HB mit Boyfriend - lohnt es sich zu "kämpfen"?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, meine lieben PUA's! :-D

Ich interessiere mich für eure Meinung zu folgendem Thema:

Habe letztes Wochenende ein sehr nettes Mädel kennengelernt. War wirklich ein cooler Abend. Isolation war leider etwas schwierig, da ihre Freundin mit Liebeskummer etwas klebte. Zwischendurch hat sie jedoch lustigerweise auch noch gut mit mir geflirtet. Wollte aber eigentlich bei meiner HB bleiben, was vermutlich früher oder später auch offensichtlich wurde.

Zu meiner Frage: Meine HB hat nen Freund. Weshalb sie vermutlich auch keine Nummer tauschen wollte. Stattdessen hab ich von beiden Mädels Facebook-Ads. Und meine HB schreibt mir auch fleißig. Hat den Abend über viele IOI's gezeigt, unter anderem Frage nach neuem Treffen, allerding wieder auf einer Party.

Im Netz sieht das mit ihrem Freund relativ ernst und glücklich aus. Allerdings sind ihre IOI's unverkennbar. Also entweder will sie nur spielen und braucht Attraction, oder da geht noch was! :-p

Wie ist eure Meinung? Denkt ihr es lohnt sich, da weiterhin Energie zu investieren? Welche Maßnahmen wären geeignet, um rauszukriegen, was da geht bzw. um das ziel zu erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, meine lieben PUA's! :-D

Ich interessiere mich für eure Meinung zu folgendem Thema:

Na dann

Habe letztes Wochenende ein sehr nettes Mädel kennengelernt. War wirklich ein cooler Abend. Isolation war leider etwas schwierig, da ihre Freundin mit Liebeskummer etwas klebte.

Kenne ich Bruder, kenne ich.

Zu meiner Frage: Meine HB hat nen Freund. Weshalb sie vermutlich auch keine Nummer tauschen wollte. Stattdessen hab ich von beiden Mädels Facebook-Ads. Und meine HB schreibt mir auch fleißig. Hat den Abend über viele IOI's gezeigt, unter anderem Frage nach neuem Treffen, allerding wieder auf einer Party.

Im Netz sieht das mit ihrem Freund relativ ernst und glücklich aus. Allerdings sind ihre IOI's unverkennbar. Also entweder will sie nur spielen und braucht Attraction, oder da geht noch was! :-p

Oder sie will einfach nur mal Flirte, ohne ernsthafte Absichten

Wie ist eure Meinung? Denkt ihr es lohnt sich, da weiterhin Energie zu investieren? Welche Maßnahmen wären geeignet, um rauszukriegen, was da geht bzw. um das ziel zu erreichen?

Also bitte, als ob es dich interessiert ob es sich "Lohnt" Energie zu investieren. Du willst einfach nur schauen, ob du einen Korb aus dem weg gehen kannst.

Im Zweifelsfall immer ja, da du nur an Erfahrung gewinnen kannst, auch wenn ich dir abrate dich auf sie zu versteifen.

Welche Maßnahmen wären geeignet, um rauszukriegen, was da geht bzw. um das ziel zu erreichen?

Verführen. Wenn sie nicht Blockt weist du dass was geht.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Wenn sie es dir wert ist, dann kämpfe um sie.

Vielleicht wird sie sich dann gegen ihren Freund und für dich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also, erst mal danke für eure antworten, jungs!

@ Numa: sehr nett, dass du jede zeile einzeln nochmal rezitiert und kommentiert hast! ^^

die möglichkeit, dass die kleine nur spielen will, ist sicher da. aber, wenn ihr nix fehlen würde, würd sie sich vermutlich nicht auf solche spielchen einlassen und sich damit ja auch aus'm fenster lehnen...

@ Tyger:

Wenn sie es dir wert ist, dann kämpfe um sie.

Vielleicht wird sie sich dann gegen ihren Freund und für dich entscheiden.

wollte sie ja nicht gleich heiraten. ^^ ein lay hätt's für den anfang auch mal getan! von mir aus kann sie ruhig bei ihrem freund bleiben.

...aber insgesamt danke an alle! spiegelt im prinzip meine eigene ansicht wieder! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
wollte sie ja nicht gleich heiraten. ^^ ein lay hätt's für den anfang auch mal getan! von mir aus kann sie ruhig bei ihrem freund bleiben.

Also ich heirate die HBs immer sofort... inklusive Hochzeitsnacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der dann natürlich euer erste Spross gezeugt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde von vergebenen Frauen die Finger lassen.

Sie hat einen Freund und der ist auch ein Mensch mit Gefühlen. Scheinbar können das viele aber nicht nachvollziehen.

Demjenigen kann man dann nur wünschen, dass ihm Gleiches widerfährt. Aber ich vergaß ja, ein PUA macht sich daraus nichts, denn er hat ja ganz viele Alternativen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

in der dann natürlich euer erste Spross gezeugt wird

Naja so viele Kinder hab ich eigentlich nicht geplant :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Ich würde von vergebenen Frauen die Finger lassen.

Sie hat einen Freund und der ist auch ein Mensch mit Gefühlen. Scheinbar können das viele aber nicht nachvollziehen.

Demjenigen kann man dann nur wünschen, dass ihm Gleiches widerfährt. Aber ich vergaß ja, ein PUA macht sich daraus nichts, denn er hat ja ganz viele Alternativen usw.

Ich versteh, was du meinst, aber als PUA solltest du dir nie Gedanken über evtl. Orbiter/Boyfriends machen.

Stell dir vor, du gamest eine HB 9.5, alles läuft perfekt, Kino, C&F, ihr eskaliert...

Und dann kommt der berühmte Satz: "Ich habe einen Freund"

Shit-Test? die Wahrheit? oder nur LMR?

Was machst du? :-)

Trotzdem hast du Recht, dass man möglich keine Gefühle verletzen sollte.

Deswegen auch der wichtige Satz: "Leave her better than you found her."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut mich, dass mein thema so eine angeregte diskussion auslöst.

zum thema gefühle des boyfriends:

also ich sag's ganz ehrlich, die sind mir zunächst mal egal. um meine gefühle schert der sich genauso wenig, und wenn seine freundin bereit ist, ihm fremdzugehen, dann stimmt schonmal irgendwas in der beziehung nicht. wenn sie's nicht mit mir macht, dann vermutlich mit dem nächsten. ob man eine solche frau selbst zu seiner LTR machen sollte, steht auf einem anderen blatt. aber grundsätzlich bin ich der meinung, dass eine frau immer bei dem mann bleibt, der am besten mit ihr umgehen kann. alle anderen wird sie vll nicht unbedingt betrügen, aber früher oder später verlassen. und was da schmerzhafter ist, ist fraglich.

natürlich ist eine frau, die vergeben ist, auch nicht unbedingt meine erste wahl, wenn gleichwertige alternativen zu verfügung stehen. aber wenn man frauen mit grundsätzlich boyfriend ausschließt, dann kannste bei vielen anderen dingen weitermachen. denn es ist nunmal so, dass viele tolle frauen vergeben sind, was ja eigentlich in sich schon eine gewisse logik hat. und wenn ich es mal in zahlen ausdrücken soll: eine 8 oder 9 mit boyfriend oder eine 5 ohne... was ist für euch interessanter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden