der mieseste shit test oder einfach kein interesse mehr an mir?!

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-mein alter 24

-ihr alter 24

-etappen:alle, bis auf einen wirklich leidentschaftlichen kuss(also wirklich jede berührung und sex,aber nie hemmungsloses rumknutschen)

-mein problem: sie lernt gerade einen anderen kennen und erzählt mir das sie sich verliebt...

-shit-testet sie mich aufs übelste oder was macht sie?!

also,folgendes problem,wir haben ne lange vorgeschichte...

vor nem halben jahr hatten wir schonmal was,da hatte ich aber keine ahnung von PU,war irgendwann der totale nice-guy,mit ner oneitis *kotz* und wir haben nen schlussstrich drunter gesetzt was sehr schwer war,weil wir arbeitskollegen sind...hab echt gelitten und wusste,ich muss was anders machen,weil es mir auf die nerven ging immer der angearschte zu sein...

seit ein paar monaten bekommt sie jetzt mit das ich andere frauen gehabt habe und das sich mein marktwert wieder gesteigert hat,wie man so schön sagt...nachdem ich sie eine weile hab zappeln lassen,sind wir dann mal wieder ausgegangen,ich hab meine skills (ich will nich behaupten ein PUA zu sein,ich bin erst seit ein paar monaten dabei) an ihr getestet und prompt sind wir morgens nach dem feiern bei ihr gelandet und es hat geknallt...bzw hab ich sie geknallt... :-D

ich hab es alles schön locker angehen lassen,hab sie mal versetzt um ihr zu zeigen das ich nich auf sie angewiesen bin,aber es hätte auch so nich geklappt,dann am gleichen abend mit ner anderen kissclose gehabt usw...so verliefen die letzten wochen und wir haben echt ne schöne zeit gehabt...

seit mittlerweile 3 wochen datet sie einen anderen,ehrlich,hat mich am anfang absolut nich gestört,weil ich dachte sie benutzt ihn eh nur um mich eifersüchtig zu machen,aber letzten donnerstag wollte sie mich dann als emotionalen mülleimer mit geschichten über ihn benutzen!!!hab ich nich mitgemacht und schön abgelenkt wenns anfing,hat auch erst gut geklappt,bis sie pissig wurde!!!

HB:du hast mir doch auch von deinen geschichten erzählt und wenn ich dir von meinen problemen erzähle die ich mit "david" habe,dann blockst du ab?!ich dachte wir sind freunde...

olli:püppi,ich hör mir ja viel an,aber ich bin nich deine beste freundin...

HB:du hast mich aber behandelt wie eine freundin,als ich angefange haben dir signale zu senden warst du nich da!!!!(sie meint emotional,weil ich das letzte halbe jahr nach ihr echt auf durchzug gestellt habe so das alles was von frauen so kam und emotional war abgeprallt is)früher warst du viel lieber!!!

olli:ich war damals viel zu lieb,hast du selber gesagt!!!jetzt bin ich anders...

HB:du kannst aber nich von null auf hundert gehen,ich bin dabei mich in "david" zu verlieben,warum können wir nich einfach eine freundschaft haben?!bedeutet dir das gar nix?!wir hätten echt nich ficken sollen,das war ein fehler...blabla...

naja...so ging das noch ein bißchen,wir haben ganz ruhig miteinander geredet und dann hab ich irgendwann gesagt ich hab kein bock mehr drauf und bin gegangen...

einige fragen hab ich jetzt:

war das nur ein hardcore shit-test den ich absolut kläglich verschissen hab?!

ich hab selber gemerkt das ich echt nich besonders oft(nahezu nie) irgendwie ihr gutes verhalten mit einem "hab dich lieb" oder "schön das du da bist" oder sowas belohnt habe...

ich habe für mich beschlossen etwas mehr zu zu lassen und nich einfach gar nich zu reagieren wenn ein HB mir kurz vor dem schlafen nach dem sex sagt das es schön is das ich da bin!!!

außerdem meint sie ich sei ein offenes buch...

ich hab auf jeden fall ne menge spaß mit ihr,kann lachen und mit ihr eigentlich alles machen und sie meint das sie mit mir ebenso viel spaß hat,aber weil sie einfach echt hammer aussieht und genau mein typ is will ich ihr nich meine eier reichen und in den pussy-mode als ihre beste freundin abgeschoben werden...ich will halt meine sexuelle anziehung auf sie behalten...

keine ahnung ob das hier hingehört,aber ich mache mir gedanken wie ich mich besser hätte verhalten sollen...

könnt den post gerne irgendwo hinverschieben,aber bitte nich löschen,weil ich echt gerne nen tipp hätte!!!

danke schonmal und sorry dass das soviel text is,aber wie ihr merkt,es beschäftigt mich...

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat Interesse an dir. Shittest. Mit C & F vom Tisch wischen.

HB:du hast mich aber behandelt wie eine freundin,als ich angefange haben dir signale zu senden warst du nich da!!!!(sie meint emotional,weil ich das letzte halbe jahr nach ihr echt auf durchzug gestellt habe was alles von frauen so gekommen is)früher warst du viel lieber!!!

olli:ich war damals viel zu lieb,hast du selber gesagt!!!jetzt bin ich anders...

HB:du kannst aber nich von null auf hundert gehen,ich bin dabei mich in "david" zu verlieben,warum können wir nich einfach eine freundschaft haben?!bedeutet dir das gar nix?!wir hätten echt nich ficken sollen,das war ein fehler...blabla...

Da geht dir dein Frame flöten, weil du dich rechtfertigst.

"Schätzchen, ich gehe immer von Null auf Hundert." - Küssen. Wenn sie weiter dummes Zeug erzählt und blockt, einfach gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SHIT! TEST!!

Alles richtig gemacht.

Hast Du vielleicht in letzter Zeit wieder mehr mit ihr und weniger mit den andern Mädels unternommen (aka gebumst)? Vielleicht sieht sie schon wieder die Oneitis bei Dir aufblitzen und testet Dich deswegen.

Bei so offensichtlichen Konkurrenztests, immer lachend einschlagen, am besten eine Pause vorschlagen und die Neue Praktikantin in der Teeküche befummeln.

Hier schwächelst Du ein wenig und lässt Dich zu sehr in ihren Frame ziehen - hört sich zu sehr danach an, dass Du Dein Verhalten ihretwegen umgestellt hast und nicht DEINetwegen. Aber unproblematisch.

olli:ich war damals viel zu lieb,hast du selber gesagt!!!jetzt bin ich anders...

HB:du kannst aber nich von null auf hundert gehen,ich bin dabei mich in "david" zu verlieben,warum können wir nich einfach eine freundschaft haben?!bedeutet dir das gar nix?!wir hätten echt nich ficken sollen,das war ein fehler...blabla...

Eskalieren im Übrigen wäre hier angebracht gewesen. Meine Grundregel, sobald Frauen vom ficken reden, werden sie gefickt...

Locker bleiben, Konkurrenz wieder hochfahren. Auf David scheißen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt wahrscheinlich recht,ich hätte einfach eskalieren sollen,sie sagt mir acuh ständig was ich für ein arschloch geworden bin... :-D

naja,sie will mir jetzt ein schlechtes gewissen machen und so,weil ich sie samstag wieder versetzt habe und wir da eigentlich nochmal drüber reden wollten... (ich idiot,wo ich es jetzt lese merke ich selber das ich wieder zur pussy werde!!!!)

vor diesem donnerstag hab ich sie absolut nich ernst genommen was ihn betrifft,ich hab ich gesagt sie soll ihm mal beibringen das bett zu machen wenn er abhaut und es neu beziehen...nich nur ihm sondern ihren anderen mackern auch...aber seit donnerstag bin ich am grübeln ob es nich doch ernster is...

aber sie ändert sich trotzdem,sie nimmt ihren solostatus bei mein vz raus,geht in gruppen wie:"ich steh auf große blonde männer",bin ich ja absolut nich wie man sieht,aber er schon usw(also blond:-D) ...is fraglich wie ernst das mit dem typen is...sie hat mir den donnerstag auch ne massage verweigert mit dem grund das sie das jetzt nicht mehr macht usw...die woche davor war es der sex,sowas machen wir nich mehr,ich bin jetzt anders...

ich ziehe sie aber für eine LTR in betracht weil sie zu ihrem absolut geilem aussehen (ne HB9 is sie auf jeden fall) auch sehr viele einstellungen hat die ich an einer "potentiellen freundin" wichtig finde...

trotz allem probiere ich nebenbei andere frauen zu gamen,für was auch immer sich ergeben mag,aber ich bin noch nich so weit ihren genauen frauentyp einzuschätzen...also ob sie nich auch LSE sein könnte...und dann würd ich es echt schade finden,weil ich sie halt echt gerne habe aber ich kein bock auf ne LSE beziehung hab,das wird auf jeden fall noch ein konflikt...

habt ihr da auch noch tipps?!

ich denke ich werde sie bis samstag erstmal freezen,da sehen wir uns wieder,is nämlich nur nen nebenjob...

danke schonmal

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich tippe stark auf LSE. Bei Shittest liegt das nah.

Ich tippe auf ganz normales Mädchen. Bei der Verhaltensveränderung des TE liegt das nah.

Gestört wirkt sie auf jeden Fall nicht, also, Lieber TE, spar Dir Deine Labels für den nächsten Umzug...Ist unnötig und kontraproduktiv.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist den Leuten immer so wichtig, ein Einteilung der Frauen zu machen LSE HD oder HSE LD oder was auch immer. Das ist doch eigentlich unwichtig. Wichtig ist, behandelt sie mich gut, bleibe ich bei ihr, ist es stressig bzw. stresst sie mich, gehe ich. Das gleiche gilt hier. Noch ist es typisch weibliches Verhalten, wenn sie aber zu sehr rumzickt gehst du einfach auf Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paolo,du bist der hammer,echt!!!! :-D :-D

hat mir echt weiter geholfen mein mindset wieder zu kalibrieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weil ich sie ja am samtag versetzt habe,hatte ich schon ein schlechtes gewissen,vor allem weil ich ihr den mittwoch davor klar gemacht habe das ich das nich mit mir machen lasse und sie das nich nochmal machen wird... :-D ich hab ihr gestern geschrieben das sie sich doch morgen (dienstag) mal 1-2 stunden für mich zeit nehmen soll,ich will das aus der welt schaffen...heute hat sie mir geschrieben das sie auf jeden fall sauer is und sie heut und morgen schon verabredet sei...ich müsste eh bis mittwoch warten...

fazit dank deiner/eurer antworten:

ich werde sie nich bestimmen lassen wann ich zu ihr kommen "darf" sondern sie freezen bis wir uns samstag auf der arbeit wiedersehen werden und sie im dunkeln tappen lassen...man,ich war echt zu bekloppt mich wieder ihren "regeln" unterzuordnen,wer bin ich denn?! :-D außerdem werde ich es nich zu einer aussprache kommen lassen,soll sie david mit dem geschwätz nerven und ihm die eier abschneiden!!!! :-D:-o

und bis dahin probiere ich weiter frauen kennenzulernen und mein leben zu genießen,das we war einfach zu anstrengend und mit viel zu viel emotionalen shit von ihr belastet!!!

wie gesagt,besonderen dank an Mr.Pinkel,veilleicht guckste hier in den post nochma rein,ich werd das sehr wahrscheinlich fortsetzen hier,wie gesagt,mir liegt schon viel an ihr,aber das muss sie ja nich wissen!!!hehe ;-) zumindest soll sie sich nich zu sicher sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so,mahlzeit...kurze fortführung der geschehnisse!

also,sie meinte ja das ich am mittwoch zu ihr kommen könne,hat sie mir per sms geschrieben...meine reaktion:KEINE!!!!

ich hab nich geantwortet worauf dann mittwoch gegen mittag folgenes mein handy erreichte:

"hey,also da du dich ja wieder nich meldest gehe ich davon aus dass das wieder nix mit heut abend wird...blablabla...finde es echt traurig wie du mich gerade behandelst blabla wir hatten doch soviel spaß miteinander"

---> meine reaktion:KEINE!!!!!

ich war eh mit freunden verabredet in hannover aufs machseefest zu gehen,also hatte ich keine zeit...

gestern haben wir uns dann auf der arbeit wieder gesehen,wo sie mitbekommen musste wieviel spaß ich diese woche hatte,das mir mein leben auch ohne sie spaß macht,das ich schöne sachen erlebt habe usw...zum beispiel habe ich mike hanke (spieler bei hannover96) gesehen der seine freundin dabei hatte (und die sieht ma abgöttisch gut aus!!!!!!!!!!!!!!!)

daraufhin fragte mein HB mich dann ob wir denn jetzt bald zum fußball fahren und sie sich mit einem "ja,werden wir dann sehen,is ja noch ein bißchen hin bis zum ersten spiel..." zufrieden geben musste...

weil sie mir eine woche lang quasi ein schlechtes gewissen machen wollte,das ich mich nicht gemeldet habe und warum mir unsere "freundschaft" nix bedeutet habe ich sie also links liegen lassen...

nach der arbeit war ich dann wieder mit freunden verabredet und habe sogar noch spontan eine wirklich hübsche begleitung für mich organisiert und bin feiern gewesen...um 3uhr morgens kam dann eine sms von HB:"das sie es sehr fertig macht wie es zwischen uns gerade wieder läuft...ob sie schon wieder schuld daran wäre...dass sie mich nich noch einmal verlieren will..." hat mich ehrlich gesagt ganz schön...hmmm...berührt (oder wie man es nennen will)...

---> meine reaktion:WIEDER KEINE!!!!!!! ich war mit meinem date beschäftigt und hatte eine schöne zeit mit freunden und einer schönen frau...

dennoch:ich mache mir gedanken,wann ich meinen freeze out beenden soll,denn sie wird wieder zu schätzen wissen wenn ich mich bei ihr melde und sie macht mir keine vorwürfe mehr...wie oben schon geschrieben,ich ziehe sie für eine LTR in betracht...

würd mich sehr über feedback von euch freuen und gedankenanregende beispiele wie ihr euch verhalten würdet...die frau is mir halt echt wichtig!!!!!!! :-D;-)

...ich sehe sie übrigens in ca 2,5h auf der arbeit wieder...mal sehen was sich heute so ergeben wird...

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn ist deine Vorgehensweise vollkommen i.O.

Auch wenn es Balsam für dich ist sind es zur Zeit doch nur Worte die du von ihr bekommst, mit dem Ziel "Alles wieder gut?".

Du zeigst ihr durch deinen konsequenten FreezeOut gerade wunderbar deine Standfestigkeit und Souveränität. Dein Standpunkt ist einfach klar.

Bloß nicht auf den letzten Metern einknicken! Der FreezeOut wird jetz nur zu deinen Konditionen beendet.

Das heißt Madam ist jetzt am Zug mal etwas handfestes zu unternehmen um sich zu profilieren.

Sie muss dir jetzt zeigen wieviel du ihr wert bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich auf jeden fall sehr gut und gradlinieg an...dennoch,ich hatte das gefühl es anders machen zu können....

ich habe sie während der arbeit eigentlich fast auschließlich gemieden,sie tat es genauso,deshalb war ich da ziemlich konsequent!

nur in den letzten 3-4min bevor och gegangen bin hat sich folgendes gespräch ergeben:

Olli: was schreibst du mir nachts für komische sms?!

HB: das werd ich nie wieder machen!!! (und ich hab sofort gesehen wie ihre hände angefangen haben zu zittern,ihr das blut in den kopf un die tränen in die augen gestiegen sind!!!ich würde sagen sie war emotional hocherregt!!!hehe :-D )

HB: das ding is jetzt durch,eindeutig!!!

Olli: ich dachte das sei es schon lange... (mit verschmitzem grinsen) was machst du denn eigentlich donnerstag,nimm dir mal zeit und wir gehen aufs maschseefest?!

HB:ach,jetzt auf einmal doch wieder?!aber nur wenn du nich wieder absagst wie die letzten tausend male...und das obwohl du mir erzählst du hast dich geändert und legst jetzt wert auf einen geregelten alltag...blabla...blabla...(immer noch in einem höchst erregtem emotionalen zustand)

hab ich mir nich angetan und bin grinsend weg gegangen um mich umzuziehen....

als ich umgezogen war...

HB:(in sehr erfreuter laune und das nur 2min später) donnerstag kann ich übrigens nich,da muss ich arbeiten...(stimmt wirklich ich kann ja ihren schichtplan sehen!)

Olli:ja gut,dann am mittwoch,an nem anderen tag schaff ich es sonst nich!!!

HB:ja alles klar,dann mittwoch...

kurze zeit später bin ich gegangen...

ich bin jetzt gerade auf jeden fall in dem zustand sie einfach ganz normal zu behandeln bzw sie zu gamen wenn wir am mittwoch weggehen...ich will nich darüber reden was in den letzten tagen zwischen uns war, bzw nich war...nich drüber diskutieren was sie mir geschrieben hat,was mit dem anderen typen is etc... es is mir alles egal,ich will mit ihr weg und sie gamen...

was meint ihr dazu?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, wie abgewixxt du bist!!

Jeder andere hätte den Freeze Out nicht so konsequent durchgezogen, aber wie es scheint geht sie dir auf den Leim.

Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an wie Krieg :-D

Es ist alles ein Spiel und Du sollst Spaß haben. Mit der Zeit wird es auch immer schwieriger aus "Machtkämpfen" die durch ständigen Freeze-Out wegen jeder Scheiße entstehen wieder auszubrechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm...keine ahnung....

also versteh mich nich falsch,aber sie bedeutet mit schon echt viel,aber ich will mich auch nich verarschen lassen weißte?! :-D

mich beschäftigt das thema mit ihr schon,weil sie halt echt ne absolute hammerfrau is und ich sehr viel von ihr halte,aber seitdem ich was von PickUp mitbekommen habe probiere ich dinge in anderem licht scheinen zu lassen!!! 8-)

ich will mich also nich mit überschätzem ruhm schmücken,ich fange ja auch erst an...hehe

naja,ich probiere es gerade hinzubekommen mit ihr...mal sehen...falls nich kann ich es nich ändern...

@alizondo:das hab ich auch schon echt gedacht,aber das is jetzt wie gesagt erst in der letzten zeit so gewesen...(10tage) die zeit davor war echt einfach nur der hammer mit ihr,ich finde es wichtig mich mit meiner potentiellen "queen" sehr gut zu verstehen, d.h. ich sehe in ihr auch eine sehr gute freundin mit der ich lachen und spaß haben kann...alles andere is nur "geficke"!!! :-D

P.S.: mein date von gestern hat sich gerade für den gestrigen abend bedankt und das ich sie spontan mitgenommen habe...ich hab ihr gesagt wenn sie donnerstag nichts vor hat dann können wir was schönes zusammen machen...und sie nimmt sich die zeit...nächstes date!!!hehe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich alles ziemlich gut! Lass dich einfach nicht verarschen und zieh dein Ding durch.

Kleiner Tipp: Wenn sie das nächste Mal anfängt, dich mit ihrem emotionalen Ballast zu beladen, kannst du folgendes tun. Es gibt ja oft Situationen, wo die Mädels einen mit Rich Descriptions von anderen Typen eifersüchtig machen wollen. "Der XX kann immer so gut zuhören... blabla". Lass dich davon dann wie gewohnt nicht beeindrucken, aber behalt das im Hinterkopf. Dann ein paar Tage später wenn sie mit dem emotionalen Balast ankommt und dir von ihren Probleme erzählen will sagst du einfach: "Weißt du süße, ich bin gerade nicht in der Stimmung, solche Gespräche mit dir zu führen, da wirst du nachher nur wieder sauer. Der XX kann doch so gut zuhören, geh doch mal zu dem, der hat bestimmt 'ne Lösung für dein Problem. Außerdem mach ich mit dir gerade viel lieber andere sachen..."

So in der Art, ich hoffe du verstehst was ich meine. Sie wird dann denken was du für ein krasser Typ sein musst, der absolut nicht eifersüchtig ist und sie noch von sich aus zu den anderen Typen schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin jetzt gerade auf jeden fall in dem zustand sie einfach ganz normal zu behandeln bzw sie zu gamen wenn wir am mittwoch weggehen...ich will nich darüber reden was in den letzten tagen zwischen uns war, bzw nich war...nich drüber diskutieren was sie mir geschrieben hat,was mit dem anderen typen is etc... es is mir alles egal,ich will mit ihr weg und sie gamen...

was meint ihr dazu?!

Perfekte Einstellung.

Diskutiert wird überhaupt nicht, denn die Geschichte ist abgehakt. Game On

Lässt sie dich allerdings Mittwoch stehen wird der nächste Freeze länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super dämliche Konversation. Kein Shitest, Drama baby.

Sie heult dir vor, das du n herzloser Schuft bist? Und du früher viel lieber warst? Und der tolle David, in den sie sich verliebt?

OMG, das passende Wort heißt "ESKALALTION".

Das machen herzlose Schufte so, und ficken die Braut einfach durch, während sie sich einreden wollen, das sie viel lieber einen lieben Typen hätten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit...

also erstmal: IHR SEID ECHT DIE GEILSTEN!!!!! :-)

@beatjunky:ich weiß auf jeden fall absolut was du meinst,krieg ich hin,hab ihr bis jetzt ja auch ziemlich klar gemacht das david mir vollkommen egal is und ich mich für sie freue wenn sie sich verliebt!!! :-D also damit hab ich nich so das problem...trotzdem danke nochma für den tip!

@franker:ich habe absolut nich das gefühl das sie flaken wird und wenn,dann is sie selber schuld,weil sie sich um eine gemeinsame zeit mit mir betrügt!!! ;-) und das auf jeden fall länger als beim letzten mal!!!

@j.bourne:danke fürs feedback,ich hab mir im nachhinein auch schon in den arsch gebissen weil ich es überhaupt gar nich dazu hätte kommen lassen sollen!!!haste hier noch ein konkretes beispiel für mich wie ich ihr geheule am besten hätte unterbinden können?!

als es zu der diskussion kam lief gerade der TV und ich meinte schon die ganze zeit als sie damit anfing das sie sich mal die Olsen-Zwillinge angucken soll,die würd ich nämlich auch nich von der bettkante stoßen... (nich das wir uns falsch verstehen,es war keine alte folge von "full house" sondern irgendeine scheiß sendung über promis...haha)

ich glaube das ich das dann aber nich konkret genug durchgezogen und meinen frame verloren habe weil es schließlich doch zu dieser verschissenen diskussion kam...

freue mich weiter über jeden gedankenanregenden kommentar!!!! :-o

P.S.: jason,dein wohnort is der hammer,aber besuchen würd ich dich nicht!!!hahaha :-D ...geile typen hier! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@helius:danke für dein kommentar,auch sowas hört man gerne! ;-)

hab noch ne kleine fortsetzung...

und zwar hat sie mich ja am samstag gefragt ob wir jetzt eigentlich zum ersten spiel der saison von Hannover96 gegen Frankfurt gehen!

also die karten habe ich heute besorgt,aber nich weil ich hoffe das sie unbedingt mitkommt und wir dann endlich zusammen sind und blabla und blümchen regnen vom regenbogen-himmel usw... :-D

nee,ich hab halt echt bock nach jahren wieder ins stadion zu gehen und wollte noch gute plätze haben,deshalb hab ich die karten heute besorgt!das geld wird sie mir auf jeden fall wieder geben müssen und ich müsste ihr aber früh genug bescheid sagen das wir da zusammen hingehen können,weil sie dann noch eine schicht auf unserer gemeinsamen arbeit tauschen müsste...und das halt schnellstens!!!

so,mein gewissenskonflikt ist folgender:

wenn sie sich in den nächsten 3wochen schlecht benimmt wird sie es sich nicht verdient haben das ich sie mitnehme und ersatz lässt sich schnell finden...aber ich müsste ihr wie gesagt am mittwoch wenn wir zusammen weggehen bescheid geben,weil sie sich dann gleich am donnerstag darum kümmern könnte die schicht zu tauschen...nur will ich nich den geringsten eindruck vermitteln das jetzt wieder alles so is wie früher,das sie sich meiner sicher sein kann und ich die "Kraft meines freeze-outs" einbüße!!!!!!!!!!

ihr werdet sicher verstehen wie ich das meine?! :-D

ich denke ich werde sehen wie das date läuft und es dann zu gegebenem zeitpunkt mit ihr abmachen und ihr berichten das ich die karten habe und sie gerne mitkommen kann...oder sollte ich sogar soweit gehen und mit einem frechen lächeln sagen sie DARF gerne mitkommen!? :-D

freu mich über jede idee,danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Sag ihr, sie darf gerne mitkommen. Wenn sie sich ernsthaft zickig benehmen sollte, wir sie halt ausgeladen. Ganz einfach. Mach Dir nicht um zu viele Einzelheiten Gedanken. Entspannt bleiben.

PP

P.S. Hannover96?? Mein Beileid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja,du hast auf jeden fall recht,nicht das hirn ficken lassen von zu viel nichtiger scheiße!!!! ;-)

jaaaaaaaaaaaaa 96!!!! :-D nie in einer anderen stadt gewohnt und hier aufgewachsen und deshalb is es für mich "lokalpatriotismus"!!! :-)

is nich immer ein leichtes leben,aber ich bin ein 96er...

trotzdem wie immer ein danke! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha..geil... wirklich amüsant :-D

Zieh dein Ding durch.

is nich immer ein leichtes leben,aber ich bin ein 96er...

Ou ja...verstehe dich sehr gut :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nie in einer anderen stadt gewohnt und hier aufgewachsen und deshalb is es für mich "lokalpatriotismus"!!! :-D

Es gibt keinen Grund, sich zu rechtfertigen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.