Wie die Korbgeberin erneut überzeugen?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits,

ich habe seit einigen wochen wieder kontakt zu einer alten freundin die mir vor einigen monaten einen schmerzhaften korb verpasst hat....aus welchem grund auch immer!?

Nun nach einigen monaten hat sie sich wieder gemeldet per chat,obwohl wir uns fast täglich in der schule sehen.......naja nix desto trotz scheint alles vergessen.vor einigen wochen hatte ich auch sogar die chance sie zu küssen auf einer party und sie lehnte sich bei mir an.....und trinke aus meiner flasche(ist das ein gutes zeichen?)naja ich dachte da sie leicht angetrunken war und würde sie es mir übel nehmen wenn ich sie geküsst hätte darum habe ich es unterlassen.

Nun vor einigen tage habe ich sie gefragt ob sie auch an tag x unterwegs sei.....in der stadt in einer bar.

Ich wollte sie damit indirekt einladen zu einem date.....aber sie meinte"sie wüsste es noch nicht aber es könnte gut möglich sein^^"und danach war sie auch wieder offline da sie ein termin hatte......Demzufolge hatte ich nicht die möglichkeit so schnell zu antworten......was soll ich jetzt machen?! solange warten bis sie irgendwann noch mal online kommt und erneut fragen oder eine sms schicken oder sie einfach mal spontan anrufen wie es aussieht mit dem abend ?

Sonnigen Gruss aus der geilsten Stadt der Welt München :) und vielen Dank im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus allerseits,

ich habe seit einigen wochen wieder kontakt zu einer alten freundin die mir vor einigen monaten einen schmerzhaften korb verpasst hat....aus welchem grund auch immer!?

Unausreichendes Game ?!

Nun nach einigen monaten hat sie sich wieder gemeldet per chat,obwohl wir uns fast täglich in der schule sehen.......naja nix desto trotz scheint alles vergessen.vor einigen wochen hatte ich auch sogar die chance sie zu küssen auf einer party und sie lehnte sich bei mir an.....und trinke aus meiner flasche(ist das ein gutes zeichen?)naja ich dachte da sie leicht angetrunken war und würde sie es mir übel nehmen wenn ich sie geküsst hätte darum habe ich es unterlassen.

Was für ein Schwachsinn. Wenn man nicht gerade bewusstlos in der Ecke liegt kann man durchaus einschätzen was man macht.

"Ich hätte sie küssen können, hatte aber nicht die Eier" würde es durchaus besser treffen.

Nun vor einigen tage habe ich sie gefragt ob sie auch an tag x unterwegs sei.....in der stadt in einer bar.

Ich wollte sie damit indirekt einladen zu einem date.....aber sie meinte"sie wüsste es noch nicht aber es könnte gut möglich sein^^"und danach war sie auch wieder offline da sie ein termin hatte......Demzufolge hatte ich nicht die möglichkeit so schnell zu antworten......was soll ich jetzt machen?!

Was ist Indirekt nach ein Date Fragen ? Sorry Bruder, aber wo sind deine Eier ?

solange warten bis sie irgendwann noch mal online kommt und erneut fragen oder eine sms schicken oder sie einfach mal spontan anrufen wie es aussieht mit dem abend ?

Sonnigen Gruss aus der geilsten Stadt der Welt München :) und vielen Dank im Voraus :)

Spontan Anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden