ultra-beschäftigte frau

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, habe einige fragen bezüglich einer sehr unabhängigen frau, für die ich mich sehr interessiert habe.

wir haben uns im juni kennengelernt und viel miteinander sms geschrieben. bei einer feier kamen wir uns näher und tanzten lange zusammen und haben öfters etwas zusammen mit unseren mitstudenten unternommen. bei der 2ten feier haben wir geknutscht. ich wollte mit ihr was mit ihr alleine unternehmen, doch leider hatte sie viel vor unter anderem 2 wochen sportlager und in neue wohnung ziehen. nur an einem abend kam sie mit uns an eine bar deutschland uruguay kucken. da wollte ich ihr näher kommen und die lage abchecken mit kino, doch sie gab keine reaktion von sich. wenn ihr die hand einer frau hält, was sollte da zurück kommen? es kam mir so vor, als ich ein toter fisch in der hand halte. :-D

letzte woche waren wir dann gemeinsam mit einer kollegin 2 tage lang ein open air besucht. da haben wir uns wieder geküsst, hände gehalten und und und. ich war mir 100prozent sicher, es würde dann alles gut gehen. doch sie war etwas abgelenkt und wollte ihre freundin suchen. beim 2ten mal ist sie aber nicht zurückgekehrt. wir haben lange nach ihr gesucht. während wir zurück ins zelt gingen, rief sie an uns sagte, sie wäre auch gleich im zelt. ich blieb im zelt der kollegin/freund und dieser frau zum plaudern. als sie zurück kam, war noch eine männliche stimme dabei. wir konnten ihn nicht sehen, aber als er merkte, dass noch jemand im zelt war, wollte er gleich gehen. meine flamme sagte dann, er wollte nur ihr das zelt

suchen helfen, weil er dachte sie wär total besoffen und bedürftig. zudem sei er 30 jahre alt, nichts für sie.

da hatte ich ein mulmiges gefühl, blieb tortzdem im zelt. sie lag neben mir. ich hab sie etwas gestreichelt und wollte noch ein schritt weiter gehen, da merkte ich, sie war schon eingeschlafen... :-D:-o

keine ahnung, sie ist eben eine "spitzensportlerin" und war schon lange unterwegs. wenn sie müde war, mach ich ihr keine vorwürfe. aber am nächsten tag, wollte sie nichts von mir. als ich ihre hand nahm, zog sie ihre sofort zurück und sagte ihre standardlinie: "nein, das ist meine bahn" (= lass mich in ruhe)

jetzt ist sie für 1 monat weg. für mich heisst es next, aber irgendwie werd ich nicht so richtig schlau aus dieser erfahrung. was meint ihr?

bearbeitet von z3us

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast viel zulange gewartet. Einfach Händchen halten ist kein Kino. Ich sehe nirgends in Deinem Text, dass Du irgend etwas aufgebaut hast und es kommt mir fast so vor, als würdest Du für jeden Schritt auf ein eindeutiges Signal von ihr warten.

Sie zieht um? "fein, da brauchst Du doch bestimmt jede helfende Hand...!? Hier hast Du 2." Abends hohlst Du dann noch zwei Plasticsektgläser u ne Pulle billigen Champus (o von mir auch Rotkäpchensekt) u ne Kerze ausm Kofferraum und verkündest: So ich muss jetzt aber auch los. Aber nicht ohne die neue Wohnung einzuweihen!" Mehrdeutig grinsen aber dabei den Sekt hochhalten. Wenn Du dann mit ihr an der Wand lümmelst u es kommt zum Händchen halten is auch n FC drin.

Du warst mit ihr Zelten und hast sie nicht gepoppt? Sorry, aber dann bist selbst schuld. Sie ist angepisst u hat Dich in den Wind geschrieben. M.E. absolut 0,00 Chance die Frau noch zu bekommen....

Zu müde für Sex??? Sowas gibts gar ne. Ausser natürlich Du langweilst sie sosehr, dass sie sich die Bewußtlosigkeit (Schlaf) als was schöneres als den Sex mit Dir vorstellt. Tut mir leid wenns sich böse anhört, aber so isses nun mal leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast viel zulange gewartet. Einfach Händchen halten ist kein Kino. Ich sehe nirgends in Deinem Text, dass Du irgend etwas aufgebaut hast und es kommt mir fast so vor, als würdest Du für jeden Schritt auf ein eindeutiges Signal von ihr warten.

kino ist ja körperberührung jeder art, da ist sicher händchen halten inklusive. und sonst von den paar wenigen treffen, gab es von meiner seite aus mehr als "nur händchenhalten". ja, ich habe etwas gezögert. beim fussballspiel wollte ich eigentlich mehr von ihr, aber ihre passivität hat mich etwas verunsichert und war etwas vorsichtig geworden.

Sie zieht um? "fein, da brauchst Du doch bestimmt jede helfende Hand...!? Hier hast Du 2." Abends hohlst Du dann noch zwei Plasticsektgläser u ne Pulle billigen Champus (o von mir auch Rotkäpchensekt) u ne Kerze ausm Kofferraum und verkündest: So ich muss jetzt aber auch los. Aber nicht ohne die neue Wohnung einzuweihen!" Mehrdeutig grinsen aber dabei den Sekt hochhalten. Wenn Du dann mit ihr an der Wand lümmelst u es kommt zum Händchen halten is auch n FC drin.

nee, sowas hab ich ihr auch angeboten. dazu meinte sie, sie brauche keine hilfe von einem mann, sie käme schon so zurecht. dann gab es eine sinnlose diskussion. shittest failed i guess.

Du warst mit ihr Zelten und hast sie nicht gepoppt? Sorry, aber dann bist selbst schuld. Sie ist angepisst u hat Dich in den Wind geschrieben. M.E. absolut 0,00 Chance die Frau noch zu bekommen...

ja, ich weiss. das nervt mich am meisten, so nah und doch so fern. aber was soll ich da machen wenn die nur ablockt, ihr an die wäsche während sie schläft ist ja abartig :spiteful:

Mangel an Attraction.

hmmm, sie und ihre beste freundin haben oft über irgendwelche andere typen geredet, die anscheinend eigentlich ihr typ waren, also so richtig sportlich und gut gebaut. wenn sie danach aus sind, dann hab ich sowieso keine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZITAT

kino ist ja körperberührung jeder art, da ist sicher händchen halten inklusive. und sonst von den paar wenigen treffen, gab es von meiner seite aus mehr als "nur händchenhalten". ja, ich habe etwas gezögert. beim fussballspiel wollte ich eigentlich mehr von ihr, aber ihre passivität hat mich etwas verunsichert und war etwas vorsichtig geworden.

Das stand so nicht in Deinem Bericht. Und zum Kino: Nicht nur Händchenhaten umarmen o.ä. Spielchen machen bei denen man sie berühren muss, Knuffen, für irgendwas scheinbar belohnen in dem Du sie an Dich heranziehst und drückst. Sobald Du merkts dass sie zögert, sofort zurückrudern und so tun, als würde SIE DIR ZU NAHE TRETEN, dann wieder ein spielchen bei dem Berührungen nötig sind...usw.

nee, sowas hab ich ihr auch angeboten. dazu meinte sie, sie brauche keine hilfe von einem mann, sie käme schon so zurecht. dann gab es eine sinnlose diskussion. shittest failed i guess.

siehe Fastlanes Kommentar. Richtig erkannt: jede "logische" Diskussion ist völlig sinnlos. Ich hätte in der Situation warscheinl.so reagiert: "Puuuh, noch mal schwein gehabt. Ich hatte schon Panik, Du würdest das Angebot annehmen...! Ist auch nicht so wirklich mein Ding, mich für Leute die ich nicht wirklich kenne abzurackern :D

ja, ich weiss. das nervt mich am meisten, so nah und doch so fern. aber was soll ich da machen wenn die nur ablockt, ihr an die wäsche während sie schläft ist ja abartig

sollst Du ja auch nicht. Du hättest VORHER die Initiative ergreifen müssen, die einzelnen Stufen durchgehen u eskalieren müssen, Die Frau muss bei Dir sitzen u mit offenem Mund an Deinen Lippen kleben, dann geht sie auch nicht weg oder lässt sich von nem andern Typen anlabern.

Ich schreibe das um Dir eines klar zu machen: NICHT SIE BLOCKT AB, SONDERN DU, ja genau DU MACHST ETWAS FALSCH...! (Ich betone das sosehr, weil unser Hirn immer versucht die Fehler ausserhalb unserer eigenen Verantwortung zu suchen)

Wenn sie nicht gerade in irgendeiner Abhängigkeit von Dir steht (Du hast irgendwas, Geld, Auto, Beziehungen o.ä. dass sie will, braucht), war ihr Interesse an Dir schon da, aber s ist eingeschlafen. Du findest hier ein paar richtig gute Routinen im Forum, eigne Dir zudem zwei/drei kleine Zaubertricks an (je einfacher desto heftiger i.d.R. die Reaktion).

hmmm, sie und ihre beste freundin haben oft über irgendwelche andere typen geredet, die anscheinend eigentlich ihr typ waren, also so richtig sportlich und gut gebaut. wenn sie danach aus sind, dann hab ich sowieso keine chance.

totaler Quark - Limiting Belief

klar quatschen die Mädels von sogenannten Schmachttypen (wenn Du dabei bist entweder um Deine Reaktion zu testen, oder weil Du in der Freundschaftszone gelandet u somit keine "Bedrohung" mehr bist) Wenn ich mit nem Bus voller Models zu ner Messe fahre oder bei nem größeren Shoot mehrere Chicks hinter mir gemeinsam die sedcard von Männern ansehen gehts ständig um irgendwelche Schmachttypen, u Fantasien was sie mit denen alles machen würden. U wenn se dann von ihren Freunden abgeholt werden??? Fast immer stehen irgendwelche Gonzos i d Tür, die Kacke aussehen u sie zudem noch scheiße behandeln.

Das ist wie wenn sich Männer gemeinsam n Playboy ansehen u über "die geilen Säue" darin unterhalten. Was sie mit denen alles anstellen würden. Dann klappen se das Ding zu und graben die erste Mittelmaßtussi an, die ihnen über den Weg läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden