typen der ist n richtiges Arschloch. Du bist nicht so, du bist nicht richtig nett aber auch kein richtiges Arschloch, du bist irgendwie in der Mitte."

Könnt ihr euch vorstellen wie gerührt ich war? :-D

Der Tag war unfassbar. Ich hatte die Möglichkeit beide Seiten der Medaille hautnah und unmittelbar nacheinander zu erleben. Das gab mir die Chance zu vergleichen. Und das Gab mir die Gelegenheit zu verstehen, dass die Dinge, die wir als negativ betrachten, oft genau die Dinge sind, die uns auf lange Sicht voranbringen.

Ich hätte niemals eine solche Nacht erlebt, wenn Cat mir nicht durch eine weiter Lektion die Möglichkeit dazu geboten hätte.

Wäre Cat nicht gewesen und hätte ich nicht bei ihr verkackt, dann könnte ich diese Zeilen hier nicht schreiben.

Miyamoto Musashi schreibt in seinem Buch der fünf Ringe:

"Ganz allgemein ist der Weg des Kriegers die resolute Akzeptanz der Todes."

Im Puck Up ist es nicht anders.

Ganz allgemein ist der Weg des PUAs die resolute Akzeptanz bei einer Frau zu verkacken.

TAI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay... wow! So viel Glück kann ein einzelnes Menschlein doch nicht haben. Das war irgendwas spirituelles. Nennen wir es Charma oder Schicksal. Allerdings wie souverän du reagierst hast ist auch bemerkenswert. Da kann man sich paar Stücke abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Report, motiviert sehr gut und für dich wohl ein wichtiger Schritt! Ob die Zusammenhänge von 1 und 2 jetzt der Hauptgrund waren, kann man schwer sagen, es hätte auch einfach an deinem neuen Ich liegen können und deinen verbesserten PU Qualitäten.

Bemerkenswert ist aber dennoch das die negative Energie positiv genutzt hast ist mehr als gut! Alles andere ist eh nur theorethische Analyse.

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ex: "Oooh, denkst du eigentlich an nichts anderes als an Sex?"

Ich: "Doch, ich denke darüber nach WIE ich zum Sex komme."

Der Spruch ist sooo geil :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr seid an der Weser gewesen... schick mir mal ne PN wo du wohnst, weil ich wohne 50m von der weser entfernt. vllt. kann man mal was zusammen machen. ansonsten wirklich schöne story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war irgendwas spirituelles. Nennen wir es Charma oder Schicksal.

HAHAHA, genau das hab ich mir auch gedacht B-)

Allerdings wie souverän du reagierst hast ist auch bemerkenswert. Da kann man sich paar Stücke abschneiden.

Ich hätte es nicht für Möglich gehalten, aber je mehr Erfahrungen man mit PU macht desto souveräner geht man an die Dinge ran. Und vor allem erlebt man einfach immer krassere Sachen.

Toller Report, motiviert sehr gut und für dich wohl ein wichtiger Schritt! Ob die Zusammenhänge von 1 und 2 jetzt der Hauptgrund waren, kann man schwer sagen, es hätte auch einfach an deinem neuen Ich liegen können und deinen verbesserten PU Qualitäten.

Ja, momentan bin ich total aufem Höhepunkt.

Im Mai hab ich in einem Club einen geilen Aufriss, nach wenigen Stunden gelandet. Das hat mich schon mal richtig gepushed.

Im Juni war ich irgendwann mal alleine unterwegs, hab mir den ganzen Abend heftig einen gesoffen und als ich auf dem Weg nach hause war kam ich an so nem mädel vorbei, was mir gefallen hat und paar stunden später saß ich in der Morgensonne auf ihrem Balkon im Erdgeschoß und hab die vorbeigehenden Leute beobachtet, während sie mir einen geblasen hat. :-)

Dann kurze Zeit später hat mich ne Kubanische Milf in der Straßenbahn angesprochen. #C.

Hab mich dann einige Tage später mit ihr getroffen und sie gevögelt. Na gut, die Braut hat sich im Endeffekt als mega absturz erwiesen. Nachdem ich sie gevögelt hab musste ich unbedingt verschwinden.

Die wartet wohl immernoch darauf, dass ich mit Zigaretten zurück komme. HAHAHAHA 8-)

Dann hat mich Cat angesprochen und den Rest kennst du.

Es stimmt schon, ich hab in letzter Zeit verdammt viel Erfahrungen gesammelt und wahrscheinlich hat es an dem Abend nur deswegen so gut funktioniert

Bemerkenswert ist aber dennoch das die negative Energie positiv genutzt hast ist mehr als gut! Alles andere ist eh nur theorethische Analyse.

Ich sag nur NAIL YOUR INNER GAME!

Ich bin grade dabei den Feedback-vs-Misserfolg Rahmen in mein Leben zu etablieren.

Anscheinend klappt das ganz gut, hahaha :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden