Karohemd im Western-Style?!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rennt halt grad irgendwie jeder Dorfdepp mit rum

ich glaube kaum das ihn das interessieren dürfte....

ps. sehr peinlicher nickname....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[X] abwertender Kommentar

[X] Kommentar zum Nicknamen

Fehlt noch was Leute?

Nein?

Ah gut, dann kann man ja zu was konstruktiven kommen.

An sich nicht schlecht nur wirst du damit, fals du es möchtest, nicht sehr auffallen, da im Moment fast jeder damit die Clubs betritt.

Ansonsten können dir, wenn du auf die Passform achtest, keine allzugroßen Fehltritte passieren.

Gehört zu nem solidem Outfit dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[X] abwertender Kommentar

[X] Kommentar zum Nicknamen

Fehlt noch was Leute?

Nein?

Ah gut, dann kann man ja zu was konstruktiven kommen.

An sich nicht schlecht nur wirst du damit, fals du es möchtest, nicht sehr auffallen, da im Moment fast jeder damit die Clubs betritt.

Ansonsten können dir, wenn du auf die Passform achtest, keine allzugroßen Fehltritte passieren.

Gehört zu nem solidem Outfit dazu.

Vielen Dank, für deine Hilfe. Außer deiner und readytorocks Antwort, war der Rest leider für die Mülltonne :- ) Ich werde es mir kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es nicht anprobieren kannst, würde ich dir von Tom Tailor abraten.

Die haben eine ziemlich miese Passform.

Aber im Prinzip gibt es nicht gegen diese Hemden auszusetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Ich würde dir persönlich von dem Kauf abraten und stattdessen eines von Bonita - Men empfehlen.

Bonita hat jetzt auch ne Männerkollektion? :-)

@Topic:

Ich würde es nicht kaufen.

Da Tom Tailor keine Qualitativ gute Marke ist und selbst H&M Hemden wohl eine bessere Qualität vorzuweisen haben.

Den Aspekt, dass es im moment wirklich hauptsächlich Dorfprolls tragen lasse ich jetzt mal aussen vor.

Ansonsten guck mal bei Tailorstore.net.

Die haben eine bessere Qualität + Passform und auch einige nicht einfarbige Muster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hole dir lieber eines mit anderen Farben! Von Gant z.B. gibts solche Hemden mit flippigeren Trendigen Farben!

Dunkelblau oder Rote Karomuster sehen wirklich nach Bauerntrampel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso kommen hier alle mit Dorfdeppen und Bauern? :-D

Also ich seh auch Typen, die mit solchen Hemden Ladies wie sonst was abschleppen (wahrscheinlich sind das auch Dorfdeppen... ^_^ )

Wenn der Rest des Outfits stimmt, wirkst Du weder wie ein Bauer, wie ein Dorfdepp oder sonst was. Ich würde es mir aber zweimal überlegen ein Hemd, welches Du nicht anprobiert hast im Internet zu kaufen und lieber nochmal bei H&M etc. schauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich seh auch Typen, die mit solchen Hemden Ladies wie sonst was abschleppen (wahrscheinlich sind das auch Dorfdeppen... ^_^ )

Na dass spricht natürlich ganz objektiv für das Hemd....

Sehr unhübsches Hemd, Karos zu groß, diese Western-Ziernaht ist schlimm und sollte nur beim Küheeinfagen getragen werden.

Und ohne ein Hemd anzuprobieren sollte man es schon mal gar nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich dachte, wir sind hier in einem PU-Forum und es geht hier hauptsächlich um Frauen, aber gut, kann man sich täuschen...

@ PES: Zieh lieber ne Chino, 'nen Polo und Bootsschuhe an, damit laufen Dir die Ladies die Tür ins Haus... NOT.

Edit @ Jon29: So kann man es auch sehen, stimme zu.

Es ging mir mehr um die Leute die gleich wieder ein No-Go sehen, weil Karohemden ja ach so untragbar sind. Und dann mit solchen Killerargumenten wie Dorfproll und das trägt jeder kommen (Bootsschuhe sind komischerweise ok, wobei die wirklich jeder trägt). In den Clubs die ich gehe sind beispielsweise sehr wenig Leute in Karo unterwegs, weil viele Schiss haben so nicht reinzukommen.

P.S.: Waren keine Barbiepuppen, :D aber stimm Dir wie gesagt zu.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann nicht ein Outfit damit verteidigen, daß Typen damit Frauen abschleppen. Wenn irgendwelche Prolls Barbiepuppen in Dissen abschleppen, und in Ed Hardy mit weißem Gürtel herumlaufen, spricht das immer noch nicht für das Outfit...

Dennoch: Holözfällerhemden sind vollkommen in Ordnung. Doch solltest du das Hemd vorher anprobieren, ob es dir farblich steht und vor allem die Paßform stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ PES: Zieh lieber ne Chino, 'nen Polo und Bootsschuhe an, damit laufen Dir die Ladies die Tür ins Haus... NOT.

Dümmliches Vorurteilsgedresche. Jon29 hat ja schon die wichtigsten Punkte schön rausgearbeitet.

Wer hat ihm denn Chino, Polo und Boats empfohlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich seh auch Typen, die mit solchen Hemden Ladies wie sonst was abschleppen (wahrscheinlich sind das auch Dorfdeppen... :rolleyes: )

Ich dachte, wir sind hier in einem PU-Forum und es geht hier hauptsächlich um Frauen, aber gut, kann man sich täuschen...

Edit @ Jon29: So kann man es auch sehen, stimme zu.

Es ging mir mehr um die Leute die gleich wieder ein No-Go sehen, weil Karohemden ja ach so untragbar sind. Und dann mit solchen Killerargumenten wie Dorfproll und das trägt jeder kommen (Bootsschuhe sind komischerweise ok, wobei die wirklich jeder trägt). In den Clubs die ich gehe sind beispielsweise sehr wenig Leute in Karo unterwegs, weil viele Schiss haben so nicht reinzukommen.

P.S.: Waren keine Barbiepuppen, :D aber stimm Dir wie gesagt zu.

Bei mir hat letztens einer mit Müllsack überm Kopf eine abgeschleppt, empfiehlst du nun auch Müllsäcke weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also ich seh auch Typen, die mit solchen Hemden Ladies wie sonst was abschleppen (wahrscheinlich sind das auch Dorfdeppen... :rolleyes: )

...

Bei mir hat letztens einer mit Müllsack überm Kopf eine abgeschleppt, empfiehlst du nun auch Müllsäcke weiter?

Warum gleich so aggressiv Honey? Ich hab meinen Fehler in der Argumentation doch eingesehen. Wo ist Dein InnerGame ;)

btw. nen Müllsack mit einem Karohemd zu vergleich ist auch ziemlich abenteuerlich...

@gsus

Ich ;)

Und jetzt haben wir uns am besten alle wieder lieb :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich seh auch Typen, die mit solchen Hemden Ladies wie sonst was abschleppen (wahrscheinlich sind das auch Dorfdeppen... :spiteful: )

...

Warum gleich so aggressiv Honey? Ich hab meinen Fehler in der Argumentation doch eingesehen. Wo ist Dein InnerGame ;)

btw. nen Müllsack mit einem Karohemd zu vergleich ist auch ziemlich abenteuerlich...

@gsus

Ich ;)

Und jetzt haben wir uns am besten alle wieder lieb :-p

Ach komm ,mein Beitrag strahlt in keinster weise irgendwelche Agressivität aus, wollte dir bloß zeigen wie schwammig deine Argumentation sein kann , das Müllsack diente als rhetorisches Mittel der Übertreibung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden