LMR und der Rausschmiss

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nach einen sehr anstrengenden Wochenende gibt es wieder Neuigkeiten zu berichten aus meinen Pua Tagebuch.

Dieses Wochenende war ich mal wieder sargen, da dies die letzten 2 Wochen nicht ging aus Zeit und Geld Mangel

hab ich mir vorgenommen mal richtig in die vollen zugehen und das verschobene aufzuholen.

Mittags ein bischen Street Game in der Stadt betrieben, mit dem ich eigentlich nicht zufrieden war, weil ich nach

dem Opener immer den Abzug gemacht hab und mich nicht getraut hab eine zweite Routine dranzuhängen ( ich muss mich immer noch mit AA und LBs rumärgern, da einmal in der Woche nicht ausreichend genug ist um dies weitgehend abzubauen)

Abends gings dann in den Club, der erste war ziemlich voll und ist eigentlich perfekt fürs Sargen geeignet doch an dem Abend schien es mir das es

echt schwierig ist an die gewünschten Targets heranzukommen.

Gesagt getan ich und ein Wing haben dann beschlossen den Club zu wechseln, dort angekommen ging es nach 20 Minuten los, bis ich die ersten Sets aufgemacht hatte, bin bei den

ersten 3 rausgeflogen, und danach hab ich den Abend schon abgeschrieben gehabt weil es auch schon spät war und ich echt müde war.

Mein Wing wollte schon gehen und nur noch sein Bier austrinken, dann hab ich mir gedacht ok ein Set kannste in der zwischen Zeit noch machen, Nochmal tiefluft geholt aufgestanden approached.

Sie war recht angetan von mir, von Bitch Shields und Shittests war kaum eine Spur zu sehen.

Wir kamen dann ganz gut ins Gespräch und haben uns eine ganze Weile unterhalten teilweise war ich zufrieden aber das Gespräch war mehr auf Comfort Basis ausgelegt, wenig C & F (leider)

Doch scheinbar hat sie gefallen an mir gefunden und als der Laden zumachen wollte hat sie mir offenbart das sie mich mag und sie gerne noch mit mir irgendwo anders

hingehen möchte, Es lief dann daraus hinaus das wir am Ende bei ihr gelandet sind um noch ein Weinchen auf dem Balkon zu trinken, (bis zu dem Zeitpunkt war so gut wie noch kein Kino vorhanden ausser händchen halten und ein paar Berührungen geschweige den vom Kc) doch mir war klar das wenn sie mich zu ihr nachhause einlädt das ich heute Abend nicht mit leeren Händen nach Hause gehen würde, die Sonne ging schon auf und wir legten uns beide bei ihr aufs Bett, nach ein bischen Smalltalk haben wir uns dann heftig angefangen zu küssen, Kino wurde dann meinerseits intensiviert indem ich ihr von der Brust aus in ihr Höschen gegangen bin. Nach ein Bischen Fummeln meinte sie sie müsste kurz ins Bad sich frisch machen, würde aber gleich wieder kommen.

Nach 5 Minuten fing es an, ich hörte wie sie sich auf der Toilette übergab (scheinbar ein bischen zu viel Alkohol getrunken, was mich verwundert hat den sie war vollkommen klar im Kopf, man konnte sich normal mit ihr unterhalten und auf mich hat sie einen relativen nüchternen Eindruck gemacht) Doch der Schein trügt und es wurde immer schlimmer 10 minuten vergingen 20,30,40 und sie war immer noch nicht da

(zwischenzeitlich hab ich nach ihr geschaut doch sie meinte das sie alleine zurecht kommt und ich nur warten sollte)

Als sie dann aus dem Bad kam um auf dem Balkon noch eine zu Rauchen, meinte sie zu mir das sie gerade mit ihrem Ex Freund telefoniert hatte, und sie sich ziemlich schlecht fühlt, deswegen wäre es das beste wenn ich jetzt gehen würde. Schock!!!

Ich vermute das das von ihr nur ein Vorwand war den ich hab kein Fünkchen davon mitbekommen wie sie telefoniert hat, auf der anderen Seite war es mir auch klar das heute Abend kein

Sex mehr drin seien wird, schliesslich hat sie sich eine Weile übergeben und das hat sie dann aus ihrer Stimmung gebracht.

Meiner Meinung nach war ich der Situation total hilflos ausgeliefert, und es gab auch keine Möglichkeit die Sache noch zu drehen

Falls doch, könntet ihr Anregungen zu meinen Post gerne beifügen

In diesem Sinne

Danke

bearbeitet von wiselight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nachdem sie angefangen hat zu kotzen hätte ich höflich gefragt "Kommst du zurecht?" und wäre gegangen. Mit so ner Ausrede abgefrühstückt zu werden will doch wirklich niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell das Kino falsch kalibriert?

Liest sich so als wenn du den ganzen Abend im Club kein Kino gefahren hast und ihr dann bei ihr plötzlich an die Titten und in den Schritt greifst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alandhero

jo, geb ich dir auf jeden fall recht, mit dem Kino ist das so ne Sache entweder es bietet sich an, oder nicht, und im laufe des Gespräches

hat es sich halt nicht oft angeboten wie schon gesagt zu wenig C & F.

Aber ich frag mich ob es daran wirklich gelegen hat, schliesslich wollte sie ja am Anfang und hat meine Hand nicht aus ihren Pants genommen als ich

gerade dabei war das vorspiel einzuläuten. Man kann das so pauschal glaub ich auch gar nicht sagen, aber ich denke es lag daran das ihr übel wurde und das der sexkiller war.

bearbeitet von wiselight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Keine Möglichkeit, Kino zu fahren? Die Möglichkeit ist schon gegeben, wenn ihr die ersten Worte wechselt. Dein Text ist außerdem voller Excuses:

Mittags ein bischen Street Game in der Stadt betrieben, mit dem ich eigentlich nicht zufrieden war, weil ich nach

dem Opener immer den Abzug gemacht hab und mich nicht getraut hab eine zweite Routine dranzuhängen ( ich muss mich immer noch mit AA und LBs rumärgern, da einmal in der Woche nicht ausreichend genug ist um dies weitgehend abzubauen)

Excuse #1, es braucht keine Zeit, es braucht Eier und diese brauchen nicht 2-3 Tage die Woche sargen um zu enstehen. Ein einzig großer LB.

Abends gings dann in den Club, der erste war ziemlich voll und ist eigentlich perfekt fürs Sargen geeignet doch an dem Abend schien es mir das es

Excuse #2 und gleichzeitig wieder ein LB. es "schien dir schwierig" aber hast du Beweise, dass es das wirklich ist? Glaub nicht jeden Mist, den dir der sozial konditionierte Teil deines Gehirns sagt. Probiers aus und erzähl dann irgendwas von "Schwierigkeiten". Tyler Durden ist mal in ein Set voller Kerlen und einem Mädel gegangen und hat sich das Mädel einfach rausgefischt, welches IHM ihre ganze Aufmerksamkeit widmete, obwohl diese vorher von einem Kerl der Runde total angetan war.

Gesagt getan ich und ein Wing haben dann beschlossen den Club zu wechseln, dort angekommen ging es nach 20 Minuten los, bis ich die ersten Sets aufgemacht hatte, bin bei den

ersten 3 rausgeflogen, und danach hab ich den Abend schon abgeschrieben gehabt weil es auch schon spät war und ich echt müde war.

Excuse #3 - WTF?! das hagelt ja nur Ausreden bei dir... sei doch bitte ehrlich zu dir selbst. Es war spät und du warst zu müde, aber kriegst es "doch noch hin" ein letztes Set zu machen.

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich will dich nicht beleidigen oder in irgendeiner Weise runtermachen, ich sage dir nur meine ehrliche Kritik zu deinem Text, der schon sehr viel darüber verrät, wie stark du und dein Wing Hirnwichsen betreiben.

Warum die Alte auf einmal kotzen gegangen ist kapier ich nicht. Sie war höchstens schwanger in den ersten 1-2 Monaten?! :rolleyes: Ey wenn mir sowas passiert wäre, wäre ich nach 10 Minuten gegangen. So ne Scheiße sollte sich keiner bieten lassen. Aber taktisch klug die Kleine. Sie initiiert den Freeze-Out anstelle von dir... she knows how to play :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ihr spinnt doch.

Sie hat gesagt, dass er ihr gefällt und sie hat ihn anstandslos mit nach Hause genommen. Auch ohne grossartiges Game seinerseits. Ja, glaubt ihr denn sie hätte sich dabei gedacht, dass sie den guten wiselight jetzt mal mit Freezes, LMR und Tests traktieren würde?? Nein, sie hat ihn schon nackig in ihrem Bett und noch woanders :-) gesehen und er hätte schon viel anstellen müssen, damit sie sich ihren netten Plan durch sein Verhalten hätte vermiesen lassen.

Das Einzige was wiselight hier den Lay versaut hat, war ihre spontane "Kotzattacke".

Dass es zu besagter Attacke kommen würde, konnte weder er, noch sie wissen.

Sie hat ihn daher auch aus gutem Grund aufgefordert zu warten bis sie ihre "Aktion" beendet hat. Frau lässt sich schliesslich auch durch das bisschen Kotzeritis nicht gleich den tollen Plan vermiesen.

Dass aus dem bisschen dann fast eine Stunde wurde, konnte sie auch nicht wissen. Wie sie sich nach dieser Stunde fühlen wird, ebenfalls nicht. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber den meisten Menschen steht nach einer knappen Stunde über der Kloschüssel der Sinn nicht mehr nach Sex. Da sie ihn allerdings gebeten hatte zu warten, konnte sie ihn nachher eher nicht mit "du geh jetzt bitte, ich fühle mich nicht so besonders nach meiner Stunde im Bad" nach Hause schicken. Also musste eben die Geschichte mit dem Exfreund herhalten.

Wiselight, du hättest da nichts mehr drehen können. Diese Situation war einfach nur Pech für euch beide.

Das heisst nicht, dass du nicht an deinem Game arbeiten sollst. Es werden dir nämlich nicht ständig ohnehin willige Mädels über den Weg laufen, die dich mir nichts, dir nichts flachlegen wollen.

Und falls dir doch mal wieder ein solches Exemplar begegnen sollte, dann achte darauf, dass sie nicht zuviel trinkt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Danke Lady, ich dachte schon, hier spinnen alle.

Keiner von euch schonmal über der Schüssel ne Weile gewesen? Muss nich vom Alk sein ...

Kotzen kann extrem anstrengend sein. Da noch ne Nummer hinterher schieben. Na Danke. Das wär genau das ich bräuchte. Und danach am besten noch nen Bungee Sprung damit der Kick schön lange besteht ...

Man man man .... teilweise ists echt lächerlich hier was die ganzen (möchtegern) "PUA-Profis" von sich geben.

@TE: Hast du ihre Nummer oder so? Schreib der Kleinen/Ruf sie an und mach nen Treffen aus. Da sollte doch noch locker was gehen wenn sie dich schon mit heimgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben weil der sex doch so gut wie ausgeschlossen ist (nicht nur für die frau, auch ein mann hat nicht grade lust ne nummer mit einer zu schieben, die grad ne stunde gekotzt hat) stell ich mir die frage, was man da 40 minuten macht??

ich hätte kurz gefragt ob sie hilfe braucht und wenn nicht, dann wäre ich gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, da geb ich dir recht. Man kann ja kurz warten, aber nach aller spätestens 20min wär ich auch abgedampft.

Aber dann hier von LMR oder "Rausschmiss" zu reden ist Schwachsinn. Und dann noch die ganzen Beiträge von wegen fehlendes Kino und blabla ... lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Möglichkeit, Kino zu fahren? Die Möglichkeit ist schon gegeben, wenn ihr die ersten Worte wechselt. Dein Text ist außerdem voller Excuses:

Excuse #1, es braucht keine Zeit, es braucht Eier und diese brauchen nicht 2-3 Tage die Woche sargen um zu enstehen. Ein einzig großer LB.

Excuse #2 und gleichzeitig wieder ein LB. es "schien dir schwierig" aber hast du Beweise, dass es das wirklich ist? Glaub nicht jeden Mist, den dir der sozial konditionierte Teil deines Gehirns sagt. Probiers aus und erzähl dann irgendwas von "Schwierigkeiten". Tyler Durden ist mal in ein Set voller Kerlen und einem Mädel gegangen und hat sich das Mädel einfach rausgefischt, welches IHM ihre ganze Aufmerksamkeit widmete, obwohl diese vorher von einem Kerl der Runde total angetan war.

Excuse #3 - WTF?! das hagelt ja nur Ausreden bei dir... sei doch bitte ehrlich zu dir selbst. Es war spät und du warst zu müde, aber kriegst es "doch noch hin" ein letztes Set zu machen.

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich will dich nicht beleidigen oder in irgendeiner Weise runtermachen, ich sage dir nur meine ehrliche Kritik zu deinem Text, der schon sehr viel darüber verrät, wie stark du und dein Wing Hirnwichsen betreiben.

Warum die Alte auf einmal kotzen gegangen ist kapier ich nicht. Sie war höchstens schwanger in den ersten 1-2 Monaten?! :-) Ey wenn mir sowas passiert wäre, wäre ich nach 10 Minuten gegangen. So ne Scheiße sollte sich keiner bieten lassen. Aber taktisch klug die Kleine. Sie initiiert den Freeze-Out anstelle von dir... she knows how to play :-D

Also ich hab ja in meinem Text geschrieben, das ich mich immer noch mit AA und LBs rumärgern muss, das ich mir da manchmal mit Excusses was vormache, ist doch

ganz klar, und das ich an mein Inner Game arbeiten muss auch. Von daher ist der Tyler Durden vergleich ja mal voll unangebracht, es war grossartig was diese Jungs

gerissen haben das weiss ja jeder, aber hast du mal auf mein Profil geschaut da steht Newbie, ich hab den Text aus meiner Perspektive erfasst genauso wie ich mich

an dem Abend gefühlt habe, und genau was ich erlebt habe, da brauch ich keine Lügen aufzutischen. Deine Kritik ist angebracht aber seien wir mal ehrlich wer von uns

hat schon die Eier ein Mädchen aus einem 10 er Set zu approachen das von 9 Jungs umgeben ist. Die wenigstens oder?? Und ich als Newbie geh halt noch einfachere

Wege und tast mich langsam an die Materie heran, was nicht heisst das keine Steigerung besteht!!! Ich find das ist das sinnvollste, man sollte sich mit Aufgaben befassen

denen man auch gewachsen ist. Alles andere wäre Blödsinn.

Das ihre Kotzattacke ein Freez out war, ist glaubich vollkommener Non Sense, da müsste sie schon schwer eins an der Klatsche haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab ja in meinem Text geschrieben, das ich mich immer noch mit AA und LBs rumärgern muss, das ich mir da manchmal mit Excusses was vormache, ist doch

ganz klar, und das ich an mein Inner Game arbeiten muss auch. Von daher ist der Tyler Durden vergleich ja mal voll unangebracht, es war grossartig was diese Jungs

gerissen haben das weiss ja jeder, aber hast du mal auf mein Profil geschaut da steht Newbie, ich hab den Text aus meiner Perspektive erfasst genauso wie ich mich

an dem Abend gefühlt habe, und genau was ich erlebt habe, da brauch ich keine Lügen aufzutischen. Deine Kritik ist angebracht aber seien wir mal ehrlich wer von uns

hat schon die Eier ein Mädchen aus einem 10 er Set zu approachen das von 9 Jungs umgeben ist. Die wenigstens oder?? Und ich als Newbie geh halt noch einfachere

Wege und tast mich langsam an die Materie heran, was nicht heisst das keine Steigerung besteht!!! Ich find das ist das sinnvollste, man sollte sich mit Aufgaben befassen

denen man auch gewachsen ist. Alles andere wäre Blödsinn.

Das ihre Kotzattacke ein Freez out war, ist glaubich vollkommener Non Sense, da müsste sie schon schwer eins an der Klatsche haben.

Meiner Meinung ein sehr sinnvoller Beitrag. Es gibt hier wohl nicht wenige Leute die sich in diesem Forum anmelden und in Ihrem ganzen Leben

bisher vielleicht 10 Frauen angesprochen haben. Das für solche Leute eine radikale Maßnahme ala: "Ihr müsst mindestens 10 Sets am Abend machen." nicht immer

die Richtige ist wird hier manchmal vergessen. Wenn man als unsicherer und schüchterner Mensch (was viele Anfänger ja zweifelsohne sind) mit dem Druck loszieht,

ich muss jetzt heute 10 Sets open verliert man schnell den Spaß an der Sache. Und wenn man keinen Spaß an einer Aufgabe hat, dann wird diese

ungleich um einiges schwerer. Und jetzt mal ehrlich, wiselight war bei ner Frau zu Hause und hätte sie ohne den Zwischenfall höchstwahrscheinlich gelayed, also

mach so weiter ich denke du bist auf einem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr spinnt doch.

Sie hat gesagt, dass er ihr gefällt und sie hat ihn anstandslos mit nach Hause genommen. Auch ohne grossartiges Game seinerseits. Ja, glaubt ihr denn sie hätte sich dabei gedacht, dass sie den guten wiselight jetzt mal mit Freezes, LMR und Tests traktieren würde?? Nein, sie hat ihn schon nackig in ihrem Bett und noch woanders :-) gesehen und er hätte schon viel anstellen müssen, damit sie sich ihren netten Plan durch sein Verhalten hätte vermiesen lassen.

Das Einzige was wiselight hier den Lay versaut hat, war ihre spontane "Kotzattacke".

Dass es zu besagter Attacke kommen würde, konnte weder er, noch sie wissen.

Sie hat ihn daher auch aus gutem Grund aufgefordert zu warten bis sie ihre "Aktion" beendet hat. Frau lässt sich schliesslich auch durch das bisschen Kotzeritis nicht gleich den tollen Plan vermiesen.

Dass aus dem bisschen dann fast eine Stunde wurde, konnte sie auch nicht wissen. Wie sie sich nach dieser Stunde fühlen wird, ebenfalls nicht. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber den meisten Menschen steht nach einer knappen Stunde über der Kloschüssel der Sinn nicht mehr nach Sex. Da sie ihn allerdings gebeten hatte zu warten, konnte sie ihn nachher eher nicht mit "du geh jetzt bitte, ich fühle mich nicht so besonders nach meiner Stunde im Bad" nach Hause schicken. Also musste eben die Geschichte mit dem Exfreund herhalten.

Wiselight, du hättest da nichts mehr drehen können. Diese Situation war einfach nur Pech für euch beide.

ganz meine meinung!!

das war kein LMR!!!

es war nur pech....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich pers. fänd es auch ein wenig eklig direkt nachm Kotzen^^

Ich wäre direkt weggewesen. Bin auch direkt weg wenn eine vor mir anfängt an zu rauchen außer ich bin ziehmlich betrunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit so ner Ausrede abgefrühstückt zu werden will doch wirklich niemand.

"abgefrühstückt werden" ist cool, muss ich mir merken.

An die ganzen Überalphas hier:

Man muss doch nicht immer jeden Abend zig Closes machen. Wenn es gerade nicht läuft und schon 4 Sets abgefackelt sind, ist es auch vollkommen okay, mal die Flinte ins Korn und den Korn in sich selbst zu werfen, haha.

Wiselight hat hier kein schlechtes Game und er selbst sagt, dass er noch am Anfang steht, also muss man doch nicht jedes Mal mit Limiting Believes kommen und irgendwelche tollen Theoriesprüche zitieren.

Spontaner Würfelhusten, wie ich es nenne, kann nun echt Mal passieren und dass die Dame noch ein Telefonat mit ihrem Ex vorgeschoben hat, weil ihr die Kotzerei peinlich war, finde ich sogar noch ausgesprochen süß.

In so einer Situation vor Ort zu bleiben, weil man sich vergewissern möchte, dass es der Frau gut geht, ist auch okay. Ansonsten hat Lady dazu alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden