jameslässig 0 Beitrag melden Juli 25, 2010 erstellt Hey helft mir mal bitte. Folgende Situation. Ein Girl das ich öfter getroffen hab aber in letzter Zeit weniger geworden ist schreibt "Warum hast du dich nicht gemeldet?" nachdem ich sie 2 Wochen gefreezed habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Na weil du hoffentlich mit wichtigen, interessanten Dingen beschäftigt warst und nicht damit den Frauen hinterherzurennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Wenn sie sich auch nicht gemeldet hat: "Wieso, hast du doch auch nicht " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Es wird ja wohl einen guten Grund gehabt haben, warum du sie freezt?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Sie wird es nie erfahren. Denn Dein Freeze Out, mit gutem Grund hoffentlich - worauf meine Vorposter hingeweisen haben, endet ja nicht, nur weil sie Dich blöd antextet. So needy ist niemand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_teksi 4 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie wärs mit noch 1 Tag warten, dann sms: "Hey Baby, hab grad echt kaum Zeit. Warst du schon mal aufm Wiener Riesenrad? Naja egal, ich ruf dich die Tage mal an."dann noch 2-3 Tage warten und dann anrufen, date ausmachen? Juli 26, 2010 bearbeitet von _teksi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Ohne direkte Reaktion auf die asige SMS 2-3 Tage später anrufen, in gute Stimmung versetzen und Treffen vorschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Wie soll man Dir jetzt konkret helfen ? Freeze vorbei und jetzt ist ja wohl klar was zu tun ist oder ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Gut begründen warum & Treffen vorschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen