Fragen zu Intermittent Fasting

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie steht es denn mit der Einnahme von Kreatin beim Leangains Konzept? An ON Tagen nach dem Training und an den OFF Tagen als Öffner des Essensfensters? Wird ja an solchen Tagen auf nüchternen Magen empfohlen sprich morgens empfohlen, aber ich habe ja auch Mittags noch einen nüchternen Magen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry falscher Threat

bearbeitet von IronFist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möcht die Frage hier noch einmal pushen.

Wie steht es denn mit der Einnahme von Kreatin beim Leangains Konzept? An ON Tagen nach dem Training und an den OFF Tagen als Öffner des Essensfensters? Wird ja an solchen Tagen auf nüchternen Magen empfohlen sprich morgens empfohlen, aber ich habe ja auch Mittags noch einen nüchternen Magen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es einfach mittags nehmen. Der Unterschied dürfte marginal sein, wenn es denn überhaupt einen gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreatin würd ich suppen wie eh und je...an off tagen morgens nüchtern mit nem glas wasser und an on tagen nach dem Training (wenn möglich im PWN Shake).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das 16/8 Prinzip richtig verstanden habe, setzt man bei Leangains weniger Fett bei einem Überschuss an, als wenn nicht fasten tut.

Inwiefern setzt man da weniger Fett an? Ich würde es mir eben gerne in der Türkei richtig gut gehen lassen mit Alkohol und Essen. Natürlich nicht übertrieben aber ein kleiner Überschuss schon übrig. Möchte nun in den 2 Wochen nicht so viel ansetzen - geht das mit dem 16/8 Fenster in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal wieder einer der nichts verstanden hat... sagt mal, liest ihr eigentlich berkhans seite überhaupt?

1. urlaub ist urlaub

2. wirst du kaum kalorien counten, deshalb wird es ein glücksspiel

3. wenn du nen überschuss von 2000kcal pro tag fährst, gehst du max mit 2kg mehr nach ner woche heim.

4. leangains ist nicht das weis ihr darunter versteht

eine generelle Frage: Was ist der Vorteil Leangains gegenüber anderen IF Konzepten? Wie Eat Stop Eat oder 6 Tage essen, einen fasten

das generell kein hungergefühl aufkommt, da man immer zur selben zeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreatin würd ich suppen wie eh und je...an off tagen morgens nüchtern mit nem glas wasser und an on tagen nach dem Training (wenn möglich im PWN Shake).

Führt man bei Kreatin nicht immer gleichzeitig schnelle Kohlenhydrate zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führt man bei Kreatin nicht immer gleichzeitig schnelle Kohlenhydrate zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden