der mieseste shit test oder einfach kein interesse mehr an mir?!

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@j.bourne:danke fürs feedback,ich hab mir im nachhinein auch schon in den arsch gebissen weil ich es überhaupt gar nich dazu hätte kommen lassen sollen!!!haste hier noch ein konkretes beispiel für mich wie ich ihr geheule am besten hätte unterbinden können?!

als es zu der diskussion kam lief gerade der TV und ich meinte schon die ganze zeit als sie damit anfing das sie sich mal die Olsen-Zwillinge angucken soll,die würd ich nämlich auch nich von der bettkante stoßen... (nich das wir uns falsch verstehen,es war keine alte folge von "full house" sondern irgendeine scheiß sendung über promis...haha)

wieso unterbinden? Je mehr sie in einen heißen emotionalen Zustand driftet, desto einfacher, besser und geiler wird der Anschluß.

Es liegt an dir ihre Emotionen zu steuern und sie in die passenden Richtung zu lenken. Push/Pull sowie double blinds sind dafür wunderbar geeignet.

Double Blind sind nicht nur ein Mittel das Frauen anwenden, und sie sind furchtbar effektiv, weil es jede logik zerstört. Das ganze ist so mächtig, weil eine Frau einen double blind zwar anwendet, dies aber meistens intuitiv macht, ohne sich großartig über die Kommunikation Gedanken zu machen. Das gibt jemandem der dies gezielt einsetzt und die Wirkung kennt, ein enorm starkes Mittel.

Meine Reaktion wäre gewesen, sie irgendwie auf 180 zu bringen (irgendein attraction steigernden Macho spruch oder c+f), und dann ihr zu sagen, das sie garnicht hier sein sollte, sondern lieber beim kleinen süßen lieben David- gepaart mit eskalation, sie an Brüsten und Arsch anfassen, mit den Lippen nahe komme endet das in der Kiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ j.bourne: haste voll recht,ich hab mich etwas falsch ausgedrückt,sorry...

ich wollte ihr geheule ja nich unterbinden,sondern sie nich ernst nehmen und ihre emotionen auf mich lenken,aber ich habs halt verkackt mit der frage ob ihr david denn wirklich so wichtig is und ich sie ernst genommen habe!!! ;-) deswegen hab ich mir hinterher in den arsch gebissen!

naja,heute bin ich auf jeden fall schlauer!!!

aber trotzdem muss ich auf jeden fall noch an mir arbeiten genau solche situationen zu eskalieren,dann hätte dieser freeze-out gar nich sein müssen...

ANDERERSEITS:wäre es nich dazu gekommen,hätte ich letztes we wahrscheinlich nich ein anderes HB mitgenommen sondern sie...

morgen hab ich dann übrigens ein date mit HB2 und dann wird gefickt!!!!hehe :friends:

P.S.:wie immer ein danke für diesen tipp,finds astrein hier von allen!!!! ;-)

...ich treff mich dann jetzt mal mit meinem HB...

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so mahlzeit...

viel is passiert in den letzten beiden tagen!!!!!!!!!!!!!

also am mittwoch hab ich ja mein HB abgeholt um mit ihr nach hannover in die stadt zu fahren.war auch alles wunderbar,wir haben gelacht uns berührt etc...c&f,kino...alles hat gepasst!!!

das die welt ein dorf is habe ich dann daran gemerkt das,als wir aus der bahn gestiegen sind, wir direkt auf eine bank zugehen mussten auf der eines meiner anderen "schäfchen" saß und auch gleich geguckt hat als sie mich mit HB1 zusammen gesehen hat...

Olli: hey,na alles klar?! (umarmung)

HB1:hi ich bin ****!

HB2: hi, ich heiße ****!

Olli:...wir wollen aufs maschseefest,was machst du?!

HB2: ich hab mir ein paar filme besorgt und werd die gucken...

Olli:aha,klingt ja nich so spannend!hehe ;-)

Olli: na gut,wir müssen dann mal weiter,wir sehen uns morgen!!! ;-)

beide HB's: ciao

ich hab mir ohne die geringste scheu frauen angeguckt und sie wissen lassen welche mir davon gefallen...

aber irgendwas hat nich gepasst...

ich hab mir nix anmerken lassen,aber sie hat immer mehr abgeblockt,hat angefangen weniger kino zu fahren etc...es wurde schwieriger...

weil sie mich trotz allem sehr gut behandelt hat,hab ich ihr gesagt das ich die karten fürs 96-spiel habe und das sie gerne mitkommen kann,sie hat sich auch sehr gefreut...später meinte sie dann

HB: am 21ten ausgerechnet?!naja,krieg ich hin,aber wenn man es zurück rechnet,dann wäre das unser 1 monatiges (ihrs und davids)!!!!!!

BÄMMMM!!!!!!!!!!!!

Olli: wie, bist du jetzt echt mit dem zusammen?!

HB: ach keine ahnung,musste eigentlich ihn fragen,aber irgendwie schon...

BÄMMM!!!!!!!!!!!

hat mich echt getroffen,mit voller breitseite!!!!!

(ich weiß eigentlich schon wieder das ich total anders reagieren hätte sollen,hab ich anfangs auch,aber ich war irgendwann alles andere als nüchtern!!!!)

später is es dann trotzdem so gekommen wie ich es eigentlich gar nich wollte!!!!

sie hat mir den ernst der lage zwischen david und ihr erklärt-ich habe ihr gesagt das ich mich für sie freue(auch wenns schwer für mich is/war)-sie meinte irgendwann immer wieder das sie alles machen würde um mich nich wieder aus ihrem leben zu verlieren,aber dass die sache zwischen uns (für sie) schon lange geschichte is!!!!!!!!!unter anderem weil ich einfach nich die richtigen "signale" für sie ausgesendet habe...

sie meint als es bei ihr losging,von innen heraus "auf der suche nach einer beziehung zu sein" und sowas überhaupt wieder in betracht zu ziehen,hat sie an meinen aussagen gemerkt das ich dafür gerade absolut nich empfänglich bin und nur am "rumhuren" war/bin...

sie hätte das gefühl es sei mal wieder nich der richtige zeitpunkt für uns,aber wenn ich wieder aus ihrem leben verschwinde,dann wäre sie am ende!!!

das geht endlos so weiter....

im endeffekt sind wir nach hause (zu ihr) gefahren,aber ich habe es gelassen sie irgendwie zu gamen,ich hatte einfach keine lust drauf...keine ahnung ob es euch noch klar is,aber ich hatte es schonmal kund getan:

sie bedeutet mir einfach unbeschreiblich viel!!!!!!!

wir haben bei ihr weiter getrunken,gelacht,geweint,geredet.... ( ;-) das musste irgendwie sein ) immer so weiter...

ich bin dann irgendwann (fix und fertig von diesem/r extrem turbolentem abend/nacht) nach hause gefahren und den nächsten tag mit höchstens 2h schlaf und mindestens 87589,96 promille aufm kessel zur arbeit!!!!

DAS GING GAR NICH!!!!!!!!!!!!!!! :-D

ich denke ich werde das thema mit ihr erstmal wieder verdauen und es lassen sie zu gamen,ich habe da einfach keine lust drauf,zumindest bei ihr nich...es hat spaß gemacht,keine frage,aber irgendwie bringt uns das nich weiter,vielleicht liegt es an meinem (noch lange nich abgestimmten) game,aber eine beziehung zu ihr is jetzt einfach gerade nich möglich bzw fair!!!

ich teste bei frauen eigentlich nur wie ich was an meinem game verbessern kann,sie is auch voll drauf eingegangen,aber irgendwie soll es gerade wohl nich sein...

wie sagt man?! "alle guten dinge sind 3!" ;-)

und irgendwann krieg ich vielleicht die chance,diesen,für mich sehr besonderen menschen,zu erobern... (auch wenn jetzt vielleicht vielen "PUA's" die haare zu berge stehen,ich lasse diese aussage genau so stehen!!! PU hin oder her,ich bin trotz allem ein mensch mit emotionen und gefühlen!!!!!)

und damit ihr nich denkt ich hänge wieder in einer Oneitis mit ihr fest,ich war gestern bei HB2 und werde einen neuen thread eröffnen in dem es um dieses HB geht... ;-)

trotzdem freu ich mich wie immer über jede aussage,jeden kommentar und schilderungen wie ihr,was anders gemacht hättet,ich will ja immer weiter lernen...

in diesem sinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht gut, so auf ihren Status einzugehen.

Auf ihr gerede würd ich garnicht viel geben, ich kenne viele Frauen die, wenn sie von einem "Player" was wollen ganz clever sind und jemanden suchen, den sie in konkurenz stellen.

Warum nicht eskaliert?

Wo ist der unterschied zu sonst, wenn sie meint sie ist sowas wie vergeben.

Sie ist Frau, sie hängt mit dir rum, ihr hattet schon was, sie sagt du bist mir so wichtig, worauf wartest den noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt seh ich das mittlerweile auch schon wieder so,aber was das betrifft is sie da echt eiskalt...sie versteht es echt mich da völlig aus der bahn zu werfen und mich zu manipulieren,aber das liest du ja selber...

sie is ein meister und es is echt anstrengend dagegen irgendwie anzukommen...

ich nehme mir sachen vor die ich einhalten will um sie zu gamen,aber sie kann sich unheimlich schnell darauf "einschießen" und schafft es auf anderer art und weise mich davon abzulenken...

das geht echt gar nich!!! ;-)

meinste das gerade sowas interesse an mir zeigt weil will sie mich damit weiter testen will?!

is total hart,weil sie hat das wirklich drauf!!!

wie hättest du eskaliert?!ein paar beispiele würden mir helfen...

und danke @ jason...

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du nicht emotiional etwas zu tief drin für diese Frau? Ich empfehle dir, so wie sich das ließt, erstmal den Kontakt abzubrechen bzw. einzuschränken- um selbst emotional wieder klar zu kommen.

Eskalieren ist und bleibt immer das gleiche. Auf ihr da ist unser 1 monatiges (keine Erwachsene Frau kommt mit so nem Mist, bzw. jede Frau weiß, das diese Jungs total egal ist, also besteht die Möglichkeit das sie dich hier einfach nur in Konkurenz setzen will. Muss nicht sein, kann aber) einen c+F Spruch, themenwechsel und eskalieren.

Beispiel ist schwer zu geben, emotionales Gespräch, Küßen, Ausziehen, Sex- ihr hattet ja eh schon was. Für dich ist die Situation doch gut, sie hat nen Freund, und du vögelst sie halt einfach. Wenn du deine Verlustangst ablegst und sie mit dir einfach ne schöne geile Zeit verbringt, kommt sie immer wieder und du hast den negativen Aspekt der Beziehung nicht am hut.

LG

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kollege,du sprichst mir aus der seele!!!!!!!!!!

ich weiß einfach gerade nich wie ich mit ihr umgehen soll...das problem is glaube ich einfach das sie mir sehr viel bedeutet,aber ich auch nich für sie die beste freundin spielen will,das heißt ich hab kein bock ins "freundesland" abgeschoben zu werden!!!dafür steh ich einfach zu sehr auf ihr äußeres!!!!!!! ^_^

ich bin ein bißchen zwigespalten was unsere momentane situation betrifft,dennoch halte ich es für schlau den kontakt erstmal einzuschränken,was natürlich nich ganz so einfach is,schließlich arbeiten wir fast jedes we zusammen!!!habe mir aber auch vorgenommen die ganze situation mit ihr wieder einem größerem emotionalen abstand zu geben...wird schwierig,aber es wird andere frauen geben die das ersetzen!!!hehe

ich werd mir deine worte auf jeden fall durch den kopf gehen lassen und danke dir mal wieder... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so,ich denke das wird der letzte post hier zu,zumindest von mir...denn ich will dieses thema hinter mich bringen!!!

also seit gestern is sie nun ganz offiziell wieder vergeben,nicht an mich,und ich war selber erschrocken von mir das mir das soviel ausmacht!!!! ;-)

ihr werdet das sicher kennen,diese verschissene verlustangst die man bei nur dieser einen frau hat?!ich hab keine ahnung warum ich es bei anderen frauen hinbekomme emotional mich so unter kontrolle zu haben das es gesund is,aber bei dieser frau nich?!das kotzt mich schon wieder alles total an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das heißt ich werde jetzt auf den absoluten abstand hinausarbeiten,ich werde heute mit meiner chefin auf unserer gemeinsamen arbeit reden und ihr sagen das ich die schichten für diesen monat noch abarbeiten werde,aber ab nächsten monat nich mehr zur verfügung stehe!!!

das wird ganz schön krass weil das arbeitsverhältnis sehr freundschaftlich war und ich mich da zur "rechten hand" hochgearbeitet habe,aber ich habe kein bock mehr auf diese verschissene oneitis zu dieser einen frau und anders geht es eben nich!!!!

ich gucke nebenbei schon im netz nach anderen lokalitäten im diskotheken-bereich im raum hannover und hoffe das sich da schnell was ergibt! ;-) es is ne neue herausforderung und somit schlage ich einen weiteren weg in meinem leben ein!!!

außerdem:wo lernt man besser frauen kennen als inner disco oder inner bar?!hehe ;-)

es wird ein harter schritt für mich,aber ich hab kein bock mehr auf diese "emotionale abhängigkeit" zu dieser frau!!!!

ein letztes danke schön an alle die mich durch diesen thread "begleitet" haben,leider geht diese geschichte mit keinem positiven ende aus,aber es werden neue geschichten geschrieben!!!

würde mich freuen wenn ihr auch mal zu anderen themen von mir euren kreativen PU-geist anschmeißt...

schönen sonntag noch

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halllöle...ich bins doch noch mal...

wollte nochmal die neuen ereignisse vortragen,sind ja jetzt 2 wochen vergangen...

also,ich hab mich erstmal soweit wieder gefangen,ich habe immer noch keinen neuen nebenjob und das geld wird klamm,aber das krieg ich schon hin...

viel besser is:

ich habe mich jetzt seit dem letzten post nich mehr bei "Uschi" gemeldet,sie weder gesehen,noch in geringster weise irgendeinen kontakt gehabt...und plötzlich...

ihr ach so toller david in den sie ja so verliebt is,is wohl doch nich so toll...nicht mal 2 wochen waren die "zusammen",zumindest hat sie ihren study-status wieder auf solo gesetzt mich am gleichen tag angerufen (bin nich rangegangen!!!)...

von mir kam dann am nächsten vormittag nur ne sms:"morgen,was wolltest du denn?!"

Uschi:"blödmann! :-) ich wollte nur fragen was mit unserem stadion-besuch is ob wir danach noch feiern gehen bla bla bla...hab dich lieb"

meine reaktion:mal wieder keine!!! ^_^

heute morgen dann pünktlich zur frühstückspause:

Uschi:"hast du meine sms nich bekommen oder bist du sauer auf mich?"

antwort:"haha na klar bin ich sauer auf dich,mein ganzes leben dreht sich um dich uschi!!! :-D wegen stadion muss ich dir absagen,zumindest müssen wir das verschieben,hab aber schon ein spiel im auge...ob ich danach noch feiern gehe kann ich dir nur spontan sagen,kann nix versprechen...bis bald"

ich glaube jetzt is sie richtig pissig auf mich,aber was soll ich machen ne?! :-D

freue mich wie immer über feedback,vor allem zur sms von mir und ob ich sie doch hätte mitnehmen sollen nachdem sie mir 2 wochen lang nich mal sagen konnte ob sie überhaupt ihre schicht hat wegtauschen können,wollte nich gleich wieder springen nur weil sie pfeift!!! ;-)

schönen abend noch

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.