d a v e 0 Beitrag melden Juli 26, 2010 erstellt Hallu :)Yes! Mein erster Thread! :DErstmal, wie in dem schönen Sticky, tabellarisch:1. Mein Alter - 202. Alter der Frau - 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - einige Parties, kein "klassisches" Date4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Gut rumgemacht, "Sexuelle Berührungen", kurz vorm Sex5. Beschreibung des Problems - Flake-Gefahr, da sie anderen FB nicht verletzten will (er will sie "nicht teilen")6. Frage/n - ich bin so frei, diesen Teil nicht Tabellarisch auszuführenErstmal zur genaueren Beschreibung:Sie ist schon in einer Art offenen Beziehung mit nem Typen, sie will dies auch auf jeden Fall nur bei einer Fickbeziehung belassen. Allerdings ist der Typ nun darauf eingeschossen, aus der Fickbeziehung ne LTR zu machen. Er will, Zitat, sie "nicht teilen". Darauf hat sie aber garkeinen Bock, will ihn aber nicht verletzten. Gail. Dieses Gespräch hatten die beiden wohl gestern, ich hab seit dem nicht wirklcih mit ihr reden können/wollen, geschweige denn gesehen und getestet, wie sie wirklich drauf ist.Nun, wie kann ich die Situation am besten klären? Allerding so, dass das ne FB zw. mir und ihr wird. ;)Manch ein Purist von euch wird wohl sagen: Laber nicht rum, eskalier einfach. Allerdings befürchte ich, dass das nach hinten losgehen könnte, ich bin einfach zu knapp dran um's zu riskieren.Ihr seht, ich bin noch etwas durcheinander und unerfahren - vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Wenn ihr noch mehr Anhaltspunkte oder so braucht, lasst es mich wissen!Vielen Dank schon jetztdave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Minimiere die Gefahr, dass jemand außer dir und sie ihm von der FB erzählen könnte. Tretet auf Parties getrennt auf. Mach' ihr klar, dass euer Geheimnis bei dir sicher ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Manch ein Purist von euch wird wohl sagen: Laber nicht rum, eskalier einfach.Laber nicht rum, eskalier einfach! Versuch immer aus der Scheiß-Warteschleife rauszukommen. Mach Dich nicht von ihren Entscheidungen abhängig. Konkurrenz ignorieren, treffen, verführen, und japp, eskalieren. Gehört dazu, mein Freund.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d a v e 0 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Danke euch beiden...Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr ne Frage habt, aber die Antwort schon kennt aber nicht ERkennt? ;)Wenn noch jemand irgendwelche tollen Einwürfe hat - immer her damit! :)Ansonsten, weiß ich jetzt wohl, was ich tun muss. Wenn's klappt, gibts n FR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zakkkk 2 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Manch ein Purist von euch wird wohl sagen: Laber nicht rum, eskalier einfach.Laber nicht rum, eskalier einfach. (Ich weiß, beim 2. Mal ist es nicht so lustig.)Allerdings befürchte ich, dass das nach hinten losgehen könnte, ich bin einfach zu knapp dran um's zu riskieren.Stell Dir vor, der Hürdenläufer ist noch ein paar Meter vom Ziel entfernt, hat nur noch eine Hürde vor sich und ist von allen Läufern am nächsten an der Ziellinie dran. Wenn er weiter rennt, riskiert er, dass er über die Hürde stolpert und fällt - wenn nicht, dann gewinnt er. Was meinst Du, was er tut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen