Frau bei der Arbeit anrufen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab vor kurzem eine sehr nette junge Frau kennengelernt und mich nett mit ihr unterhalten, etc.

Da ich zu dem Zeitpunkt allerdings schon anderweitig "eingespannt" war, habe ich darauf verzichtet, mir ihre Nummer zu holen.

Da ich sie jetzt aber doch treffen möchte, habe ich natürlich ein Problem.

Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten, um an ihre Nummer zu kommen:

1) Wir haben uns geschäftlich kennengelernt, daher weiß ich, wo sie arbeitet. Leider ist das ein Betrieb mit 100+ Angestellten und etlichen Büroräumen. Stellt euch das am besten wie das Finanzamt vor. Da ich keine Lust habe, mich bei etlichen Leuten nach ihr durchzufragen, um dann eventuell noch 15 Minuten im Wartebereich zu sitzen, habe ich mir überlegt, mich telefonisch bei ihr zu melden.

Dann halt mit dem üblichem "Ich hab wenig Zeit und dein Chef sieht´s sicherlich auch lieber, wenn du arbeitest ..." -> Treffen klarmachen und nach 60 Sekunden ist der Drops gelutscht. Das könnte ich natürlich auch probieren, wenn ich zu ihr ins Büro käme, würde dann aber sehr unglaubwürdig wirken, nachdem ich bereits 30 Minuten rumgesessen habe.

Ich habe mich hierbei nur gefragt, ob das ganze nicht zu Stalker-mäßig ist, wenn ich ihr hinterher telefoniere. Jetzt, nachdem ich das ganze geschrieben habe, muss ich sagen, dass es doch sehr seltsam rüberkommt.

2) Ich treffe mich jeden Donnerstag mit ihrem Bruder und ein paar anderen Leuten zum Feierabendbier. Ich könnte auch ihn nach ihrer Nummer fragen oder ihm sagen, dass er ihr meine Nummer geben soll. Beides nicht das Optimum, da ich nicht weiß, wie er reagieren wird. Ich würde niemandem die Nummer meiner kleinen Schwester geben. Entweder gibt sie ihm die selber oder er hat es nicht verdient.

Wenn er ihr meine Nummer gibt löst das mein Problem immer noch nicht. Dann hätte sie mich am Haken und ich könnte neben dem Telefon auf ihren Anruf warten, ja ja.

Zum Glück ist er nur ein Bekannter und kein Freund, denn dann würde ich mich nicht an seine Schwester heranmachen.

Option 2 würde ich wirklich nur als allerletzte Möglichkeit in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es bei dem Laden einen Empfang? sag doch du hast einen Termin mit ihr und du hast die Nummer des Büro Raums vergessen :) Nur so ne Idee, bin ja auch nur beginner. Ich glaub als stalken würde sie es nur empfinden wenn sie dich nicht mag. Und das wirste merken wenn du vor ihr stehst. Aber ist schon ne gute Frage wann etwas stalken ist und wann etwas Mühe geben bedeutet aus der Sicht der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd beides lassen, wirkt zu needy. lieber schaun das man über den bruder sich mal wieder mit ihr trifft also in ner gruppe und dann gamen und isolieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Schwierige Situation, ich würde keine der beiden Möglichkeiten durch ziehen.

Es wirkt einfach needy und du hast keine Chance, ein gutes Game zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern warst du anders eingespannt, dass du dir ihre Nummer nicht geholt hast?

Du hättest sie dir gleich holen sollen. Punkt.

Ich weiß ja nicht wielange das jetzt alles her ist, aber wenn du sie willst bleibt dir nichts anderes übrig als sie in der Arbeit anzurufen. Da kannst du dann sogar gleich ein Treffen ausmachen. Aber sei gewarnt sie ist in ihrem Arbeitsrythmus und könnte gestresst sein. Kannst du damit umgehen, dann nur los. Ob das jetzt Stalkermäßig kommt ist nur dein Mindfuck. Die Nummer über ihren Bruder zu holen ist nicht toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden