Repsektlosigkeit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast King S

Hallo meine Freunde,

Brauche ein paar qualitative Alternativen von paar Leuten die so was ähnliches erlebt haben, bin sicher dass meine Situation sehr selten ist aber ein paar Ideen kann man trotdem haben.

Folgendermaßen, hab die Slut (18 Jahre) vor ungefähr 2 Monaten in Disko kennengelernt, ne stinkreiche 8,5 auf der skala und dachte sie wär eine verdammte Sexgöttin. Schön und Gut sie wohnt außerhalb und ist 2 mal zu mir gekommen, war alles supercool aber sie musste halt immer den letzten zug nach hause nehmen. Keine möglichkeit zum lay. Sie fuhr Abschlussfahrt für ne woche weg. Jo, shit happens, musst leider mit sms kontakt halten. Sie kommt zurück ich schmeiß am Wochenende ne kleine Gartenparty. Dort saßen wir halt irgendwann zu dritt am Tisch, ich, sie und ein Kumpel. Irgendwann sprachen wir über Sex und dann erzählt die mir... ihr werdets nicht glauben, sie sei noch JUNGFRAU. Muss an dieser Stelle sagen, dass sie VERDAMMT VIELE Freunde hat, aber dazu noch gleich etwas. Jo, habs halt trotzdem versucht, aber naja die wollt halt ihr erstes mal nicht so früh. Wir waren erst kurz davor zusammengekommen.

Egal, jedenfalls die trifft sich halt jeden tag mit ihren Freunden, oft sogar auch nur mit Typen zu zweit! Bei mir hat sie schon so oft abgeblockt. Weil die weis, dass meine Eltern im Urlaub sind, hab ich ihr halt gesagt, die soll kommen, die hat natürlich zugestimmt und am Tag davor sagt die ab ihr sei schlecht *augenrollen* . jaaaaaaa ich weis wieso, müsst ihr mir nicht erzählen.

Jedenfalls hab ich ihr gesagt, das sie lieber mit mir mehr Zeit verbringen soll als mit ihren Freunden.

Bla bla bla, ist spät, lange rede kurzer Sinn. Sie hat mir schon oft schlechte Laune bereitet jetzt hat sie mir auch noch gesagt sie trifft sich morgen mit nem Typen, den sie im Urlaub mal kennengelernt hat. HALLO????? Egal übermorgen kommt sie zu mir, ist jedenfalls so geplant. Ich werd versuchen sie zu fi**en (sie ist immernoch Jungfrau), wenns nichts wird schick ich die zum Teufel, aber auch wenn ich sie fi**e, und das ist jetzt meine Frage, will ich trotzdem mit ihr schluss machen, einfach nur damit sie sich schlecht fühlt, weil ich mich schon oft wegen ihr schlecht gefühlt habe. Würdet ihr genauso machen? Und wenn's nicht klappt würdet ihr etwa weiter Zeit in sie investieren? brauch paar Meinungen. Ist schon spät, ergänze eventuell noch was morgen.

bearbeitet von King S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Liebe Forenuser die ihr es so selten schafft einen wirklich passenden Titel für eure Threads zu wählen, nehmt euch mal bitte ein Beispiel an unserem King hier.

Prägnant, auf den Punkt und den vollständigen Inhalt des Eingangsposts in einem einzigen Wort zusammengefasst! Orthographische Patzer inklusive.

Ok, als Untertitel hätte man vielleicht noch u20 & u70 wählen können, aber ansonsten :-D

*Ironiemodus off*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Forenuser die ihr es so selten schafft einen wirklich passenden Titel für eure Threads zu wählen, nehmt euch mal bitte ein Beispiel an unserem King hier.

Prägnant, auf den Punkt und den vollständigen Inhalt des Eingangsposts in einem einzigen Wort zusammengefasst! Orthographische Patzer inklusive.

Ok, als Untertitel hätte man vielleicht noch u20 & u70 wählen können, aber ansonsten :-D

*Ironiemodus off*

Warum diese Schärfe Lady ? :-D !!!

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes Willen... Lass das arme Mädchen in Ruhe. Lern PU! Lese Bücher, bilde dich weiter, entwickle dich weiter. Aber hör auf mit den Gefühlen des Mädchens zu spielen. "Rache, weil ich mich so schlecht gefühlt hab" ! Schwachsinn mein Jung!!

Du bist hier eine Dramakönigin. Sie macht nur das, zu was DU sie zwingst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.