Hat die fehlende Eskalation alles zunichte gemacht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Einmal alleine, sonst sehr oft in der Gruppe, da selber Freundeskreis

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen (Bein streicheln; an der Hüfte halten, Händchen halten, Kuscheln u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Ich bin mir meinen Fehlern glaub ich bewusst und weiß das ich mich gegen Ende AFC-like benommen hab, aus Fehlern soll man ja bekanntlich lernen bevor mich die PickUp Gurus auseinandernehmen...

Prinzipiell next, aber vielleicht liest man sich das erstmal durch:

Kenne mein Target jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr, sie kam in meinen Freundeskreis hinzu. Ich war eigentlich immer derjenige von den Jungs der was mit ihr gemacht hat.

Anfangs lief nichts, da keine Interesse vorhanden war. Mit der Zeit aber lief dann mehr da sich das geändert hat, kuscheln, Händchen halten, "Daumenketchen", Tanzen, Hand auf Oberschenkel usw. bin eigentlich generell gut KINO gefahren aber halt nur soviel wie ich mich traute.

C+F bin ich bei ihr auch sehr oft gefahren und kam eigentlich immer gut an und IOIs waren auch vorhanden, als ich Geburstag hatte hat sie mir zb. einen Kuchen gebacken und wir trafen uns alleine, auf diversen Hauspartys war sie auch sonst immer sehr anhänglich und bei mir die ganze Zeit.

Hat sich aber nicht mehr entwickelt, ich hab einfach die Eskalation verpasst, keine Eier gehabt, ärgert furchtbar.

Ich dachte mir ich kann immer noch mehr daraus machen und es nachholen, aber war wohl schon längst im LJBF auch wenn das KINO immer noch da war.

Jetzt kommt der schmerzhafte AFC teil, davor liefs eigentlich bis auf die fehlende Eskalation gut...

Vor 2-3 Wochen waren wir alle zusammen in unserer Gruppe unterwegs zum Grillen und fuhren kurz mit der Fähre.

Irgendjemand kam dann auf die kindische Idee Flaschendrehen zu spielen. Die Flasche zeigte halt irgendwann auf sie und da viele aus meinem Freundeskreis uns "zusammen" sahen fiel die Frage: "willst du was von vizir", die Antwort folgte prompt, ohne mich anzugucken kam ein "nein", tja, dass hat meine Laune ganz schön runter gezogen, wollte es mir erstmal nicht anmerken lassen aber es ging nicht anders, ich wusste sogar das es die falsche Reaktion war aber ging nicht anders, nehmt es mir nicht übel. Hab sie dann ignoriert, und als sie nach einer zeit zu mir kam und mit mir reden wollte hab ich sie weiterhin ignoriert, da ich überhaupt nicht in der Laune dazu war und hab irgendwas am Handy gemacht. Bin auch nach einiger Zeit mit 2 Kollegen abgehauen als alle noch blieben, State war ziemlich kaputt.

Am nächsten Tag schrieb sie mich an, ich hab sie ignoriert, 3-4 Tage später kam eine SMS, blablabla es tue ihr Leid, ich kann ja anrufen wenn ich es "klären" will. Hat man eigentlich schon heraus gelesen das es auf LJBF hinausläuft

Nächsten Tag rief ich sie an, das Gespräch lief scheiße, ich weiß nicht aber konnte nicht richtig reden. Dumme Pausen waren auch dazwischen, sie klang irgendwie traurig, keine Ahnung sie war komplett anders als sonst zu mir, wir haben dann ein Treffen vereinbart wo ihre Freundin noch kam und ein Kollege von mir.

Beim Treffen dann am nächsten Tag hat sie mir gesagt das sie nur Freundschaft empfindet, ich meinte nur ist besser wenn wir kein Kontakt haben da das für mich nicht klar gehen würde weil ich mehr empfinde.

Dann schrieb ich ihr noch irgendwann nachts eine dumme SMS, wo ich sie praktisch zu geheult hab, war zwar nicht wirklich extrem aber trotzdem unnötig und dafür könnte ich mich am meisten Ohrfeigen weil es einfach nur dumm und AFC-like war. Keine Ahnung wo ich da mit meinem Kopf war, regt einfach nur auf im nachhinein.

6. Frage/n

Das Problem ist, sie ist im meinem Freundeskreis und ich sehe sie mehr oder weniger oft, seit 2 Wochen reden wir aber kein Wort miteinander und ignorieren uns, dieses Wochenende war es am krassesten.

Ausser zu nexten, Was soll ich machen? Ich mein ich seh sie sehr oft, das ist schon auffällig dieses ignorieren.

Kontakt wieder aufnehmen und so tun als ob gar nichts wäre? "Freezeout" und weiter knallhart durchziehen? Ich weiß garnicht ob ich Kontakt aufnehmen soll, wenn überhaupt.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde vorschlagen die Company Ladies zu vernachlässigen und in der freien Wildbahn zu "jagen" .

Leave the Comfort Zone!

Und ausserdem, wenn du nach 6 Monaten nix gerissen hast bist wirklich im LJBF gelandet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde vorschlagen die Company Ladies zu vernachlässigen und in der freien Wildbahn zu "jagen" .

Und ausserdem, wenn du nach 6 Monaten nix gerissen hast bist wirklich im LJBF gelandet!

Ich seh sie ja nicht in der Schule oder auf Arbeit sondern meist am Wochenende.

Anderswertig umschauen ist klar, wie soll ich mich aber ihr gegenüber verhalten soll der Kontakt weiterhin auf Eis liegen bleiben? So tun als ob nichts wäre und die Situation "normalisieren" und auf die Stufe vom Anfang bringen? Bringt mir so ein freezeout eigentlich was?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh gar nicht warum du auf das Mädl böse bist. Was hat sie dir schlimmes getan? Du hast es vergeigt und dich selbst in die LJBF Zone geschossen.

Die Sachen die du mit ihr gemacht hast, sind nichts sexuelles. Händchen halten, Hand auf den Oberschenkel legen usw... mach ich bei meinen Freundinnen genau so.

Du hast einfach 2 Möglichkeiten:

Entweder du spielst weiter störrisches Kind und ignorierst das Mädchen oder du verhältst dich deinem Alter angemessen und nimmst das Freundschaftsangebot an.

Ich würde mich für das zweitere entscheiden, du hast dich selber schon bei ihr ins aus geschossen (da wird sicher in nächster Zeit nichts laufen). Einen Pivot beim gamen dabei zu haben ist echt ein spitzen Pluspunkt ;)

Und so wie Sunburn schon schrieb, geh andere Frauen gamen und vernachlässige die Company Ladies.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden