Tanzen und Clubgame, State-Problem

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, vielleicht habt ihr nen Tip oder entlarvt einen limiting belief:

Ich mach im Großen und Ganzen 3 Arten von Games:

Bei mir an der Uni, im Club und teilweise (und absichtlich immer seltener) im Internet.

Mein Grund für Clubgame: Leichtbekleidete HBs, von denen viele nur auf approaches warten und die (so denke ich) gute chance auf KCs / FCs.

Mein Problem dabei: Mein schlechter State, der mir die Lust und den Mut am approachen nimmt.

Meist such ich mir in ner ruhigeren Ecke vom Club n paar Leute, mit denen ich labern, Witze reißen oder albern kann. Dort baue social proof auf, hebe meinen state und starte von da aus dann approaches.

Vor 2 Wochen auf ner Party klappte das gut (siehe mein letztes topic), z.b. eine sprach mich von sich aus an und wollte tanzen.

ABER: ich mag tanzen nicht. Klingt komisch, ist aber so. :lol:

Dadurch verlier ich attraction, bzw. verringer die chance welche zu aufzubauen.

Ich mag auch die Musik dort nicht, find aber immerhin clubs, deren Musik ich mit ohropax aushalte. Dennoch schlecht für n state.

Gestern war ich in nem club, wo ich keine gute Gruppe zum state pushen gefunden hab. Die Musik, die Enge, all das wurde immer unerträglicher und ich bin genervt und ohne jeglichen approach gegangen. :lol:

(Immerhin noch das Set mit der Garderoben-HB:

sie: "Ist wohl nicht so prickelnd hier, daß du schon so früh gehst"

ich genervt: "ich bin einfach zu alt und zu müde für den scheiß. früher in deinem alter wär ich bis 6 geblieben"

sie: lacht, bla bla

ich arrogant: "und außerdem hab ich schon 8 handynummern bekommen, die kann ich eh gar nicht alle anrufen")

Ich sehe 3 Möglichkeiten: :lol:

1) Clubgame vergessen, da mir das club gehen an sich schon keinen spaß macht.

2) Irgendwie "Club => Scheiße" auf "Club => Spaß" umprogrammieren. Genauso Tanzen.

Sehe momentan keine chance dafür. Wäre ja so als müsste ich mir antrainieren verhassten Spinat zu mögen. Evtl. über längere Zeit dran gewöhnen. Dadurch könnte aber auch dann die totale Clubabneigung entstehen.

3) Clubgame weitermachen. Meine Unlust am Tanzen akzeptieren, die dringend benötigten state pusher suchen und Alternativen zum Attractiongewinn durch Tanzen überlegen.

Ich tendiere zu Tor 3

Wichtigste Aufgaben hierbei: Wie kann ich meinen state noch erhöhen?

Wie reagier ich mit c&f, wenn kumpels tanzen gehen und mich fragen warum ich nicht mitkomm?

Und wie auf HBs die mit mir tanzen wollen und erhalte dabei meine attraction?

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

grundsätzlich würde ich sagen, wenns dir keinen spaß macht, wieso solltest du es dann machen.

aber: manches macht aus dem grund keinen spaß, weil man etwas einfach (noch) nicht kann. war früher auch viel in clubs, hab mich betrunken, aber nicht getanzt, weil ichs nicht konnte. dann hab ichs gelernt und jetzt machen clubbesuche gleich viel mehr spaß.

du musst also entscheiden, ist es dir den aufwand wert, tanzen zu lernen und willst du das überhaupt oder du gehst in alternative clubs oder dir macht das sargen so viel spaß, dass du trotzdem in clubs gehst, nur wegen der frauen. denn man muss nicht tanzen, um frauen zu bekommen.

hast du eigentlich mal daran gedacht, in schicke bars zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, vielleicht habt ihr nen Tip oder entlarvt einen limiting belief:

Ich mach im Großen und Ganzen 3 Arten von Games:

Bei mir an der Uni, im Club und teilweise (und absichtlich immer seltener) im Internet.

Mein Grund für Clubgame: Leichtbekleidete HBs, von denen viele nur auf approaches warten und die (so denke ich) gute chance auf KCs / FCs.

Mein Problem dabei: Mein schlechter State, der mir die Lust und den Mut am approachen nimmt.

Meist such ich mir in ner ruhigeren Ecke vom Club n paar Leute, mit denen ich labern, Witze reißen oder albern kann. Dort baue social proof auf, hebe meinen state und starte von da aus dann approaches.

Vor 2 Wochen auf ner Party klappte das gut (siehe mein letztes topic), z.b. eine sprach mich von sich aus an und wollte tanzen.

ABER: ich mag tanzen nicht. Klingt komisch, ist aber so. :lol:

Dadurch verlier ich attraction, bzw. verringer die chance welche zu aufzubauen.

Ich mag auch die Musik dort nicht, find aber immerhin clubs, deren Musik ich mit ohropax aushalte. Dennoch schlecht für n state.

Gestern war ich in nem club, wo ich keine gute Gruppe zum state pushen gefunden hab. Die Musik, die Enge, all das wurde immer unerträglicher und ich bin genervt und ohne jeglichen approach gegangen. :lol:

(Immerhin noch das Set mit der Garderoben-HB:

sie: "Ist wohl nicht so prickelnd hier, daß du schon so früh gehst"

ich genervt: "ich bin einfach zu alt und zu müde für den scheiß. früher in deinem alter wär ich bis 6 geblieben"

sie: lacht, bla bla

ich arrogant: "und außerdem hab ich schon 8 handynummern bekommen, die kann ich eh gar nicht alle anrufen")

Ich sehe 3 Möglichkeiten: :lol:

1) Clubgame vergessen, da mir das club gehen an sich schon keinen spaß macht.

2) Irgendwie "Club => Scheiße" auf "Club => Spaß" umprogrammieren. Genauso Tanzen.

Sehe momentan keine chance dafür. Wäre ja so als müsste ich mir antrainieren verhassten Spinat zu mögen. Evtl. über längere Zeit dran gewöhnen. Dadurch könnte aber auch dann die totale Clubabneigung entstehen.

3) Clubgame weitermachen. Meine Unlust am Tanzen akzeptieren, die dringend benötigten state pusher suchen und Alternativen zum Attractiongewinn durch Tanzen überlegen.

Ich tendiere zu Tor 3

Wichtigste Aufgaben hierbei: Wie kann ich meinen state noch erhöhen?

Wie reagier ich mit c&f, wenn kumpels tanzen gehen und mich fragen warum ich nicht mitkomm?

Und wie auf HBs die mit mir tanzen wollen und erhalte dabei meine attraction?

Was meint ihr dazu?

machs einfach so, wie wir es gemacht haben,als wir zusammen weg waren.

mach zuerst Street Approaches, und dann bist du schon in nem guten State.

Wenn du dann im Club bist, kannst du entweder gleich appproachen, oder, so wie du es machst, habe zuerst Spaß mit deinen leuten, und appraoche dann.

Es gibt doch in jedem club genügend leute, die am rand stehen nund nicht tanzen.

Wenn du nicht tanzen willst, dann tanz efinach nicht, sondern rede mit denen.

Und auf Clubgame verzichten würde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher war ich immer in den Clubs NUR um zu tanzen. Naürlich alleine, was anderes wär mir garnicht eingefallen. Ab und zu mal ein Mädel beobachtet und gehofft, dass sie mich wie durch ein Wunder anspricht und gleich mit nach Hause nimmt. Hat aber nich so ganz geklappt... :lol:

Jedenfalls, wenn du kein Bock auf Tanzen hast, dann lass es und unterhalte dich mit den Leuten. Gibt ja meist auch ruhigere Bereiche in den Clubs. Und so Abende an denen einen alles ankotzt gibts schon mal, da muss man sich erstmal durchkämpfen und wenns nicht besser wird, einfach gehen. Beim nächsten mal, wenn man wieder Erfolg hat, sieht man das ganze dann plötzlich wieder ganz anders und lobt den Club in hohen Tönen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci, Leute.

@flying suicide.

Ja du hast Recht, was man nicht kann, macht auch keinen Spaß.

Hast du Lust das wir n paar Bar-Tipps tauschen, oder wir gehen mal zusammen in muc weg? Würd mich freuen.

Ich hab auch gemerkt, daß die clubs, die mir am meisten Spaß machen (wie bestimmmte Blues-, Live Session-, und Billard-Pubs ) sehr wenig bis gar keine HBs bieten. Dafür hab ich durch mein Gitarrensolo attraction von nem 50 jährigen Mundharmonikaspieler mit seiner OB (old bunny) gang :P

@cheronimo:

Stimmt, ich bin direkt vom Auto in das teil reingegangen. Noch meine Lieblingsmusik im Kopf.

Erst draußen approaches aufwärmen ist viel besser.

Wenn du wieder in muc bist, würd mich freuen, wenn mal wieder was zusammen geht.

@master:

ja, ich denk, ich lass daß mit dem tanzen und fahr nur vocal apps.

Nur was sag ich mit c&f auf die Frage warum ich nicht tanzen will? Zu Kumpels "Kein Bock" ist klar, die können ruhig allein rumspringen aber was zu nem HB?

"Hab n kreuzbandriss. Willst du mich verarzten?" :D

"Bin nicht mehr der jüngste und du willst doch später noch was von mir haben, oder?" (Edit: Ironie, ich bin 23)

"Mein Hund ist tooooooooooot!"

"Komm wieder wenn du dich ausgetobt hast."

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden