"Keine Zeit" für 4. Date

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung

- Sexuelle Berührungen...LMR beim höschen

5. Beschreibung des Problems

Bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert, nur steh ich gerade an. Wir haben uns 3x getroffen, waren klettern, auf einem konzert, haben uns künstlerisch betätigt und immer viel spaß, ladidi ladida. Habs entgegen meiner sonstigen präferenzen sogar geschafft viel rapport aufzubauen. Social proof haufenweise. KC beim ersten treffen, makeout beim zweiten, beim dritten fiel dann zumindest ihr BH. Danach war ich für knapp 2.5 wochen auf einer abenteuerlichen reise wo ich wahnsinnig geile sachen erlebt habe. Der abschied war richtig kitschig, sie hat mir was mitgegeben was ihr viel bedeutet, wollt unbedingt ein foto von uns zwei, hat sich ausgiebeig qualifiziert und war richtig traurig, hatten schon viele unternehmungen für die zukunft in aussicht.

Hatte auch selten jemals zuvor das gefühl so gut zu gamen, wenn man vom fehlenden sex absieht, weil ich einfach ich selbst war.

Während der reise hab ich mich einmal per sms gemeldet, was ich so treib etc, unbeantwortet ihrerseits.

Dann komme ich zurück, ruf sie an, erzähl ein paar aufhänger meiner reise und meine die ganze geschichte würd ich ihr nur persönlich erzählen. Ich will ein date ausmachen, sie meint aber sie hätte da keine zeit weil sie arbeiten müsse und meint gleich darauf sie ruft mich später zurück weil eine freundin sie gleich abholen würde. Sie ruft nicht an. Da ich keine lust hatte sie wieder anzurufen schreib ich ihr 2 tage später ein sms mit einem weiteren datevorschlag, vor allem weil ich demnächst wieder für eine woche verreise. Schreibt zurück sie hätte in den nächsten wochen stress und keine zeit.

Aus meiner sicht hat vor meiner reise alles darauf hingedeutet, dass wir uns wiedersehen...

6. Frage/n

Verstehs nicht. Mein dilletantisches gefühl sagt mir, dass es sich dabei um ködern und warten handelt, aber was macht das für einen sinn wenn ich ohnehin schon fast 3 wochen weg war und demnächst für eine weitere woche weg bin, was sie weiß. Wären dann mindestens 5 wochen ohne date. Freezen brauch ich auch nicht, übernimmt eh schon mein lebensstil für mich. Dass sie arbeiten muss ist nur eine dumme ausrede, wenn sie wollte würd sie schon zeit finden.

Wie weiter vorgehen?

Und was antworte ich am besten auf ihre letzte "muss die nächsten wochen leider viel arbeiten yada yada" sms? Nichts? Natürlich würde ich am liebsten etwas sarkastisches oder wahrheitsgemäßes schreiben, aber ich geh mal davon aus dass ihr einfach eine schöne arbeitzeit zu wünschen und es gut sein zu lassen am vernünftigsten ist...

Danke für eventuelle Antworten!

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du per sms einen weiteren Datevorschlag gemacht? Sie hat nicht angerufen. Statt zu freezen, schreibst du eine needy sms hinterher. Du hättest dich anderen Frauen widmen müssen. Sie hätte sich nach einer Zeit ohnehin wieder von selbst gemeldet. Wenn nicht - auch egal, next.

Was jetzt?

Schreibe bloß nicht zurück. Mache deine Reise und mache dort viele neue Bekanntschaften (vor allem mit tollen Frauen).

bearbeitet von Alasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss die Süße, wenn Sie sich nicht von sich aus meldet.

Du kannst dir viele Gedanken machen, woran es liegt, viel Helfen wird dir das in deiner Situation nicht. Vielleicht war deine Attraction als du weg bist nicht hoch genug, um Sie für diese Zeit zu fesseln. Spätestens nach deiner unbeantworteten SMS von deiner Reise, hättest du dich nicht mehr melden sollen. Entweder Sie hat ein Verlangen nach dir, oder nicht.

Freeze und weiter mit den Mädels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Beschreibung zugrunde legend scheint Anziehung en masse vorhanden gewesen zu sein. Was ist mit Rapport? Hat sie sich in den Tagen Deiner Abwesenheit an den attraktiven Typen erinnert, sich aber aus irgendeinem Grund nicht "sicher" gefühlt, weil die Anziehung ihr nicht gerechtfertigt schien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Beschreibung zugrunde legend scheint Anziehung en masse vorhanden gewesen zu sein. was ist mit Rapport? Hat sie sich in den Tagen Deiner Abwesenheit an den attraktiven Typen erinnert, sich aber aus irgendeinem Grund nicht "sicher" gefühlt, weil die Anziehung ihr nicht gerechtfertigt schien? W

Würde normalerweise nahe liegen, aber laut seiner Beschreibung der Situation hat er es ja geschafft, "trotz sonstiger Präferenzen viel Rapport aufzubauen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach meiner Erfahrung würde ich vermuten, da ist ein anderer Mann im Spiel und vielleicht noch eine emotionale Unsicherheit auf ihrer Seite. Hat sie dir gegenüber Andeutungen gemacht, dass sie nicht damit umgehen kann, wenn sie von ihrem "Freund" getrennt ist?

Aber was auch immer der Grund ist: Du hast derzeit 0,0 compliance von ihr. Ein freeze out macht irgendwie da keinen Sinn. Einfach ruhen lassen und nach dem 2. Urlaub noch mal einen Köder auswerfen und dann warten, ob sie zumindest insoweit anbeißt, dass du die compliance wieder steigern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Beschreibung zugrunde legend scheint Anziehung en masse vorhanden gewesen zu sein. Was ist mit Rapport? Hat sie sich in den Tagen Deiner Abwesenheit an den attraktiven Typen erinnert, sich aber aus irgendeinem Grund nicht "sicher" gefühlt, weil die Anziehung ihr nicht gerechtfertigt schien?

Rapport ist nicht gerade meine spezialität, also kann ichs nicht wirklich sagen. Für meine verhältnisse war bei ihr viel rapport da, aber ich bin wohl trotzdem weit davon entfernt wirklich tiefgehenden rapport erzeugen zu können.

Warum hast du per sms einen weiteren Datevorschlag gemacht? Sie hat nicht angerufen. Statt zu freezen, schreibst du eine needy sms hinterher. Du hättest dich anderen Frauen widmen müssen. Sie hätte sich nach einer Zeit ohnehin wieder von selbst gemeldet. Wenn nicht - auch egal, next.

Was jetzt?

Schreibe bloß nicht zurück. Mache deine Reise und mache dort viele neue Bekanntschaften (vor allem mit tollen Frauen).

Im wesentlichen, weil ich keine lust hab rumzueiern, wenn ich lust hab sie zu sehen und nur wenig zeit hab. Jetzt hat sie konkret abgesagt, damit ist die sache für mich vorerst gegessen.

Nach meiner Erfahrung würde ich vermuten, da ist ein anderer Mann im Spiel und vielleicht noch eine emotionale Unsicherheit auf ihrer Seite. Hat sie dir gegenüber Andeutungen gemacht, dass sie nicht damit umgehen kann, wenn sie von ihrem "Freund" getrennt ist?

Aber was auch immer der Grund ist: Du hast derzeit 0,0 compliance von ihr. Ein freeze out macht irgendwie da keinen Sinn. Einfach ruhen lassen und nach dem 2. Urlaub noch mal einen Köder auswerfen und dann warten, ob sie zumindest insoweit anbeißt, dass du die compliance wieder steigern kannst.

Najo, sie meinte nur sie wüsste nicht was sie den ganzen sommer tun sollte, wenn ich nicht da wäre (Eigentlich war der plan länger als die zweieinhalb wochen wegzubleiben). Irgendwie hat sie dann noch angedeutet, dass sie während ich weg bin jemanden anderen kennenlernen könnte, woraufhin ich meinte, dass sie tun und lassen könne was sie möchte, nur obs mir gefällt wär eine andere frage. Sie hat dann gesagt, dass sie das aber ohnehin nicht will.

Und wie sieht so ein köder aus?

Danke & mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo nach 2 wochen hat sie sich vor ein paar tagen wieder per sms gemeldet. Ihr täte es leid, dass sie sich erst so spät meldet und sie würde mich gern wieder sehen, sie hätte jetzt mehr und öfter zeit. Ich antworte im wesentliche mit 'ja klar, wann hast denn zeit', seitdem herrscht wieder seit ein paar tagen funkstille.

Ein freund von ihr hat mich übrigens darauf angesprochen, dass sie meint ich wär ein arsch weil ich mich nie melde, sie sich so sehr endlich mal eine fixe beziehung mit jemandem wünscht, ich nicht auf ihren charakter schauen und ich sie sowieso nur verarschen würd. Bla, bla, bla.

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und wie sieht so ein köder aus?
Der Köder ist ganz simpel, dass du mal auf irgendeine Art und Weise Energie in die Frau investierst, das naheliegendste ist: Du rufst einfach mal an.

Wenn du jeden zweiten Tag anrufst, ist das needy. Wenn du dich aber ab und zu mal meldest, ist es das nicht.

Momentan habt ihr eine typische Situation, die man gerade bei jüngeren oft sieht. Beide haben Angst, zu viel Interesse zu zeigen und verhalten sich dann unsicher. Als Frau kannst du mal unsicher sein, als Mann aber nicht, egal wie die Frau zaudert und zögert, lass dich davon nicht aus dem Frame kicken (verunsichern)...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Für sie sieht es so dass du sie nur flachlegen willst, du hast rasch eskaliert und jetzt willst du mit aller Macht ein weiteres Treffen, Needygefahr!!!Würde alles etwas langsamer angehen

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hieß dieser schöne Artikel, den ich vor paar Tagen gelesen habe? "Die große "Keine Zeit"-Lüge" oder so ähnlich.

Keine Zeit für eine Sache zu haben heißt übersetzt ganz einfach es ist einem nicht wichtig genug oder andere Dinge sind wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden