22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

in diesem Fieldreport will ich weniger auf das eigentliche Game, als auf Körpersprache und Nonneedyness eingehen.

Aber fangen wir von vorne an:

Über das Wochenende habe einem Freund von mir geholfen nach Berlin um zu ziehen und wir wollten Abends noch weggehen. Insgesamt waren wir zu 6.

In einem anderen Threat hatte ich hier bereits nach Meinungen gefragt und geplant war der FritzClub.

Leider hatte einer seiner Freunde die wohl mit Abstand hässlichste Jeans an und auch sonst nur ein Tshirt und einen Kapuzenpulli dabei, was bedeutete das wir wohl in keinen Club reinkommen würde. Da ich allerdings mir den Abend nicht versauen lassen wollte, habe ich einen kleinen Egotrip gestartet und wollte mein Glück im Berghain testen.

Überraschenderweise kam ich auch am Türsteher vorbei (nicht so wie die nette Dame aus Detroit die mir eine 3/4h das Ohr abgekaut hat, um dann nicht reingelassen zu werden).

Erster Eindruck: Ich war geflasht. Worte können diesen Club nicht beschreiben.

Also ab auf die Panoramabar und getanzt was das Zeug hielt. Man sollte vielleicht anmerken das ich wirklich nicht vor hatte in dieser Nacht irgendwas mit einer Frau anzufangen, da ich nur die unglaubliche Musik genießen wollte.

Ergo habe ich die anwesenden Frauen nicht eines Blickes gewürdigt und hab mich voll mit der Musik mitreisen lassen. Ich würde zwar öfter von (schwulen) Männern angesprochen, aber bis dahin hatte ich meine Ruhe. Ab und an habe ich mich in den "Ruhebereich" begeben und habe mich entspannt. Auch hier wieder massenhaft Anmachen von Männern - aber nicht aufdringlich. Und wie ja schon mehrfach gesagt wurde, sollte ein PUA mit seiner Sexualität im Reinen sein, also hatte ich auch kein Problem damit, das ich angefasst wurde (solange es nicht zu weit ging). "I like to swallow!" habe ich gesagt bekommen - ich musste lachen :)

Um ca. 3 Uhr habe ich dann doch eine bildhübsche Asiatin auf der Tanzfläche registriert, die ja geradezu gelangweilt von einem Bein auf das andere wippte. Für einen kurzen Moment trafen sich unsere Blicke, aber ich habe mich wieder abgewandt, da ich wie gesagt heute Abend die Frauen sein lassen wollte. Aber ich habe ihre Blicke gespürt - ja geradezu ihr Verlangen. Im Augenwinkel sah ich wie sie sich ununterbrochen durch die Haare strich...

Nach außen hin war ich komplett desinteressiert - Nonneedyness pur!

Doch irgendwann wurde es mir zu viel... Ich habe mich umgedreht, bin zu ihr hingelaufen und ihr ins Ohr geschrien (anders kann man nicht kommunizieren): "Stop watching me!".

Man sollte anmerken, das man sich im Berghain anscheinend fast nur in Englisch anspricht.

Sie hat mich entgeistert angeschaut und schon strich sie mit ihrer Hand über meinen Bauch. Wir haben eine Minute getanzt, dann habe ich sie ohne Erklärung oder Kommentar an der Hand genommen und in den Ruhebereich gezogen. Kein Widerstand. Sie würde mir wohl überall hin folgen.

Angekommen habe ich sie nur gefragt wo sie herkommt - London. Dann fing sie an zu reden, aber da mein Englisch nicht so gut ist und ich kein Bock auf Dialog hatte, habe ich sie geküsst.

Sie hat es merklich genossen, also hatte ich direkt meine Hand unter ihrem Kleid und habe ich Muschi massiert (unrasiert - BAH! Warum rasieren sich Asiatinnen nicht?!).

Das Unglaubliche, war das um uns herum viele Menschen standen oder saßen. Es gab aber nur uns beide - es war uns egal.

"Let's go somewhere else..." flüsterte sie mir ins Ohr während sie an meinem Ohrläppchen knabberte...

Wer schonmal im Berghain war, kennt die dunklen Gänge, die kleinen Räume, welche im Verborgenen liegen und kennt auch die Tabulosigkeit die hier herrscht.

Wir sind in eben so einen kleinen Raum gegangen, welche einfach nur aus einer Sitzbank bestand. Heftig rumgemacht, sie packt meinen Freund aus und bläst...

Okay, das ist ja schon geil, aber was dann passierte hat mich schon fast geschockt. Eine junge, hübsche Frau kam um die Ecke. Sie sieht es. Ich komme kurz in die Realität zurück und realisiere wie Surreal gerade diese Szenerie ist, doch meine kleine Asiatin hat es nicht mitbekommen und die junge Frau schien es nicht zu stören, nein sie hat uns beobachtet. Ich sag euch Leute: Das ist verdammt schräg, aber auch total geil!

Fuckclose wollte ich hier nicht riskieren, weil mir das dann doch zu krass wurde mit unserem Anhängsel....

Den Rest des Abends habe ich sie wieder ignoriert und nur ab und an mit einem kleinen Kuss auf die Wange belohnt, oder benutzt um den Schwulen, die mir nicht abgekauft haben das ich wirklich hetero bin zu beweisen das ich es bin.

Nach der Aktion mit dem Kuss, hing sie nur noch an mir. Ich konnte hingehen wo ich wollte - Sie war da. Wir haben nicht geredet, sie war immer um mich herum.

Unglaublich was es ausmacht, wenn man Nonneedyness ausstrahlt und eine gute Körpersprache hat...

Um 6 Uhr ist sie dann gegangen - ich bin geblieben. Facebook ausgetauscht, das wars.

Auf dem Mainfloor habe ich dann noch bis 8 Uhr weiter getanzt, ebenfalls kein Interesse an Frauen oder Männern gezeigt. Ich bin wohl aufgefallen mit meinem weisen Hemd, zwischen den ganzen muskelbepackten, Skinheads welche Teilweise heftig mit einander rumgemacht haben oder auch diese Typischen "Gürtel" aus dem SM Bereich anhatten, welche man sich auf den Rücken schnallt.

Wieder wurde ich von einer Asiatin angemacht, mehrmals. Aber ich hatte keine Kraft für Gespräche, ich war zu sehr von der Musik gebannt. Konnte mich kaum konzentrieren. War wie in Extase. Sie kam bestimmt 3 oder 4 Mal auf mich zu und hat versucht einen Dialog zu starten. Irgendwann bin ich weggegangen...

Um 9 Uhr bin ich gegangen. Hunger, ausgetrocknet, die Ohren haben geschmerzt, meine Füße habe ich nichtmehr gefühlt. Den Türsteher auf Wiedersehen gesagt und geblendet von der Sonne bin ich zu den Taxiständen gestrauchelt...

Danke für's Lesen.

Euer Phil

Edit:

Ein Freund von mir hat gerade den Fieldreport gelesen und gemeint das es eh niemand glauben wird.

Gut möglich, aber es ist mir letztendlich auch egal ob ihr das hier glaub oder nicht. Ich habe das hier auch für mich geschrieben, um selber damit klar zu kommen.

Dies alles ist so unwirklich und realitätsfern das man das als jemand der erst kurz PU betreibt kaum glauben kann... Ich hätte vor einem halben Jahr jeden ausgelacht der diese Story erzählt hätte.

bearbeitet von Philastan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich glaub ich dir das. Ich kenn die Musik, ich kenn die Stimmung und ich weiß wie das ist :-)

Geil, wenn man sowas erleben darf. Freut mich für dich! Hach, ich sollte auch wieder mal nach Berlin...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub dir alles bis auf das hier:

Leider hatte einer seiner Freunde die wohl mit Abstand hässlichste Jeans an und auch sonst nur ein Tshirt und einen Kapuzenpulli dabei, was bedeutete das wir wohl in keinen Club reinkommen würde.

Berlin ist bis auf 5-6 Ausnahmen anders.

Rest nicht überbewerten. Das war nicht dein dolles nonneedy Game. Das war schlicht das Berghain. Haufenweise erwartungsgeladene, verschallerte Touris, die im "besten Club der Welt" zur Function One die Sause ihres Lebens abreißen wollen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Macht am Abend zuvor mit meinen Gästen im finsteren Gartenhäuschen rum und lässt sich am nächsten Tag direkt die Nudel im Club lutschen. This is so going in my blog, wenn du den mal designen würdest :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Macht am Abend zuvor mit meinen Gästen im finsteren Gartenhäuschen rum und lässt sich am nächsten Tag direkt die Nudel im Club lutschen. This is so going in my blog, wenn du den mal designen würdest :-p

Ja mein Meister :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das den in Berlin, war vor ein paar Moanten auch da.

Sind an vielen vielen Türen abgewiesen worden.

Das Aussehen war gepflegt mit Hemd und etwas besserer Jeans. Uns wurde gesagt wir sehen zu gut aus... Was trägt man den in Berlin zum weggehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in einer kariertem Stoffhose und weisen Slimfit Hemd reingekommen. Vor mir war ein Typ mit Jeansjacke und Jeans... Also Berghain kommt man wohl egal wie rein. Hauptsache du siehst fit aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich eher nach einem Traum an, aber alles ist ja bekanntlich möglich. :-)

Jedoch ist es schwer zu glauben, dass das nur wegen der Körpersprache zustande kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich bin in einer kariertem Stoffhose und weisen Slimfit Hemd reingekommen.

Einer allein geht als Mann mit nem Sinn für Mode durch.

Sind an vielen vielen Türen abgewiesen worden.

Das Aussehen war gepflegt mit Hemd und etwas besserer Jeans. Uns wurde gesagt wir sehen zu gut aus... Was trägt man den in Berlin zum weggehn.

Mehrere auf einem Haufen wirken wie ne Gruppe Sektständer, die am Rand rumgammeln und glotzen.

Die Tür hat für ein gewisses Ambiente zu sorgen, nicht dafür daß alle Gäste "gut" gekleidet sind. Es gibt in dem Sinne keine Kleiderordnung. Außerdem hielt S. Philastan wsl für nen schwulen Touri.

Also Berghain kommt man wohl egal wie rein. Hauptsache du siehst fit aus...

Das ist nun wirklich kein Kriterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Philastan, Herzlichen Glückwunsch toller FR, aber was können Anfänger aus deinem FR mitnehmen? Geht in nen club, denkt aber dabei nicht an die HBs, ihr müsst nur unneedy wirken (oder sein) und eine gute Körperhaltung haben, dann kommen die HBs von alleine.. und ob man will oder nicht kommt man sogar zu FCs ?? Cool das werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem hielt S. Philastan wsl für nen schwulen Touri.

bitte?

Also Berghain kommt man wohl egal wie rein. Hauptsache du siehst fit aus...

Das ist nun wirklich kein Kriterium.

Ich denke sehr wohl. Als ich gegangen bin war immer noch eine Schlange von 50+ Leuten vor der Tür. Denkst du die wollen Abkacker da drin haben? ;)

Geht in nen club, denkt aber dabei nicht an die HBs, ihr müsst nur unneedy wirken (oder sein) und eine gute Körperhaltung haben, dann kommen die HBs von alleine..

Ich denke nicht dass das so krass auch in normalen Clubs funktioniert. Aber der Ansatz sollte auch da gehen. Ich meine wenn man im Club schön Party macht und nicht auf Chicks achtet, merkt man ja das man beobachtet wird. Dann nur noch darauf reagieren...

Ich selber bin jetzt noch nicht so erfahren - vor allem im Clubgame ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem hielt S. Philastan wsl für nen schwulen Touri.

bitte?

Ruhig. Ist kein Angriff.

B-hain & Pannebar = ehemals Ostgut in anderer Location. Ostgut war eine der Homohochburgen schlechthin. Als Hete brauchtest da viel Toleranz und/oder das Talent, Sachen nicht zu sehen. Wenn du abfeierst und vor dir lutscht ein Kerl einem anderen die Nudel, mitten auf dem Floor, ist das jetzt nicht soo der berauschende Anblick. Weiß nicht genau, ob ich das jetzt mit Sage verwechsel, aber an den Wänden liefen z.T. auch Homopornos. Ab 5-7 war´s teilweise besser zu gehen, weil das Geschehen bissl eskalieren konnte. Das wird im neuen Haus zwar nicht in den Ausmaßen weiter geführt, aber die Tendenz besteht weiterhin. Im Geiste sozusagen.

So. Was soll S an der Tür nun denken, wenn ein adrett gekleideter Jüngling, der offensichtlich nicht zur Berliner Szene gehört, dort allein aufschlägt?

Tpuri. Natürlich. Wahrscheinlich auch schwul. Oder nicht. Ist im Endeffekt eh egal, oder nicht?

Also Berghain kommt man wohl egal wie rein. Hauptsache du siehst fit aus...

Das ist nun wirklich kein Kriterium.

Ich denke sehr wohl. Als ich gegangen bin war immer noch eine Schlange von 50+ Leuten vor der Tür. Denkst du die wollen Abkacker da drin haben? ;)

Die Gedanken sind frei. Deine seien dir gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann gut sein. So ab 7 habe ich auch eine Bar gemieden, weil es mir da etwas zu warm wurde :D

Aber im großen und ganzen hatte ich eigentlich kein Problem mit den Schwulen.

Alle sehr sympathisch und nicht aufdringlich - gut ein 45 Jähriger Londoner hat mir so ziemlich alles angeboten und hat mich häufig angefasst, aber nachdem ich klargestellt habe das ich eher an Frauen interessiert bin hat er sich nur noch einen Spaß daraus gemacht. Aber er konnte es natürlich nicht lassen mir noch einen Bussi auf den Mund zu geben. War aber i.O. ;)

Und als ich gegangen bin hat mir noch ein Kerl ins Ohrläppchen gebissen... Die herzliche Art hat das aber ausgeglichen und ich musste nur grinsen :)

bearbeitet von Philastan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön geschrieben.

Über das Wochenende habe einem Freund von mir geholfen nach Berlin um zu ziehen und wir wollten Abends noch weggehen. Insgesamt waren wir zu 6.

In einem anderen Threat hatte ich hier bereits nach Meinungen gefragt und geplant war der FritzClub.

Leider hatte einer seiner Freunde die wohl mit Abstand hässlichste Jeans an und auch sonst nur ein Tshirt und einen Kapuzenpulli dabei, was bedeutete das wir wohl in keinen Club reinkommen würde.

Also in den FritzClub wärt ihr mit Sicherheit reingekommen - da kommst du auch im Jutesack rein. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißer FR mein Lieber! :-D

Aber ich denke es lag teilweise auch an der einmaligen Atmosphäre, die das Berghain eben zu bieten hat. Durch die vielen Storys wurde der Club weltweit bekannt. Jeder will rein, aber nicht jeder kommt an Sven Marquardt vorbei.

Als ich im März das erste Mal dort war, hat mich die Atmosphäre einfach umgehauen. Der Sound war kristallklar, druckvoll, aber nicht schmerzhaft. Für mich die beste Club PA, die ich bis dato gehört habe. Dazu die düstere Location, die extravaganten Leute, die Mythen und Geschichten rund um den Club, striktes Fotografie-Verbot, kein einziger Spiegel im Club, der Dark-Room und und und....

Jedenfalls hatte ich direkt nach einer halben Std. ne Frauenhand an meinem Arsch. :-)

Es ist gar nicht schwer im Berghain das andere Geschlecht kennenzulernen, weil die Leute teilweise das Abenteuer suchen und ihr Ego vor der Tür lassen.

Wer elektronische Musik liebt und in eine anderen Welt abtauen will, für den ist das Berghain der richtige Club!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon komisch bin 3 mal vorm berghain rejected worden. wie warst du denn angezogen ? oder was meinst woran es lag ,dass du reingekommen bist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nicht zu schick sein und nicht zu Assi. Je kleiner die Gruppe desto besser. Man muss einfach was cooles ausstrahlen dann kommt man rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon weiter oben beschrieben, hatte ich eine karrierte Stoffhose, ein weises Slimfit Hemd und normale schwarze Schuhe an. Halskette und Armband. Ich habe die Türsteher angelächelt (ich hatte echt Schiss :D ) und sie haben mich reingelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand weiß wie Sven selektiert, aber ich habe schon gemerkt wie wir vor der Tür gescannt worden sind.

Ich denke, es kommt einfach auf das gesamte Auftreten an und würde das nicht von bestimmter Kleidung abhängig machen. Mein bester Freund war an dem Abend schicker angezogen und ich hatte schon Angst, dass er nicht reinkommt.

Wenn du schon vor der Tür bzw. in der Schlange negativ auffällst, hast du so gut wie keine Chance mehr. Außerdem, es müssen Leute abgewiesen, weil der Club auch nur begrenzte Kapazitäten hat.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.