wolle04 0 Beitrag melden Juli 26, 2010 erstellt Wie verführ ich meine Arbeitskollegin. Wir kennen uns schon seit mehreren jahren und wir sind gut befreundet. Aber gefunkt hat es noch nie. Sie ist super sexy mit einem absoluten Top Body. Da ich verheitatet bin, geht es mir rein um den Sex. Ich hab ihr das auch schon signalisiert. Sie fühlt sich geschmeichelt. Aber sie steht nicht auf Seitensprünge. Trotzdem hat sie mir letztens gesagt, daß sie von einem verheirateten Mann angebaggert wird und nicht weiß, wie lange sie ihm noch widerstehen kann. Das sagt mit, daß es doch noch eine Chance gibt? Aber wie soll ich sie regamen, wenn sie meine zwar Nähe zuläßt, aber nur freundschaftlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie verführ ich meine Arbeitskollegin. Wir kennen uns schon seit mehreren jahren und wir sind gut befreundet. Aber gefunkt hat es noch nie. Sie ist super sexy mit einem absoluten Top Body. Da ich verheitatet bin, geht es mir rein um den Sex. Ich hab ihr das auch schon signalisiert. Sie fühlt sich geschmeichelt. Aber sie steht nicht auf Seitensprünge. Trotzdem hat sie mir letztens gesagt, daß sie von einem verheirateten Mann angebaggert wird und nicht weiß, wie lange sie ihm noch widerstehen kann. Das sagt mit, daß es doch noch eine Chance gibt? Aber wie soll ich sie regamen, wenn sie meine zwar Nähe zuläßt, aber nur freundschaftlich.Grundsätzlich so wie jede andere Frau auch, mit den Werkzeugen des Verführers. Aber frage dich: Wozu das Ganze? Du bist verheiratet. Steh dazu und übernimm die Verantwortung dafür. Juli 26, 2010 bearbeitet von Alasta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kameleon 5 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Auch ein Tipp von mir ! Wenn du verheiratet bist , solltes du dir erstmal überlegen , warum du es überhaupt bist !!Ich glaube das wäre ein wichtigeres Thema für dich ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet ohne das moralisch Apostel zu spielen, denn ich kenn die Hintergründe nicht, weiß also nicht warum Du fremdgehen willst (was mir im Grunde auch sch**ßegal ist), möchte ich hier mal ontopic bleiben.Ich hab extrem viel mit Frauen zu tun und behaupte aus dieser >meiner< Erfahrung heraus, dass die Frau mit ziemlicher Sicherheit Dich meint. Sie wollte in der ersten Situation darüber nachdenken und hat sich mit der Idee befasst. irgendwann löst das darüber nachdenken dann Fantasien aus und nun will sie sie ausleben, weiß aber nicht wie sie es Dir signalisieren soll, ohne dass sie die passive Rolle verliert (schließlich will sie nicht schuld an irgendwas sein...!).Was spräche dagegen sie zu drücken und ihr ins Ohr zu flüstern: "Das wirklich schöne an einer Sünde ist, ihr nachgeben zu können...!" Und dann küsst Du sie. Im schlimmsten Fall erntest Du n verständnislosen Blick u entschuldigst Dich. Sorg dafür dass ihr ungestört seid wenn Du wieder darauf zu sprechen kommst. Wenn dann gleich, weil in diesem Fall die LMR evtl ziemlich hoch ist und sie, wenn ihr ersteinmal begonnen habt, keine weitere Zeit haben sollte über das was ihr da gerade tut nachzudenken...!!!Trotzdem noch einen Einwand: Verheiratet hin oder her, eine Regel die man sich hinter die Ohren schreiben sollte ist: Nicht im eigenen Hausflur und nicht auf der Arbeit!!! (Sexpartner nehmen). Die Konsequenzen wenn die Beziehung endet und das wird sie irgendwann, sind enorm.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen