Brauche hilfe bei HB

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PU Community

Folgende Situation:

Ich hab auf einer Party ein HB kennen gelernt, am anfang dachte ich mir nichts sie wahr iwie nicht mein geschmack.

Bis ich den Charakter kennen gelehrnt habe. (Das eigendlich die halbe Nacht gedauert hat)

Okey schonmal scheiße gelaufen, villeicht schon in der von mir über alles gehassten Freundesschiene reingebrettert Fuck !!!!

An dem Aben haben wir Pool (Billard) gespielt um ein Eis (natürlich hab ich gewonnen)

Vorriegen Samstag bin ich wieder aus Holland gekommen. Hab sie darauf hin angerufen und gesagt "In Holland das Eis ist echt Scheiße, ich hab wieder bock auf ein Deutsches Eis, du musst mit doch noch eins Ausgeben =) "

So haben wir uns verabredet. Ich sie darauf hin abgeholt und wir sind zu der Eis Deale in der nähe gefahren.

Sie wahr aufgeregt hat schnell gesprochen aber das gesprech von sich aus angeheitzt IOI.

Ich sie darauf hin zu mir nachhause eingeladen. Plötzlich werde ich von IOI's überflutet, sie zieht mein T-shirt das durchs Zimmer flog an, geht sich durch die haare, setzt sich auf meine schoß usw.

Soweit so gut wir ziehen uns ein Film rein, Kuscheln uns aneinander Beißen uns :D doch leider kein Chance ein KC an zu setzen. Okey dann noch nicht. So jetzt haben wir uns heute nacht zum Nachtschwimmen verabredet.

Meine fragen : Wie krieg ich sie jetzt rum ?

Was hab ich falsch gemacht und was kann ich besser machen ?

Entschuldigung für aufkommmende Rechtschreib fehler.

Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten Euer Snipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe PU Community

Folgende Situation:

Ich hab auf einer Party ein HB kennen gelernt, am anfang dachte ich mir nichts sie wahr iwie nicht mein geschmack.

Bis ich den Charakter kennen gelehrnt habe. (Das eigendlich die halbe Nacht gedauert hat)

Okey schonmal scheiße gelaufen, villeicht schon in der von mir über alles gehassten Freundesschiene reingebrettert Fuck !!!!

An dem Aben haben wir Pool (Billard) gespielt um ein Eis (natürlich hab ich gewonnen)

Vorriegen Samstag bin ich wieder aus Holland gekommen. Hab sie darauf hin angerufen und gesagt "In Holland das Eis ist echt Scheiße, ich hab wieder bock auf ein Deutsches Eis, du musst mit doch noch eins Ausgeben =) "

So haben wir uns verabredet. Ich sie darauf hin abgeholt und wir sind zu der Eis Deale in der nähe gefahren.

Sie wahr aufgeregt hat schnell gesprochen aber das gesprech von sich aus angeheitzt IOI.

Ich sie darauf hin zu mir nachhause eingeladen. Plötzlich werde ich von IOI's überflutet, sie zieht mein T-shirt das durchs Zimmer flog an, geht sich durch die haare, setzt sich auf meine schoß usw.

Soweit so gut wir ziehen uns ein Film rein, Kuscheln uns aneinander Beißen uns :D doch leider kein Chance ein KC an zu setzen. Okey dann noch nicht. So jetzt haben wir uns heute nacht zum Nachtschwimmen verabredet.

Entschuldigung für aufkommmende Rechtschreib fehler.

Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten Euer Snipe

Läuft doch gut einfach weiter eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt es hat sich keine Chance für nen KC ergeben? Hat sie abgeblockt oder hast du keine Möglichkeit gesehen? Weil wenn ihr schon aneinander rumknabbert seh ich da nen rießiges Scheunentor durch das du einfach nur durchstolpern musst oO Also da muss man sich schon aktiv wehren das es nicht zum KC kommt ^^

bearbeitet von Kell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Soweit so gut wir ziehen uns ein Film rein, Kuscheln uns aneinander Beißen uns :D doch leider kein Chance ein KC an zu setzen.

Warte nicht auf die Chance, verschaffe dir eine! Z.B so:

Kusstrick: Soll ich dir einen zaubetrick zeigen? Schließ bitte die augen! Ich küsse sie, sie ist entsetzt und fragt was das soll. "Ein sehr alter zaubertrick, er heißt küssen, damit kann man gefühle zaubern, oder hättest du lieber die alte hasen nr.?

oder so:

Du: redest mit ihr kuckst ihr in die Augen und fragst irgendwas...

Sie: antwortet bla bla bla pi pa po

Du: unterbrichst Sie, und sagst: "hey warte mal kurz da ist was an deim Auge" (z.B. ein Haar)

Sie: echt?

Du: machmal Auge zu

Sie: macht es

Du: KC

Sonst läuft bei dir alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kusstrick: Soll ich dir einen zaubetrick zeigen? Schließ bitte die augen! Ich küsse sie, sie ist entsetzt und fragt was das soll. "Ein sehr alter zaubertrick, er heißt küssen, damit kann man gefühle zaubern, oder hättest du lieber die alte hasen nr.?

Klingt so schlecht nicht, blos ne frage wie küsst du sie dann? Also setzt du eher zu einem einfach Küsschen auf den Mund an und schaust du was passiert oder direkt richtig KC mit Zunge und so, weil das stell ich mir irgendwie sehr schwer vor wenn das HB dies null erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so schlecht nicht, blos ne frage wie küsst du sie dann? Also setzt du eher zu einem einfach Küsschen auf den Mund an und schaust du was passiert oder direkt richtig KC mit Zunge und so, weil das stell ich mir irgendwie sehr schwer vor wenn das HB dies null erwartet

Ich denk mal das ist situations bedingt.

Zum Beispiel Wenn sie den Kopf nach 3 sekunden KC nicht zurück zieht lässt sie bestimmt auch dein Zunge rein.

Aber wenn sie, wie oben genannt dann direkt frägt was das soll . Dann würde ich das mit der Zunge lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heißt es hat sich keine Chance für nen KC ergeben? Hat sie abgeblockt oder hast du keine Möglichkeit gesehen? Weil wenn ihr schon aneinander rumknabbert seh ich da nen rießiges Scheunentor durch das du einfach nur durchstolpern musst oO Also da muss man sich schon aktiv wehren das es nicht zum KC kommt ^^

Das wahr nicht möglich das sie immer ihren Kopf zur seite gedreht hat. Obwohl das ja in der Körpersprache ein zeichen der unterwerfung ist hatte ich ernsthaft keine Chance oder ich hab sie nicht erkannt.

Soweit so gut wir ziehen uns ein Film rein, Kuscheln uns aneinander Beißen uns :D doch leider kein Chance ein KC an zu setzen.

Warte nicht auf die Chance, verschaffe dir eine! Z.B so:

oder so:

Du: redest mit ihr kuckst ihr in die Augen und fragst irgendwas...

Sie: antwortet bla bla bla pi pa po

Du: unterbrichst Sie, und sagst: "hey warte mal kurz da ist was an deim Auge" (z.B. ein Haar)

Sie: echt?

Du: machmal Auge zu

Sie: macht es

Du: KC

Sonst läuft bei dir alles gut.

Genial ich danke dir

Noch eine frage villeicht kommt eine Freundin von ihr mit zu unserem Date, muss ich jetzt eventuell anders vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklär doch bitte mal wie du das mit dem keine Chance für KC meintest.

Btw: Nachtschwimmen is perfekte Möglichkeit für viel Kino. Hab ein bisschen Spass mit ihr im wasser. Spritz sie voll, versuch sie unter wasser zu drücken, kampelt ein bisschen. So wie ich das lese seh ich hier keine großen Probleme zu nem close zu kommen. Einfach entspannt bleiben und spass mit ihr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw: Nachtschwimmen is perfekte Möglichkeit für viel Kino. Hab ein bisschen Spass mit ihr im wasser. Spritz sie voll, versuch sie unter wasser zu drücken, kampelt ein bisschen. So wie ich das lese seh ich hier keine großen Probleme zu nem close zu kommen. Einfach entspannt bleiben und spass mit ihr haben.

Achso ich dachte jetzt du meintest als wir bei mir wahren. Beim Nachtschwimmen krieg ich bestimmt ein KC gebacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich habe den Trick noch nie angewendet, liegt bei mir als canned KC Trick gespeichert.

Aber um deine Frage zu beantworten, ich würde sie erst ganz sanft küssen. Dann merkst du schon ganz schnell, ob sie die Situation geniest. Falls ja, dann kannst du ihr ruhig zeigen, was du mit deiner Zunge so anstellen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kino,kino,kino... eskalieren, kc!

zu wie vielen seid ihr beim schwimmen?

Zu dritt ich sie und eine Freundin von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso ich dachte jetzt du meintest als wir bei mir wahren. Beim Nachtschwimmen krieg ich bestimmt ein KC gebacken

Ich meinte schon bei dir, hatt deinen post nur noch nicht gelesen.

Also blos weil sie ihren kopf zur seite dreht heißt das nicht das da keine chance ist.

Hatte ne ähnliche Situation mal mit ner ehemaligen FB. Lagen halt bei mir im Bett und haben bissl rumgebalgt und dabei auch immer wieder in Nacken und so gebissen. Dann einfach sich immer mehr richtig Mund beim Beißen hinarbeiten, also nacken, dann sanft in die Wangen und dann kommt das von ganz alleine. Bei mir hat sich die Sache dann über ca. 3h hingezogen weil sie damals grade in ner Beziehung war und ihren Freund nicht betrügen wollte und ich das eigentlich auch nicht wollte, na ja passiert ist es dann trotzdem alles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie aktiv abgeblockt als du ihrem Mund näher gekommen bist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wer es so weit kommen lässt weiß was der nächste Schritt ist und will auch dort hin.

War es den ein aktives hin und her zwischen euch oder war sie komplett passiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne das wahr einfach scheiße wie wir lagen. Entschudigung das ich das nicht erklären kann.

Auserdem ist ein Problem aufgetreten. Sie kann heute nicht Shit

ich sie darauf hin gefragt " Ob sie mittwoch zeit hat"

sie darauf hin "ka vill"

ich "ich ruf dich "Mittwoch einfach mal an okey "

Sie "Okey"

Shit meint die jetzt dass die viel zu tun hat ? Was soll das ich bin hir der vielbeschäftigte Mann xD

Was soll ich machen ?

bearbeitet von Snipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann leg dich doch einfach das nächste mal anders. Fang sie an zu kitzeln da kommts automatisch zu ner verlagerung. Oder dreh sie einfach. Oder geh kurz was zu trinken holen und wenn du wiederkommst legst du dich halt besser hin. Da gibts so viele Möglichkeiten. Nicht drüber nachdenken einfach machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Was soll ich machen?

Suche mal dir eine Party aus, wo man tanzen kann. Ich meine nicht diese Clubdance Kacke, sonder halt auf der klassichen Art und Weise, linke Hand oben, rechte Hand an ihrer Hüfte. Können gern auch ihre Freundinen mitkommen, da hast du selbst auch mehr Spass.

Auf die Tanzfläche -> tanzen -> KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich machen?

Suche mal dir eine Party aus, wo man tanzen kann. Ich meine nicht diese Clubdance Kacke, sonder halt auf der klassichen Art und Weise, linke Hand oben, rechte Hand an ihrer Hüfte. Können gern auch ihre Freundinen mitkommen, da hast du selbst auch mehr Spass.

Auf die Tanzfläche -> tanzen -> KC.

Hmm ich bin 16 sie ist 15

und wir wohnen am Arsch der Welt hir gib's sowas nicht.

Ausdem kann sie nicht Tanzen, ich aber bin 2 jahrelange in Tanz untericht gegangen.

da wird nichts draus ich sags dir aber danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nen ruhigen. Würd mich die nächsten Tage erstmal nich aktiv bei ihr melden (also wenn sie sich meldet ganz normal reagieren, aber nicht aktiv werden) und dann gehste am Wochenende mit ein paar Freunden (möglichst nich nur kerle) weg und lädst sie ein mitzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bis zu dem Zeitpunkt wo sie bei dir war und auf deinem Schoß saßs hast du wirklich alles gut gemacht, sonst wäre sie eh nie mit zu dir gekommen.

ein "Entschuldige, aber soo kann ich dich nicht küssen ^_^" Wäre in dieser Situation auch mehr als männlich gewesen. Kurz gesagt, du hast nicht eskaliert. Die Routine mit den Augen schließen wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Wen sie deinen Kuss ab der Wange abblockt, was spricht dagegen sie direkt zu fragen was los ist und je nach Antwort (z.b. kein bock) freeze out. Du darfst ruhig was erwarten, du bist schließlich der Mann?

Und bezüglich des Schwimmens. Also das ist kein Selbstläufer!!! Sie hat jetzt eine Freundin dabei, das heißt nicht unbedingt was gutes! Ich will jetz nichts mies machen oder dir Angst machen, aber wenn die Freundin dabei ist, musst du beide von dir überzeugen um eine zu kriegen. Ich hatte so eine Art von Dates zwar noch nicht, aber hatte einige Reports gelesen wie einem immer davon abgeraten wird ein 3er Date zu machen. Auch das eskalieren wird dir sehr schwer fallen wenn die Freundin daneben ist und sich langweilt!

Oh grad gesehen das sie eh schon abgesagt hat. Das bestätigt meine Einschätzung, du rutscht, nachdem du beim Date nicht eskaliert hast gerade in die AFC best Friend Schiene.

Also folgendes: Keine 3er Dates!

Bzgl. dem HB, ich würde mich jetzt nicht Mittwoch melden (wichtig!!!), sie erwartet es ja und dein letztes Telefonatdeutet darauf hin das du sie schon langweilst! Du rufst sie später in der Woche mal an, falls sie fragt warum du dich Mittwoch nicht gemeldet hast warst du aufjedenfall sehr beschäftigt, falls sie das fragt ist sie aber wieder attracted! Du musst dir aufjedenfall ein gutes Game für das Telefonat überlegen, ansonsten ist es mit dem HB vorbei... Du musst gutes storytelling haben und den beschäftigten Lebemensch miemen. Negs wirken in dieser Situation eher Needy. Frag eine Frau nie wann sie Zeit hat!

BSP für ein Tel: Du gehst am Wochenende mit deinen Jungs in eine Disco. 1 Tag vorher bzw. am gleichen Tag (dann aber sofrüh das sie darauf reagieren kann)

"Hey, wir gehen heute abend ordentlich feiern, die Jungs sind alle top motiviert, freu mich schon so. Vielleicht sehen wir uns ja dort".

Je nachdem wie es mit dem Fortgehen ist, z.B. ob ihr euch da über den Weg läuft, kansnt du natürlich auch in den Club ohne sie vorher zu kontaktieren und dich richtig gut präsentieren indem du viel Social Proof sammelst, gute Sets mit Mädels hast. So gewinnst du auch wieder ihre Attraction.

In Kombination mit gutem Storytelling das deinen State erhöht, kannst du das Ruder noch rumreißen.

Hatte so eine ähnliche Situation auch schonmal, beim 2. Date nicht eskaliert.. es kam dann noch zu nem 3. date wo sie aber völlig die Attraction verloren hatte.. Obwohl ich vorher ihr Mr. Dreamboy war (Aussage von ihren Freundinnen) Hab dazu auch eine Dokumentation (bei Interesse schreib mir ne PN), du wirst erkennen wie ähnlich die Situation ist und evtl. die Fehler die ich gemacht habe vermeiden.

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe PU Community

Folgende Situation:

**** Übliche Story ****

*****Übliche Fragen*****

Doch leider keine Chance für KC!!!!!!! woran lags...... an dir weils es nicht gemacht hast und auf deine Chance gewartet hast, wobei sie dir eh vor der Nase lag...

Mensch junge eskalier doch und küss sie, sie wirds nicht machen sondern wartet ob du die Eier dazu hast...

EDIT: habe nicht alle posts gelesen aber lass das folgende trotzdem noch stehen, auch zum nachtschwimmen, das ihr da zu dritt seid ..... wenn schon so was dann in einer gruppe wo jeder jemanden hat, bzw nur zu zweit...

wie gesagt von Vorposter 3er dates sein lassen, bzw guten wing dabei haben der die Freundin beschäftigt.....

EDIT Ende

........

Was müssen manche Frauen noch tun das sie endlich von einem Weichei geküsst werden???

ok zum nachtschwimmen verabreden ....

mensch junge wennst da auch auf was wartest, seh ich keine Möse für dich...

Übrigens ..... Nachtschwimmen ...... = Nacktschwimmen

also ohne zu fragen raus aus deinen Klamotten und rein ins wasser ... nicht genieren du bist ein Mann,

und wenn sie nen Bikini an hat, sie da rausreden, " ist doch eh nacht, sonst hättet ihr das am tag auch machen können" .... und dann rumblödeln ihr näher kommen.... dann gibts so einen ruhigen Moment und Küssen .... und wennst es gut machst , bzw den mum dazu hast steht nem FC nichts im wege.

Ok, sie hat abgesagt, hast aber total falsch reagiert.... total needy, gleich wieder zu was verabreden wollen...

sie hat reagiert mit vielleicht.... war klar und vorhersehbar ..... sie, mag dich will dich nicht enttäuschen... LJBF

du bist ihn ihren augen zwar nett und lieb aber kein sexueller Partner, da du es nicht auf die reihe bekommst.

Sie siehts nur so es wird eh wieder nur ein treffen, aber nichts passiert.

Hey, fixier dich nicht auf sie.... hast eh schon eine Onitis und kommst nur needy rüber, willst sie so sehr, aber schaffst es nicht sie zu kissclosen, lass den Mittwoch vergehen und meld dich einfach nicht, sagen wir mal bis anfang nächster woche....

sie wird sich nun fragen was nun ist, warum du dich nicht wie abgemacht hast meldest, was ,it mit dir los ist, wahrscheinlich wird sich sich melden... entweder Do Abend oder Freitag...... bzw wartet auch ab

aber mach dann nicht gleich ein treffen aus, hattes viel zu tun , triffst morgen eine alte bekannte die du lange nicht gesehen hast und die du vor kurzem wieder getroffen hast etc. sag was belangloses und dass du es schade fandest das es letztens nicht zum nachtschwimmen kam, warst aber eh froh, wärst eh lieber nur mit ihr allein gegangen ...... und dann muss jetz los bye..... beenden

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nacktschwimmen bei 15 jährigen mädels und wenn die beste freundin dabei ist ^_^

entweder lies die threads ordentlich oder gib keine solchen Tipps mehr Mind Reader ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung in wie weit das mit dem Schwimmen und so entstanden ist, aber falls die Möglichkeit gibt geht doch mit ihrer Freundin trotzdem noch schwimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
und wir wohnen am Arsch der Welt hir gib's sowas nicht.

Habt ihr eine Großstadt in der Nähe? Habt ihr Bahnverbindung? Mach mal einen Ausflug! Hostels gib es heutzutage überall. Und mit dem Schönes-Wochenende-Ticket kann man günstig reisen, das kann man selbst in eurem Alter sich leisten.

Du: - Wir wollen am WE zu dritt nach wasweissich fahren. Hast du Lust mitzukommen? Am besten nimmst du auch eine deiner Freundinnen mit, zu fünft ist es noch günstiger (schönes WE Ticket halt).

Organisiere den Ausflug persönlich, teile Aufgaben deinen Freunden aus.

Ausdem kann sie nicht Tanzen, ich aber bin 2 jahrelange in Tanz untericht gegangen.

Perfekt. Es ist die beste Voraussetzung, um deinen Alpha Frame halten zu können. Frauen mögen es nämlich, wenn ein Mann gut tanzen kann. Tanzt der Mann besser, als sie (was sehr selten vorkommt), sind sie sogar begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden