52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fliege nächste Woche 4 Tage nach Ibiza und wollte euch mal fragen, ob ihr bestimmte Tipps habt. Orte/clubs die wir besuchen sollten und einfach was wichtig ist. PUA relevant oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Trisin
Fliege nächste Woche 4 Tage nach Ibiza und wollte euch mal fragen, ob ihr bestimmte Tipps habt. Orte/clubs die wir besuchen sollten und einfach was wichtig ist. PUA relevant oder auch nicht.

Schau dir mal einen Abend San Antonio an...da kannst du englische Colledge Girls sich ihr Studium durch Strippen verdienen sehen...und das für umme...der Rest von San Antonio is die engländer Hochburg dort. Is einen abend ganz witzig.

Das Bora Bora is gut...ist ein billiger Club in Eivissa, der Hauptstadt - völlig international.

Von den großen solltest fast auch einen sehen: Amnesia oder Space fand ich besser als Priviledge, Pacha is eher posh doch auch gut.

sind alle Teuer (30-60€ Eintritt/15€ ein Longdrink)

Trink auf jeden Fall Hierbas Ibizencas den lokalen Schnaps.

Und zu aller letzt: Miet ein Auto und frag dich nach Atlantis durch, einem lagunenartigen Strand :) ja is kein Witz dass das so heißt is bei Es Vedrá der Insel die die spirituelle Kraft Ibizas liefert. Der Sonnenuntergang bei Es Vedrá is der oberhammer.

Atlantis: http://maps.google.de/maps?hl=de&clien...mp;t=h&z=20

Es Vedrá ist die Insel daneben.

Viel Spaß

Edit: Ja stimmt schon "wasted" San Antonio kann man sich sparen

bearbeitet von Trisin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich anfange...

Eivissa ist der traditionelle Name des Insel "Ibiza".

Mit der Hauptstadt, "Ibiza-Stadt" hat dieser Begriff überhaupt nichts zu tun.

Also.

1. Meide den hier so "angepriesenen" Ort San-Antonio.

Die Menschen dort (hauptsächlich Engländer) sind wirklich sehr einfach gestrickt und ansonsten gibt es

in diesem Ort ausser billigen Discos und primitiven Menschen nicht viel zu sehen.

2. Schöne Restaurants findest du am Yachthafen und in der wirklich

beeindruckenden Altstadt (Dalt Villa) von Ibiza.

Was Restaurant angeht könnte ich dir noch einige Geheimtipps geben

was Restaurants im Landesinneren und an abgeschiedenen Orten angeht,

aber die behalte ich lieber für mich. Du kannst ja mal nach "Carmen" und "El Bigote" googeln.

3. Was Strände angeht empfehle ich dir "Las Salinas" dort findest du einige schöne Beachclubs wie den

"Jockey Club" oder "Nikki's". Einen abgelegenen Strand der sehr intim ist findest du ebenfalls auf Ibiza.

Informiere dich einfach oder googel nach "PK2".

4. Clubs = Pacha (David Guetta - Fuck Me Im Famous) und El Divino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hauptstadt Ibizas heißt heute Eivissa. So steht es an den Ortsschildern und Landkarten geschrieben.

San Antoni würd ich auch meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Was ich auch sehr empfehlen kann ist die Altstadt von Eivissa. Unzählige Bars und Restaurants und Unmengen an Leuten. Das ist wirklich fein dort fortzugehen. Pacha als Club ist ganz nett. Aber so teuer wie all die anderen Clubs. Das Space ist auch fein.

Wie ich dort war, war ich aber hauptsächlich in der Altstadt von Eivissa unterwegs, weil es dort echt super gemütlich ist.

Mein Lieblingsstrand ist auch Ses Salinas, und dort wiederum die Sa Tinxa-Bar.

Wenn du Essen gehen willst, dann probier das Bambuddha-Grove aus. Ist 10min nördlich von Eivissa. Musst aber unbedingt einen Tisch reservieren!!! Nicht einfach aufs Geratewohl hinfahren.

Wenn du es romantisch willst, dann geh in der Altstadt von Eivissa auf den Berg (Du wirst ihn finden ^_^ ). Auf dem Weg rauf zur Kirche findest du ganz kleine und echt romantische Restaurants.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in der wirklich beeindruckenden Altstadt (Dalt Villa) von Ibiza....

Schade eigentlich, dass ich nur durch Zufall am letzten Abend gelandet bin. Im ganzen Urlaub hat mich wenig so beeindruckt. Außer vielleicht das Pascha, die Insel an sich und die Kriminalität (für ein westeuropäisches Land 8-) )...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
San Antoni würd ich auch meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Stimme ich zu. Viel zu viele Engländer!

Was ich auch sehr empfehlen kann ist die Altstadt von Eivissa. Unzählige Bars und Restaurants und Unmengen an Leuten. Das ist wirklich fein dort fortzugehen. Pacha als Club ist ganz nett. Aber so teuer wie all die anderen Clubs. Das Space ist auch fein.

Wie ich dort war, war ich aber hauptsächlich in der Altstadt von Eivissa unterwegs, weil es dort echt super gemütlich ist.

Die großen Clubs kosten 40 - 50 Euro Eintritt und an den Bars geben sich die Leute selbst Trinkgeld! 8-)

Dennoch sollte man sich das Space, Pacha & Amnesia anschauen!

Die beste Seite für Ibiza ist wahrscheinlich:

http://www.ibiza-spotlight.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in der wirklich beeindruckenden Altstadt (Dalt Villa) von Ibiza....

Schade eigentlich, dass ich nur durch Zufall am letzten Abend gelandet bin. Im ganzen Urlaub hat mich wenig so beeindruckt. Außer vielleicht das Pascha, die Insel an sich und die Kriminalität (für ein westeuropäisches Land ;-) )...

Kriminalität?

Hab bis jetzt nichts größeres mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für die vielen nützlichen Antworten, ich bin mir sicher wir werden uns aus den Infos nen tollen Urlaub basteln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diebstahl und Raub waren bei uns an der Tagesordnung. Wir hatten im Hotel ein Zimmer im 1. Stock und haben uns schon über das Gitter vor der Balkontür gewundert. Zwei Abende später hat sich das ganze dann erklärt, Kameras, Handys, Portemonaies etc. waren weg obwohl wir nur fünf Minuten abwesend waren, bei mir haben sie sogar Kleidung und Sonnenbrille gestohlen :-D Als wir das zur Anzeige bringen wollten hat sich rausgestellt, dass das kein Einzelfall war, es war die reinste Massenabfertigung ^_^ Der Polizist fragte lediglich, ob die Täter auch "bumm" gemacht hätten. Damit war wohl die Scheibe gemeint, (Wohnungs-)einbruchsdiebstahl ist also anscheinend nicht ganz so gewöhnlich wie ein einfacher Diebstahl. Aber selbst ein Schwerverletzter hätte wohl keine weitergehenden Ermittlungen gerechtfertigt, das hätte man lediglich auf dem Vordruck ankreuzen können :D Zum Glück hat die Versicherung alles ersetzt. ;-) Im Nachhinein amüsiert uns das zwar immer noch, wir würden aber nie wieder ein Hotel in Playa den Bossa beziehen. Damals waren wir halt alle Studenten mit eingeschränktem Budget, die einfach mal Amnesia und Pascha sehen wollten. Wobei das ohne Geld auch nur begrenzt Spaß macht. Ich weiß gar nicht mehr wie teuer die Getränke waren... :-D

Über Drogen brauchen wir gar nicht zu sprechen. Im Amnesia konnte ich keine 5 Meter gehen ohne dass mir irgendwer sein dreckiges Straßenkoks verticken wollte. In Playa den Bossa übrigens auch auf offener Straße :-D

In 1-2 Jahren werde ich aber sicher nochmal nach Ibiza fliegen. Die Vorzeichen sind dann halt andere und ich denke ich habe dann auch mehr davon, da mir die ruhigen Ecken schon beim letzten Mal besser gefallen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Alpha hat nie Angst vor Inselaffen ;-) . sie gehören ja auch schließlich zu Herrenrasse!! ;-)

n diesem Ort ausser billigen Discos und primitiven Menschen nicht viel zu sehen.

haha sehr intelligente Aussage so wie deine unzähligen prolletigen Posts B-)

FAZIT.

Ich bezweifele sehr, dass unsere Herren auf Ibizia überhaupt layen.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Alpha hat nie Angst vor Inselaffen :-) . sie gehören ja auch schließlich zu Herrenrasse!! B-)

n diesem Ort ausser billigen Discos und primitiven Menschen nicht viel zu sehen.

haha sehr intelligente Aussage so wie deine unzähligen prolletigen Posts :-p

FAZIT.

Ich bezweifele sehr, dass unsere Herren auf Ibizia überhaupt layen.

Spar dir deine Diffamierungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, auf "Ibizia" hat echt noch keiner "gelayt".

Fazit: Pimpf Wuppertal ist auch geistig eine kleine Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee, auf "Ibizia" hat echt noch keiner "gelayt".

Ibiza ist wie Bielefeld. ES EXISTIERT GAR NICHT!!! Bielfeldverschwörung Nur das wissen die wenigsten!

lg scientific

PS: Ich hab schon auf Ibiza gelayed... Mist... ich bin ja einer von "denen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab schon auf Ibiza gelayed... Mist... ich bin ja einer von "denen"

Oh nein! Sie sind bereits unter uns!!! :-o

Ach und PIMP_Wuppertal, ich habe bisher noch keinen einzigen geistreichen Kommentar von dir gelesen - Respekt dafür :)

bearbeitet von Philastan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein! Sie sind bereits unter uns!!! ^_^

Ach und PIMP_Wuppertal, ich habe bisher noch keinen einzigen geistreichen Kommentar von dir gelesen - Respekt dafür :)

doch!! schau mal hier

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;hl=anpissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jesus... Dir hat wohl mal ein HB ins Hirn geschissen :-D

eindeutig!

nur warum denkste du und Luuivui und Co. wärt besser?? eure xenophobischen, arroganten Beiträge a la Bild-Zeitung und Sonnernklar TV sind in der Tat noch peinlicher! und im Vergleich zu mir, ihr meint es ernst und ich eig. nicht.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein! Sie sind bereits unter uns!!! :-D

Wenn du das weitererzählst, muss ich dich leider töten... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jesus... Dir hat wohl mal ein HB ins Hirn geschissen :-D

Du verwechselst da etwas... DAS hätte er gerne. Und sich ans Bein pinkeln lassen... :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich plane nächstes Jahr auf Ibiza zu fliegen . Ist dort die " Arschproleten-Qoute " niedriger als im Billigen Lloret de Mar ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich plane nächstes Jahr auf Ibiza zu fliegen . Ist dort die " Arschproleten-Qoute " niedriger als im Billigen Lloret de Mar ?

wenn du san antonio meidest ja, um ein vielfaches :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eben von einer Bekannten erfahren , dass die Discotheken-Eintritte ca. 50 € kosten sollen ? WTF ?! Was mach ich denn , wenn ich in die Disco gehe und die total scheiße finde ? ^_^

Jetzt wird mir auch klar , weshalb da unten weniger Trolle sind als in Lloret ...

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lloret ist so ziemlich der traurigste fleck in spanien. grauenhaft was da vor sich geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden