Gut oder Schlecht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU-Community!

Also ich und meine Freundin sind seit 5 Monaten zusammen, es gab nie Probleme.

Seit 1,5 Monaten ist sie auf ein Gastronomie-Praktikum auf einem 500 Kilometer entfernten Hof am Arsch der Welt.

Haben nie ernsthaft gestritten, respektieren unsere Wünsche und Vorstellungen, haben einen gemeinsamen Plan für die Zukunft, sie Shit-Testest kaum bis garnicht, haben viel Sex wenn wir uns sehen, kann mich eigendlich nicht über sie beschweren, es gibt einfach kaum Probleme.

Wir haben gemeinsame Freunde und bekannte, und mit denen gehe ich eigendlich jedes Wochenende fort.

Sie hingegen wird auch immerwieder eingeladen wegzugehen, jedoch lehnt sie dies ab. Die Begründung: Damit ich keine Angst haben muss dass sie Scheiße baut. (Habe ihr aber gesagt dass sie ruhig fort gehen kann).

Nach jeder Wochenend-Party ist sie aber meist leicht angepisst, jedoch meint sie dass das normal ist und sie sich 1 Tag später behruigt (war bis jetzt auch immer so).

Sollte ich vielleicht mein Wegehen auch Wochenende ihr zuliebe auch etwas einschränken?

Sie tut es ja schließlich auch, und ich könnte auch ohne Probleme darauf verzichten. Die Frage ist nur ob ich mir mit dieser Aktion selbst die Eier abschneide oder ob es OK ist.

Danke für eure Tipps. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaf dich bitte mal aus und les' dir morgen früh nochmal durch, was du gerade geschrieben hast.

Wahrscheinlich hat sich die Frage dann schon erledigt. :D

bearbeitet von roadkill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stell dir eine Frage: Du lässt dir durch Einfluss von deinem Partner verbieten deinen Spaß am Wochenende zu haben wo ihr euch eh nicht seht? ( Und damit mein ich keine ONS mit Spaß )

Sie hat ein Problem damit nicht du! Und auf deine Kosten soll dieses Problem behoben werden. Am besten du schließt dich zuhause ein , kettest dich an , und wartest bis sie vorbei kommt und dir "Freigang" erteilt ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dein Weggehen ihr zuliebe einschränkst und sie es merkt (und das wird sie), dann ist sie deiner Betaisierung einen Schritt näher gekommen, dann wird sie sich dir immer sicherer, muss sich nicht mehr so sehr um dich bemühen, weil sie weniger Konkurrenz (durch Mädels im Club) hat usw. Willst du das wirklich?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verständnisfrage: Du willst nicht weggehen, wenn sie nicht da ist oder sie wil, daß du nicht so oft weggehst, wenn sie zu Besuch da ist? (also daß ihr mehr Zeit allein verbringt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ihr aber gesagt dass sie ruhig fort gehen kann.

Gut ;)

Nach jeder Wochenend-Party ist sie aber meist leicht angepisst, jedoch meint sie dass das normal ist und sie sich 1 Tag später behruigt (war bis jetzt auch immer so).

Auch alles im grünen Bereich

Sollte ich vielleicht mein Wegehen auch Wochenende ihr zuliebe auch etwas einschränken?

Sie tut es ja schließlich auch, und ich könnte auch ohne Probleme darauf verzichten. Die Frage ist nur ob ich mir mit dieser Aktion selbst die Eier abschneide oder ob es OK ist.

Danke für eure Tipps. :)

Wieso solltest du. Du bist nicht sie.

Sie hat für sich eine Entscheidung getroffen, du hast für dich eine Entscheidung getroffen. Es ist ja nicht so, als ob du es ihr verbietest. Du hast einfach schiss dass sie abhauen könnte ( sauer wird), und willst deshalb einlenken.

Ganz schlechte Entscheidung.

Solange du bock hast feiern zu gehen, mach dies. Glaube mir die Attraction wird darunter nicht leiden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlaf dich bitte mal aus und les' dir morgen früh nochmal durch, was du gerade geschrieben hast.

Wahrscheinlich hat sich die Frage dann schon erledigt. :D

geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden