Frischer Teint und gesunde Bräune ins Gesicht?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bekomme im Sommer immer extrem kleine und flache Pickel (vom vielen schwitzen). Es sind nur so kleine rote Punkte und man sieht sie nur, wenn man aus der Nähe schaut. Mich stören sie trotzdem und ich hätte gerne ein schöneres Hautbild. Des weiteren bin ich im Gesicht sehr blass. Durch viele Schwimmbad Besuche und so weiter, bin ich zwar an den Armen, Beinen und so weiter sehr braun, aber im Gesicht bekomme ich leider fast nie Farbe :-)

Nun suche ich irgendeine getönte Tagescreme. Wo einen frischen Teint und eine gesund aussehende bräune verleiht. Hatte bisher ein Produkt von Balea (Getönte Tagescreme) und das war leider enttäuschend. Ist halt wichtig, dass man es nicht sieht. Sieht also Mann etwas komisch aus, wenn man direkt aussieht wie geschminkt.

Freue mich auf zahlreiche und vor allem hilfreiche Antworten.

Beste Grüße,

PrinzEisenSchwanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh in die apotheke und nehm was von vichy (ist L'Oreal), frag die leute da wenn du keine ahnung hast.

bearbeitet von hassler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Ist halt wichtig, dass man es nicht sieht. Sieht also Mann etwas komisch aus, wenn man direkt aussieht wie geschminkt.[...]

Keine Sorge, dadurch dass sich Wörter wie "Teint" in deinem Sprachgebrauch befinden erweckst du den Eindruck den du vermeiden möchtest ohnehin schon :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe ich nicht, ich bin mit der creme von balea mehr als happy. man muß erst eine handcreme (ich benutze balea 250g handcreme als grundierung) einfach reichlich auftragen, danach ca 15 min einziehen lassen und danach die braune creme auftragen (achtung gut verteilen, auch auf dem hals)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-EXPERT-Hy...2856&sr=8-1

such im inet halt ein bisschen ...

ich kenn mich da nicht aus , hab die erstbeste auf amazon genommen

Google benutzen, kann ich selber. Das kann ich selber. Es ging mir um persönliche Meinungen und nicht um Werbeversprechungen, die ich via Google finde und co. finde.

@badboy02

Bekommst du dadurch eine schöne Bräune?

@WhiteEnzian

Sieht man damit schön braun aus?

@Reservoir Dog

? <_< ? :-) ? :huh: ?

Vielen Dank, an alle ;- )

bearbeitet von PrinzEisenSchwanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verstehe ich nicht, ich bin mit der creme von balea mehr als happy. man muß erst eine handcreme (ich benutze balea 250g handcreme als grundierung) einfach reichlich auftragen, danach ca 15 min einziehen lassen und danach die braune creme auftragen (achtung gut verteilen, auch auf dem hals)

ich empfehle: Die Sonne.

künstlich oder die echte egal. aber wer krampfhaft versucht bräune ins gesicht zu bekommen + hals eincremen, sorry

sieht scheiße aus und man erkennt das es nicht zur person passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh damit einen Tick brauner aus.

Mir gehts darum mein Hautbild relativ gleichmäßig aussehen zu lassen, also kleine Unregelmäßigkeiten zu überdecken.

Wenn du Bräune willst, dann leg dich in die Sonne.

bearbeitet von WhiteEnzian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verzweifle hier noch. Warum liest keiner meinen ersten Beitrag?!

Des weiteren bin ich im Gesicht sehr blass. Durch viele Schwimmbad Besuche und so weiter, bin ich zwar an den Armen, Beinen und so weiter sehr braun, aber im Gesicht bekomme ich leider fast nie Farbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verzweifle hier noch. Warum liest keiner meinen ersten Beitrag?!

Des weiteren bin ich im Gesicht sehr blass. Durch viele Schwimmbad Besuche und so weiter, bin ich zwar an den Armen, Beinen und so weiter sehr braun, aber im Gesicht bekomme ich leider fast nie Farbe.

ja wirkt super! mußt halt die grundierung auftragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ins solarium gehen oder einen Gesichtsbräuner für zu hause kaufen!

Schaut 3x besser aus als irgendwelche Cremes...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mE.tan spritzen.

sieht 10000x mal besser aus als solariums-bräune oder gar widerliche bräunungscreme.

im gegensatz zu solarium beugt mE.tan übrigens hautkrebs vor anstatt ihn noch zu fördern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mE.tan spritzen.

sieht 10000x mal besser aus als solariums-bräune oder gar widerliche bräunungscreme.

im gegensatz zu solarium beugt mE.tan übrigens hautkrebs vor anstatt ihn noch zu fördern...

Bisher bekannte Nebenwirkungen:

- Verdunklung von Muttermalen. Dies ist aber auf eine starke Bräunung der Muttermale zurückzuführen. Es handelt sich hierbei nur um eine Verdunklung und nicht um eine krankhafte Veränderung der Muttermale.

- Übelkeit, Unwohlsein nach der Injektion. Dies wird umgangen indem man dem Körper genug Zeit durch die Einschleichphase gibt sich an den Wirkstoff zu gewöhnen. Sollten diese Nebenwirkungen dauerhaft auftreten liegt wahrscheinlich ein verunreinigter Wirkstoff vor. Eine Reinheit von 98% sollte ME.tan II haben.

- Es kann zu einer ungewollten Dauererektion kommen.

Weitere Nebenwirkungen und Langzeitschäden durch ME.tan bzw. ME.tan II können nicht beantwortet werden da ME.tan und seine Abkömmlinge noch nicht ausreichend erforscht wurden.

Mehr Informationen zu ME.tan und ME.tan II, die "Barbie Drug" von www.muscle-sports.de

No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisher bekannte Nebenwirkungen:

- Verdunklung von Muttermalen. Dies ist aber auf eine starke Bräunung der Muttermale zurückzuführen. Es handelt sich hierbei nur um eine Verdunklung und nicht um eine krankhafte Veränderung der Muttermale.

wie da selbst schon steht, lediglich eine ungefährliche verdunklung, die übrigens auch kommt wenn du dich in der normalen sonne normal stark bräunst

- Übelkeit, Unwohlsein nach der Injektion. Dies wird umgangen indem man dem Körper genug Zeit durch die Einschleichphase gibt sich an den Wirkstoff zu gewöhnen. Sollten diese Nebenwirkungen dauerhaft auftreten liegt wahrscheinlich ein verunreinigter Wirkstoff vor. Eine Reinheit von 98% sollte ME.tan II haben.

ist nach ein paar tagen vorbei, also wayne. sind sehr humane kopfschmerzen, sonst nix. schmerzt z.b. weniger als ein starker sonnenbrand.

- Es kann zu einer ungewollten Dauererektion kommen.

nur bei mE.tan II, bei mE.tan I tritt das nicht auf. es ist übrigens mehr eine dauergeilheit, als eine dauererrektion. für mich was positives, aber naja, wenn man keine möglichkeiten hat den druck abzulassen, dann halt zum I'er greifen...

No!

wenn das alles ist, dann lache ich ja.

such mal die nebenwirkungen von solarien oder der gewöhnlichen sonnenstrahlung raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mE.tan spritzen.

Ich glaube ME.tan schießt hier etwas am ziel vorbei... Der Threadersteller sagt, dass er sonst eh braun ist nur im Gesicht halt nicht. ME.tan ist mMn nur bei Hauttyp I & II sinnvoll.

Und Solariumbräune sieht fast genauso aus wie wenn du dich normal gebräunt hättest (Solange du es nicht übertreibst). Ich selbst gehe alle 1-3 Monate mal ins Solarium und habe bisher oft Komplimente für meine natürliche Bräune bekommen...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Also ich verwende sehr gern die Nivea Summer Look und erreich damit auch gute Ergebnisse...

Erstens ist es eine Feuchtigkeitscreme die auch nach dem Rasieren gut ist und zweitens hat sie noch einen UV-Schutz...

Auch die Prdukte von Loreal sind mMn immer wieder gut habe da noch ncihts schlechtes gefunden...

Direkteres kann ich dir aber nicht sagen, da ich sie leider noch nicht bei mir getestet habe.

Unterm Strich wird aber sowieso jeder etwas anders reagieren und du wirst nciht daran vorbei kommen einfahc mal dich durchzutesten was du selbst entsprechend bevorzugst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden