Schwarze / graue Jeans Kombinationsmöglichkeiten

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry. :-D

Deine Art von Antwort hilft NICHT WEITER. Ich kann zwar auch nicht weiterhelfen, aber wenn ich nicht Konstruktives beizutragen habe, poste ich auch nichts.

Ohne Erklärungen sind Beiträge wie deiner sinn- und zwecklos und gleichen eher einem persönlichen Affront als einem gutgemeinten Ratschlag.

Meinen Beitrag könnte ihr allerdings anschließend auch löschen...

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze bzw graue mit vermutlich starker Waschung passen ganz gut zu AirMax, G-Star T-Shirt mit fettem Logo darauf und am besten fetter Basecap.

Damit bist du dann der Renner auf jeder Dorfkirmes.

Ne, mal im Ernst. Graue Jeans mit Rissen und Waschung sehen einfach nicht gut aus.

102109.jpg

Solche kann man, wie an dem Beispiel aus dem Forum hier, gut tragen, allerdings hat diese auch keine Waschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell würd ich dir zu weißen Schuhen raten. Eher Chucks. Aber es hängt auch von der Hosenform ab... gib doch mal mehr Infos bezüglich der Form

image1xl.jpg

quelle

T-shirt hängt zwar m.M.n. auch von der Form der Hose ab, aber generell: weiß, blau, lila, hellblau, rot

image1xl.jpgimage1xl.jpg

quelle quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hose sieht nicht sehr toll aus.

Gib sie am besten zurück und kauf dir eine mit einer besseren Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eine graue eng geschnittene Jeans von Boss Orange. (Keine Risse, keine Waschung)

Dazu trage ich immer schwarze Strellson Sneaker und ein weißes Hemd von Hugo. Blaue Hemden wie auf dem Foto oben gehen auch.

Sonst habe ich es bisher leider nie geschafft das Ding zu kombinieren. Bin also auch an ernstgemeinten Vorschlägen interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich, hier ist doch nicht jeder bei der Jungen Union, oder?

Ich kombiniere meine graue Jeans öfters mit beigen Chucks und einem schwarzen Hemd.

Ja, das klingt ganz gut.

Eine graue Jeans mit Rissen könnte man auch mal mit einem lila Shirt mit schwarzem Print und Weste kombinieren. Das kann vil. auch ganz gut aussehen, je nach Anlass und Typ. Beige Chucks könnten dazu mit einem helleren Halstuch funktionieren.

Habe auch eine graue eng geschnittene Jeans von Boss Orange. (Keine Risse, keine Waschung)

Dazu trage ich immer schwarze Strellson Sneaker und ein weißes Hemd von Hugo. Blaue Hemden wie auf dem Foto oben gehen auch.

Sonst habe ich es bisher leider nie geschafft das Ding zu kombinieren. Bin also auch an ernstgemeinten Vorschlägen interessiert.

Ich würde vil. mal ein dunkel blaues (oder eben wieder lilanes) Rugbyshirt, z.B. von Napapijri ausprobieren.

In kühleren Zeiten passt ein dunkler Rollkragenpullover wohl auch. Vil. in einem dunkelen schmutzigen Rot?

Sind die Jeans von Boss mittlerweile eigentlich besser in der Qualität?

Ich hab mit denen bisher eher schlechte Erfahrung gemacht, was die Verarbeitung und Haltbarkeit anging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine graue Jeans mit Rissen könnte man auch mal mit einem lila Shirt mit schwarzem Print und Weste kombinieren. Das kann vil. auch ganz gut aussehen, je nach Anlass und Typ. Beige Chucks könnten dazu mit einem helleren Halstuch funktionieren.

Das klingt echt abartig ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Ja, das klingt ganz gut.

Eine graue Jeans mit Rissen könnte man auch mal mit einem lila Shirt mit schwarzem Print und Weste kombinieren. Das kann vil. auch ganz gut aussehen, je nach Anlass und Typ. Beige Chucks könnten dazu mit einem helleren Halstuch funktionieren.

Ich habe mir die Zeilen jetzt mehrfach durchgelesen und ich kann immer noch nicht sagen, ob das gezielte Ironie von dir war oder nicht.

Ich hoffe es aber zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wirklich, hier ist doch nicht jeder bei der Jungen Union, oder?
Ich kombiniere meine graue Jeans öfters mit beigen Chucks und einem schwarzen Hemd.

Ja, das klingt ganz gut.

Eine graue Jeans mit Rissen könnte man auch mal mit einem lila Shirt mit schwarzem Print und Weste kombinieren. Das kann vil. auch ganz gut aussehen, je nach Anlass und Typ. Beige Chucks könnten dazu mit einem helleren Halstuch funktionieren.

Habe auch eine graue eng geschnittene Jeans von Boss Orange. (Keine Risse, keine Waschung)

Dazu trage ich immer schwarze Strellson Sneaker und ein weißes Hemd von Hugo. Blaue Hemden wie auf dem Foto oben gehen auch.

Sonst habe ich es bisher leider nie geschafft das Ding zu kombinieren. Bin also auch an ernstgemeinten Vorschlägen interessiert.

Ich würde vil. mal ein dunkel blaues (oder eben wieder lilanes) Rugbyshirt, z.B. von Napapijri ausprobieren.

In kühleren Zeiten passt ein dunkler Rollkragenpullover wohl auch. Vil. in einem dunkelen schmutzigen Rot?

Sind die Jeans von Boss mittlerweile eigentlich besser in der Qualität?

Ich hab mit denen bisher eher schlechte Erfahrung gemacht, was die Verarbeitung und Haltbarkeit anging.

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vil. mal ein dunkel blaues (oder eben wieder lilanes) Rugbyshirt, z.B. von Napapijri ausprobieren.

In kühleren Zeiten passt ein dunkler Rollkragenpullover wohl auch. Vil. in einem dunkelen schmutzigen Rot?

Sind die Jeans von Boss mittlerweile eigentlich besser in der Qualität?

Ich hab mit denen bisher eher schlechte Erfahrung gemacht, was die Verarbeitung und Haltbarkeit anging.

:rofl:

dunkeles schmutziges rot = Bordeauxrot ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, das klingt ganz gut.

Eine graue Jeans mit Rissen könnte man auch mal mit einem lila Shirt mit schwarzem Print und Weste kombinieren. Das kann vil. auch ganz gut aussehen, je nach Anlass und Typ. Beige Chucks könnten dazu mit einem helleren Halstuch funktionieren.

Ich habe mir die Zeilen jetzt mehrfach durchgelesen und ich kann immer noch nicht sagen, ob das gezielte Ironie von dir war oder nicht.

Ich hoffe es aber zumindest.

Mich deucht, wenn er Tipps für eine Jeans mit Rissen sucht, sind progressivere Modevorschläge vielleicht besser als Konservatismus.

Klar, dass die Nichtfarben Schwarz und Weiß fast immer zu Allem kombinierbar sind. Um dies vorzuschlagen muss man nicht ein Mal mutig sein.

Ich denke aber, dass etwas konkretere Inspiration darüber hinaus nicht verkehrt sein kann.

Bei Ratschlägen sollte man sich wohl auch auf die Vorstellungen des Fragenden einlassen und ich habe im Gefühl,

dass die Kleidung weder auf einem Fraktionsempfang noch im Schalterraum einer Bank getragen werden soll.

Ich finde die Farbkombination grau/lila/schwarz anerkannt und gar nicht so übel, was spricht dagegen?

dunkeles schmutziges rot = Bordeauxrot ? :-D

Genau :)

Ein Rot mit Violetteinschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich deucht, wenn er Tipps für eine Jeans mit Rissen sucht, sind progressivere Modevorschläge vielleicht besser als Konservatismus.

Ziwschen einem konservativen Stil und einem prolligen Stil liegt viel dazwischen. Aber eine lila Shirt mit Print und West, dazu auch noch Halstuch sieht einfach mega-prollig nach Disco Styler aus. Alternativ, trendig oder gar cool ist etwas anderes.

Weiße Schuhe, wenn es nicht Stoffschuhe, wie Chucks und Keds sind, gehen leider auch überhaupt nicht.

P.S.: Lila ist zu 99% eine ganz furchtbare Farbe für Männer-. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine graue Jeans mit Rissen könnte man auch mal mit einem lila Shirt mit schwarzem Print und Weste kombinieren. Das kann vil. auch ganz gut aussehen, je nach Anlass und Typ. Beige Chucks könnten dazu mit einem helleren Halstuch funktionieren.

Bitte keine lila Shirts, Westen und Halstücher. Das sind alles Darsteller in meinen mittelschweren Alpträumen.

Ausgelutscht und prollig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.