Brauch eure Meinung zu zwei SMS

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! War vergangenes Wochenende ordentlich sargen und hatte 3 NC.

So jetzt die konkreten Sets:

Set 1:

Hab ne HB 7 approached (Figur wie ne Göttin). Indirekter Opener, 5min geredet, gefragt ob ich ihre Nummer

haben kann, da wir mit den Kollegen weitergehen. Sie hat mir die Nummer eingetippt, aber ich Idiot, hab sie nicht

zurückgerufen (damit sie meine hat, naja mach ich wenn ich nervös bin:). Am Tag darauf hab ich Ihr folgendes SMS

geschickt (so um 4 am nachmittag): "Und heute abend lust auf einen Drink?" Das wars. Hab nicht mal meinen Namen

hingeschrieben, tztztz. Hab gedacht kommt etwas mystery... Wie gehe ich weiter vor?

Set 2:

Hab ne HB 6 approached (jaja, bin noch Anfänger, will ein FB um meine Attraction zu steigern). Hatte am nächsten

Tag ein Date mit Ihr, lief ganz ok und extrem viel Kino. Hab Ihr ein SMS geschrieben: Hex XXX! "Sitze gerade in der bib

und hab heute überhaupt kein bock :rolleyes:. Würde lieber mit dir ein Kaffee trinken! Bin ab nächste Woche in XXX, also wenn

du lust auf einen chilligen Abend hast...."

Sie schreibt mir jedoch, dass sie nur bis 4 am nachmittag kann , da ihr letzter Bus fährt (japs, österreichisches Bergkaff in 2000m). Sie kann ja

bei mir pennen (oder mit mir:). Wie gehe ich weiter vor?

Greetz and Thanks, Alchemia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute! War vergangenes Wochenende ordentlich sargen und hatte 3 NC.

So jetzt die konkreten Sets:

Klasse !!!

Set 1:

Hab ne HB 7 approached (Figur wie ne Göttin). Indirekter Opener, 5min geredet, gefragt ob ich ihre Nummer

haben kann, da wir mit den Kollegen weitergehen. Sie hat mir die Nummer eingetippt, aber ich Idiot, hab sie nicht

zurückgerufen (damit sie meine hat, naja mach ich wenn ich nervös bin:). Am Tag darauf hab ich Ihr folgendes SMS

geschickt (so um 4 am nachmittag): "Und heute abend lust auf einen Drink?" Das wars. Hab nicht mal meinen Namen

hingeschrieben, tztztz. Hab gedacht kommt etwas mystery... Wie gehe ich weiter vor?

Man hätte auf jeden fall mehr raus holen können. Wieso hast du sie nicht angerufen, und in Stimmung gebracht. Dies würde die Chance deutliche erhöhen

Ich würde sie nun einfach mal anrufen, erst-mal in Stimmung bringen und am ende auf deine SMS zurück kommen.

Set 2:

Hab ne HB 6 approached (jaja, bin noch Anfänger, will ein FB um meine Attraction zu steigern). Hatte am nächsten

Tag ein Date mit Ihr, lief ganz ok und extrem viel Kino. Hab Ihr ein SMS geschrieben: Hex XXX! "Sitze gerade in der bib

und hab heute überhaupt kein bock :rolleyes:. Würde lieber mit dir ein Kaffee trinken! Bin ab nächste Woche in XXX, also wenn

du lust auf einen chilligen Abend hast...."

Sie schreibt mir jedoch, dass sie nur bis 4 am nachmittag kann , da ihr letzter Bus fährt (japs, österreichisches Bergkaff in 2000m). Sie kann ja

bei mir pennen (oder mit mir:). Wie gehe ich weiter vor?

Greetz and Thanks, Alchemia

Sie schrieb dass sie bei dir pennen kann ?

Auch hier "Ich würde sie nun einfach mal anrufen, erst-mal in Stimmung bringen und am ende auf deine SMS zurück kommen." Am ende dann einfach ( sollte sie dies nicht geschrieben haben, mit dem bei dir pennen ) vorschlagen dass man sich halt vor 4Uhr trifft.

ggf aber auch vorschlagen dass sie danach bei dir schläft. Dies musst du aber entscheiden, wie dein Gefühl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sms?

verdammt.

Ps: hey innsbruck ist schön, war ich im feb. skifahren :)

bearbeitet von free.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Ihr seid allgemein der Meinung, dass Anrufe besser sind, als SMS?

Als Anfänger ja, danach nein !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Set 1 finde ich ganz gut, bis zu dem Punkt an dem du die SMS schreibst.

Zu kurz, und Ohne Namen von dir bist du nur ein "unbekannter" Typ und stichst nicht aus der AFC-Masse raus.

Set 2 ist besser, da hättest du wirklich anrufen und ein Date ausmachen sollen.

Wenn sie dann doch keine Zeit hat --> Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden