2 Dates mit Metal-Weibchen gut gelaufen - nun Probleme

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich möchte gerne mit euch darüber diskutieren, was ich bei unseren beiden Dates richtig und auch falsch gemacht habe.

Hoffentlich liest sich jemand trotz der Länge doch komplett durch. Ich habe mich bemüht so interessant wie möglich zu schreiben.

1. Mein Alter:

24

2. Alter der Frau:

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

2

4. Etappe der Verführung:

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Kurzinfos über sie

(Death/Black/Doom/Heavy-) Metal-Girl, mehrere Piercings im Gesicht (wer weiß, wo noch? :-D ), "trotzdem" verdammt hübsch, schwarze Haare, deutsch-türkische Wurzeln, natürlich fast immer schwarz gekleidet, aber dennoch sehr stilvoll (kein Grufti-Look), ziemlich toughes Auftreten (innendrin sieht's aber bestimmt anders aus)

Vorgeschichte

Wir machen seit 2 Jahren die gleiche Ausbildung und sehen uns deshalb täglich in der Schule (eher weniger, weil wir beide nur ungefähr an 70% der Zeit dort auftauchen). Ziemlich am Anfang dieser Zeit hat Sie mich schon mehrmals etwas angemacht ("...aber nur wegen dem Parfum! Einer meiner Ex-Freunde hatte das auch!"). Wir saßen kurz darauf auch schon mal ein paar Wochen nebeneinander (ging von ihr aus), haben uns ganz gut unterhalten. Ich fand Sie nur irgendwie ganz süß, hatte es aber nicht auf irgendwas weiteres abgesehen.

Ich hatte damals auch einfach viel zu wenig Plan, um auf die Idee zu kommen, dass es einen Grund haben könnte, dass sie plötzlich neben mir sitzen möchte und mir die rechte Backe abkaut.

(Limiting Belief: "Die ist eh ein paar Schubladen zu hoch für mich" + Respekt wegen Ihrem Auftreten/Aussehen)

Dann haben wir uns irgendwann wieder neben unsere eigentlichen Sitznachbarn gesetzt; alles kein Stress.

In den nächsten paar Monaten war mehr oder weniger so gut wie Funkstille. Man ist halt in der selben Klasse, aber beachtet sich nicht besonders. Ihr kennt das.

Doch seit 2-3 Monaten kommt sie jetzt immer mal wieder an (obwohl ich das Parfum schon lange nicht mehr trage ^_^) und will Kleinigkeite von mir geliehen haben (Stift, USB-Stick, Locher,... - soweit garantiert kein IoI), doch in letzter Zeit wird es immer häufiger (täglich) und sie nutzt das als Mittel zum Zweck Gespräche mit mir aufzubauen. Dann kam auch noch OG ins Spiel (ich versuche das dann immer recht kurz zu halten), ebenfalls des öfteren von ihr impliziert.

Das ging dann immer so, dass es erst um etwas Schulisches ging, wir aber dann wo ganz anders gelandet sind.

Und sie schreibt und erzählt auch wirklich viel. Also nicht nur "was fragen wollen und danach noch zum Verschleiern irgendwas reden". Das kenne ich bereits von anderen und würge das dann ziemlich schnell ab.

Date #1

Irgendwie kam das Gespräch darauf, dass ich ja ins Fitnessstudio gehe, und sie wolle dringend mal wieder etwas für sich tun (obwohl sie das mMn gar nicht nötig hat, aber Frauen eben :spiteful: ). Wann ich denn immer dorthin gehe und man könnte ja mal... Alleine habe sie ja keine Lust...

Naja, dann hat sie mich Nachmittags plötzlich angeschrieben "ich mach grad meine haare blond. aber dannach ein braun drüber^^ was dich jetzt voll interessiert..ich weiß^^"

Für mich ein IoI. Ich erzähle dir was, um mit dir in Kontakt zu bleiben, disqualifiziere mich danach aber selbst damit, dass es dich bestimmt gar nicht interessiert.

Irgendwie hatte Sie da mit dieser Fitnesskette aber auch mal Stress wegen dem Monatsbeitrag zahlen, weshalb sie dann lieber doch nicht dorthin gehen wollte. Irgendwie widersprüchlich mich erst darauf anzusprechen, und mitgehen zu wollen, und dann auf einmal zu merken, dass da ja noch was offen ist...

Ich schlage sofort als Alternative vor, dass wir im Park laufen gehen könnten, was heute ohnehin meine 2. Option gewesen wäre.

Sie: Och ne, nicht im Park. Ich kenne da aber eine Stelle im Wald... Da ist es voll schön... Und da kommt auch niemand vorbei... :huh:

Weil ich nicht wusste, wie man dorthin kommt und sie es mir auch nicht beschreiben konnte, haben wir uns woanders getroffen und dann beschlossen mit einem Auto weiterzufahren. Sie fährt. Ich komme direkt gut ins Gespräch. Wir lachen viel. Sie schaut mir trotz Fahren beim Reden tief in die Augen. Ich spüre ihre Attraction. Ich halte mich mit Kino zurück.

Sie verfährt sich mehrmals, eiert in einem Wohngebiet rum.

Ich:"Bist du dir wirklich sicher, wo das ist?"

Sie:"Ja, ich finde das sonst IMMER sofort. Ich bin verwirrt. Sehr verwirrt."

Ich:"Naja, ich vertraue dir da einfach mal."

Sie:"DAS ist ein großer Fehler. Im dunklen, tiefen Wald...." (lacht wie eine Hexe)

Ich:"Hast du denn wenigstens Brotkrummen für mich ausgelegt?"

Sie:"Nein, die musst du schon selbst mitbringen."

Im Wald angekommen geht's auch schon los. Wir beschließen es langsam angehen zu lassen. Nur so schnell, dass wir nebenbei noch ohne Probleme reden können. 10 Minuten später ist sie platt, geht weiter nebenher. Ich "jogge" neben ihr her, während sie Kräfte sammelt. Wir reden ununterbrochen über Essen, Familienangelegenheiten, die Schönheit des Waldes. Ich negge sie ein paar Mal, kriege Schläge. Wunderbar.

An Weggabelungen lasse ich sie entscheiden, wo lang es weitergeht, sie war ja immerhin schon mal hier und kennt sich aus.

Nach 1:30h sind wir wieder am Startpunkt. Ich habe komplett durchgehalten. Sie bewundert mich.

Im Auto lenke ich das Thema bewusst auf die sexuelle Ebene. Sie ist total verwundert, dass ich mich mit verschiedenen Pillen-Präparaten auskenne und meint "Meine anderen Freunde haben sich nie dafür interessiert." Shit-Test? Ich verberge meine Verwirrung, entgegne nur lässig "Tja, wenn man irgendwo Wissen hat, wo andere keines haben, darf man damit ja ruhig mal glänzen, oder?" ^_^

Sie betont während des gesamten Laufens und auch im Auto immer wieder, wie cool sie es findet, dass wir uns (zum Laufen) treffen.

Sie fragt wie oft wir uns denn nun treffen sollen, damit es was nützt.

Wir verabschieden uns schließlich. Ich möchte sie so verschwitzt lieber nicht umarmen.

"War schön mit dir. Hat echt Spaß gemacht! Bis morgen. Du kommst doch morgen zur Schule, oder?"

Sie entgegnet mit "Ja.", erscheint am nächsten Tag aber nicht.

Ich entschließe mich dazu mit einem Kumpel, der öfter mit Frauen im Bett landet, zu telefonieren, ihm zu erzählen, was bisher passiert ist, mir ein paar Tipps für die Zukunft geben zu lassen. Denn alleine weiß ich gerade nicht so recht weiter, wie ich daran anknüpfen soll. Habe mir zu dem Zeitpunkt übelste Gedanken gemacht (ich weiß, großer Fehler).

Date #2

Am übernächsten Tag sind wir wieder beide in der Schule. Sie kommt zu spät. Als sie an mir vorbeigeht, bleibt sie kurz stehen, massiert meinen Rücken so 2-3 Sekunden, geht weiter. Zuerst haben wir normal Unterricht, dann muss ich an einem Fach nicht teilnehmen, weil ich schon einen höheren Abschluss habe; sie schon. Ich hätte dadurch 3 Stunden Pause und danach wären 4 Stunden, die verlegt wurden, nachzuholen.

Ich frage herum, wer denn nachher zu den 4 nachzuholenden Stunden überhaupt kommt, keiner hat Bock. Ich frage schließlich sie, sie meint nur "Ach, jetzt auch keinen Bock hier auf den Kram (den Unterricht, wo ich nicht hin muss). Komm, lass uns doch Kaffee trinken gehen!?"

Zack, das hat gesessen! DAFÜR habe ich mir so lange Gedanken gemacht... Dass SIE mich einfach fragt. Kaputte Welt.

Ich bin mir immer mehr sicher, dass Attraction da ist. Und nicht wenig davon. Also beschließe ich heute offensiver zu sein. Fahre viel Kino (was eigentlich eine meiner Schwächen im Umgang mit Menschen ist), aber sie macht es ja auch bei mir, und ich weiß, dass ich es machen muss, wenn ich die nächste Stufe der Erkenntnis erklimmen will.

Ich schlage eine Bar vor, hole mir ein Eis, husche schnell noch in die Bank.

Beim über die Straße gehen, bzw. kurz bevor ich rüber gehen wollte, bleibt sie einfach neben mir stehen, wechselt aprupt die Richtung zur Straße (4spurig) hin, läuft also regelrecht mit ihren Titten in meinen Oberkörper hinein. Ich sage nur:"Hey, du hast noch nicht mal geguckt, ob Autos kommen. Willst du mich umbringen!?", lächle dabei aber. Sie versteht, dass ich gemerkt habe, dass ihre Berührung Absicht war, lächelt auch.

Beim Gehen streifen sich unsere Hände ständig. Es stört aber keinen von uns und es bleibt den ganzen Weg über so.

An einer Ampel haben wir die Rede davon, dass ich vor ihr, als sie ganz am Anfang noch 2 weitere Piercings in der Lippe hatte, irgendwie "Respekt" hatte.

Sie: "Ja... Die meisten Leute denken am Anfang ich sei arrogant. Aber eigentlich bin ich doch eine gaaaaanz Liebe!!!"

Ich: "Ja, naja... Ich weiß net..."

Sie: "Ey, du Arschi! Magst du mich denn nicht!?"

Ich: "Naja, ein bisschen vielleicht... Du mich denn?" *grins*

Sie: "Tz... Sonst hätte ich dich bestimmt nicht auf einen Kaffee eingeladen, und wir beide wären gerade nicht hier!" *ein wenig verlegen*

Ich bleibe neben ihr stehen, schaue mir ihre Haare genauer an. "Hey, ist mir ja gestern gar nicht so aufgefallen. Stimmt, du hattest ja gesagt, du hast deine Haare gefärbt. Hier hinten ist es ja wirklich jetzt ganz schön braun." Ich streiche dabei durch ihre Haare.

In der Bar angekommen setze ich mich gegenüber von ihr, obwohl ich, nachdem ichden Tisch bestimmt habe, die freie Platzwahl gehabt hätte. Wieso nicht direkt neben ihr oder L-förmig? Beim Plan war es doch Kino auszubauen... :-p

Weil mein Kaugummi sich aufzulösen beginnt, frage ich, ob sie Tempos dabei hat, sie verneint un fragt, ob sie mir eins von der Toilette holen gehen soll.

Was ist da los? Wieso so unterwürfig? Ich entgegne:"Ähm, naja, ich glaub das kann ich auch selbst.". Als ich wiederkomme, verkünde ich ganz stolz:"Siehst du, Mama? Kleiner NoUseForAName ist schon ganz groß!"

Beim Erzählen kommen wir auf das Thema Ordnung/Aufräumen, worin wir beide absolute Nieten sind, und ich erzähle, dass ich schon seit knapp 1 1/2 Wochen nicht mehr gespült habe, aber jetzt so langsam unbedingt mal was machen muss. Sie direkt: "Hmmm, soll ich mitkommen und dir helfen?" Eigentlich eine Einladung, oder nicht? Wenn sie sich quasi selbst zu mir nach Hause einläd?

Ich lehne dankend ab, denn "ich hab den Dreck ja auch alleine gemacht..."

EDIT: Hab hier an dieser Stelle noch etwas wichtiges vergessen:

Als wir dann wieder am Schulgebäude ankamen (unser Zimmer ist im 4. Stock, gefühlter 7.) meint sie:

"Hey, ich kann jetzt nicht laufen. Aufzug!"

Ich: "Du weißt schon, dass..."

Sie hat in der Zwischenzeit den Aufzug gerufen, steigt ein. Ich folge ihr.

Plötzlich wird mir klar: WENN, dann ist das jetzt der Moment sie zu küssen. Ich stehe einfach nur neben ihr... Unschlüssig.

Sie packt mich am Arm, zupft am Logo auf meinem Polo rum. "Was steht da?" Schau mich aus nächster Nähe an.

...

Seitdem war ich beim Friseur, habe mir ihr Lieblingsparfum wieder besorgt (denn wenn sie ohne schon so auf mich anspringt, wie dann erst mit? - sie hat mich ja damals nur wegen dem Parfum fast schon besprungen), und habe sie noch mal angerufen:

3x klingeln lassen, Herzrasen setzt ein. Ich lege auf...

5 Minuten später klingelt mein Handy.

Sie: "Hey NoUseForAName, du hast mich eben angerufen. Was ist denn los?" ;-)

Ich (immernoch total neben mir): "Hey, alles klar bei dir? Störe ich gerade? Hast du gerade Zeit" (ähm... SIE hat mich angerufen, natürlich störe ich gerade NICHT und hat sie hat Zeit...)

Sie: "Nene, hab eben geschlafen, aber passt schon!"

Ich: "Oh, hab ich dich geweckt? Das... das wollte ich nicht!"

Sie: "Kannst du ja nichts für, dass ich tagsüber schlafe... War ja heute Nacht arbeiten."

Ich: "Ja, eigentlich habe ich ja angerufen, weil ich heute Abend ins Fitnessstudio gehe, und fragen wollte, ob du mich begleiten magst. Können es ja als Probetraining tarnen."

Sie: "Ja, ok. Aber ich weiß noch nicht ganz genau, ob ich das heute Abend noch schaffe. Ich meld mich bei dir, ok?"

Tja... und leider hat sie sich überhaupt gar nicht mehr gemeldet.

Ich vermute einfach mal optimistisch, dass sie wieder eingeschlafen ist, und dann erst nach unserem vereinbarten Termin wach geworden ist, und das Melden dann irgendwie für überflüssig hielt.

Natürlich bin ich dann auch alleine zum Training gegangen und war ja auch alles nicht verkehrt.

Nur irgendwie ein wenig Gedanken habe ich mir dann danach trotzdem noch gemacht...

6. Frage/n:

Meint ihr als nicht-Metaler hat man bei solchen Girls überhaupt eine Chance als Sexualpartner angesehen zu werden?

Ich weiß halt, dass ihr Ex-Freund auch so ein Metal-Typie war, etwas längerer Bart, sehr unbunte Klamotten, etc.

Und irgendwann ziemlich am Anfang (vor 2 Jahren) hatte sie auch mal mit einer anderen Kollegin die Rede davon, dass "richtige Männer einen Bart tragen".

Die andere hat jetzt aber auch einen Freund, der überhaupt gar keinen Bart hat. ^_^

Was habe ich gut gemacht? Was hätte man besser machen können?

Was waren richtig grobe Schnitzer? Habe ich Shittests übersehen?

Wie soll ich ihr jetzt in nächster Zeit begegnen? Nochmal irgendwie darauf ansprechen, wieso sie sich denn nicht mehr gemeldet hat?

Einfach noch Mal versuchen? Selbst offensiv sein? Drauf warten, dass sie mich noch mal von sich aus auf einen Kaffee einläd?

Das, was wir da in der Bar getrunken haben, habe ich übrigens gezahlt. Sie war aber auch schon Geld am Rausholen.

Sieht das immer mehr so nach "Freundschaft gekauft" aus, oder ist das bei einem 1. oder 2. Date OK?

Ich hatte vor 2 Wochen ein Date mit einem anderen Mädel, und da habe ich nicht gezahlt.

Später habe ich mit meiner besten Freundin darüber geredet und sie hat direkt gemeint:

Sowas macht man bei einem ersten Date nicht! Also ICH freue mich da immer und find's süß, wenn mir einer die Dinge bezahlt.

Und noch was:

Wir sind beide recht unordentliche Menschen. Sie hat mich auch mit den Worten "Hey, ich weiß: Mein Auto ist total versifft. Sorry" in ihrem Auto empfangen.

Angenommen wir machen irgendwann mal was für hier bei mir zu Hause aus, ist es dann stilechter und männlicher, wenn NICHT alles plötzlich superaufgeräumt ist, weil sie genau weiß, dass ich nicht so der Ordnungsfanatiker bin, oder wird sie das als "ein Bemühen um sie" ansehen, und mir das positiv anrechnen?

Danke für eure Hilfe!

Greetz,

NoUseForAName

bearbeitet von NoUseForAName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie direkt: "Hmmm, soll ich mitkommen und dir helfen?" Eigentlich eine Einladung, oder nicht? Wenn sie sich quasi selbst zu mir nach Hause einläd?

Ich lehne dankend ab, denn "ich hab den Dreck ja auch alleine gemacht..."

-_________________________-

Also spätestens hier eskalieren.

Wenn du Glück hast hat sie ne Menge Geduld und du kannst es jetzt immer noch tun. Aber auf keinen Fall mehr weiter Zeit verlieren. Direkt zu dir einladen, oder sonst irgendwas machen, küssen und schaun was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du Glück hast hat sie ne Menge Geduld und du kannst es jetzt immer noch tun. Aber auf keinen Fall mehr weiter Zeit verlieren. Direkt zu dir einladen, oder sonst irgendwas machen, küssen und schaun was passiert.

Jepp, du denkst zu viel nach. Oder du hast nicht die Eier...

Ihr ist es wohl egal ob ihr Freund ein Metaller ist (was für n Schwachsinn generell sowas zu denken), Sie will auf jeden Fall einen der Eier hat.

Sie hat dir bereits mehrere Chancen gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Oh Gott, das arme Mädel! :spiteful:

Sag mal, was soll sie denn noch alles tun? Nackig und mit Sprühsahne vor dir herhüpfen??

Allerdings könnten jetzt einige Schwierigkeiten auf dich zukommen die du dir hättest ersparen können, wenn du mal wenigstens einen ihrer unzähligen Zaunpfahlwinks wahrgenommen hättest.

Denn dein Verhalten fragt regelrecht nach ein paar ordentlichen Shittests.

Also, lass dich davon nicht beirren und mach einfach mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meint ihr als nicht-Metaler hat man bei solchen Girls überhaupt eine Chance als Sexualpartner angesehen zu werden?

Daran lags nicht, sondern an den ~1Mio Eskalationsfenstern, die du nicht genutzt hast.

Ihr kennt euch seit 2 Jahren, da braucht man keine 10 dates um sich "kennenzulernen".

und v.a, sie steht seit 2 Jahren auf dich!

Du hättest sie beim 1. date küssen/layen können, beim 2.date küssen müssen.

wenn du noch was reißen willst. auf keinen Fall passiv abwarten "ob sie auf dich zukommt"

deine wussy-Qualitäten hast du zur Genüge bewiesen.

Zeig jetzt mal, dass du ein Mann bist. Schnapp sie dir Tiger!

Viel Glück!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh Gott, das arme Mädel! :spiteful:

Sag mal, was soll sie denn noch alles tun? Nackig und mit Sprühsahne vor dir herhüpfen??

:-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi miteinander!

Erstmal vielen Dank für eure Hilfe.

Ich schließe aus euren Kommentaren und daraus dass ihr die Gesamtsituation alle recht eindeutig beurteilt, dass sie definitiv was von oder mit mir will.

Ohne euch, hätte ich wirklich passiv abgewartet und wäre dann wahrscheinlich mit dieser Einstellung gegen eine Wand gelaufen und das ganze hätte sich verlaufen, weil sie keinen Bock mehr darauf gehabt hätte.

@Antidote & tischbein:

Ich denke sie hat diese Menge Geduld! Siehe Rest dieses Postings oder - ums abzukürzen - Fazit unten.

@Lady:

Wenn auch eine Cat sagt, dass sie mir schon vor der Nase herumspringt und ich's einfach nur nicht checke oder die Chance nur ergreifen muss, dann muss ich's mir ja noch umso mehr zu Herzen nehmen, denn du musst es am besten wissen, weil du genau so tickst. :-D

Aber "Nackig und mit Sprühsahne vor dir herhüpfen??" find ich jetzt, wenn ich so näher drüber nachdenke, gar nicht so verkehrt.

Könnte sie ruhig mal machen!! ^_^

@george clooney:

Bist du dir sicher, dass sie seit 2 Jahren mich steht!? Meinst du wegen der Sache mit dem Parfum damals und dass sie es mir dann irgendwann mal erzählt hat; allein DAS zeugt schon davon, dass sie auf mich steht?

Ja, war wohl wirklich alles relativ wussy-mäßig.

Zeig jetzt mal, dass du ein Mann bist. Schnapp sie dir Tiger!

Ich liebe dich für diesen Satz! B-)

Da ich sie jetzt in den letzten Tagen nicht mehr gesehen habe, habe ich die Sache eben online geregelt, nachdem das beim letzten Mal am Telefon so ein Krampf war.

Ich war aber selbst etwas verblüfft, was ich mir da aus den Fingern gesaugt hab.

Man muss ihr aber auch zu Gute halten, dass sie wirklich 1A mitspielt.

Das gefällt mir! Darauf stehe ich.

Irgendwie scheint das alles auch auf meine komplette Erscheinung umzuschlagen, denn eben als ich am Bahnhof war, hat mich sofort ein relativ süßes Mädel (ich ordne sie mal nicht in eine Skala ein) angesprochen, hab nur ein wenig geflirtet und bin dann weiter. Wollte gar keine Nummer, weil ich im Moment ein festes Target hab. Nennt es wegen mir auch Oneitis, aber das stört mich gerade nicht.

Für ein paar Tage noch werde ich mich noch auf diese Eine konzentrieren, dann kann ich immernoch feststellen, dass andere Mütter auch schöne und vor allem interessante Töchter haben.

Auszüge aus dem Chat:

NoUseForAName:

hey zipfelmützchen [sie hatte dieses Schlafen-Away-Symbol aktiv]

HB:

guggucg

naa ina schule?

NoUseForAName:

guggucg

is das türkisch?

HB:

gugugg

das sagt man so du dummie

NoUseForAName:

ja, war schon klar^^

hey, ich bin vielleicht ein bissl blöd, aber net dumm! ;-)

[...]

NoUseForAName:

ne, ich fahr jetzt gleich nach stuttgart, wir, unsere klasse, zoologischer garten und so

[...]

HB:

und weiß man schon mer wer durch is un nich? un wie is das eigtl morgen ?

NoUseForAName:

nein, weiß keiner sooo genau

ABER der herr xyz hat sich verlabert...

und das war wahrscheinlich sehr gut für dich

HB:

???

oh gott sag

bis du sicher?

NoUseForAName:

was krieg ich dafür?

ich mein, so informationsbeschaffer arbeiten nie kostenlos

HB:

mein trinkgeld von später^^

das bekommst dann morgen

NoUseForAName:

ich will lieber was trinken, anstatt dem geld

kann ichdas dann morgen einlösen?

HB:

un was is wenn deien info falsch is? was bekom ich dann außer nem trostyestörtchen?

ja ok das geht auch

NoUseForAName:

wenn die info falsch ist, dann dann darfst du dir aussuchen, wie ich bestraft werde

HB:

abgemacht^^

NoUseForAName:

aber eigentlich hab ich jetzt auch eigentlich gar keine zeit, dir zu sagen, was ich weiß

bin duschen :-D

HB:

ich komm gleich rüber^^

und vermöbel dich!

NoUseForAName:

alles klar

blub-di-blub-str. [hausnummer]

aber schnell, ich bin in ner halben stunde weg...:P

HB:

nun saaaag schon ich hock hier total deprimiert

NoUseForAName:

hey, ich hab trainiert in den letzten tagen, würd ich net machen an deiner stelle [auch eine kleine Anspielung darauf, dass sie nicht mitkam]

HB:

uiuiiuiuiui du bis auch so stärker..

NoUseForAName:

naja, eigentlich sehe ich dich da gerade sitzen wie ein kleine aufgeregtes schulmädchen am ersten schultag mit der schultüte in der hand

und gaaaanz vielen süßigkeiten, und du quiekst vor dich hin, weil du net weißt was auf dich zukommt

HB:

ich bring dich um

du wills mich quälen -.-

NoUseForAName:

exakt

dem habe ich nichts hinzuzufügen

[kurze pause]

naja, liebe sklavin, eine kleine info habe ich für dich

HB:

maaanno

die wääääääääääääääre???????

[hab ihr dann erklärt, dass einer unserer Dozenten ein wenig zuviel Infos ausgeplaudert hat, und sie es wohl ins nächste Jahr geschafft hat]

NoUseForAName:

also fühl dich virtuell gedrückt un gekuschelt

du hast es wohl gepackt :D

HB:

daaaanke

das holen wir mal im real life nach :-D

[...]

alter wenn ich heut nacht um 3 aUSM GESCHÄFT KOMM BIN ICH 26 stunden wach

und dann noch zur schule

gooooott

NoUseForAName:

du armes ding

NoUseForAName:

ich werde dich von nun an einfach als gegenstand bezeichnen

ich glaub das passt besser zu dir

gegenstände schlafen auch nicht

HB:

o.O

ja ich brauch drpogen^^

NoUseForAName:

was soll ich dir unauffällig in den briefkasten werfen ? [spaß!]

[...]

HB:

^^

wenn du mir 1. od. 2. inen briefkasten wirfst werd ich wohl nur schlafen davon^^

ers ma fett kaffee jetzt

NoUseForAName:

aha, du kennst dich also schon damit aus

naja, erzähl mir morgen mittag mehr von deinen drogenexzessen

ich freu mich schon drauf mit einem echten junkie zu reden

ich bin jetzt duschen und so, have a nice day und viel kaffee

HB:

aslles klar viel spaß im ....ZOOLOGISCHEN GARTEN...

NoUseForAName:

ja, das wort ist super, ge?

das klingt so nach wissenschaft und so

obwohl da eigentlich nur TIERE rumrennen

und das wars

HB:

rischdisch dufte

NoUseForAName:

so, du knutschkugel

bin dann weg

HB:

bye bye und viiiielen dank für die info

Fazit:

Morgen Date #3, und da werde ich alles dafür tun, dass es mindestens einen KC gibt, möglicherweise sogar FC.

DIESESMAL HABE ICH DIE EIER!

(sonst dürft ihr mir alle gemeinsam auf selbige schlagen)

---

NoUseForAName

bearbeitet von NoUseForAName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@george clooney:

Bist du dir sicher, dass sie seit 2 Jahren mich steht!? Meinst du wegen der Sache mit dem Parfum damals und dass sie es mir dann irgendwann mal erzählt hat; allein DAS zeugt schon davon, dass sie auf mich steht?

na wer weiß das schon genau.

Gamen hättest du sie auf jeden fall schon vor 2 jahren können, dann wärst du schlauer gewesen.

viel Spaß morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB:

daaaanke

das holen wir mal im real life nach :rolleyes:

HIER hast du deine Sprühsahne! Nu musst du die Eier haben, die Frau noch naggich zu machen.

Sie sagt hier: guck, wenn du schon keine Lust auf jagen hast, lege ich mch hier hin, Häute mich selbst und brate mich auch gleich gut durch. DAS ist nicht the Way of the warrior! Sie scheint es schon akzeptiert zu haben, dass es keine Jäger mehr gibt.

Versuchs doch einfach mal! Du wirst überrascht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede!

Ich lese deinen Text mit Empörung und Neid. Neid, weil du praktisch von nem HB gegamed wirst. Und Empörung, weil du das regelrecht sabotierst.

Wie ist denn deine Erfahrung mit Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gamen hättest du sie auf jeden fall schon vor 2 jahren können, dann wärst du schlauer gewesen.

viel Spaß morgen!

Danke, werde ich haben! :-D

Vor 2 Jahren wollte ich es eben noch nicht rausfinden oder hätte mir wahrscheinlich eher in die Hose geschissen... 8-)

HB:

daaaanke

das holen wir mal im real life nach :-D

HIER hast du deine Sprühsahne! Nu musst du die Eier haben, die Frau noch naggich zu machen.

Sie sagt hier: guck, wenn du schon keine Lust auf jagen hast, lege ich mch hier hin, Häute mich selbst und brate mich auch gleich gut durch. DAS ist nicht the Way of the warrior! Sie scheint es schon akzeptiert zu haben, dass es keine Jäger mehr gibt.

Versuchs doch einfach mal! Du wirst überrascht sein.

Juhu, Sprühsahne! :-D

Ich werde es versuchen, denn ich liebe Überraschungen...!

Hab ja auch nichts zu verlieren. :-D

Alter Schwede!

Ich lese deinen Text mit Empörung und Neid. Neid, weil du praktisch von nem HB gegamed wirst. Und Empörung, weil du das regelrecht sabotierst.

Ganz so hart würde ich das jetzt nicht sagen. Ich habe ja irgendwo schon Fortschritte gemacht, aber mir fehlt ganz sicher noch "der letzte Biss".

Und die letzten Schritte muss ich ja wohl dann doch noch selbst machen, nachdem sie mich jetzt schon so hart gegamed hat. ;-)

Das Schlimme ist ja vielmehr, dass ich mir ohne eure Hilfe dessen noch nicht mal sooo wirklich bewusst geworden wäre.

Morgen werden Nägel mit Köpfen gemacht; außer sie ist müde...

Aber eigentlich sollte ich gerade dafür sorgen, dass sie mal einen besonders tiefen und entspannten Schlaf genießen darf. :-D

Wie ist denn deine Erfahrung mit Frauen?

Gar nicht sooo wenig, wie man vielleicht denken könnte.

Hatte bisher 3 Beziehungen, jeweils so im Dreh 1 1/2 - 2 Jahre.

2x Fernbeziehung, 1x innerhalb der gleichen Stadt.

Darf ich "ich melde mich dann bei dir..." und 3 Tage gar nichts... eigentlich als Shittest einordnen?

---

NoUseForAName

bearbeitet von NoUseForAName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Das wär schon ein Test, aber eher ködern & warten.

Vielleicht lag sie aber auch zu lang durchgebraten rum und jemand anderes hat sie im vorbeigehen vernascht...

Nein Scherz beiseite.

Du hast jetzt einstimmig von verschiedenen Leuten deine Situation geschildert bekommen. Du weisst nun, dass sie nicht nur Zeichen sendet, sondern dicke, rot lackierte Zaunslatten!

Wenn sie jetzt immernoch Interesse hat, was soll dann bitte schiefgehen?

Tu dir selbst den gefallen und eskaliere endlich.

P.S. Egal ob sie müde ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wär schon ein Test, aber eher ködern & warten.

Vielleicht lag sie aber auch zu lang durchgebraten rum und jemand anderes hat sie im vorbeigehen vernascht...

Nein Scherz beiseite.

Die Theorie halte ich gar nicht mal für sooo abwegig.

Sie ist heute noch nichtmal zur Zeugnisausgabe erschienen, obwohl sie mich extra nachts um 4 Uhr (nach dem Arbeiten) noch per Messenger gefragt hat, wann das dann alles heute ist. Als Normal-Schlafender war ich da natürlich am pennen, hab ihr aber gegen 6 Uhr zurückgeschrieben und sie hat sich später auch noch dafür bedankt. Also angekommen ist die Info.

Erschienen ist sie aber nicht und wegen dem anschließenden Trinken gehen hat sie sich auch net mehr gemeldet.

War zwar nicht übertriebenes Flirt-Wetter, sondern Mega-Regen, aber trotzdem frustrierend.

Im Endeffekt läufts darauf hinaus, dass ich jetzt zum 2.x hintereinander versetzt worden bin.

Ich versteh jetzt echt nicht mehr, was in dieser Frau vorgeht...

Immer diese eigentlich eindeutigen Aussagen, besonders krass ja das "das holen wir mal im real life nach B-)" und dann wieder den Schlag in die Fresse sich einfach gar nicht zu melden und wegzubleiben.

Eigentlich seh ich's aber nicht ein in so einer Situation dann nachzuhaken und zu fragen, wo sie denn nun bleibt.

Ich empfinde das dann einfach nur noch als Hinterherlaufen, und darauf hab ich keinen Bock.

Kann's sein, dass ihr das alles Spaß macht oder ihr das gar nicht bewusst ist?

Problem ist halt wirklich, dass die beiden ausgeschlagenen Dates genau an Tagen waren, nach denen sie bei ihrem Nebenjob in ner Bar arbeiten war (16 - 4 Uhr, und dazu kommt noch ein Stück Fahrtzeit). Dann kann ich ja sogar verstehen, dass man halt irgendwann doch mal ausschlafen möchte.

Dann würde ich aber doch gar nicht erst zusagen...?

Du hast jetzt einstimmig von verschiedenen Leuten deine Situation geschildert bekommen. Du weisst nun, dass sie nicht nur Zeichen sendet, sondern dicke, rot lackierte Zaunslatten!

Wenn sie jetzt immernoch Interesse hat, was soll dann bitte schiefgehen?

Tu dir selbst den gefallen und eskaliere endlich.

Ja, seh ich auch so. 100% einstimmig eindeutige Kommentare.

Nur ich kann eben trotzdem nicht mehr von ihrem Interesse vollkommen überzeugt sein, nachdem sie nun 2x einfach ohne sich zu melden nicht erschienen ist.

Ich würde eskalieren, denn es sieht ja echt aus, als ob nichts mehr schiefgehen könnte.

Ich denke ich muss ihr einfach klar machen, dass sie so nicht mit mir umspringen sollte - ein Machtwort sprechen.

Ich weiß nur noch nicht wie ich das am besten rüberbringe.

Wie wäre etwas in der Art:

Hey, ich hab hier gerade in meinen 10 NoUseForAName'schen Regeln geblättert. Dabei bin ich Regel auf Nr. 5 gestoßen, die ich hiermit anwende:

"Wenn NoUseForAName 2x in Folge versetzt wird, ist ihm das uneingeschränkte Recht auf Kuscheln und Flachlegen einzuräumen." :-)

Zu creepy oder needy? Zu sehr auf die Mitleidstour? Andere Vorschläge?

Ich weiß, das ist schon sehr direkt, nur dadurch dass es in einen lustigen Rahmen gesetzt ist und ich ja eigentlich auch klare Anzeichen dafür habe, dass sie nicht davon abgeneigt ist, gerechtfertigt.

Hab mit einer guten Freundin darüber gesprochen und sie meint, sie könnte sich in der gleichen Situation gut vorstellen auf so ein Angebot anzuspringen, da die Attraction ja so auf der Hand liegt.

Ich bin verwirrt.

Naja, heute Abend erstmal Party mit ein paar Kollegen.

Wird mir gut tun. Und morgen werde ich sie mir mal vorknöpfen.

---

NoUseForAName

bearbeitet von NoUseForAName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Du bist ja lustig :-)

Das Mädel hat dich nicht versetzt. Sie hat höchstens ihr Zeugnis und die Schulbank versetzt.

Wer kein konkretes Date ausmacht (dann und dann, dort und dort, das und das & nur wir beide) kann auch nicht versetzt werden.

Btw: Machtwörter sprechen Oberlehrer, keine coolen Typen mit denen frau sich treffen möchte.

Also, anrufen, Date ausmachen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kolleeeesche!

Machtwort sprechen? Uiuiui. Die Idee ist gut, nur die Intention ist scheisse. Warum willst du denn ein Machtwort sprechen? Vielleicht weil du dich schlecht fühlst, weil du denkst sie hat dich persönlich versetzt, um dir weh zu tun?

Horch mal in dich rein.

Wie Lady treffend sagte, wenn du kein Date ausgemacht hattest, ist das kein Versetzen!

Du bist unsicher. Das ist OK. Aber dafür, dass du jetzt schon Verlustangst hast, dafür kann dein Metalbabe wahrlich nix.

Mach ein Date aus. Zurr das fest.

Morpheus in Matrix: Nicht denken. Machen.

Wenn sie dann zuspät kommt kannst du sie immernoch die Drinks zahlen lassen. Aber ein Machtwort sprechen? Dazu hast du in dieser Situation mMn. Kein Recht.

man ärgert sich über ein versetzt-werden erst im Nachhinein, nicht schon davor!

P.S.

Das mit deinen Regeln ist ganz ok. Aber du kannst mit einer Frau nunmal nicht im Vorfeld einen Vertrag aushandeln, für den Fall dass sie dich versetzt. Das Risiko musst du akzeptieren und in Kauf nehmen.

Das einzige, was du dagegen ausrichten kannst ist gute Arbeit im Vorfeld.

So. Und weil ich schon wieder viel zu viel Text schreibe, um alles beim ersten mal aufzunehmen hier noch die Zusammenfassung:

Just do it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich empfinde das dann einfach nur noch als Hinterherlaufen, und darauf hab ich keinen Bock.

Weil du immer noch im niceguy-Denken verhaftet bist.

Du glaubst, ihr jeden erdenklichen Gefallen zu tun bringt dich näher an ihre pussy.

du gehst morgens um 6 in den messenger in der Hoffnung auf Nachricht von ihr.

Teilst ihr dann wie gewünscht den ablaufplan der zeugnisausgabe mit.

Bist du ihre Mami oder ihre Sekretärin?

Wenn madame dann trotzdem verpennt bist du persönlich enttäuscht.

Kann's sein, dass ihr das alles Spaß macht oder ihr das gar nicht bewusst ist?

Sie kann ja nicht ahnen, dass du schon dermaßen angefixt bist von der Aussicht auf Sex

Es ist 2 Jahre lang nix gelaufen, und ein rumgechatte ist kein schriftlicher Vertrag dass sie sich die Kleider runterreißt bei der nächsten Begegnung.

Wie wäre etwas in der Art:

Hey, ich hab hier gerade in meinen 10 NoUseForAName'schen Regeln geblättert. Dabei bin ich Regel auf Nr. 5 gestoßen, die ich hiermit anwende:

"Wenn NoUseForAName 2x in Folge versetzt wird, ist ihm das uneingeschränkte Recht auf Kuscheln und Flachlegen einzuräumen." :lol:

Zu creepy oder needy? Zu sehr auf die Mitleidstour? Andere Vorschläge?

welches das richtige Wort dafür ist weß ich auch nicht,

klingen tuts aber so:

"Du musst ja nicht nett zu mir sein, in meiner Demut ertrage ich alles, aber ich will endlich mal pussy sehen! *auf den Boden stampf*"

ganz ganz schlecht sowas per massenger.

Du hast sie noch nicht mal angefasst, nicht verbal geflirtet, und per text fordern dass es jetzt mal Sex gibt.

Das zeigt nicht gerade Eier sondern wirkt einfach nur trotzig.

Wird mir gut tun. Und morgen werde ich sie mir mal vorknöpfen.

Du hast kein Recht auf "vorknöpfen". Ihr habt einen flirt, das ist kein Vertrag.

Dass du von jetzt auf gleich dermaßen needy wirst nachdem du dich 2 Jahre nix getraut hast,

solltest du dir nicht anmerken lassen. Immer locker bleiben.

Sie wird sich melden, ihr trefft euch und dann gamest du sie mal face-to-face, und nicht nur im chat.

Du musst vor allem raus aus der text-Komm. und keine trotzigen Nachrichten schicken,

noch hast du in real life noch überhaupt nichts gerissen worauf du irgendwelche Ansprüche herleiten könntest

(die du dann auch nicht hättest wenn schon was gelaufen wäre.)

dein george clooney

P.S.

Ich glaub es ist dir zu Kopf gestiegen, dass wir dir alle bestätigt haben, dass du sie schon in der Tasche hast.

Anzeichen auf attraction sind ja auch vorhanden, trotzdem heißt es immer noch verführen

und nicht fordern dass sie dich jetzt gefälligst mal ranlässt und ihr die Leviten lesen wenn sie nicht zur Berufschule kommt.

Ihr hattet überhaupt nichts ausgemacht!

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz wild ins blaue geschossen:

"Hab mit einer guten Freundin darüber gesprochen und sie meint, sie könnte sich in der gleichen Situation gut vorstellen auf so ein Angebot anzuspringen, da die Attraction ja so auf der Hand liegt."

Udo Dirkschneider meinte dazu "Why don't you take it easy and screw the Girl who's Next to you?

Aus: Accept - Loosers and Winners

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist ja lustig ^_^

Das Mädel hat dich nicht versetzt. Sie hat höchstens ihr Zeugnis und die Schulbank versetzt.

DAS hatte ich mir eigentlich die ganze Zeit als "Ausrede" dafür genommen, dass sie nicht erschienen ist.

Ich erkenne: Mein Engelchen und Teufelchen kämpfen oft gegeneinander, am Ende gewinnt aber meistens genau die falsche Partei. Hier muss ich an meinem Mindset und Frame arbeiten.

Zumal es mit ihrer Versetzung auch ultraknapp ist/war, ist es ja sogar irgendwo einigermaßen nachvollziehbar, dass sie Angst vor der Wahrheit hat.

Wer kein konkretes Date ausmacht (dann und dann, dort und dort, das und das & nur wir beide) kann auch nicht versetzt werden.

Das muss ich mir echt zu Herzen nehmen!

Für mich war das zwar alles nur recht locker festgelegt, aber eigentlich trotzdem fix, dass wir uns nach der Zeugnisausgabe zusammen irgendwohin verkrümeln.

Danke! Ich werde bei sowas in Zukunft wohl präziser (Uhrzeit und Ort) vorgehen müssen.

Btw: Machtwörter sprechen Oberlehrer, keine coolen Typen mit denen frau sich treffen möchte.

Genau hier lag meine große Befürchtung bei der ganzen Sache. Noch schlimmer wäre ja gewesen, wenn ich gesagt hätte "2x versetzt" und sie weiß gar nicht, wovon ich spreche... :-o

Also, anrufen, Date ausmachen und gut ist.

Werd ich gleich tun. :-D

Machtwort sprechen? Uiuiui. Die Idee ist gut, nur die Intention ist scheisse. Warum willst du denn ein Machtwort sprechen? Vielleicht weil du dich schlecht fühlst, weil du denkst sie hat dich persönlich versetzt, um dir weh zu tun?

Ja, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Das ist es. Ich fühle mich verletzt wegen was, was mir gar nicht weh tun sollte.

Mach ein Date aus. Zurr das fest.

[...]

hier noch die Zusammenfassung:

Just do it!

Deine Art gefällt mir! ;-)

Weil du immer noch im niceguy-Denken verhaftet bist.

Du glaubst, ihr jeden erdenklichen Gefallen zu tun bringt dich näher an ihre pussy.

du gehst morgens um 6 in den messenger in der Hoffnung auf Nachricht von ihr.

Teilst ihr dann wie gewünscht den ablaufplan der zeugnisausgabe mit.

Bist du ihre Mami oder ihre Sekretärin?

Das mit dem NiceGuy-Denken mag stimmen, ja. Davon bin ich mich zwar langsam am Lösen, aber es fällt mir schwer.

Und, nein, ich bin um 6 Uhr aufgestanden und der PC war noch an und mit dem Messenger verbunden. Ich schau nach dem Aufstehen meistens mal kurz auf den PC.

Aber was hätte ich denn sonst machen sollen?

Ihr gar nicht zu helfen versuchen sollen, weil sie sich selbst hätte drum kümmern müssen? Erst warten, bis sie anruft und mich persönlich um die Info fragt?

Das ist jetzt in keinster Weise ironisch gemeint; ich möchte wirklich nur wissen, wie du in dieser Situation gehandelt hättest. Wie macht man es richtig?

Und nochmals nein, ich bin weder ihre Mami noch Sekretärin und will's auch net werden. ^_^

Ich habe ihr in letzter Zeit NICHT jeden erdenklichen Gefallen getan, weil ich genau so nicht rüberkommen will;

bin ja weder Sklave/Diener noch Taxifahrer.

[...]

klingen tuts aber so:

"Du musst ja nicht nett zu mir sein, in meiner Demut ertrage ich alles, aber ich will endlich mal pussy sehen! *auf den Boden stampf*"

ganz ganz schlecht sowas per massenger.

Du hast sie noch nicht mal angefasst, nicht verbal geflirtet, und per text fordern dass es jetzt mal Sex gibt.

Das zeigt nicht gerade Eier sondern wirkt einfach nur trotzig.

Okay, sehe ich absolut ein! Dann scheint meine beste Freunde aber ja ziemlich primitiv oder dumm zu sein, wenn sie darauf eventuell anspringen würde!?

Ihr habt einen flirt, das ist kein Vertrag.

Dass du von jetzt auf gleich dermaßen needy wirst nachdem du dich 2 Jahre nix getraut hast,

solltest du dir nicht anmerken lassen. Immer locker bleiben.

Du hast ja Recht.

Deine Beiträge bringen mich wirklich sehr zum Nachdenken und lassen mich verstehen, wie sehr ich mich doch wie ein totaler Volltrottel in irgendwelche Luftschlösser "reindenke", die so in der realen Welt (noch?) gar nicht existieren. DANKE DAFÜR! Diese Reflexion meiner eigenen Gedanken durch dich hilft mir unheimlich weiter.

Ich glaub es ist dir zu Kopf gestiegen, dass wir dir alle bestätigt haben, dass du sie schon in der Tasche hast.

Anzeichen auf attraction sind ja auch vorhanden, trotzdem heißt es immer noch verführen

Richtig. Aber trotzdem ist es wichtig, dass ihr mir bestätigt habt, dass "ich sie schon in der Tasche habe", denn sonst hätte ich jetzt schon aufgegeben gehabt.

Gut, dass mich aber jetzt wieder jemand auf den Boden zurückbringt, und mir sagt, dass ich jetzt auch noch was dafür tun muss, das, was mir bereits in Aussicht gestellt wurde, "einzulösen".

Mal ganz wild ins blaue geschossen:

"Hab mit einer guten Freundin darüber gesprochen und sie meint, sie könnte sich in der gleichen Situation gut vorstellen auf so ein Angebot anzuspringen, da die Attraction ja so auf der Hand liegt."

Udo Dirkschneider meinte dazu "Why don't you take it easy and screw the Girl who's Next to you?

Aus: Accept - Loosers and Winners

Nein, das ist keine Option.

Diese gute Freundin ist meine Ex mit welcher ich mich zwar immer noch richtig gut verstehe, aber mir gar nichts mehr vorstellen könnte.

Das sieht auch auf beiden Seiten so aus. Hatten wir vor ein paar Tagen erst noch die Rede von. ^_^

So, ich rufe sie jetzt gleich an und versuche ein "richtiges" Date auszumachen.

Drückt mir die Daumen! :)

bearbeitet von NoUseForAName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur, dass Du sie gestern beim Telefonieren zum "Spülen" eingeladen hast...

und bitte richte ihr auch von mir Beileid aus, dass Du Dich wie die letzte Trantüte anstellst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoffe nur, dass Du sie gestern beim Telefonieren zum "Spülen" eingeladen hast...

und bitte richte ihr auch von mir Beileid aus, dass Du Dich wie die letzte Trantüte anstellst...

Wenn du schon sarkastisch sein willst, dann mach wenigstens ein Smiley dazu, sonst liest sich das, als hätte es eine Trantüte geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoffe nur, dass Du sie gestern beim Telefonieren zum "Spülen" eingeladen hast...

und bitte richte ihr auch von mir Beileid aus, dass Du Dich wie die letzte Trantüte anstellst...

Wenn du schon sarkastisch sein willst, dann mach wenigstens ein Smiley dazu, sonst liest sich das, als hätte es eine Trantüte geschrieben.

naja, für Dich hat es ja scheinbar auch ohne smilie gereicht da zumindest irgendwas reinzuinterpretieren :lol:

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.