SMS : Bin wieder Solo....

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab gestern ne SMS bekommen mit folgendem Text :

"Hi,ich bins HB,du ich bin wieder Solo und wollte fragen ob die Einladung zum Kaffee noch steht? lg HB"

Kann mich nicht an sie erinnern,absolut null plan.

Hatte ihr dann aussem Inet zurück getextet :

"Hi HB,kann dich grade nicht zuordnen.Texte aus dem Inet.Wäre gut wenn du mir auf die Sprünge helfen würdest.lg red"

Die SMS kam um 10:40 und hab ihr erst Abends gegen 21.00 zurück geschrieben.

Hab vorhin mal probiert anzurufen aber Handy aus.

Eine HB mit dem Namen XX hab ich vor 3 Monaten gegamed...dachte immer attraction hält nicht so lange...naja egal.

Meine Frage :

Wie würdet ihr die SMS deuten?

Werde keine SMS mehr schicken sondern versuchen sie am Telefon zu erwischen,weil ich ja wissen will wer das nun ist.

so long red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IOI!!! Anrufen - >Treffen -> FC !

Brauchst nicht zu erwähnen dass du sie nicht mehr kennst.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst du wer es ist? Wenn du sie gegamt hast wird sie doch ein gutes target sein.

Treffe dich mit ihr und mach das beste draus :hi:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi,ich bins HB,du ich bin wieder Solo und wollte fragen ob die Einladung zum Kaffee noch steht? lg HB"

Hi, hab kein Geld für Kaffee. Reicht nur noch für Bier + Film bei mir, morgen Abend ab acht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi HB,kann dich grade nicht zuordnen.Texte aus dem Inet.Wäre gut wenn du mir auf die Sprünge helfen würdest.lg red

Hätte ich so nicht gemacht. So schlimm wird sie schon nicht aussehen wenn du sie mal gegamet hast, da hätte ich mich überraschen lassen wer da vor meiner Tür steht. Mit der Antwort könntest du das Interesse verscheucht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns abzocke war, es geht ja ums Prinzip:

Du hast trotzdem extrem schlecht reagiert! Warum hast du dich nicht einfach auf das Spiel eingelassen, und schreibst stattdessen langweilige Nachrichten ohne Substanz aus dem Internet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Idealfall, wenn die Dame echt gewesen wäre: Sie hat sich von ihrem Freund getrennt, bzw. er sich von ihr. Sie ist einsam und alleine, möchte reden und braucht deine Bestätigung, dass sie als Frau noch attraktiv ist ... und wie könnte man Frauen diese Bestätigung wohl geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenns abzocke war, es geht ja ums Prinzip:

Du hast trotzdem extrem schlecht reagiert! Warum hast du dich nicht einfach auf das Spiel eingelassen, und schreibst stattdessen langweilige Nachrichten ohne Substanz aus dem Internet?

Einfach aus dem Grund weil es mir komisch vorkam.Ich höre dann auf mein Bauchgefühl.

Das passte einfach nicht zur der Persönlichkeit der Dame,welche ich 3 Monate zuvor gegamed hatte.

Die Antwort von mir war nicht non-plus-ultra,stimme ich zu aber ehrlich.

Hätte ich von meinem Handy aus geantwortet,hätte nun nen call center meine Nummer (denn die SMS gehen wohl dank Zufallsgenerator raus) und erst wenn man Antwortet landet man

in einer Datenbank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe exakt diese Nachrict auch bekommen! Nicht drauf antworten sonst wirds teuer!

:-)

Verdammt, das war geil ! ;-)

edit:

mal den Text: "du ich bin wieder Solo und wollte fragen ob die Einladung zum Kaffee noch steht?" Bei Google eingeben.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer hat mal ebooks zu Themen wie Frauen Verführen gekauft und hat diese sms bekommen? Ist ja nicht selten, dass die E-mail Adressen und handy Nummern verkauft werden wenn es bei der Bestellung angegeben wird. Dadurch lässt sich auch erklären warum es oft diese Geld zurück Garantie gibt. Die verdienen halt nicht nur am ebook selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden