Welche Bücher von Mystery sind zu empfehlen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe beschlossen, mir Bücher vom PUA Mystery zu besorgen, da er ja angeblich DER Guru schlechthin sein soll in der PU-Szene. Ich habe auch schon etwas recherchiert und bin auf folgende Bücher von ihm gestoßen:

1) "The Mystery Method: How to Get Beautiful Women Into Bed"

Scheint wohl der Klassiker von ihm zu sein, in dem auch die Mystery Methode sehr gut beschrieben wird, klingt jedenfalls interesssant

2) The Pickup Artist: The New and Improved Art of Seduction

Soll angeblich der Nachfolger von dem Buch im Punkt 1) sein - ist das richtig? Oder werden in diesen beiden Büchern unterschiedliche Themen behandelt?

3) "Revelation"

Habe hier im Forum davon gelesen, dass das angeblich so gut sein soll. Ist dieses Buch so ähnlich wie die Bücher in 1) und 2) oder geht es hier wieder um komplett was anderes?

Welche von diesen 3 Büchern könnt ihr empfehlen? Evtl. auch eine Kombination von ihnen?

Wäre euch für Tipps sehr dankbar.

Gruß

Nightingale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe alle 3.

Und das erste ist so ziemlich das Standart Werk. Darauf bauen die anderen teils auch auf. Man sollte es also als Grundlage schon kennen.

Die beiden anderen sind auch sehr gut.

Buch 2 und 3 sind als Art Add Ons zu sehen.

Aber in jedem Fall lesenswert und man lernt ne Menge.

Und das ist das wichtigste.

Aber halt nicht nur lesen. Auch testen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buch Nr. 1 möchte ich mir ohnehin besorgen, ich überlege jetzt nur noch wegen Buch Nr. 2 und 3

Behandeln Buch Nr. 2 und 3 so ungefähr dasselbe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buch 2 ist die Light Version von 3. Wenn du was dazu lernen willst und Buch 3 schon hast, 2 aber nicht, dann wirst du aus 2 nichts neues lernen.

Revelations ist sehr methodisch, meiner Meinung nach auch besser und weiterentwickelter als die grundlegende Mystery Method, um einen tieferen Einblick in das System zu bekommen und ein relitätsnaheres Bild der Mystery Method zu bekommen optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde ich mir gerne Revelation besorgen. Nur, das ist ja ziemlich teuer. Gibt's das irgendwo bzw. irgendwie billiger? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag