3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.21

2.23

3. 2mal zusammen party gemacht sie bei mir geschlafen und einmal bei ihr zuhause gegammelt.

4.küsse, leichte sexuelle berührungen

5.sie ist vergeben doch ihr freund ist momentan nicht da.ich war wo wir rumgemacht hatten auch vergeben jetzt nicht mehr,weil ich meiner ex nicht sowas antuen wollte und ich gemerkt hab das es nicht das wahre ist,weil es mir viel mehr spaß mit der anderen gemacht hat und so. so die neue hat halt einen freund ist aber wohl auch nicht zufrieden mit der beziehung. ich ihr letztens sms geschrieben das ich an sie gedacht habe und ihr mal schreiben wollte und so. dann kam zurück das sie auch an mich gedacht hat. also offene tür eigentlich, haben ja auch wo ich dann bei ihr war bischen rumgemacht:)

so ich glaube aber sie will ihren freund mit dem sie 2 monate zusammen ist nicht verletzen oder erstmal auch nicht schluß machen sie war sich aber in ihrer beziehung, wie es für mich rüberkam, sehr unsicher. aufjedenfall hab ich mich heute erstmal nicht gemeldet um noch etwas attraction aufzubauen. weiß nicht genau an was ich bei ihr bin,etwas schwer einzuschätzen da mal viel von ihr kommt dann aber wieder weniger.

6. habt ihr tipps um das ganze noch zu festigen also sie als fb oder vill sogar ltr zu bekommen? und freunde keine moralpredigten:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist scheißegal, ob sie vergeben ist. Beschere ihr eine gute Zeit und gute Gefühle mit den Werkzeugen, und sei einfach du selbst. Verstelle dich nicht. Zieh dein Ding durch, egal ob sie vergeben ist oder nicht. Dann ergibt sich der Rest von alleine. Mache dir erstmal keine Gedanken über LTR oder FB.

bearbeitet von Alasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

das mit der Moral musst du selber für dich festlegen, wie du das handhabst.

Ich zum Beispiel habe kein Problem damit, mit einer was anzufangen, die eigentlich vergeben ist. Behandle sie allerdings immer gut und bleib ehrlich.

An eine fb oder ltr kannst du dann denken, wenn du sie mal gelayt hast. Wobei solche Frauen für mich nicht für eine ltr in Frage kommen, da ich in einer ltr Treue vorraussetze

und es mir gegen den Strich gehen wuerde, wenn sie mit anderen schläft. Aber auch das musst du für dich selbst entscheiden.

du glaubst "sie will ihren freund nicht verletzen"!?

ne bestimmt nicht, deswegen knutscht sie nur mit jemand Anderem??? Was machst du dir für Gedanken, Mann? Entweder dir ist der Freund egal oder eben nicht.

Natürlich ist sie sich nicht sicher in ihrer 2 Monate alten Beziehung, sonst würde sie auch nichts mit dir anfangen.

"nicht melden" heißt nicht gleich attraction aufbauen! Pass nur auf, dass du nicht zu aufdringlich wirst und needy rueberkommst. Ansonsten sehe ich kein Problem, wieso du dich nicht melden solltest.

1 Tag Pause kann da ganz gut sein, aber du brauchst sie nicht zu freeze outen. Das machst du erst, wenn sie nicht so macht wie du willst, oder dich schlecht behandelt. Dann aber länger als nur 1 Tag.

So wie du es schilderst, sehe ich kein größeres Problem. Also ruf sie an, mach ein date aus, game sie und eskaliere.

good luck and have fun

bearbeitet von _teksi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden