tRollwut 0 Beitrag melden Juli 26, 2010 erstellt 1. 232. 21 3. Dates: ~ 104. Etappen: alle bis auf SexKenne HB seit 3 Jahren, haben zusammen Ausbildung abgeschlossen und arbeiten im selben Betrieb. HB ist seit 1,5 Jahren mit ihrem Freund in einer Beziehung. Seit einigen Wochen wohnt besagter Freund aus finanziellen Nöten auch bei der Familie von HB. Zu Beginn der 3 Jahre Ausbildungszeit bestand zwischen HB und mir desöfteren EC, sie neggte mich öfters und betrieb Kino. Habe sie aber eigentlich, aufgrund einer bestehenden LTR meinerseits, ignoriert. Bin zwischenzeitlich wieder solo und habe mich an der Abschlussfeier in gut angetrunkenem Zustand an noch mehr betrunkenere HB rangemacht. PU war aufgrund des angetrunken Zustandes nicht möglich/ angebracht. Wie folgt: Kino -> KC -> halber Lay, da beide zu betrunkenHB war die Sache wegen ihrer Beziehung am Folgetag peinlich, hat nicht offen mit mir direkt und anderen darüber gesprochen. Für mich war die Sache damit auch gegessen, habe keinen Gedanken mehr an sie verschwendet.2 Tage später erhalte ich SMS von HB, in welcher sie mir schildert, dass sie verwirrt sei und sich doch mit mir treffen möchte. Somit Date am einsamen Baggersee angeleiert: HB spricht unglaublich viel von privaten, emotionalen Dingen, lässt mich kaum zu Wort kommen, sagt aber immer wieder, dass sie mich interessant findet und ich von mir erzählen soll. Es findet aber keine wirkliche, befriedigende Konversation statt; es redet immer eine Person und die andere hört zu. Während diesen Gesprächen viel EC, Neg, Shit-Test und IOI von ihr. Am Ende des Dates noch von mir eingeleitetes KC, welches sie dankend annimmt und in keinster Weise ablehnt.Auf diese ähnliche Weise laufen weitere Dates ab, mal wieder an Baggersee und Café. Immer im Hinterkopf, dass HB einen Freund hat. Sie erzählt selten von ihm und wenn dann nur negatives, wie, dass er "zur Zeit stressig sei; sie nur nerven würde, sie ihn bald aus der Wohung rausschmeissen würde". Ich frage nicht weiter nach. Bei den Dates kommt es eigentlich immer von meiner Seite aus beginnend zu Kino und KC. Sie betreibt hauptsächlich nur negging und IOI. 2x knappe Lays, welche aus "Zeitgründen" (?) ihrerseits (!) abgebrochen werden, sie sich aber immer wohl dabei fühlt, wie sie sagt und mir dabei Komplimente gibt. Auch wirkt HB anfangs bei Dates kühl und benötigt Zeit und Gespräch, bis KINO angebracht ist. Bis C&T erreicht werden kann, wird jedes mal vieeel kostbare Zeit gebraucht. Teilweise trudeln sexuell bezogene SMS von ihr bei mir ein: sie möchte mich duschen und mit Schlagsahne spielen... Aus temporären Gründen, meist ihrerseits, ergibt sich aber kein weitere Lay bisher... HB schreibt mir SMS, ruft 2-3x für 2-5 Minten täglich an, wir haben Smalltalk, sie redet meist, erzählt von familiären Problemen, ich höre zu, tue mehr oder weniger interessiert; sie ist zufrieden. Ich antworte selten auf ihre SMS und versuche sie beim telefonieren eher abzuwürgen, so gut es geht. Möchte, dass Gespräche in RL ablaufen.Wir hatten über die vergangen 5 Tage weniger Kontakt; HB feiert Geburtstag, ist sportlich und auch mit ihrem social cirlce, in welchen ich aufgrund ihres Freundes nicht reinsollte, unterwegs. Es spielt sich zwischen uns somit alles im Stillen ab. Ich erfahre von dritten Personen, dass HB mich (wörtlich) "süß und interessant" findet, nicht weiss, was sie jedoch mit ihrem Freund tuen soll, da er ihr "Beschützer ist, der alles für sie tuen würde" sei. HB äußerst mir gegenüber jedoch nie solche Gedanken, wobei ich auch bisher nicht nachgefragt habe. Ich möchte keine LTR mit HB.Habe für diese Woche ein nächstes Date geordert, welches eine positive Wende mit sich bringen soll...So, nun meine Bedenken / Gedanken / Fragen:- Bin ich nur Beta? Habe ich mich zum emotionalen Mülleimer, Nice Guy, der HB immer lieb bei ihren Problemen zuhört, entwickelt? Ihr "böser, männlicher" Freund darf sie dennoch abends durchrattern, aber ich darf immer nur ganz knapp nicht?- Lohnt sich die Sache überhaupt noch?- Wie bekomme ich HB doch noch zu einem Lay? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Juli 27, 2010 geantwortet Du bist nicht Beta, du bist ein Depp. Die Frau will erstmal eine Affäre mit dir und du denkst an ihren Freund. Du blokierst dich und dadurch verändert sich dein Handeln, was sich wieder auf sie auswirkt. Lass es bleiben. Der Freund existiert für dich überhaupt nicht mehr. Ihn gibt es einfach nicht. Du ziehst dein Game durch, ohne Hemmungen, ohne Gedanken an irgenwelche 3. Personen. Du verführst sie einfach. Gib ihr die Sicherheit, daß nichts nach Aussen dringen wird was zwischen euch passiert und dränge sie nicht dazu mit ihrem Typen schluss zu machen oder ähnliches. Lass sie ruhig bei dem Typen bleiben, dort alle negativen Gefühle ausleben und bei dir ist sie dann schön gechillt. Sei ihr Liebhaber. Vielleicht trennt sie sich irgendwann mal von dem Kerl, vielleicht auch nicht. Interessiert dich aber auch nicht, du nimmst jegliche Veränderung einfach so hin, machst das was du möchtest, lässt ihr aber noch den Anschein einer Selbstbestimmung. Übrigens höre ich jetzt schon wieder einige schreien: "Nimm die nicht die ist LSE" Scheiß auch da drauf, sie darf sein wie sie will, du musst nur damit klar kommen. Triff dich wieder mit ihr, mach etwas das sie nicht erwartet und verführ sie endlich richtig. (Sie nicht ihren Freund!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Juli 27, 2010 geantwortet Ewig langer Roman. Keine Eskalation, keine Anziehung, kein Freeze Out beim Blocken. Dafür jede Menge sms und ein vermeintlicher Freund. Fick sie, anstatt ihr zuzuhören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
golaso-costa 0 Beitrag melden Juli 27, 2010 geantwortet Ich bin immer wieder erstaunt wie konkret und genau Fastlane die Sache zum Punkt bringt. Kurz & prägnant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tRollwut 0 Beitrag melden Juli 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) fordwolf klingt aber prägnanter und hilfreicher; vielen Dank hierfür! Ich melde mich bei Bedarf nochmals.EDIT:Habe große Probleme mit Gesprächen mit ihr; sie redet unglaublich viel von ihren privaten Problemen, lässt mich kaum zu Wort kommen und lässt meine Einwürfe dazu meist unkommentiert und macht mir ihrer Laberschiene weiter. Soll ich ihr direkt ins Gesicht sagen, dass mich ihr langweiliges Gelaber nicht die Bohne interessiert oder wie stell ich sowas konkret an? Freeze-out? Take-away? Und dann einfach wieder mit was neuem anfangen?Habe schon überlegt, sie einfach zu küssen, sobald ihr Laberflash beginnt, so à la "Du redest zuviel und küsst zu wenig!". Oder ich versuche in ihrem Gespräch einen Aufhänger für eine erfundene Geschichte meinerseits zu finden und somit in der Konversation die Oberhand zu gewinnen. Klingt das gut? Juli 27, 2010 bearbeitet von tRollwut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Juli 27, 2010 geantwortet Soll ich ihr direkt ins Gesicht sagen, dass mich ihr langweiliges Gelaber nicht die Bohne interessiertJa. oder wie stell ich sowas konkret an? Freeze-out? Take-away? Und dann einfach wieder mit was neuem anfangen?Ja.Habe schon überlegt, sie einfach zu küssen, sobald ihr Laberflash beginnt, so à la "Du redest zuviel und küsst zu wenig!".Ja.Oder ich versuche in ihrem Gespräch einen Aufhänger für eine erfundene Geschichte meinerseits zu finden und somit in der Konversation die Oberhand zu gewinnen. Klingt das gut?Nein.Ich kann auch ganz kurzWill aber nicht! 1.) Klar kannst du ihr sagen, daß du nicht ihr seelischer Mülleimer bist. Entweder sie akzeptiert es oder nicht. 2.) Alles richtig, vorallem ein neues Thema anzuschneiden was lustiger und interessanter für beide ist. 3.) Schon sehr oft gemacht. Wirkt. 4.) Themawechsel ist nie falsch. Sich in eine Unterhaltung einzubringen auch nicht. Allerdings habe ich "Nein" geschrieben, weil du eine Geschichte erfinden willst. Das ist nicht gut. Mein Vorschlag und ein Versuch für dich: Sage ihr klipp und klar, daß du in der Zeit in der ihr zu 2. seit nicht über ihre Probleme reden magst, weil das die gute Stimmung zwischen euch zerstört. Biete ihr aber an einen ganz klar eingegrenzten Zeitrahmen für ihre Probleme zu haben. So nach dem Motto: "jetzt darfst du eine halbe Stunde mir erzählen was dich stört und nervt." Aber nicht mehr. Die Gefahr besteht in´s LJBF-Land auszuwandern weil sie sich ja so gut mit dir unterhalten kann. Aber Bewohner dieses Landes amseln nicht! Versuche zudem noch ihr klar zu machen, daß du dich trotzdem für ihre Probleme interessierst und ihr auch Hilfe anbieten möchtest, das aber einen gewissen Rahmen nicht übersteigen soll und darf. Problme mit ihren Eltern wo du sowieso nicht´s machen kannst sollte sie auf ein Minimum beschränken. Probleme mit ihrem Freund sind zwischen euch beiden Tabu. Darüber darf sie nicht mit dir reden. Ihr Freund hat nichts dabei zu suchen wenn ihr zu zweit seid. Es geht dich nichts an und du möchtest auch nicht darüber reden, weil du dir selbst vorstellen kannst in welcher schlimmen Lage er sich gerade befindet. Sag ihr das so oder so ähnlich, kannst noch ein paar falsche Freunde mit einbauen, also absichtlich vermeintlich positive Sachen von ihm hervorheben um ihn dadurch schlecht zu machen. "Hey dein Freund ist doch einfach toll, der ist immer da wenn du heim kommst, kümmert sich um dich, ist doch perfekt" (Wenn sie doch mal sagt, daß es sie nervt das er immer da ist). Das einfachste aber diesem Ganzen Zeug "auszuweichen" ist zu eskalieren. Wer amselt redet nicht über seine Prolbeme, wer im Orgasmusrausch schreit kann nicht an andere Problemchen denken. Leite also die Zeit die ihr miteinander verbringt so, daß sie sich wohl fühlt und an ihre Probleme nicht mehr denkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juli 27, 2010 geantwortet Die Alte labert Dich ununterbrochen zu, lässt Dich nicht ran, bricht Lays ab, schickt Dir Sex-SMS zieht aber nachher nicht gerade und bumst jemand anderen.Und was genau willst Du von der?? Oder willst Du sie nur vögeln, um die verlorene Zeit am Baggersee oder sonstwo wenigstens mit nem Fick auszugleichen?Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen