Heute fangen wir an!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich und mein Freund sucit? moechten uns endlich ueberwinden und Frauen ansprechen.

Bisher haben wir uns nie getraut und wie Pussys verhalten. Damit ist jetzt Schluss!

Wir fangen heute damit an.

Unser Ziel ist es zu Beginn jeder 3 Frauen mit "Kannst du mir mal kurz helfen. Ich habe eine wette mit einem freund am laufen, wer die meisten Koerbe bekommt. Erteil mir mal bitte ne Abfuhr." anzusprechen.

Wir erhoffen uns so etwas lockerer zu werden.

Wie es danach weitergeht, werden wir sehen. Das reicht erstmal an "Zielen".

Morgen schreiben wir, wie es gelaufen ist.

lg xilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessante herangehensweise ... Körbe sammeln als "Wette" :-)

Optimierungsvorschlag: Macht ne Wette wer als erstes 5(10, 15) Bussis bekommt. Ist weitaus weniger tragisch als ihr euch wahrscheinlich vorstellt. (Es ist halt das gleiche in grün - vollkommen unverbindlich^^)

Abfuhren zu "erfragen" ist weitaus weniger spannend als echte Abfuhren bekommen, zumal es mMn 0 hilft mit Rejections umzugehen, da ihr genaus wisst, dass ihr eine bekommt.

edit: Habt ihr schonmal dran gedacht das DJBC zu machen?

Ansonsten viel Erfolg!

Sythr

bearbeitet von Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich euch einen Rat geben darf -> Wetten kommen meist nicht so gut bei Frauen an. Das klingt dann nemlich für sie immer so "Hi ich bin jetzt nur rübergekommen und hab dich angesprochen weil ich grad ne Wette am laufen hab". Ich meine es ist schön dass ihr so direkt und ehrlich sein wollt aber nicht in jedem Lebensbereich kommt man sofort mit der Wahrheit weiter :/

Besser währen ein paar Opener. Zugegeben ich habe selbst noch net so viel Ahnung davon aber ein paar Wetten (welche ich dann all Opener benutze) hab ich schon hinter mir. Und selten kam es gut an... außer im Club wenn die Mädels eh gut drauf/angetrunken sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden