Push the limit- immer weiter, immer höher!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum haben wir Menschen manchmal das Gefühl das wenn wir fallen und die Welt unsere Taten und einfach alles um uns herum unwichtig oder gar künstlich wird?

Wenn wir meinen alles auf das wir stolz sind bisher einfach nur falsch gedeutet zu haben, warum haben wir manchmal das Gefühl das wir nicht mehr aufstehen können?

Das alles sinnlos ist?

Der Weg eines Verführungskünstlers ist immer gepflastert von Neid, Verachtung und Tiefen. Aber das macht den Weg aus.

Ein Verführungskünstler kann nur so gut werden wie hart seine Schule ist. Ich gehe diesen Weg leidenschaftlich Misserfolge stecke ich weg und verwandle sie in etwas positives. Wenn ein kleines Kind, dass noch nicht laufen kann, stürzt steht es wieder auf. Es übt solange Laufen bis es es kann. Vor einiger Zeit warst du auch in einer solchen Position. Du bis hingefallen aber dir wäre es nie in den Sinn gekommen alles hinzuschmeißen. Wieso also jetzt weich werden? In meinem Leben gibt es auch keine Rückschläge in diesem Sinne. Sämtliche Probleme entstehen bei uns im Kopf denn alles was wir erleben ist aus der Sicht der Natur neutral. Bewerten welche Bedeutung das Erlebnis auf unser Leben hat tun erst wir. Diese Bewertung ist die Sichtweise wie wir unsere Erlebnisse wahrnehmen. Und die Bewertung der Erlebnisse ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Leben.

Im Leben gibt es immer zwei Möglichkeiten mit Misserfolg umzugehen.

1.Man gibt sich verletzt, zieht sich zurück und lehnt Frauen grundsätzlich ab. Was noch mehr Trauer und Neid mit sich zieht

oder:

2.Man analysiert das Treffen ect. Und sucht den Grund warum es suboptimal war damit man beim zweiten mal besser abschneidet.

Nur letzteres führt auf lange sicht gesehen zum Erfolg.

Dir muss es egal sein was die anderen über dich denken. Du brauchst auch keine Frau um mit ihr vor deinen Freunden / Verflossenen zu prahlen. Das ist kontraproduktiv. Du stellst damit nur dich und dein Können in den Hintergrund. Es ist mir egal was hinter meinen Rücken danach getuschelt wird. Es ist mir egal was die Leute über mich denken. Fakt ist das du immer bereit bist die Frau zu verlieren und dazu noch von Fremden ausgelacht zu werden weil DU es bist der dieses Ereignis bewertet.

Das Ergebnis eines Dates steht im Hintergrund - wichtig ist die Weiterentwicklung. Denn Weiterentwicklung ist jedes mal ein weiterer Schritt in ein noch erfüllteres Leben. DU hast die Fähigkeit dazu ein Verführungskünstler zu werden den die Frauen lieben. DU hast es in unzähligen Situationen bewiesen das du Humor, besondere Kreativität und vor allem ein starkes Rückrad besitzt. Dein bisheriges Leben war gepflastert von Mädels die etwas von dir wollten. Von manchen weiß ich vielleicht nicht einmal was. Wenige haben es geschafft mit mir zusammen zu kommen. Du weißt das du sehr gute Gespräche mit Mädels hast denn du bist ein sozialer Typ. Und ein Gerissener Gesprächspartner. Wie du das machst kannst du nicht mal dir selbst erklären - du führst einfach die Gespräche! Das einzige was dich behindert sind manchmal deine eigenen Schranken.

Deine Goals ab jetzt für immer sind:

Ich werde ab heute sozial viel weiter sein als je zuvor in meinem Leben.

Ich werde mich selbst pushen und nicht faul sein, der eigenen Bequemlichkeit ergeben.

Ich werde meinen eigenen Schranken und meiner eigener Unsicherheit nicht nur ins Gesicht schauen ich werde ihr entschlossen entgegentreten!

Ich werde mich von ALLEN Schranken lossagen und einfach mein wunderbares Leben erleben in dem ich die Gesetze mache und die Frauen mich dafür lieben.

Ich werde mir die besten Frames und Styles zurechtlegen und sie leben.

Ich werde mir erlauben mehr Fehler zu machen alberner zu sein und weniger auf die Anderen achten die sich darüber lustig machen, ganz locker werden.

Ich werde mehr Gelegenheiten am Schopf ergreifen sobald ich sie nur schemenhaft am Horizont erkennen kann. Ich werde mehr echte Probleme und weniger eingebildete Nöte haben.

Ich werde nicht daran denken das ich den Mädels bei denen ich abblitze noch einmal begegnen könnte und es peinlich werden könnte, weil es nie peinlich wird wenn man sich etwas traut und weil es mir egal ist.

Ich werde mich weiterbilden. Gezielt werde ich Schranken angreifen und beseitigen.

Ich werde mehr Zeit in die Weiterentwicklung investieren und weniger sinnlos vertrödeln. Das macht auf Dauer nicht Glücklich.

Ich werde auch mit völlig fremden Personen unterhaltsame Gespräche führen weil ich ein kommunikativer Mensch bin.

Es gibt keine Ausreden. Schmerz und Müdigkeit hilft nur mich zu verbessern und mich für alle Situationen und Energielagen zu wappnen! Nur du hast es in der Hand dein Leben zu ändern das es auch dir durch und durch Spaß macht. Nur du kannst dich selbst aus dem Dreck ziehen wenn es dir schlecht geht nur du kannst vor Motivation strotzen. Das ganze beginnt im Kopf also verändere das was dir nicht passt und werde glücklich!

bearbeitet von phildude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden