Sperm Wars (Robint Baker)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin nicht sicher ob es hier richtig ist aber gut...

Wer hat "Sperm Wars" von Robert Baker gelesen ?

Hat des was oder sollte man da sehr skeptisch sein ?

Ich sag nur, das Buch ist soooooooo scheisse verdammt hart, dass Ich mich frage ob nettes auf der Welt überhaupt gibt.

- Wir produzieren viel sperma, weil 95% der Spermien die Funktion übernehmen, die Spermien des anderen Mannes zu zerstören

- Paar harte Fakten über Frauen, härter als das was man über das "Instinktive Unbewusste" weiss etc...

- Wut und Eifersucht sind Reaktion zum Schutz unserer Spermien, die die Frau trägt und aufbewahren sollte...

solche Geschichten.

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe das Buch für teures Geld erworben, nachdem mir dieses öfters empfohlen worden ist.

Ung egal wie hart es ist.

Es hat mir zahlreiche Fragen beantwortet bzw. Antwortmöglichkeiten aufgezeigt.

Es ist einfach gut lesbar geschrieben. Die verschiedenen Kapitel ermöglichen einen problemlosen Wiedereinstieg.

Was soll man sagen. Es lohnt sich einfach, das Buch zu lesen.

Zahlreiches von dem PU-Wissen findet hier sein Fundament.

Robin Baker beginnt ein Kapitel immer mit einem kleinen Beispiel. Danach analysiert er das Geschehene. Hierbei beruft er sich auf Studien und Forschungen. Diese liefern meistens Beispiele aus dem Tierreich die er auf Menschen überträgt. Auch zieht er seine eigenen Schlussfolgerungen aus den Gegebenheiten. Seine Argumente sind alle nachvollziehbar und in sich auch sehr logisch.

Klar muss man sagen, dass vieles auch auf Spekulation beruht, aber es passt. Solange niemand eine bessere Antwort weiß, schließe ich mich in vielen Ausführungen Baker an.

Er spricht von Zusammenleben untereinander, über die Partnerwahl, über Beziehungen, übers Fremdgehen und sogar über Selbstbefriedigung.

Ich bin seitdem viel lockerer und gehe selbstbewusster mit meiner Sexualität um.

Ein paar gute Geschichten und Fakten sind sogar im Game zu gebrauchen.

Wer jetzt wissen will was die Penislänge über die Grundhaltung zu Beziehungen und zur Treue aussagt, warum es Homosexuallität gibt, wann und wieso wir uns selbstbefriedigen und etwas über die Bedeutung von Orgasmen erfahren möchte, möge sich dieses Buch kaufen.

Von mir 5 von 5 Sternen

@MikeJ

Die Realität und das Leben sind nunmal meistens hart. Klar das man immer an solche Sachen mit Skepsis rangehen muss, aber warum sollte sich unser Verhalten so grundlegend von dem der Tiere unterscheiden.

Wir müssen essen, trinken, aufs Klo und uns paaren. Diese und viele andere Sachen die entscheiden wir nicht einfach von einem zum anderen Moment, sondern sie stecken uns in den Genen;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag