Der Prinz ist in der 2ten Woche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:-D

Lasst die 2te Woche beginnen!

Heute eingelesen, morgen geht`s ins Field.

Auf Seite 37 geht`s weiter.

bearbeitet von PrinzPromille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fix Oida!

Woche 2 war ja wohl mal so richtig easy- nach dem Wochenende mit meinem Lieblingslair hatte ich damit überhaupt keine Probleme.

Freitag Abend waren wir in Nürnberg unterwegs, da hab ich die Challenge wunderbar gemeistert: 11/10

Waren ganz interssante Sets dabei, ich hätte eindeutig mehr eskalieren und closen müssen, aber das müsste ja eh jetzt in Woche 3 kommen.

Also: Wir waren mit einer Crew von ca. 12 Leuten Geburtstag einer Freundin im Club feiern und haben den Laden von Beginn an gerockt- um 10 vor 12 angekommen, um Punkt 12 lief "Happy Birthday", wie haben alle mitgesungen und das Geburtstagsbabe durch den Club getragen und gefeiert. Im Anschluß ein bisschen gedancet um in den richtigen State zu kommen, der dann auch recht schnell erreicht war. Also ab an die Aufgabe- die Freundesfreunde hab ich hier mal nicht gezählt, sonst wär das ganze lame- hoch in den Raucherbereich (nur hier kann man vernünftig schnacken) und die Sets angequatscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und hat der Prinz mit Woche 3 schon angefangen oder genießt er das Leben jetzt anders :P?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und hat der Prinz mit Woche 3 schon angefangen oder genießt er das Leben jetzt anders :P?

Woche 3 läuft natürlich. ;)

Gestern Abend eingelesen, heute Abend geht`s in die Stadt und dann mit meinem süßen in `nen Club- Woche 4 sollte morgen beginnen können. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden