HB meldet sich nicht mehr...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Mein Alter: 20

Alter der Frau: 20

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

Etappe der Verführung: leichte Berührungen

Beschreibung des Problems:

Ich habe auf einer Feier Nadine (Name geändert) kennengelernt. Das war vor vier Jahren. :-D Jedenfalls hatte ich damals nicht die Eier mehr daraus zu machen... Damals hatten wir ein interessantes Gespräch, sie ist mir immer im Kopf geblieben.

Heute ist 4 Jahre später und ich habe mich sehr verändert, wohingegen sie mich natürlich vergessen hat. Ist mir aber auch nicht wichtig, damals hätte ich mich auch vergessen... Ich bin sehr stolz auf meine Entwicklung. :-D

Ich war vor zwei Wochen wieder auf einer Party in der selben Stadt und dort sah ich sie wieder. Ich ging natürlich auf sie zu und plötzlich fiel die Musik aus.

Ich: "Hey, zum Glück ist die Musik ausgegangen."

Sie: "Waaas, warum?"

Ich: "Sonst wären wir doch nicht ins Gespräch gekommen. T-Shirt *handhinhalten*

Sie: *lacht* Nadine.

Mit der Zeit habe ich gelernt spontan zu werden, was auch mit meinem eifrigen lesen hier im Forum zu tun hat. :-D Allerdings sollte ich mehr rausgehen und weniger lesen...

Interessanten Abend mit ihr gehabt, viel Rapport und zu wenig Attraction aufgebaut... #-Close.

Danach habe ich sie angerufen, sie ging nicht ran und meldete sich auch nach 2 Tagen nicht... Also schrieb ich ihr eine SMS. Sie schrieb mir dann eine SMS zurück und fragte von sich aus, ob wir nicht Eis essen gehen können.

Das Date verlief naja... Wieder viel Rapport aufgebaut (ich weiß LJBF-Gefahr). Sie ist sehr schüchtern, bei ihr muss ich wirklich anders vorgehen. Sie stellte aber von sich aus Fragen, erzählte viel über sich und lachte oft. Zum Abschied umarmten wir uns...

Am nächsten Tag rief ich sie wieder an und sie ging wieder nicht an ihr Handy... Eine ihrer Freundinnen beklagte sich auch schon mal, dass sie nie erreichbar ist... Tja, also schrieb ich ihr eine SMS, obwohl ich lieber anrufe. In der SMS schrieb ich ihr, dass mir unser Treffen gefallen hat und fragte wie ihre erste Fahrstunde war...

Das war vor fünf Tagen und bis jetzt hat sie mir nicht geantwortet. :-D Noch eine SMS oder ein Anruf wären denke ich mal needy. Aber was mich vor allem interessiert: Wieso antwortet sie nicht??? Ich bin darüber sehr verwirrt, vor allem am Ende erschien sie mir sehr fröhlich zu sein, sie war auf jeden Fall attracted.

Ich kann es überhaupt nicht einschätzen... Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden