kclose mit 7 -> fast ein Handgemenge!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Nightbass

Naja mehr oder weniger hast du es noch akzeptabel gelöst.

Gutes Game btw.

Die AFC-Freunde der Mädels sind immer das Amüsanteste :)

Sie blähen sich nur sinnlos auf und wenn sie mich wirklich anfassen fliegen sie hochkant.

Ich an deiner Stelle hätte aber wahrscheinlich trotzdem nicht ander's gehandelt..

Sorry wenn ich in Storymodus verfalle aber ich möchte dies einmal mitteilen.

Da spar ich mir den eigenen FR und hab gleich was dazu beigesteuert.

War in einer ähnlichen Situation.

Mit HB aufm DanceFloor dirty getanzt. Da rempelt mich AFC von hinten an und hat seinen Aggro-Freund im Schlepptau. Meint: "Hey lass meine Freundin in Ruhe!" Ich stehe immernoch leicht mit Rücken zu ihm und remple ihn einfach das Stück zurück, worauf er ins Stolpern kommt.. Seine aggressivere Körperhaltung (und die seines Freundes) habe ich einfach ignoriert und vor der HB weiter getanzt. Diese hat dann kurz darauf den Typ mit von der Fläche genommen und wie bei dir irgendwas palabert..

Das habe ich aber schon garnicht mehr mitbekommen weil ich weiter Party gemacht habe. Es muss einem einfach scheissegal sein.

Sie war, wie sie sagte, wegen mir in den Club gekommen...

Ich fühlte mich da ein wenig verschaukelt, dass sie nun aufeinmal nen Freund am Start hat.

Naja sie kam auf die Fläche zurück und sagte mir irgendwas... Für mich hörte es sich so an wie "Sry für meinen Freund".. Laute Musik.

Darauf hab ich mir die nächste HB auf der Fläche geschnappt, welche sich schon vorher durch EC angekündigt hat und nun schaute HBmitfreund dumm aus der Wäsche und verschwand....

Gegen Ende des Abends kommt sie: "Ja ich mach mich dann... ich werd mich nicht mehr bei dir melden.. ich find dich zwar ganz nett.. naja machs gut"

ich: (halt sie am arm) hä? was willst du? du hast doch deinen freund angeschleppt....

sie: (redet ich höre durch musik nichts)

ich: (nehm sie bei der hand und führe sie von der tanzfläche)

..

ich: "so nun nochmal"

sie: "ich hab dir doch gesagt das ist mein EX-Freund gewesen und nicht mein Freund"

ich: "Achsoooooooooo... na das hab ich nicht verstanden wegen der lauten musik"

sie: (schaut etwa so: :o )

ich: "ahaha und da wolltest du gleich die flinte ins korn werfen und aufgeben?! :D "

sie: "ähh... naja ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll"

ich: (nehm sie am kinn und KC)

sie: "ich muss jetzt weg"

*geht*

sie hatte ja angekündigt, dass sie nun gehen muss... schon aufm floor.

aber ich glaube der kc war zu schnell. was meints?!

ich wollte meine EA durch sone speedEscalation abbauen.

Nightbass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Da hast du Recht. Und ich glaube so hab ich's ja auch gemacht :)

Sie kommt mit ihrem Psycho-Waschi an und ich nehm mir einfach die Nächste. So läuft das halt.

Der KC war wohl mehr ein kurzer Kuss. Sie hat sich nicht gewehrt, aber es war wohl doch zu früh. Kein Rapport/Comfort. Aber hey.. ich wusste in dem Moment keine Antwort - also kann man die Aktion schon als gut einstufen ^^

Man lernt für später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, da geb ich dir absolut recht!

Wie gesagt, deine Aktion, war in diesem Moment eigentlich auch passend... und fürs nächste Mal wissen wir beide, was die optimale Lösung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden