Wann ist der richtige Zeitpunkt...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe vor 3 Wochen jemanden im Club beim tanzen kennengelernt. Wir haben erst eine Weile getanzt bis ich sie auf einen Drink eingeladen habe, wir haben uns dann noch ca eine Stunde lang unterhalten jedoch mehr als ICQ und Facebook austauschen war nicht drin da ihr Freund die ganze Zeit 10m von uns entfernt stand und uns ansah. Am nächsten Tag bin ich erstmal für eine Woche in den Urlaub gefahren und als ich zurück kam hab ich ihr eine Nachricht geschrieben worauf auch sofort eine Antwort kam. Seither unterhalten wir uns fast täglich im ICQ(sie schreibt mich überwiegend an). Gestern habe ich sie dann wieder im Club gesehen und mich kurz mit ihr unterhalten(Freund war wieder dabei und wich ihr dieses mal keinen Schritt von der Seite wenn ich in der Nähe war). Ich bin dann alleine tanzen gegangen und 10 Minuten später war sie auf einmal neben mir und hat mich angelächelt. Habe dann kurz 2-3 Sätze mit ihr geredet aber dann von ihr abgelassen da ihr Freund schon zur Stelle war und sie von hinten antanzte, hab dann so getan als ob es mir nichts ausmachen würde und einfach weiter party gemacht ohne sie.

Nun meine Frage, soll ich sie per ICQ/Anruf bald fragen ob sie mit mir etwas unternehmen möchte oder soll ich lieber warten bis ich sie das nächste mal im Club sehe und dann fragen?

Scheint sie überhaupt Interesse zu haben trotz Freund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst keine Chance haben, weil du anscheinend NIE sie berührt hast. Ohne kontinuierliches Kino wirst du keine

Chance haben, das sie sich mit dir trifft.

Mit ICQ tötest du dann den Rest deiner Attraction ab :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will doch nur ihren Freund eifersüchtig machen. Ich würde mal mit ihrem Freund reden. Sprecht euch mal ab und das nächste mal im Club tanzt ihr beide mit anderen Frauen und lasst sie blöd auf der Tanzfläche stehen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde meinen Vorpostern recht geben, wenn es wirklich ihr "Freund" war ist das vermutlich nen Shittest und dafür solltest du dich nicht hergeben.

Grade da vorher kein KINO zustande kam spricht einiges dafür.

naja oder die beiden suchen nen Dreier :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst keine Chance haben, weil du anscheinend NIE sie berührt hast. Ohne kontinuierliches Kino wirst du keine

Chance haben, das sie sich mit dir trifft.

Mit ICQ tötest du dann den Rest deiner Attraction ab :rolleyes:

Mein Fehler habe es vergessen zu schreiben, ich habe sie in der kurzen Zeit in der wir uns gestern alleine gesehen haben oft berührt. zB habe ich sie bevor sie in den Club ging alleine davor stehen sehn, bin hin und habe Kino gemacht (Sie war zuvor noch in einem anderen Club-->Stempel am Handgelenk, das habe ich natürlich sofort ausgenutzt etc.) Später war ich auch noch mit ihr zusammen etwas ohne "Aufsicht" von ihrem Freund trinken wobei es auch zu mehreren Berührungen kam. Lediglich im bei sein ihres Freundes habe ich kein Kino gemacht, schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde meinen Vorpostern recht geben, wenn es wirklich ihr "Freund" war ist das vermutlich nen Shittest und dafür solltest du dich nicht hergeben.

Grade da vorher kein KINO zustande kam spricht einiges dafür.

naja oder die beiden suchen nen Dreier ;-)

Das kann er ja alles noch im ICQ bereden :-).

Lediglich im bei sein ihres Freundes habe ich kein Kino gemacht, schlimm?

Es ist schon mal ein ganz anderes Szenario, wenn du sie überhaupt zeitweise berührt hast.

Ich würde das KINO jedoch auch, wenn ihr Freund dabei aufrecht erhalten. Es muss einfach natürlich wirken,

dann sieht man es nicht als Belästigung. Selbst wenn es ihn stört, was will er machen?

Klar dir eine rein hauen, aber davon auszugehen der Freund sei ein Straftäter ist schon sehr dreist ;-).

Gewöhne dir einfach KINO generell an. Auch bei Männern. Leichte Berührungen in der Kommunikation zeigen auch

gegenüber anderen Kerlen das du selbstsicher und mit deiner Sexualität im Reinen bist.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, es kann sein, dass es in ihrer Beziehung gerade nicht so gut läuft und sie ihrem Freund einen Fehler heimzahlen möchte, indem sie ihn in Konkurrenz setzt und ihm zeigt, dass sie auch andere haben kann. Genau so gut könnte sie echter Interesse haben. Also mehr KINO und dann im Club nach einem Date fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar

Bist du dir denn sicher dass das ihr Freund ist? Wenn ja frag ich mich ernsthaft was das für eine metrosexuelle Schmuchtel ist dass der da einfach so zuguckt :D. Hau den Kerl raus die Frau braucht einen Mann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden