Seriöser Numberclose und Flake Propability

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An sich ist eine Nummer nichts besonderes, doch es wurde mir dabei eines klar:

Um die Flakechance (FP - Flakepropability) zu verringern kommt es stark darauf an WO die Nummer geholt wurde. Ich bekam die Nummer von einer 22 jährigen in einem Assesmentcenter. Es war sehr einfach und super fließend. Wenn ich schätzen müsste wie lange ich sie bewusst gegamed habe, dann würde ich von maximal 2 Minuten reden. Nun ich redete nur mit ihr über das Assesmentcenter und kam dann schnell auf ihre Interessen. Fragte sie dann ob sie schonmal geklettert ist, was sie verneinte, aber sehr gerne mal ausprobieren wollen würde. So und schwubs: "Gib mal die Nummer, dann können wir das zusammen machen". So einfach war und ist es. Ich glaube sogar an keinen Flake und jetzt warum?:

Ich unterteile sie jetzt in drei Situative Locations:

1. Partylocation (Club, Disco, volle Bar, Privatparty)
  2. Straße
  3. Casual Situations

Wovon gehe ich aus? Ganz einfach von der Flakegefahr. Die Tatsache ob eine Frau dir ihre Nummer gibt heißt noch lange nicht, dass sie abnimmt, sich mit dir trifft oder sie direkt etwas von dir will. In Deutschland ist es sowieso etwas schwieriger Nummern zu bekommen, als in anderen Ländern bzw. als bei Ausländern / Touristen. Ich gehe jetzt nicht auf die Erklärungen ein, denn das ist nicht das Thema. Jedenfall wissen wir, dass sich die Flakegefahr vermindert je mehr Rapport du hast. Wenn du guten Rapport hast, dann ist es generell egal wo du die Nummer bekommen hast, denn ab einem bestimmten Punkt werden Nummern keine Flakes mehr sein. Wenn es aber darum geht nur durch Attraction die Nummer zu bekommen, dann sollte man sich der Situation bewusst sein wo man die Nummer geholt hat und das einberechnen. So du hast also wenig Zeit, hast aber Attraction bei einer Frau erzeugt und fragst nach ihrer Nummer:

1. Partylocation: Hier kannst du sehr schnell Attraction aufbauen und sehr schnell weit kommen (weiter als die Nummer), die Gefahr ist aber der Mangel an vertrauen und dem Bewusstsein, dass du ein "Player" bist. An sich nichts schlimmes, aber wenn du die Frau nur ein paar Minuten siehst und sie sich danach alleine Gedanken über dich macht, dann kann sich das schnell ins negative drehen. "Der hat bestimmt mehrere Frauen. Er ist zwar lecker, aber ich habe nur Angst, dass er mich benutzt", wird sie nun denken in manchen Fällen. Das birngt einfach die Location mit sich und die Tatsache, dass sich dort nunmal viele solcher Typen rumtreiben. Daher erwartet bei einem #C ohne viel Rapport hier nicht zuviel.

2. Straße: Ähnelt einer Casual Situation sehr stark, aber auf der Straße geht jeder seinen Wegen nach. Hier kann (muss nicht) der Bitchshield hoch sein und zusätzlich sind sie mit ihrem Alltag beschäftigt. Also kommt schnell der Gedanke, wenn sie angesprochen werden: "Ich hab keine Zeit, ich hoffe der redet nicht zu lange. Außer dem muss ich noch zu ...". Nunja zusätzlich kann es länger dauern die Nummer zu bekommen, doch Vorteil ist das Gefühl des Zufalls und die folgende Tatsache. Wenn sie dir die Nummer gibt, dann hat sie nicht nur Attraction, sondern du hast es geschafft sie aus ihrem "Trott" heraus zu holen. Du bleibst ihr womöglich deutlicher in Erinnerung als im Club, wo sowieso alle gut drauf sein sollten. So du hast die Nummer. Ist sie mehr Wert? Ja! Aus dem Grunde, weil sie hier selten vermuten wird, dass du die negative Personifizierung eines Players bist. Sie wird vielleicht bei dem Anruf nicht sofort hin und weg sein, aber sie wird abheben und mit dir reden und darin liegt die Chance. Mit gutem Skill wird sie sogar auf deinen Anruf gewartet haben.

3. Casual Situations: Dies sind Situationen wie oben von mir beschrieben. Street gehört mit dazu, aber hier nehme ich Street raus, da das ein Sonderfall ist. Diese Situationen können auf dem Amt sein, beim Billard spielen oder einfach wenn man mit jemanden in einem Moment zu tun haben muss und man selbst von anderen registriert werden muss, was in keinem so auf der Straße der Regelfall ist. Es sind Situationen, bei denen Frauen dich kennenlernen ohne dass sie unbedingt mit dir reden (wie im beim 1. Punkt), jedoch mit der Komponente, dass hier das Vertrauen nicht gehindert wird. Sie hat hier selten einen Bitchshiel. Sie hat auch wunder Gottes viel seltener ihren Alltag im Kopf. Diese beiden Dinge machen Frauen offener für Gespräch in denen du mit ihr nonverbal kommunizieren kannst, weil sie dich wahrnehmen muss. Nicht dass sie es woanders nicht auch tun, jedoch tun sie es hier länger, weil sie nicht gleich wegrennen können (man kann alles versauen, aber davon rede ich nicht). In solchen Situationen lässt es sich einfach auf andere private Themen umspringen, da solche Situationen einfach kongruenter zu privaten / gemeinsammen Themen sind ohne eine Überleitung finden zu müssen.

Wichtig ist für mich, dass eines klar wird. Ich rede hier nicht direkt von euren Skills oder wo ihr besser seid und wo nicht. Klar ist der eine in Streetgame besser als im Clubgame und würde behaupten "Ich bekomme auf der Straße mehr als im Club", aber das liegt doch wohl mehr an deiner Comfortzone. Wie die Frau aber in ihrem Kopf ihre Hirngespinnste zusammenreimt könnt ihr nicht direkt beeinflussen (unter den vorher genannten Einschränkungen). Also seid euch immer bewusst wo ihr die Nummer bekommen habt, wenn ihr sie nur auf Grund von zu wenig Zeit mit Attraction bekommen hat.

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden