52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

3. Was Strände angeht empfehle ich dir "Las Salinas" dort findest du einige schöne Beachclubs wie den

"Jockey Club" oder "Nikki's".

Mein Lieblingsort auf Ibiza. Langer, etwas abgelegener Sandstrand, glasklares Wasser, super Essen & Getränke in den Bambusbeachclubs bei entspannten House-Tunes.

Nicht wundern: Ganz am Ende des Strands vergnügt sich gerne mal die Gay-Szene :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe eben von einer Bekannten erfahren , dass die Discotheken-Eintritte ca. 50 € kosten sollen ? WTF ?! Was mach ich denn , wenn ich in die Disco gehe und die total scheiße finde ? :rolleyes:

Jetzt wird mir auch klar , weshalb da unten weniger Trolle sind als in Lloret ...

angucken was an diesem abend im club so läuft, und dann entscheiden ^_^

unter 400 € pro abend kannste es auf ibiza eh knicken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lloret ist so ziemlich der traurigste fleck in spanien. grauenhaft was da vor sich geht.

Richtig . 80% laufen mit Panzerkette , krassem Bushido-Haarschnitt und Tank-Top herum und wiegen 50kg .

Habe eben von einer Bekannten erfahren , dass die Discotheken-Eintritte ca. 50 € kosten sollen ? WTF ?! Was mach ich denn , wenn ich in die Disco gehe und die total scheiße finde ? :wacko:

Jetzt wird mir auch klar , weshalb da unten weniger Trolle sind als in Lloret ...

angucken was an diesem abend im club so läuft, und dann entscheiden B-)

400€ / Abend ?! Für was gibst du 400€ am Abend aus ? :-D

Shoppen möchte ich da unten nicht , hauptsächlich feiern , approachen , relaxen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lloret ist so ziemlich der traurigste fleck in spanien. grauenhaft was da vor sich geht.

Richtig . 80% laufen mit Panzerkette , krassem Bushido-Haarschnitt und Tank-Top herum und wiegen 50kg .

Habe eben von einer Bekannten erfahren , dass die Discotheken-Eintritte ca. 50 € kosten sollen ? WTF ?! Was mach ich denn , wenn ich in die Disco gehe und die total scheiße finde ? :-D

angucken was an diesem abend im club so läuft, und dann entscheiden ;-)

400€ / Abend ?! Für was gibst du 400€ am Abend aus ? ;-)

Shoppen möchte ich da unten nicht , hauptsächlich feiern , approachen , relaxen usw.

im pacha kostet die günstigste 0,75er Moet / 0,75er Wodka schon um die 250 €

longdrinks liegen bei 10-20 €

aber ich bin da eh nie auf dem mainfloor, sondern eher im vip-bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Hier wird direkt wieder auf dicke Hose gemacht. :-D

Wenn ich schon so Sache lese wie "unter 400 € pro abend kannste es auf ibiza eh knicken...."

Lächerlich!

Wer auf Koks und Champagner verzichten kann, der kommt sehr gut mit 100€ pro Abend aus, wenn man Party machen will. Alles eine Frage der Einstellung, denn mit etwas Glück und den richtigen Leute kann echt viel Geld gespart werden.

Auf Ibiza lässt es sich auch wunderbar "Urlaub" machen, weit ab von den ganzen Touristen und Partypeople. Es gibt unzählige schöne Buchten und Strände, die einfach zum Baden und Relaxen einladen. Am besten mit einem Mietwagen oder Roller zu erreichen. Für Entspannungsurlaub würde ich auf jeden Fall immer eine kleine Finca vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal mein Report zum Thema Game auf Ibiza.. Anfänger mal vorweg ;)

Urlaub 4 Tage Ibiza ohne Lay ^_^

Tja was gibts zu sagen? Ibiza ist ein toller Ort wo viele HB's und Hot Guys rumlaufen.

Tag1: Erstmal gemütlich am Pool der Hotelanlage mit meinen Leuten gechillt und die Situation gecheckt. Nur Engländer und Spanier da, also mal nur gamen auf english. An dem Tag passierte auch nicht viel --> am Pool niedergesoffen und am Abend nicht fort weil soviel Kopfweh ;-)

Tag2: Am Abend in einen der großen Clubs "Amnesia" voller Vorfreude gegangen. Der Club war Spitze, leider aber kaum deutsprachige Menschen und extrem voll. Ich habe aber dann trotzdem einige Approaches gestartet, aber teilweise konnten (vorallem Spanierinnen und Italienerinnen) nur Brocken english und viele HB's haben sich einfach weggedreht. Habe dann auch auch Hb's angetanzt was teilweise auch gut funktioniert hat und landete in einem Set von 5 Italienerinnen. Hab mich mit meinem Target gut verstanden und relativ bald beim tanzen eskaliert, ihren Freundinnen hat es gefallen, sie war aber schüchtern, isolieren lies sie sich nicht. (Verständlich, in dem Club findet man sich nicht wieder).

Tag3: Von den Erfahrungen vom Club dachte ich mir, okay ein bisschen mehr Daygame am Pool. Dort eröffnete ich einige Sets und eigentlich kam ich mit vielen ins reden. Das ganze war aber auf englisch, was ich zwar gut spreche, womit ich aber nicht unbedingt gut gamen kann. Habe definitiv viele Menschen kennengelernt und dadurch social proof erreicht, hätte das ganze aber bereits am 1. Tag machen sollen und evtl. mal mit einigen HB's weggehen sollen.

Am Abend Pascha (75 € Eintritt für Guetta ohjeah!) haben es uns bei einer Bar gemütlich gemacht, nach 2h war der Club soviel dass man für 10 Meter 10 Minute brauchte. Daher vorzeitig heim, hatte auch nicht wirklich Lust mich in den Tanzbereich zu bewegen und neben meinen Leuten zu gamen.

Wo ich das schreibe, fällt mir auf das ich nie gerne neben meinen Leuten game sondern eigentlich immer solo game. Ich muss mir mal durch den Kopf gehen lassen warum das so ist. Einerseits wohl Scharm, andererseits möchte ich nicht genervt werden. Möchte das aber trotzdem ändern. Es sollte egal sein wer grad neben einem steht!

Tag4: Eigentlich nur mehr Poolgame mit den Britinnen, waren am Abend nicht weg (lange Geschichte)

Zu Ibiza generell... Es laufen hier wirklich viele HB's rum, die aber auch ihrerseits sehr anspruchsvoll werden da viel Angebot da ist. In Clubs gamen, ist sehr mühsam. Keiner trinkt dort Alkohol (15€+ pro Drink) es ist maßlos überfüllt, heiß und teuer.

Was wirklich gut ist, am Pool gamen, nebenbei ist der Strand und es gibt viele (billige) Strandiscos wie die leute auf Tischen tanzen und es viele Möglichkeiten gibt dort zu gamen.

Würde ich nochmal fahren, würde ich max 1x in das Amnesia gehen und ansonsten jeden Tag am Pool und am Abend in den Strandbars durchgamen. Dort ist die Party genau richtig, nicht zu übermäßig groß und in erträglichem Hitzebereich.

Urlaub war natürlich trotzdem geil, Pool und Strandlocation war Wahnsinn und die Clubs beeindruckend groß. Ich will auch nicht sagen dass man in den Clubs nicht layen kann, aber das schaffen wohl nur die besseren PUA's. Habe in 6h im Amnesia vielleicht 2 KC's beobachtet.. bei 6000+ Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja was gibts zu sagen? Ibiza ist ein toller Ort wo viele HB's und Hot Guys rumlaufen.

Tag1: Erstmal gemütlich am Pool der Hotelanlage mit meinen Leuten gechillt und die Situation gecheckt. Nur Engländer und Spanier da, also mal nur gamen auf english. An dem Tag passierte auch nicht viel --> am Pool niedergesoffen und am Abend nicht fort weil soviel Kopfweh ;-)

Tag2: Am Abend in einen der großen Clubs "Amnesia" voller Vorfreude gegangen. Der Club war Spitze, leider aber kaum deutsprachige Menschen und extrem voll. Ich habe aber dann trotzdem einige Approaches gestartet, aber teilweise konnten (vorallem Spanierinnen und Italienerinnen) nur Brocken english und viele HB's haben sich einfach weggedreht. Habe dann auch auch Hb's angetanzt was teilweise auch gut funktioniert hat und landete in einem Set von 5 Italienerinnen. Hab mich mit meinem Target gut verstanden und relativ bald beim tanzen eskaliert, ihren Freundinnen hat es gefallen, sie war aber schüchtern, isolieren lies sie sich nicht. (Verständlich, in dem Club findet man sich nicht wieder).

Tag3: Von den Erfahrungen vom Club dachte ich mir, okay ein bisschen mehr Daygame am Pool. Dort eröffnete ich einige Sets und eigentlich kam ich mit vielen ins reden. Das ganze war aber auf englisch, was ich zwar gut spreche, womit ich aber nicht unbedingt gut gamen kann. Habe definitiv viele Menschen kennengelernt und dadurch social proof erreicht, hätte das ganze aber bereits am 1. Tag machen sollen und evtl. mal mit einigen HB's weggehen sollen.

Am Abend Pascha (75 € Eintritt für Guetta ohjeah!) haben es uns bei einer Bar gemütlich gemacht, nach 2h war der Club soviel dass man für 10 Meter 10 Minute brauchte. Daher vorzeitig heim, hatte auch nicht wirklich Lust mich in den Tanzbereich zu bewegen und neben meinen Leuten zu gamen.

Wo ich das schreibe, fällt mir auf das ich nie gerne neben meinen Leuten game sondern eigentlich immer solo game. Ich muss mir mal durch den Kopf gehen lassen warum das so ist. Einerseits wohl Scharm, andererseits möchte ich nicht genervt werden. Möchte das aber trotzdem ändern. Es sollte egal sein wer grad neben einem steht!

Tag4: Eigentlich nur mehr Poolgame mit den Britinnen, waren am Abend nicht weg (lange Geschichte)

Zu Ibiza generell... Es laufen hier wirklich viele HB's rum, die aber auch ihrerseits sehr anspruchsvoll werden da viel Angebot da ist. In Clubs gamen, ist sehr mühsam. Keiner trinkt dort Alkohol (15€+ pro Drink) es ist maßlos überfüllt, heiß und teuer.

Was wirklich gut ist, am Pool gamen, nebenbei ist der Strand und es gibt viele (billige) Strandiscos wie die leute auf Tischen tanzen und es viele Möglichkeiten gibt dort zu gamen.

Würde ich nochmal fahren, würde ich max 1x in das Amnesia gehen und ansonsten jeden Tag am Pool und am Abend in den Strandbars durchgamen. Dort ist die Party genau richtig, nicht zu übermäßig groß und in erträglichem Hitzebereich.

Urlaub war natürlich trotzdem geil, Pool und Strandlocation war Wahnsinn und die Clubs beeindruckend groß. Ich will auch nicht sagen dass man in den Clubs nicht layen kann, aber das schaffen wohl nur die besseren PUA's. Habe in 6h im Amnesia vielleicht 2 KC's beobachtet.. bei 6000+ Leuten.

danke sehr interessanter Bericht!! genau so hab ich mir alles vorgestellt. Dank der Electro-Szene wird Ibiza-Brand seit Jahren gehypet: Ibizia-Hits usw. Aber in Wirklichkeit ist der Unterschied und Partyangebot nicht anders als in Alanya oder Kanaren. Dort scheint es gar viel interessanter zu sein. Allein die Tatsache dass Eintritt überall frei ist. macht schon bessere Gamelaune!!

aber im Endeffekt geht es nur darum stolz zu sagen "ICH WAR MAL AUF IBIZA!!" und dass man dabei nicht einmal gelayed hat, ist natürlich zweitrangig. :bad:

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag1: Erstmal gemütlich am Pool der Hotelanlage mit meinen Leuten gechillt und die Situation gecheckt. Nur Engländer und Spanier da, also mal nur gamen auf english. An dem Tag passierte auch nicht viel --> am Pool niedergesoffen und am Abend nicht fort weil soviel Kopfweh :wacko:

danke sehr interessanter Bericht!! genau so hab ich mir alles vorgestellt. Dank der Electro-Szene wird Ibiza-Brand seit Jahren gehypet: Ibizia-Hits usw. Aber in Wirklichkeit ist der Unterschied und Partyangebot nicht anders als in Alanya oder Kanaren. Dort scheint es gar viel interessanter zu sein. Allein die Tatsache dass Eintritt überall frei ist. macht schon bessere Gamelaune!!

aber im Endeffekt geht es nur darum stolz zu sagen "ICH WAR MAL AUF IBIZA!!" und dass man dabei nicht einmal gelayed hat, ist natürlich zweitrangig. :-D

ich kann auch sagen das ich auf ibiza wohne, aber das ist nur nebensache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du fliegst auf Ibiza und chillst dort bis zum Abend die ganze Zeit am Pool ?

:-o

Nich dein ernst ?

nunja, wenn ich auf ibiza bin dann lege ich mich auch den ganzen tag am las salinas strand voreinen beachclub, und lass mich von unzähligen wodka-tonics und housetunes berieseln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...danke sehr interessanter Bericht!! genau so hab ich mir alles vorgestellt. Dank der Electro-Szene wird Ibiza-Brand seit Jahren gehypet: Ibizia-Hits usw. Aber in Wirklichkeit ist der Unterschied und Partyangebot nicht anders als in Alanya oder Kanaren. Dort scheint es gar viel interessanter zu sein. Allein die Tatsache dass Eintritt überall frei ist. macht schon bessere Gamelaune!!

aber im Endeffekt geht es nur darum stolz zu sagen "ICH WAR MAL AUF IBIZA!!" und dass man dabei nicht einmal gelayed hat, ist natürlich zweitrangig. :-o

Beschäftige dich doch zur Abwechslung mal mit Dingen, die du kennst oder zumindest schreiben kannst. Sowohl die Kanaren als auch Alanya - ich kenne beides - sind schon von der Atmosphäre her etwas völlig anderes. Die Schuppen in Playa del Ingles beispielsweise machen in etwa so viel "Gamelaune" wie ein schwules Einkaufszentrum. Das könnte auch daran liegen, dass sie in einem schwulen Einkaufszentrum liegen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beschäftige dich doch zur Abwechslung mal mit Dingen, die du kennst oder zumindest schreiben kannst. Sowohl die Kanaren als auch Alanya - ich kenne beides - sind schon von der Atmosphäre her etwas völlig anderes. Die Schuppen in Playa del Ingles beispielsweise machen in etwa so viel "Gamelaune" wie ein schwules Einkaufszentrum. Das könnte auch daran liegen, dass sie in einem schwulen Einkaufszentrum liegen.

meinste 50 Euro für Guetta und zig solche LouisVui besser?? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt, dass du noch nie auf Ibiza warst, das Pasha ist nur eine von dutzenden Möglichkeiten zum Feiern. Auf den Kanaren bleibt dagegen nicht viel. Das ändert zwar nichts daran, dass die Inseln traumhaft sind, aber in der Hinsicht eben kein Vergleich zu Ibiza.

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhhh mannnnn.... Ibiza ist ein Traum!!!

Die Veranstalter bieten an den stranden diverse Events an. Ein Beispiel:

mittags auf Schiff mit 100 deutschen touris 50/50. Dann geht es an den Strand der benachbarten Insel (fangt mit f an...).da schon auf Schiff gefeiert und getrunken wird geht es hier am Strand weiter bis man in den Abendstunden heim kehrt.wieder auf Ibiza angekommen geht es an die Strandbar (ca 21-24uhr). Dort wird weiter gefeiert und getrunken (noch immer all inclusive) bis um 24uhr ein Bus kommt der uns in die Disco fährt.auch hier haben wir durch unser Ticket eintritt bezahlt und freie Getränke!

Nun erzähl mir noch mal wer dass die laywahrscheinlichkeit gering ist...

Ein Schiff mit 100deutschen wovon 50frauen sind und 50manner die zum großen Teil so schnell abgeschossen sind dass die Frauen einen Bogen drum herum machen oder selber so breit sind dass sie gleich zur Sache kommen.

Da sind also 50frauen die

1 deutsch sprechen

2 Urlaub haben und Spaß wollen

3 nicht weg können

Alleine Punkt 2 findest du auf der ganze. Insel.es ist Urlaub, die Leute wollen Spaß. Dementsprechend kommt es auch mal vor dass du von den Frauen angesprochen wirst. Und wenn nicht, hast du gleich am 1/2 Tag 100 deutsche touris kennen gelernt, mit denen die nächsten Tage nich was geht...

Also mal Hallo...

Ibiza jeder Zeit wieder! Ich Düse nun häufig mal ein Wochenende hin(: - spontan, wie es eben passt

Also wer Lust auf Ibiza hat, kann mir gerne Bescheid geben. Bin ein spontanurlauber (:

P.s. Zeige mir ein Event wo du für ein guetta, tiesto etc pp keine 40€ und mehr zahlst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, für ein so einen Trip mit dem "Partyboot" muss man nicht nach Ibiza, auch auf Mallorca lauern überall Promoter, die dich mit Seelenverkäufern aufs offene Meer und die nächste Insel schippern wollen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es richtig machst, nämlich am Nachmittag auf Las Salinas in einer Strandbar verbringen, dort die echt geilen House-Sounds, die live-Musiker und die Menschen und Drinks genießen, dann von den Promoleuten einen günstigeren Eintritt für die Clubs am Abend besorgen und dann in den Club... Da bekommt man schon mal Eintritte für 20-40€

In den Clubs selber bezahlst du für einen doppelten Vodka und ein Red Bull 15-18€. Für Cocktails so um die 17€. Zigaretten sind billig. Die kaufst du im Automaten für den ganz normalen Preis von 2,90 bis 3,10€.

Mit 100€ kommt man da schon ganz schön weit. Incl. Rausch und Lay. Wer Drogen will... die sind am billigsten in den Clubs wurde mir erzählt.

Du kannst auch in Eivissa Dalt villa (die Altstadt, Hafenviertel) fortgehen. Dort sind unzählige Bars und Straßencafes. Ohne Eintritt und Unmengen an Menschen. Wie ich das erste Mal auf Ibiza war, war ich die meisten Abende dort, weil es einfach fein ist. Auch dort hast du die super House-Sounds. Die sind an jeder Ecke zu hören, in jedem Taxi in jedem noch so grindigen Beisel... Ich liebe es einfach.

Dass dir die Clubs mit teurem Eintritt nicht gefallen werden, glaub ich kaum... Das "Angebot" an heißen HBs ist gut. Die Leute sind sehr entspannt. Das einzige was derzeit störend ist, ist dass die Clubs vor 2 oder 3 Uhr leer sind und um 6, spätestens 7 zusperren müssen. Für diese kurze Zeit ist der Eintritt dann schon sehr sehr heftig. Afterhours wurde leider vor zwei Jahren verboten... Die wollen nämlich eine Familienurlaubsinsel aus Ibiza machen... :-/

Aber es gibt unzählige Strandbars wo trotzdem lange bis in den Vormittag Musik und Party gemacht wird.

Das schöne an Ibiza ist ja, dass man dort einen unheimlich ruhigen Entspannungsurlaub machen kann, aber auch Party ohne Ende.

War letzte Jahr in einer Finca... Ganz abgelegen am Westufer. Vollkommene Ruhe. Und wir sind dort echt sehr oft am Pool gewesen und haben den Blick übers Meer auf Es Vedra und den Sonnenuntergang genossen. Es war einfach herrlich... :good:

Da lässt es sich schon mal gut Zeit verbringen

Am Pool (Auf dem Felsen im Hintergrund sollen angeblich die Sirenen von Odysseus gesessen sein... und ja, ich hatte damals noch 10kg mehr... )

Finca

Ach ja, ein Video von der Sa Trinxa Bar in Las Salinas... Geiger auf Sa Trinxa

Ich kann Ibiza nur empfehlen...

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man merkt, dass du noch nie auf Ibiza warst, das Pasha ist nur eine von dutzenden Möglichkeiten zum Feiern. Auf den Kanaren bleibt dagegen nicht viel. Das ändert zwar nichts daran, dass die Inseln traumhaft sind, aber in der Hinsicht eben kein Vergleich zu Ibiza.

warst du schon mal in Playa del las Americas (Teneriffa)??, da gibts richtig geile Clubs mit Niveau usw. und auch in Alanya z.B. Auditorium-Disco ist bestimmt nicht schlechter als Pacha und Co.

und schließlich geht es um Lay-Quoten.

wie gesagt tolle Berichte , doch noch keiner hat bis jetzt gesagt wieviel Hbs er dort tatsächlich flachgelegt hatte (wenn überhaupt)

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warst du schon mal in Playa del las Americas (Teneriffa)??, da gibts richtig geile Clubs mit Niveau usw. und auch in Alanya z.B. Auditorium-Disco ist bestimmt nicht schlechter als Pacha und Co.

und schließlich geht es um Lay-Quoten.

wie gesagt tolle Berichte , doch noch keiner hat bis jetzt gesagt wieviel Hbs er dort tatsächlich flachgelegt hatte (wenn überhaupt)

Doch. Ich. Und es war eine. :-o

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und schließlich geht es um Lay-Quoten...doch noch keiner hat bis jetzt gesagt wieviel Hbs er dort tatsächlich flachgelegt hatte (wenn überhaupt)

Spar dir doch das Geld für Flug, Unterkunft etc. und buche dir im Pascha in Köln die Flat. Von dem restlichen Geld kannst du dann deine "Lay-Quote" in exorbitante Höhen befördern. Frauen als einziges Ziel eines Urlaubs anzusehen ist schon ziemlich armselig, aber es passt zu dem Gesamtbild, das du hier ablieferst. Ich habe dir auch nicht gesagt, wieviel "Hbs" ich in Deutschland so habe. Diskretion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden