Praty mit HB super gelaufen aber sie will nicht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin 18 Jahre und sie ist fast 4 Jahre älter... (Wahrscheinlich is da schon der Fehler)

Wir kannten uns vor der Party schon, aber hatten davor eigentlich nichts miteinander zu tun, außer mal nen paar Sätze gewechselt.

Also an dem Abend (Geburtstag von ner Freundin) haben wir uns echt super verstanden. Hab viel C&F gemacht und bin zwischendurch auch einfach mal weggegangen zB. zu ner anderen Freundin und sie kam dann auch wieder an. Haben uns super verstanden, war also eigentlich nen super Abend. Hab auch noch ihre Nummer bekommen, weil wir davor ja nich wirklich was zusammen gemacht haben hatte ich die noch nich.

Das Einzige was ich noch hätte besser machen können ist, dass ich sie hätte küssen müssen. Das war aber nicht drin, weil sie die beste Freundin von dem Mädchen ist die Geburtstag hatte und naja sie wäre dann glaub ich alles andere als froh darüber gewesen, wenn ich ihre beste Freundin vor ihr küsse.

Ok und jetzt zu meinem Problem. Ich habe sie Heute angerufen (sie ging erst nicht ran und hatt dann ne halbe Stunde später zurückgerufen) und wir haben dann noch nen bisschen über den Abend gespochen. Dann hab ich sie noch in nen Club eingeladen, wo ich nächsten Samstag hingehen werde und am Ende meinte sie noch sowas wie:

"Du... also es war ja ganz toll am Samstag und ich weiß ja nich wie du das siehst, aber mehr wird da nich draus ja? "

Ich musste schnell überlegen und mir is echt nichts eingefallen also hab ich gesagt: "Ok is in ordnung." Ich weiß voll scheiß Antwort!

Wollte jetz eigentlich nur mal hören was andere davon denken und auch anders gemacht hätten und vielleicht hat ja auch noch jemand ne Idee, wie ich das jetz noch retten könnte.^^

bearbeitet von edge-b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. denke nicht, dass es ein shittest ist

daraus folgt

2. das ist ein korb

was du machen kannst

3. weiter am skill arbeiten, andere gamen und daten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du... also es war ja ganz toll am Samstag und ich weiß ja nich wie du das siehst, aber mehr wird da nich draus ja? "

Ich musste schnell überlegen und mir is echt nichts eingefallen also hab ich gesagt: "Ok is in ordnung." Ich weiß voll scheiß Antwort!

Wollte jetz eigentlich nur mal hören was andere davon denken und auch anders gemacht hätten und vielleicht hat ja auch noch jemand ne Idee, wie ich das jetz noch retten könnte.^^

Diesen Spruch von ihr kannst du getrost ignorieren. Der war nur so dahin gesagt, damit du nicht denkst sie wäre eine Schlampe. Deine Antwort gewinnt zwar keinen Literaturpreis, aber sie war auch nicht schlecht. Wenn sie am Samstag da ist, dann bist du weiter im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja deine Antwort war scheiße, absolut. und ja das war nen shittest.

richtig : reframen

"wtf ?, wie kommst du denn darauf ?, Ich find dich ja ganz nett und so aber an was du schon wieder denkst ;D, also ich bin mit freundin xxx im club,

wenn du willst komm doch einfach und wir machen bischen party wird sicher lustig, bis dann muss los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an dem abend hättest du eskalieren müssen, bzw. isolieren für einen KC. oder das nach der Feier machen.

"Du... also es war ja ganz toll am Samstag und ich weiß ja nich wie du das siehst, aber mehr wird da nich draus ja?"

--> "Gut, ich hatte ja schon Angst, dass Du mich nächsten Sonntag heiraten willst"

Wenn sie kommt, game und eskaliere. Wenn nicht, next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Einzige was ich noch hätte besser machen können ist, dass ich sie hätte küssen müssen.

Hättest wirklich machen müssen.

ZITAT(edge-b @ Jul 26 2010, 10:21 PM) *

ja deine Antwort war scheiße, absolut. und ja das war nen shittest.

richtig : reframen

"wtf ?, wie kommst du denn darauf ?, Ich find dich ja ganz nett und so aber an was du schon wieder denkst ;D, also ich bin mit freundin xxx im club,

wenn du willst komm doch einfach und wir machen bischen party wird sicher lustig, bis dann muss los.

genau das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin 18 Jahre und sie ist fast 4 Jahre älter... (Wahrscheinlich is da schon der Fehler)

Limiting Belief !

Meine Freundin ist 4 Jahre älter als ich. Das alter spielt keine Rolle. Streich diesen Gedanken aus deinem Gehirn.

Und ich find das sie dir gesagt hat, das nichts läuft eig ganz gut, weil das zeigt dass sie schon darüber nachgedacht hat mit dir was anzufangen.

Ansonsten kannst du Frauen sowieso nich glauben was sie dir sagen.

Die sagen A und meinen B :-D

bearbeitet von Baran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie sah Dein Rapport aus? Hattest Du überhaupt welchen oder hast die ganze Zeit auf Attraction gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ein Fehler? Du kannst nichts dafür, dass sie "zu alt" für dich ist! :-D

Wenn sie dich in Zukunft so etwas ähnliches sagt wie: "Du bist zu jung" antwortest du darauf einfach: "Zu jung gibt es nicht - nur zu eng!" B-) oder einfach "wofür?"

Also an dem Abend (Geburtstag von ner Freundin) haben wir uns echt super verstanden.

Hab auch noch ihre Nummer bekommen

Telefonnummern alleine bringen dir nicht viel. Dir muss es gelingen ein Bedürfnis bei diesem Mädl nach dir zu entfachen. Sie muss denken, dass ihr Leben "mit dir" besser wird.

ich sie hätte küssen müssen.

DU musst gar nichts, außer sterben & auf´s Klo! :-D Ohne Attraction & IOI´s von ihr wäre es sowieso nichts geworden.

Ich habe sie Heute angerufen (sie ging erst nicht ran und hatt dann ne halbe Stunde später zurückgerufen)

Braves Mädchen. Ich hoffe Du hast Sie gelobt, wie gut sie erzogen ist... ;-)

Dann hab ich sie noch in nen Club eingeladen, wo ich nächsten Samstag hingehen werde und am Ende meinte sie noch sowas wie:

Dieses Mädl hat sofort gemerkt, dass Du dir Hoffnungen auf mehr machst. Frage dich wieso das so ist!

Wolltest Du dich alleine mit ihr in diesem Club treffen? Kein gutes Zeichen. Du musst ihr zeigen, dass du ein sozialer Mensch bist und viele Frauen an dir Interesse haben.

Lerne Stück für Stück den Umgang mit Frauen und lass dieses Mädl erstmal in Ruhe. Vergiss nicht, Sie soll sich für dich Interessieren! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sah Dein Rapport aus? Hattest Du überhaupt welchen oder hast die ganze Zeit auf Attraction gesetzt?

Also ich hab nich so drauf geachtet muss ich zugeben ^^ Aber mir is schonmal aufgefallen, dass ich ganz automatisch Rapport einbaue auch bei normalen Freunden.

Und sie hat später dann auch C&F gemacht, was ich aber nich als Rapport von ihr aus bezeichnen würde, aber wie gesagt hab nich so drauf geachtet.

Wolltest Du dich alleine mit ihr in diesem Club treffen? Kein gutes Zeichen. Du musst ihr zeigen, dass du ein sozialer Mensch bist und viele Frauen an dir Interesse haben.

Lerne Stück für Stück den Umgang mit Frauen und lass dieses Mädl erstmal in Ruhe. Vergiss nicht, Sie soll sich für dich Interessieren! 8-)

Nein, natürlich nich. Ich meinte ich geh noch mit nen paar Freunden in nen Club und wenn de lust hast kannste gerne mitkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk du warst einer von den Typen von denen sie schon viele kennt. So wie´s scheint hat sie auch viel interesse an dir gezeigt, sonst wär sie nicht auf dein c&f eingegangen. Am Anfang warst du schon n Interessanter Typ für sie, sonst hät sie dich nicht zurück gerufen. Nur hast du dann denk ich jez mal, am Phone den Fehler gemacht dass du zu lang bei dem einen Thema warst, dem Abend und sie nicht mehr in dein fröhlichen Frame ziehn hast können. Daher hat sie möglicherweiße gedacht, was für ein langweiler und daher der Korb. Ich glaub da kannst jez auch nur noch real was retten. Schau nach vorn, mit dem richtigen game, könnts noch was werden;)

bearbeitet von free&ride

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich hab nich so drauf geachtet muss ich zugeben ^^ Aber mir is schonmal aufgefallen, dass ich ganz automatisch Rapport einbaue auch bei normalen Freunden.

Und sie hat später dann auch C&F gemacht, was ich aber nich als Rapport von ihr aus bezeichnen würde, aber wie gesagt hab nich so drauf geachtet.

Frauen sind ständig irgendwie attractet zu Typen, ständig.

Du doch auch oder?! Also ich seh seeeehr oft Frauen, die rein körperliche attraktiv für mich sind.

Den Unterschied macht der Rapport, wenn Du nach "Plan" gamest, dann versuche mehr Raum für Rapport einzubauen.

@free&ride

Meiner Erfahrung nach liegt es selten am TelefonGame, vor allem dann nicht, wenn man vorher genug Zeit hatte. Bei nen schnellen StreetNC ok, da hat man i.d.R. einiges am Telefon nachzuholen, aber wenn man nen ganzen Abend zusammen verbracht hat nicht.

Der Schlüssel zum Telefongame ist es meiner Meinung nach vor dem Telefonat ein solides Game gefahren zu sein, dann passiert am Telefon oft auch nicht mehr viel.

Good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden