Sexparty Gangbang

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mein ich, urteilt selber. ;-)

Nur wenn 18 klicken!!!

willst du uns eigentlich verarschen? :-D

wie alt bist du?

für mich unverständlich wie man daran zweifeln kann, dass dies nicht gestellt ist. (btw sehr bekannte seite eines bestimmten genre, od denkt du dass sind auch alles ganz normale hausfrauen?)

gott lass hirn regnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mein ich, urteilt selber. ^_^

Nur wenn 18 klicken!!!

willst du uns eigentlich verarschen? ;-)

wie alt bist du?

für mich unverständlich wie man daran zweifeln kann, dass dies nicht gestellt ist. (btw sehr bekannte seite eines bestimmten genre, od denkt du dass sind auch alles ganz normale hausfrauen?)

gott lass hirn regnen.

Verarschen? Teils, teils. So Partys gibt es wirklich, das wusste ich eben nicht. Dieses Video ist nur ein überzeichnetes Beispiel für so eine Sexparty. Und ich wette in vielen Teilen Russlands oder den USA oder vielleicht sogar im Keller vom Bundestag läuft heute Abend genau so was ab nur noch krasser.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei anderen benötigst Du einen aktuellen HIV-Test oder der wird vor Ort gemacht.

Man stelle sich das mal vor:

"Der erste" - "Negativ" - "Der zweite" - "Negativ" - "Der dritte" - "Positiv" - "Der vierte" - "Negativ".

Kann man gleich sagen

"Der erste" - "Viel Spaß" - "Der zweite" - "Viel Spaß" - "Der dritte" - "Du kannst hier nicht rein, außerdem stirbst du bald und alle hier wissen jetzt, daß du positiv bist" - "Der vierte" - "Viel Spaß".

Abartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas, wo alle poppen und alle gut aussehen wirst du nicht finden. Aber es gibt doch Angebote für junge Swingerparties, wo die Leute nicht uralt sind. Brauchst aber ein Mädel, daß mit dir geht, denn das sind meistens Pärchenparties. Alle werden nicht schön sein und nicht jeder wird dort poppen, wie es in der Realität eben ist...

Schau doch einfach bei Joyclub.de vorbei, da kannst du dich informieren, wie das wirklich läuft. Nein, ich war noch nicht auf so einer Party.

Da muss ich dir wiedersprechen, ich kenne hier in Hamburg einen international bekannten Modelfotograf (Er ist Bi) der genau solche Partys organisiert entweder in seiner Wohnung mit ca. 20 handverlesenen Frauen und einigen Freunden oder er mietet einfach nen Club und dann is da auch geschlossene Gesellschaft.

Ich wollte das erst auch nicht glauben aber ich hab mich mal einladen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Der dritte" - "Positiv"

Kann man gleich sagen

"Der dritte" - "Du kannst hier nicht rein, außerdem stirbst du bald und alle hier wissen jetzt, daß du positiv bist"

Nur weil man positiv ist stirbt man schon lange nicht mehr bald...Und falls du ein Problem damit hast, dass andere Leute erfahren das du HIVP bist melde dich halt nicht auf Gangbang Partys an. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil man positiv ist stirbt man schon lange nicht mehr bald...Und falls du ein Problem damit hast, dass andere Leute erfahren das du HIVP bist melde dich halt nicht auf Gangbang Partys an. :-D

Ich bin negativ. Seit wann bist du schon positiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden