39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein regame sei Dir gestattet. Verstehen tue ich es dennoch nicht. :-D

Und dass eine Frau, die man mal geliebt hat und mit der man viel erlebt hat, nicht "irgendeine" ist, ist klar. Gelobt sei die Erinnerung - aber ich schaue lieber in die Zukunft. :-D

ich hatte es daher abgeleitet.

auf deine thematik hab ich nicht geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gelobt sei die Erinnerung - aber ich schaue lieber in die Zukunft. :-D

jop.. meine rede, hab sie eigentlich seit 5 monaten hinter mir.. jez mach ich eine KS bis zum 24.12. und ergänze FTOW bin grad bei 3... wenns dann nicht klappt nach den 5 monaten, dann scheiß ich mal dezent drauf.. seh es eher als "letzte" chance in der nahen zukunft für SIE^^

ja, da gibts nur 2 varianten, du nimmst sie zurück (was lt. dem post vorhin möglich wäre) oder die machst mal KS auf unbestimmte Zeit und zeihst das durch... aber um Gottes Willen... WAS WILLST DU? ;)

weißt du ich will sie zurück aber ich sehe keine chance weil sie wie gesagt geschrieben hat sie kanns nicht mehr.. sie wills nicht mehr..blabla

auf der anderen seite denke ich wenns wieder klappt dann für 4-5 monate dann kommt die gleiche scheiße wieder

wenn ich dann wieder dran denk sie könnte nen anderen haben flippe ich aus..

tolle antwort was ich da schreibe

warte.. hat sie gschrieben sie KANNS nicht mehr oder sie WILLS nicht mehr..

zukunft. das stichwort.

falls du sie regamest, wird es nicht wieder wie früher, wie du selbst weißt, denke ich.

aber mach dich ruhig kaputt. sing nicht hier die lobeshymnen auf dich, sondern lebe sie.

is das für mich?

sie hat geschrieben:

ich möchte das einfach nicht mehr, ich bin nervlich am ende

ich habe das jetzt lange genug mitgemacht ..ich kann einfach nicht mehr..tut mir leid..

ihre worte

ich geh ins fitness ich hoffe ich hab euere unterstützung wenn ich komme danke jungs

bearbeitet von Stifler22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane
sie hat geschrieben:

ich habe das jetzt lange genug mitgemacht ..ich kann einfach nicht mehr..tut mir leid..

ihre worte

ich geh ins fitness ich hoffe ich hab euere unterstützung wenn ich komme danke jungs

klingt für mich als würd ne KS sinn machen... 100 tage... verliebt sein is da (entnehm ich der aussage), aber es passt was nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat geschrieben:

ihre worte

klingt für mich als würd ne KS sinn machen... 100 tage... verliebt sein is da (entnehm ich der aussage), aber es passt was nicht..

sie liebt mich von total vom ganzen herzen war ihre aussage an meine schwester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane

ja, WO ist dann dass problem? das sie in 5 monaten wieder alels gleich is? wenn JA, WAS is dann GLEICH?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hatt schlussgemacht oder ?

wenn du sie regamen willst probier mal folgendes,

schreib ihr dass du noch gefühle für sie hast, aber im moment einfach das tust was dir gut tut weil du selbst nicht weist was du willst,

und erstmal einen freien kopf haben willst. ( dass wird sie erstmal herausfordern )

und genau das tust du dann

nach 2-3 wochen konsequenten freezeout und ich mein wirklich konsequent keine gedanken garnichts, und vor allem keine antworten auf ihre nachrichten.

schreib ihr oder ruf sie an ob sie mit in ne bar kommen will, und game sie habt ne shcöne zeit,

Wenn sie darauf nicht einsteigt hast du wenigstens alles probiert, und kannst mit sicherheit sagen dass sie nichts mehr will.

Alternative kannste auch hinrwixxen ob sie noch will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hatt schlussgemacht oder ?

wenn du sie regamen willst probier mal folgendes,

schreib ihr dass du noch gefühle für sie hast, aber im moment einfach das tust was dir gut tut weil du selbst nicht weist was du willst,

und erstmal einen freien kopf haben willst. ( dass wird sie erstmal herausfordern )

und genau das tust du dann

nach 2-3 wochen konsequenten freezeout und ich mein wirklich konsequent keine gedanken garnichts, und vor allem keine antworten auf ihre nachrichten.

schreib ihr oder ruf sie an ob sie mit in ne bar kommen will, und game sie habt ne shcöne zeit,

Wenn sie darauf nicht einsteigt hast du wenigstens alles probiert, und kannst mit sicherheit sagen dass sie nichts mehr will.

Alternative kannste auch hinrwixxen ob sie noch will oder nicht.

jungs das sagt ihr so einfach wie schalte ich das hirnwixxen ab?

ich warte mal was morgen bei dem arzt rauskommt...ist echt weit gekommen ich geh wegen ner frau zum arzt meine güte bin ich abgestürzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane

bin ich auch, na und? thats life.. außerdem wenns was bringen "sollte" wieso nicht... wie alt bist du eigentlich? 22?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin ich auch, na und? thats life.. außerdem wenns was bringen "sollte" wieso nicht... wie alt bist du eigentlich? 22?

hats bei dir was gebracht?

Bin 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane

ja, die erkenntnis das eig ich den ganzn mist in der beziehung gebaut hab.. oder sag ma mal 90% davon.. also liegts an mir mich zu ändern... das hats gebracht.. und das reicht mir als grund sie mal gar nicht zu sehn und vl nach nem halbn jahr, jahr, oda länger wieder zu sehn... bis da hin mal KS (min. 5 Monate) ... mehr KANN man eig nicht tun... außer das was docS zum besten gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnt ihr nicht einfach den schalter umlegen?

scheiß auf die alte. kein kontakt mehr. alles wird gelöscht.

und kein einziger gedanke daran verschwendet, das man sie vllt doch wieder haben will?

man jungs was ist da los?

dazu gibt es doch dieses forum. warum lasst ihr euch denn nicht an den texten und kommentaren aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weißt du ich will sie zurück aber ich sehe keine chance weil sie wie gesagt geschrieben hat sie kanns nicht mehr.. sie wills nicht mehr..blabla

auf der anderen seite denke ich wenns wieder klappt dann für 4-5 monate dann kommt die gleiche scheiße wieder

wenn ich dann wieder dran denk sie könnte nen anderen haben flippe ich aus..

tolle antwort was ich da schreibe

jungs das sagt ihr so einfach wie schalte ich das hirnwixxen ab?

ich warte mal was morgen bei dem arzt rauskommt...ist echt weit gekommen ich geh wegen ner frau zum arzt meine güte bin ich abgestürzt

Hörst Du jetzt endlich mit dem Rumgeheule auf? <_<

Und ich dachte, ich war schlimm...

Tipps haben wir Dir genug gegeben. Jetzt musst Du es "nur" noch machen. Den Arsch musst Du selbst hoch kriegen, Deine Eier musst Du selbst suchen, Selbstdiziplin muss auch von Dir selbst kommen (daher Selbstdisziplin :-) ), den Kontakt musst Du abbrechen, auch mit der Hirnwixerei musst Du selbst aufhören.

Eins noch: Hör echt mit dem Geflenne auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden