HB sagt : "Ich will meine Grenzen testen"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

keine Angst im bin nicht im Pussy Diagnose Modus. Dennoch habe ich was erlebt worüber ich nachdenke, wieso das Mädel es gesagt hat.

Ich penne beim Mädel. WIr liegen im Bett sie sagt plötzlich. Ich gehe ins andere Zimmer, hier ist es mir zu hell und zu kalt. Ich gehe zum Fenster mach die Rolos runter und Fenster zu. Ich gehe zurück und sage nach einige Zeit "Scheisse, mir ist es nun viel zu dunkel". Und sie sagt was von "Mach es halt auf halb, wir finden so den Kompromiss". Die Nacht ist vorbei und am morgen sag ich, dass sie nicht bei mir pennen soll, weil ich in komplett dunklen Räumen nicht schlafen kann.

Darauf sie "Ich wollte vielleicht einfach nur meine Grenzen testen" :-)

Was meinte sie den mit dem Satz ? Komische Sache.

Bei ihr ist mir auch was anderes aufgefallen. Wir beide kurz vorm Sex auf der Couch. Dann wird der Film aber wirklich gut und ich gucke hin und sage später. UNd plötzlich kippt ihre Stimmung. Bei meiner Bewegung zieh ich ausversehen an ihren Haar und sie ist nur noch stinkig. Kein Sex mehr an den Abend.

Ziemliche Stimmungsschankungen oder Test ?

Danke an alle :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar

Stimmungsschwankungen? Rofl, du verweigerst ihr den Sex und wunderst dich dass sie ein bissl am rad dreht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste mal stop taste beim Film nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Licht und der Temperatur war ein Shittest. Du bist gefailt, weil du dann artig alles für sie gemacht hast, damit sie nicht geht.

Oder hat sie das in einem lieben, nicht fordernden Ton gesagt?

Das danach mit dem nicht bei dir schlafen ist doch Kinderkacke.

Das 2te war dann Drama. Ist doch klar, kein Sex, sie wird pissig. Aber es ist schon ziemlich lustig den geilen Frauen den Sex KURZ zu verweigern, so biestig erlebt man die Süßen schon selten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf sie "Ich wollte vielleicht einfach nur meine Grenzen testen" :-)

Was meinte sie den mit dem Satz ? Komische Sache.

Ein für Dich mit einer Begründung versehener Kongruenztest: "Ich shitteste Dich gerade."

Wie Du einen Shittest erkennst und parierst, steht hundertfach im Forum. Mach an dieser Stelle einen running Gag daraus. Wenn sie Dich bei irgendwas seltsam anschaut (etwa wenn Du laut furzt oder eine Freundin zum Dreier mitbringst), dann sagst Du: "Ich wollte vielleicht einfach nur meine Grenzen testen" und wechselst das Thema.

Bei meiner Bewegung zieh ich ausversehen an ihren Haar und sie ist nur noch stinkig. Kein Sex mehr an den Abend.

Schmeiss sie raus oder geh und vergnüg Dich mit einer anderen Freundin. Dann da zu bleiben und neben ihr einzuschlafen ist nur needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei ihr ist mir auch was anderes aufgefallen. Wir beide kurz vorm Sex auf der Couch. Dann wird der Film aber wirklich gut und ich gucke hin und sage später. UNd plötzlich kippt ihre Stimmung. Kein Sex mehr an den Abend.

passt iwie nicht zusammen, wenn du den sex verweigerst, weil der film dich mehr interessiert, müsste dein value eigentlich steigen...

sie hat nichts anderes als drama gemacht, du hättest bei richtigem game sehr wohl noch sex haben können

mich interessiert, wie der abend weitergelaufen ist? wieso hast du nicht vorgeschlagen noch wegzugehen, wieso bist du nicht selbst weggegangen? warum hast du dich mit der situation abgefunden, so hatte sie letztlich die kontrolle und du keinen sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke vorab für eure Antworten.

Zur Situation :

Ich war bei ihr. 50 KM von mir zuhause weg und es fuhr kein Zug mehr.

Wir gucken DVD, ich eskaliere, sie macht mit und geht mir an die Hose und ich sage "Komm wir gehen ich habe keine Lust mehr auf den Film". Sie bejaht ist voll dabei. Dann passiert was tierisch lustiges beim Film und ich sage "Warte dauert sowieso nur noch 20 Min." Sie sagt okay, wir legen uns wieder hin.

Bei meiner Bewegung ziehe ich ausversehen ihre Haare und sie schreit "Du Idiot". Danach ist sie kalt und sagt um 12, das sie schlafen gehen will, sie hat sowieso letzte Nacht schlecht geschlafen und ist müde. Sie meint wir schlafen in getrennten Zimmern.

Ich sag "Das sie das sowieso nicht aushält" und lege mich ins Bett. Sie kommt. Aber nur bisschen Knutschen, mehr ging irgendwie nicht. Nach 20 Min sagt sie das sie ins andere Zimmer geht weil sie nur mit Rolos unten Schlafen kann. ICh sag kein Problem und mache die Dinger eben runter. Voll auf den Test reingefallen. Dann noch Fenster zu. Ich sage das ich es nicht so dunkle mag und sie sagt das sie noch eine Gesichtsmaske hat und ich die ROlos hochmachen kann. ICh sag aber "Kein Problem" und wir schlafen nebeneinander ein.

Ich konnte kaum schlafen. Die Dünne Luft und diese Rolos haben mich verrückt gemacht. Am nächsten Morgen wieder heile Welt und Sex.

Naja da bin ich ja mal voll durch die Tests gerasselt oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Morgen wieder heile Welt und Sex.

Naja da bin ich ja mal voll durch die Tests gerasselt oder ?

Wenn dann nicht heftig genug, also PussyDiagnoseModus aus und einfach weiter Spass haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch aber wahr. Ich erkenne eine EX-LTR von mir wieder. Sie machte aus einer liegen gelassenden Chips Tüte mir eine Kriegserklärung und spielte die Sache extrem hoch.

Ich hoffe du bist nicht an solch eine geraten wenn doch NEXT.

Aber wie sollte man den eigentlich richtig reagieren :

Sie macht Drama weil mal was liegen gelassen worden ist. Sie hatte auch stress bei der Arbeit etc. Einfach C&F ?

Sry, fürs Threadmissbrauchen :rolleyes: Aber ist ja der selbe Fall :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir gucken DVD, ich eskaliere, sie macht mit und geht mir an die Hose und ich sage "Komm wir gehen ich habe keine Lust mehr auf den Film". Sie bejaht ist voll dabei. Dann passiert was tierisch lustiges beim Film und ich sage "Warte dauert sowieso nur noch 20 Min." Sie sagt okay, wir legen uns wieder hin.

Wow geplanter Sex, dann sogar noch mit Raumwechsel und Wartezeit... und da wunderst Du Dich, dass sie 20 Minuten lang Zeit hat drüber nachzudenken wie absolut nicht-verführend, geschweige denn über sie herfallend, emotional auf 180 oder sonstwie auf sie wirkest???

Bei meiner Bewegung ziehe ich ausversehen ihre Haare und sie schreit "Du Idiot". Danach ist sie kalt und sagt um 12, das sie schlafen gehen will, sie hat sowieso letzte Nacht schlecht geschlafen und ist müde. Sie meint wir schlafen in getrennten Zimmern.

Das war dann eher auf das davor bezogen und letztlich nur der Trigger für ihren..eh Stimmungsausbruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Bei ihr ist mir auch was anderes aufgefallen. Wir beide kurz vorm Sex auf der Couch. Dann wird der Film aber wirklich gut und ich gucke hin und sage später. UNd plötzlich kippt ihre Stimmung. Kein Sex mehr an den Abend.

passt iwie nicht zusammen, wenn du den sex verweigerst, weil der film dich mehr interessiert, müsste dein value eigentlich steigen...

Value steigern??

Versetzt euch in die Lage der Frau: Sie liegt mit einem Typen auf der Couch, der dann den Sex verweigert, weil er den Film interessanter findet als ihren heißen Körper.

Das hat nichts mit Push&Pull oder Disqualifikation zu tun, das ist einfach nur eine Beleidigung.

bearbeitet von Tyger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha eine sehr witzige Story :spiteful:

Zur Szene auf der Couch:

Im Prinzip hast Du einfach nur ein Zeitfenster versämmelt und wie Tyger schon sagt, sie ziemlich verladen. Du kannst sie nicht erst feucht machen, von der Couch aufstehen und dann mitten drin abbrechen. Das hast Du Dir zu recht vermasselt. Spielerisch und mit viel Ironie wäre es mit Sicherheit drin gewesen, das Zeitfenster offen zu halten und HB dennoch nicht in so eine beschissene Stimmung zu bekommen.

Dazu hättest Du sie eben blocken müssen als sie Dir an die Hose gegangen ist. Ab da ist der Zug dann eben abgefahren.

Wenn Du ihr an den Haaren ziehst und sie so was bringt wie "Du Idiot". Ist C&F ein MUSS ! "Wenn ich Dir jetzt schon nicht an den Haare ziehen darf, wäre Sex mit Sicherheit für uns heute Abend nicht das richtige."

Zur Szene im Bett:

Man merkt, dass HB attracted ist aber sie hat es wohl ziemlich verwirrt, dass Du so wahnsinnig verunsichert wurdest nach ihrem Verhalten. Sie wollte den Sex, auch noch danach und Du hattest die ganze Zeit das Gefühl irgendetwas gut machen zu müssen und machst auch noch die beschissenen Rollläden zu. Als Du gesagt hast sie wird sowieso kommen, war sie ja sofort wieder in Kuschelstimmung, nach der Aktion mit den Rollläden war der Ofen definitiv aus.

Klar war sie etwas mieser gelaunt wegen ihrem kurzen Schlaf aber mit einer hochgradigen LSE Kante hast Du den Stress täglich. Einfach auf den Arm nehmen, ins Schlafzimmer gehen aufs Bett werfen und die Hose ausziehen. Sie wird mit Sicherheit den Stress der voran ging sofort vergessen und auch die beschissenen Fenster!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha eine sehr witzige Story :-p

Zur Szene auf der Couch:

Im Prinzip hast Du einfach nur ein Zeitfenster versämmelt und wie Tyger schon sagt, sie ziemlich verladen. Du kannst sie nicht erst feucht machen, von der Couch aufstehen und dann mitten drin abbrechen. Das hast Du Dir zu recht vermasselt. Spielerisch und mit viel Ironie wäre es mit Sicherheit drin gewesen, das Zeitfenster offen zu halten und HB dennoch nicht in so eine beschissene Stimmung zu bekommen.

Dazu hättest Du sie eben blocken müssen als sie Dir an die Hose gegangen ist. Ab da ist der Zug dann eben abgefahren.

Wenn Du ihr an den Haaren ziehst und sie so was bringt wie "Du Idiot". Ist C&F ein MUSS ! "Wenn ich Dir jetzt schon nicht an den Haare ziehen darf, wäre Sex mit Sicherheit für uns heute Abend nicht das richtige."

Zur Szene im Bett:

Man merkt, dass HB attracted ist aber sie hat es wohl ziemlich verwirrt, dass Du so wahnsinnig verunsichert wurdest nach ihrem Verhalten. Sie wollte den Sex, auch noch danach und Du hattest die ganze Zeit das Gefühl irgendetwas gut machen zu müssen und machst auch noch die beschissenen Rollläden zu. Als Du gesagt hast sie wird sowieso kommen, war sie ja sofort wieder in Kuschelstimmung, nach der Aktion mit den Rollläden war der Ofen definitiv aus.

Klar war sie etwas mieser gelaunt wegen ihrem kurzen Schlaf aber mit einer hochgradigen LSE Kante hast Du den Stress täglich. Einfach auf den Arm nehmen, ins Schlafzimmer gehen aufs Bett werfen und die Hose ausziehen. Sie wird mit Sicherheit den Stress der voran ging sofort vergessen und auch die beschissenen Fenster!

:spiteful:

Mehr gibt es nicht zu sagen. Top !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wahr, wie wahr :-D

Am nächsten Tag hatten wir Sex und nach der ersten Runde wollte ich mich direkt duschen gehen worauf sie sagte "Was erst machst du mich geil und jetzt willst du schon aufhören" ;-) Das konnte ich mir natürlich nicht gefallen lassen :)

Nächstes mal wird es besser gemacht, danke an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden