Brauche hilfe bei HB

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bedanke mich für die guten Ratschläge.

Ich ruf sie einfach mal während der Woche an.

Mach ein Treffen aus.

Hau Kino rein pack mir an die Eier und gib ich den Bessten KC den sie jeh hatte.

Mit den FC wird es schwerer eine Jungfrau zu knacken. Naja krieg ich bestimmt auch noch hin =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nacktschwimmen bei 15 jährigen mädels und wenn die beste freundin dabei ist :rolleyes:

entweder lies die threads ordentlich oder gib keine solchen Tipps mehr Mind Reader ^^

Ich les nicht immer alles durch, hab anfangs nur mal den Post des TE gelesen, da steht nichts von 15 jahrigen und schwimmen mit freundin drin .... aber das ist auch im Grunde mal egal,

ob sie nun eine 15 jahrige ist oder nicht, oder ob eine Freundin dabei ist, es ist nichts dabei , auch da nackt schwimmen zu gehen.... man sieht doch eh kaum was, man muss es eben nicht offensichtlich machen und mit der Palme rumwedeln :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Was heißt es hat sich keine Chance für nen KC ergeben? Hat sie abgeblockt oder hast du keine Möglichkeit gesehen? Weil wenn ihr schon aneinander rumknabbert seh ich da nen rießiges Scheunentor durch das du einfach nur durchstolpern musst oO Also da muss man sich schon aktiv wehren das es nicht zum KC kommt ^^

Sehr gut geschrieben :spiteful:

Wenn sie dir solche IOI's gibt, wird sie keinen KC abblocken... glaubs mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden