Es geht vooooran!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Tja, bis vor 2 Monaten war ich noch sehr verkrampft und abhängig von meinem Umfeld. Tat oft, was Andere mir rieten, folge der sozialen Konditionierung. Die letzten Wochen waren ausschlaggebend für mich. Mein Geiz, was Geld angeht, ist weg. Ich genieße! Ich lebe! Ich komme aus mier heraus! Ich bin GEIL! (hängt neuerdings in meinem Zimmer :-D )

Nun zu dieser Woche :rolleyes:

Es gilt also 10 Körbe zu sammeln und seine Outcome-Unabhängigkeit zu verstärken. Ich besitze noch Probleme damit und gehe oft auf safe, heißt spreche an, wenn ich eindeutige IOI's gesendet bekomme. Andererseits ist es mir egal, wenn ich gut drauf bin.

In Allem fühle ich mich gewachsen für diese Woche. Falls ich genug Zeit finde, versuche ich mich zu überwinden und bin echt gespannt auf meine "Magic-Number" (die Zahl an Approaches, die es braucht, bis ein Set bei mir hookt).

Mein Zitat: "Glaube nichts, was du noch nicht selbst ausprobiert hast" - Sehr Wichtig !!! GLAUBE NICHTS!!! Wenn dir dein Opa sagt, die HB10 von nebenan fährt eh nicht auf dich ab weil sie zu dicke Titten hat und ihr Arsch zu prall ist, versuch es!! Meine Güte, sag ihr, dass du sie geil findest und sei gespannt, ob dein Opa Recht hat. :wacko:

Let's Go !

Grüße,

C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Es lääääuft! Bin jetzt bei 1/10 Körben. Das Ansprechen verläuft immer gut, ich bekam bisher jedes Mal attraction, allerdings habe ich auch nur nach Augenkontakt geöffnet. Heute dann 'ne 16jährige angesprochen. Ich war sofort ON, wusste aber nicht wie ich vorgehen soll, da die direkte Art nicht in meiner Natur liegt und ich es nie so gemacht habe. Nachdem sie ihr Alter verriet, habe ich gesagt, sie sei zu jung und bin ejected. Dafür könnte ich mich selbst verprügeln in diesem Moment, v.A. weil sie auch genau mein Typ Frau war... :-D;-)

Anscheinend besitze ich noch Angst vor Körben. Diese Angst gilt es, HEUTE abzubauen. Nicht diese Woche. HEUTE. Viele Menschen sagen "okay, heute trau ich mich noch nicht, aber morgen mach ichs dann! versprochen!" aber belügen sich nur selbst damit. Ich auch!!! Aber dafür ist ja die 4. Woche zuständig. Outcome-Unabhängigkeit zu bekommen ist'n verdammter Prozess, bei dem ich noch nicht glauben kann, dass er in 1er Woche vollendet sein wird. Aber egal.

Die Tage geht's weiter, morgen Abend in nen Club, let's see. Ich bin gespannt, wie hoch meine Korbrate bzw. Magic Number wirklich ist. :-D

Peace

C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Bin jetzt bei 5/10 Körben. Der gestrige Tag hat mich weiter gepusht und es ist sogar ein NC mit ner sehr heißen Blondine herausgekommen. Ich will sie morgen (quasi heute abend) treffen und rufe sie dementsprechend nochmal am Nachmittag an! Mal schauen ob's klappt... :huh:

So bin ich mit meiner Entwicklung sehr zufrieden... Ich traue mich mehr, spreche die an, die ich auch ansprechen will, Direct & Natural... Zudem schaffe ich es immer weniger "im Kopf" zu sein und schon in den ersten Sekunden das Gespräch fließen zu lassen.

Leider hörte ich bei fast jedem Set den gleichen Satz: "Ich hab aber (leider) nen Freund.." Daran muss ich noch arbeiten, dass ich einfach dranbleibe. Ich lasse mich davon noch zu sehr abschrecken... Bei der Blonden von Oben hat es allerdings geklappt... wobei sie ihren BF erst erwähnte, als ich auf den NC zuging.

Ich: "Hey, lass uns doch einfach mal die Nummern tauschen und dann reden wir die Tage mal"

Sie: "Ich habe aber einen Freund" (nach gefühlten 30 Min. Gespräch im Club)

Ich: "Is cool." (Handy hingehalten "Tip mal deine Nummer ein)

Sie: "Nein, ich nehm deine"

Ich: "Ach, komm! Aus dem Alter sind wir doch schon raus, oder? :-D"

Sie: "Ich gebe meine Nummer nicht einfach raus"

Ich: "okay, dann nimm meine und klingel mich einfach an, das ist nur fair :-D"

Sie: "OK"

Versteh einer weibliche "Logik".... :-D

Aber irgendwie hab ich keine Lust, alleine mehrere Mädels auf einmal anzusprechen. Wahrscheinlich ist das wieder ne dumme Ausrede, es nicht zu tun... Daran gilt auch noch zu arbeiten...

Irgendwie merke ich jetzt erst, wie groß die Baustelle bei mir eigentlich ist...

Aber ich arbeite dran. Ich will mit 25 sagen können, dass ich das Leben führe, dass ich mir auch erträumt habe! Nicht nur auf Frauen bezogen... vllt. sollte ich auchn richitges Tagebuch führen ;-)

Ach ja: Ich bin GEIL!

Hoffe, dass motiviert DICH, es genauso zu machen. Pack dir an die Eier und verfolge deine Ziele. Such dir nen guten Wing, der es draufhat und dir den Starttritt verpasst, der Rest läuft von alleine ;-)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Das Leben is geil.. wie gesagt :-D

Der heutige Tag war auch wieder voller Erfahrungen und einigen Körben. Wenn ich richtig gezählt habe bin ich jetzt bei 8/10 !

Dazu heute nen Kumpel gewingt aufm Maschseefest. Ne halbe Std. mit nem Mädel unterhalten, das leider nicht mein Typ war. Aber ich hab gefühlt wie sie auf mich abfuhr. Ich hätte sie wohl jederzeit küssen können, aber hab mich dann einfach neben sie schlafen gelegt :-D Nen NC habe ich nicht gemacht, weil ich sie eh nicht wiedersehen wollte... oO

Es geht im Gesamten voran, aber ich bin nicht zufrieden mit mir. Meine Angst besteht weiterhin aus Abweisung (die mir wenn ich sie bekomme nichts ausmacht) und min.2er-Sets, die ich NOCH nicht alleine game. Zudem game ich die Sets nicht bis zum Ende durch, sondern lasse sie entweder einfach weitergehen oder ejecte einfach, wenn ich merke, sie ist etwas schüchtern oder noch nicht so interessiert auf den ersten Kontakt.

Der Direct-Opener hookt auch noch nicht so hoch gehookt wie ich es gerne hätte. Bisher hat es nur bei 16jährigen stark geklappt.

Es geht trotzdem voran und ich konnte am heutigen Tage wieder ein paar Körbe und somit wertvolle Erfahrungen mit nach Hause nehmen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Heute war ich den ganzen lieben Tag zu Hause, bis Abends, da bin ich doch noch in die City gefahren und hab mich mit nem Freund getroffen. Da er nicht lange Zeit besaß und schnell wieder was erledigen musste, stand ich dann alleine knapp 1 1/2 std am Hbf rum und habe wortwörtlich mit mir gekämpft!! Irgendwie kam die Angst vor Abweisung wieder in mir hoch.

Ich mache noch sehr wenig Sets am Tag und die Hookrate ist auch nicht so hoch. (Ich game direct). Daher heißt es tagtäglich aufs Neue meine Angst zu überwinden.

Also rief ich einen anderen Freund an, dem ich mein Problem erzählte. Er sprach mir ein paar aufmunternde Worte, ich sah ein hübsches blondes Mädel mit ihrem Reisekoffer da langschlendern und sagte ihm, ich muss auflegen ;-)

Also wieder hin, sie direct angesprochen und gesagt was Sache ist.

Was passiert?

"Ich habe leider nen Freund. Wirklich! Das is kein Scherz!"

Manchmal glaube ich, es ist einfach nur ein Shittest, weil es mir in letzter Zeit so häufig passiert. Das drüber hinwegsehen und einfach gewissenslos weiterreden kann ich nicht. Ich verabschiede mich also freundlich und wünsche ihr noch eine schöne Nacht.

9/10 Körben.

Morgen geht's wieder in die City zur Arbeit (ich arbeite hinter der Theke in einem Café) und dann werd ich meinen letzten Korb für diese Woche zusammensammeln.

Zudem hab ich mir ein Notizheft zugelegt, in dem ich meine Entwicklung kommentiere. Ist ehct jedem zu empfehlen! :-D

Ich gebe nicht auf! Ich leg mich ins Zeug! Scheiß auf jeden, der mich daran hindert, mein eigener Don-Juan zu werden!

Peace

C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey CalvinRhyme,

verscuh mal den Frauen was entgegen zu werfen, auf diesen tollen Satz "Ich habe einen Freund."

Wie etwa:

"Na und, ich auch." oder "Ich will nichts von deinem Freund, sondern von dir."

Und führe das Gespräch weiter.

Manche Frauen machen dies automatisch um sich vor Männer zu schützen, auf die Sie kein Interesse haben.

Woran es auch liegen könnte, so war es bei mir in der Anfangsphase war ist die Ausstrahlung und das Gesamtbild.

Ich errinere mich wie ich Frauen nach Nummern fragte, aber die Frauen nur lächelnd meinten Sie hätten einen Freund.

Dann begegnete ich einer jungen Blondine, die mir Foglendes sagte: "Ich habe leider einen Freund, aber Ich finde gut,

dass du das machst. Weiter so!" Ich vermutete daher, dass Sie mein Aufreten nicht ganz für echt hielten, sondern eher gespielt.

Finde heraus was bei dir der Fall ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden