Cengis2ka 4 Beitrag melden Juli 26, 2010 erstellt Hallo, Leider ist auch mein letzter Wing ( mein Bruder ) von Pu ausgestiegen und somit stehe ich nun ohne Wing da. Ich suche einen Wing für Ibk, vorallem für Streetgame. Aber auch hi und wieder NightGame. Ich betreibe pures Natural Game seit mittlerweile 1Jahr. Grundstruktur von MM ist mir auch bekannt sowieso Grundlegende Mindsets. Gesucht wird vorallem etwas erfahrene User aber auch Noops sind willkommen. Wenn du bock hast die Welt zu erobern, schick mir ne pn mit deiner Nr, ich melde mich. lgCem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cengis2ka 4 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Die einzige Grundvoraussetzung:Motivation und der Wille längerfristig Pu zu betreiben, ich habe kein Interesse an einem Wing der nach 2Monaten wieder aussteigt. Es soll etwas langfristiges sein mit Substanz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet Hy, also ich hätte schon meine Wingman´s aber wäre cool wenn wir und mal Kennenlernen und wir könnten dann zusammen Gamen gehen. Lg Hendo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet Hy, also ich hätte schon meine Wingman´s aber wäre cool wenn wir und mal Kennenlernen und wir könnten dann zusammen Gamen gehen. Lg Hendo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
watts123 0 Beitrag melden Oktober 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hy also ich hätte Lust, komm aus Vorarlber und mach hier meine NLP Practitioner Ausbildung, bin leider n Neuling und hab nur wenig Erfahung. Mfg Ulrich Johannes Oktober 1, 2010 bearbeitet von watts123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cengis2ka 4 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet Bin wieder auf Wingsuche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel 53 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet Bin auch interessiert. Habe intensiv PU betrieben, 1 1/2 Jahre Pause durch LTR und steige jetzt wieder ein. Bin grade dabei meine Ausbildung voranzutreiben und neue bzw. alte Mindsets zu erarbeiten.Bei Interesse einfach PN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen