21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor über einem Monat ein HB kennengelernt. Sie hat paar mal bei mir übernachtet. Áußer kuscheln und zwei KC ist aber nichts gewesen.

Leider habe ich es nicht geschafft meine attraction aufrecht zu erhalten. Auf SMS hat sie immer erst einen halben Tag später geantwortet. Einladungen zu dates hat sie ziemlich unverschämt mit kurzen SMS abgelehnt.

Daraufhin habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Von ihrer Seite aus kam auch nichts mehr. Jetzt nach 3 Wochen Kontaktpause läd sie mich zu ihrer Party ein. Ich schreibe ihr zurück, dass ich ans Meer (300km entfernt) fahre und nicht kommen kann. Sie schreibt zurück ich könne ja später nachkommen und erzählt mir was sie so macht.

Ich erwidere, dass ich das ganze Wochenende am Meer sein werde, aber dass wir uns mal so treffen können wenn sie mag. Daraufhin kam keine Antwort mehr.

Sie will sich offensichtlich nicht mit mir treffen. Warum läd sie mich dann, nach langer Kontaktpause auf ihre Party ein? Was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liegt auf der Couch und plant ihre Party. "Denkblase taucht auf" während sie ihr handy durchstöbert ... "Hmm...Eine Party , da müssen typen sein die auf mich stehen, wen lad ich da mal ein, da wären X, Y, Z ... ach da ist ja auch State of mind, der kriegt auch ne Sms..." :rolleyes:

Vielleicht will sie einfach auch nur schauen ob du son abrufbarer Typ bist. Hättest du nichts vor , geh hin, bring ein HB mit und zeig ihr mal deine Rosette an der sich dich an dem Abend lecken kann ;) das wird sie denk ich mal etwas verwirren , aber du bist am meer also wünsch ich dir viel spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ziemlich unverschämt mit kurzen SMS abgelehnt

Wieso lässt du dir das gefallen?

aber dass wir uns mal so treffen können wenn sie mag.

Du bist der Preis! Dieses "wenn sie mag" ist das Markenzeichen eines jeden AFCs. Will dir damit nicht zu nahe treten, sage dir nur nüchtern wie es ist.

Bist du vielleicht zu sehr auf sie fixiert? FTOW ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie liegt auf der Couch und plant ihre Party. "Denkblase taucht auf" während sie ihr handy durchstöbert ... "Hmm...Eine Party , da müssen typen sein die auf mich stehen, wen lad ich da mal ein, da wären X, Y, Z ... ach da ist ja auch State of mind, der kriegt auch ne Sms..." :-D

Vielleicht will sie einfach auch nur schauen ob du son abrufbarer Typ bist. Hättest du nichts vor , geh hin, bring ein HB mit und zeig ihr mal deine Rosette an der sich dich an dem Abend lecken kann ;) das wird sie denk ich mal etwas verwirren , aber du bist am meer also wünsch ich dir viel spaß!

Hm so sehe ich das auch. Ich wollte mal noch keine eigene Meinung im ersten Post schreiben um niemanden zu beeinflussen.

Es kommt mir bei ihr so vor, als ob sie mich nur für ihr Selbstwertgefühl missbraucht. Wenn sie bewundert werden will meldet sie sich. Sie genießt meine Aufmerksamkeit aber ansonsten kommt nicht viel von ihrer Seite. Habe mir auch gedacht, ob sie vielleicht einen anderen Typen mit mir eifersüchtig machen möchte. Es gab auf ihrem FB Profil so ein paar komische Sätze die darauf schließen lassen, dass sie etwas mit nem Anderen hatte. (Aber vielleicht auch Hirnwichserei).

Das mit einem anderen HB habe ich schon erfolglos probiert. Sie hatte eine Theateraufführung und ich habe eine gute Freundin mit gebracht. Sie ignoriert und mich nur mit meiner Freundin unterhalten. Das hat sie aber nicht sonderlich gestört, denke ich.

Leider hab ich ne ziemliche oneitis bei ihr. Eigentlich habe ich eine oneitis gerade bei zwei Frauen. Mir ist bewusst, dass ich daran unbedingt arbeiten muss. Trotzdem bleibt da immer der Gedanke wie schön es wäre wenn ich sie verführen könnte. Aber wie soll das funktionieren, wenn sie sich mit mir ja gar nicht treffen will :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ziemlich unverschämt mit kurzen SMS abgelehnt

Wieso lässt du dir das gefallen?

aber dass wir uns mal so treffen können wenn sie mag.

Du bist der Preis! Dieses "wenn sie mag" ist das Markenzeichen eines jeden AFCs. Will dir damit nicht zu nahe treten, sage dir nur nüchtern wie es ist.

Bist du vielleicht zu sehr auf sie fixiert? FTOW ;)

Ich habe es mir ja nicht gefallen lassen. Habe ihr nicht mehr geantwortet. Zumindest ein paar Tage. Danach kam irgendwann eine Einladung zu einer Theateraufführung auf die ich dann dummerweise geantwortet habe und hingegangen bin. Damit habe ich mein AFC Verhalten nur bestätigt. Ihr quasi gezeigt, du kannst mich scheiße behandeln, aber ich komme trotzdem und bewudere dich / schaue zu.

Es ist doch schon ein unverschämtes Verhalten wenn ich sie frage ob sie um 3 mit in die Strandbar kommt und sie mir um 4 Uhr schreibt "nö sorry doch nicht, zu heiß", oder?

bearbeitet von State of Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit habe ich mein AFC Verhalten nur bestätigt. Ihr quasi gezeigt, du kannst mich scheiße behandeln, aber ich komme trotzdem und bewudere dich / schaue zu.

es gibt immer Zwei Seiten der Medaille. Auch bei PU.

Wenn sie irgendwann bitter nettäuscht wird, wird sie sich vielleicht an dein gutes AFC Verhalten erninnern und sich danach sehnen. Frauen sind sprunghaft, das sage ich immer wieder.

Es ist doch schon ein unverschämtes Verhalten wenn ich sie frage ob sie um 3 mit in die Strandbar kommt und sie mir um 4 Uhr schreibt "nö sorry doch nicht, zu heiß", oder?

ja, das ist echt unverschämt. Ich empfehle dir mal ne andere Taktik:

kriech ihr weiter in den Hintern und zeig ihr, wass du für ein guter AFC Macker bist. Ein Giter AFC hat mehr Sex und Freude, als ein schlechter PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

kriech ihr weiter in den Hintern und zeig ihr, wass du für ein guter AFC Macker bist. Ein Giter AFC hat mehr Sex und Freude, als ein schlechter PUA

haha hätt fast mein Kaffee verschüttet gerad herrliches kommentar.

@ TE: Du sollst keine gute Freundin mitbringen, bring ein FB oder eine neues target mit auf die Party , game sie vor ihren Augen, game ihre Freundin vor ihren Augen. Wenn dass alles nicht klappt, dann hast du ein attraction problem bei ihr , und weisst wo du ansetzen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild dir nix auf die Einladung ein.

Hab letztens mit meiner besten Freundin ne Party geplant, und wen hat sie als erstes als genannt? All die Typen, die mal was von ihr wollten aber nie zum Zug kamen :-)

Außerdem ises ja auch so: Je mehr Leute, desto besser und dann läd man halt jeden aus seiner Kontaktliste ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute sie hatte einen Frauenüberschuss und brauchte noch ein paar Männer und ist dann einfach ihr Handy durchgegangen und hat aus Verzweiflung Bekannte eingeladen. Nur weil sie nicht attracted von dir ist, muss du ja nicht "nicht gut genug" für ihre Freundinnen sein. Und je mehr Gäste, desto höher der Social Status.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde Oneitis eine gute Sache, wenn man die richtige Frau dafür hat. Das kann man hier aber nur lang und laut bezweifeln. Leider ist es so, daß wenn man sich persönlich abgelehnt fühlt, gerne hinterherläuft, eig. mehr um sein Selbstwertgefühl wiederherzustellen, als daß einem am anderen wirklich so viel liegt. Typische Psychofalle, in die sich Menschen gerne verstricken. Es geht einem nicht mehr um die Frau, es geht einem dabei um einen selbst, mach Dir das klar und vergiß sie. Da gibt es, glaub ich, noch mehr auf der Welt von, und von der Sorte sowieso...

Tja, und der wunderbare Spruch, daß ein "guter" AFC mehr Sex und Spaß hat als ein schlechter PUA, ich glaube, da ist mehr dran als hier so mancher wahrhaben will. Ein Möchtegern-PUA hat nämlich gar keinen... oder nur mit der Dorfmatratze...

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie hat paar mal bei mir übernachtet. Áußer kuscheln und zwei KC ist aber nichts gewesen.

Die HBs sind auch nicht blöd. Die wissen, worum es bei dem Spiel geht. Wenn sie bei dir schlafen und sich küssen lassen, dann springen sie mit dir auch in die Kiste. Aber nur die wenigsten zeigen dabei Eigeninitiative, die mesten muss du schon aktiv verführen. Es ist nichts gewesen, weil du aus der Situation nichts gemacht hast.

Auf SMS hat sie immer erst einen halben Tag später geantwortet. Einladungen zu dates hat sie ziemlich unverschämt mit kurzen SMS abgelehnt.

Daraufhin habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Von ihrer Seite aus kam auch nichts mehr. Jetzt nach 3 Wochen Kontaktpause läd sie mich zu ihrer Party ein. Ich schreibe ihr zurück, dass ich ans Meer (300km entfernt) fahre und nicht kommen kann. Sie schreibt zurück ich könne ja später nachkommen und erzählt mir was sie so macht.

Ich erwidere, dass ich das ganze Wochenende am Meer sein werde, aber dass wir uns mal so treffen können wenn sie mag. Daraufhin kam keine Antwort mehr.

Lass dir Eier wachsen und ruf sie einfach an!

Sie will sich offensichtlich nicht mit mir treffen. Warum läd sie mich dann, nach langer Kontaktpause auf ihre Party ein? Was soll das?

Hör auf ihr Verhalten zu analysieren! Wenn du weisst, was du willst, und wie du es erreichen kannst, dann es ist vollkommen egal, warum sie dies oder das tut. Tue was für dich richtig ist und sie (oder eine andere HB) wird schon die Beine für dich breit machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie eine volle Party möchte, bzw ein FC für den Abend wenn sonst nichts abspringt ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie eine volle Party möchte, bzw ein FC für den Abend wenn sonst nichts abspringt ;)?

Hm das hab ich mir auch schon gedacht. Aber irgendwie glaube ich nicht dran. Als sie bei mir übernachtet hatte meinte sie, sie hätte es nicht eilig und Sex würde ihr generell keinen Spass machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Sex würde ihr generell keinen Spass machen.

Achssoooooo

Jaaaaa klar was auch sonst ^_^ Bruder glaub nicht jeden sch...

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Sex würde ihr generell keinen Spass machen.

Achssoooooo

Jaaaaa klar was auch sonst :rolleyes: Bruder glaub nicht jeden sch...

Numa du weißt doch Frauen mögen keinen Sex :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist erst 19 und hatte noch nicht mit so vielen Männern Sex. Das haben mir andere ältere HBs auch schon bestätigt, dass sie so um die 18 rum kein besonderes Interesse an Sex hatten aber mit zunehmendem Alter ist es größer geworden und hat mehr Spass gemacht.

Vielleicht wars auch nur ein shittest. Verstehe sowieso nicht wieso sie mir damals von ihrem ersten Mal erzählt hat und Bilder von ihren Ex Freunden gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht wars auch nur ein shittest. Verstehe sowieso nicht wieso sie mir damals von ihrem ersten Mal erzählt hat und Bilder von ihren Ex Freunden gezeigt hat.

Um dich in Konkurenz zu bringen und zu sehen ob du nen mann bist der damit klar kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke auch dass du dir zu viele Gedanken machst. Beurteile ihre Taten, nicht ihre Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Ganz klassisches Beispiel :spiteful:

Du bist schon im LJBF, aber sie will sich einfach ihren Orbit aufrecht erhalten.

Deswegen lädt sie dich zur Party ein.

Wärst du gekommen und hättest sie gegamed, wäre (wahrscheinlich) trotzdem nichts gelaufen, außer du hättest es irgendwie aus dem LJBF raus geschafft.

bearbeitet von Tyger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie ist erst 19 und hatte noch nicht mit so vielen Männern Sex. Das haben mir andere ältere HBs auch schon bestätigt, dass sie so um die 18 rum kein besonderes Interesse an Sex hatten aber mit zunehmendem Alter ist es größer geworden und hat mehr Spass gemacht.

Also mir hat ein Kumpel erzählt, dass in der Schule, wo er Praktikum macht, hat er vor ein paar Wochen mitgekriegt, wie zwei 14 jährige Mädels sich darüber unterhielten, ob die Frau bei dem ersten Mal sich in den Arsch ficken lassen darf, oder das es schon zu nuttig wäre. Glaub nicht immer, was die HBs erzählen!

Und der weibliche Spass beim Sex ist so wie so überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden