Thetys 3 Beitrag melden Juli 25, 2010 erstellt Ich 20Sie 19KCFolgende Situation:Ein Freund von mir hat HB8 kennengelernt, einige KC's und danach wars auch wieder vorbei. Dann hat er sie mal mitgenommen in ne Bar in welcher ich und einige Freunde auch da waren und ich verstand mich mit HB8 gleich sehr gut. Später fragte ich ihn, ob es okay sei, wenn ich sie gamen würde, und ob er noch Interesse habe blabla. Er meinte "alles easy mach du mal, ich häng nicht an ihr". Danach hab ich mich einige Male mit ihr getroffen, wir hatten es ganz gut miteinander, Kino usw. vorhanden, vorerst jedoch kein KC (nach 3 Dates...i know). Dann erzählte er mir, er habe sie nochmal getroffen, und es sei wieder was gelaufen zwischen ihnen und ich dachte mir, okay, soll die mal machen, halb so wild alles. Dann begann sie jedoch sich mit uns beiden zu treffen und das störte uns auch nicht weiter, bis zu jenem Freitag. Ich hatte für den kommenden Sonntag ein Kochen bei mir mit ihr ausgemacht mit dem Ziel -> KC -> Lay. Er rief mich Freitag abends an, sie hätte ihn gerade hart genervt und ihm tausend SMS geschickt à la "ich will dich, lass uns was machen" und er habe ihr am Telefon gesagt, er habe überhaupt keinen Bock mehr auf dieses penetrante Nerven. Samstag morgens schickte sie mir ne SMS "Ich muss dir leider absagen, lass mich von deinem Freund doch nicht so behandeln. Er weiss nicht wie man mit mir umzugehen hat.". Seither ignorierten wir sie beide, weil wir auf so einen Kindergartendramashit überhaupt keinen Bock haben. Soweit so gut, ich fuhr dann 10 Tage weg und bekam nach so 4,5 Tagen jeden Tag Anrufe und SMS "Es tut mir leid, lass uns sobald du zurück bist nochmals was unternehmen. Bitte gib mir noch eine Chance." welche ich konsequent ignoriert habe, da ich auch nicht mehr wirklich Interesse an ihr hatte und das Ganze mit meinem Freund ja dann total seltsam werden würde. Ich hab danach noch weitere Frauen kennengelernt und hatte soweit eine gute Zeit.Nun habe ich sie heute zufällig gesehen, wir haben uns nur angeschaut und uns danach 30min praktisch ununterbrochen geküsst. Danach hab ich ihr gesagt, dass ich das total daneben fand, und sie hat sich herzlich entschuldigt für alles, und dies sei eigl. überhaupt nicht ihre Art blabla, wenigstens nicht dumm drumrumgeredet. Ich habe ihr auch gesagt, ich habe überhaupt keine Lust auf solche dummen Spiele und ich genügend nette Frauen kenne. Mein Freund ist jetzt für ne Weile in den Ferien und ich bin nun in einem totalen Dilemma, da sie mir eigl. echt gut gefällt (optisch, gemeinsame Interessen, eigl. selbstbewusstes Auftreten) und sie mich nach nem Date zu ihr zuhause eingeladen hat. Wie kann ich das jetzt hinbiegen, dass ich mit meinem Freund keinen Stress kriege und sie zumindest mal laye und dann mal schauen wiewoweiter? Wäre echt total froh um gutgemeinte Ratschläge.Liebe GrüsseThetys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lenny 0 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet wenn ihr beide keine probleme damit hattet dass sie sich mit euch beiden traf und dein kumpel ohnehin kein bock auf ihr kindergartengedöns hat, warum sollte es dann stress mit ihm geben? also ich würds ma locker angehn und mein gewissen ausschalten, das behindert dich nur bei der arbeit^^... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Showxdown 0 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Also sie spielt mit euch beide, testet eure Grenzen aus. Sie reagiert nur darauf, wenn einer von euch beiden sie freezed.Eure Reaktion, Freeze Out fand ich sehr gut. Auch das wie ihr das ganze untereinander gelöst habt, Top Freundschaft! Aber ich würde dieses HB nicht mehr so ernstnehmen... Evtl. mal nen 3er? Oder ihr layed sie beide?Wenn ihr nen 3er wollt, müsst ihr euren State gegenseitig gleich hoch halten einer von euch beiden dann eskalieren und den 2. dabei mit einbauen "So jetzt darf er aber auch mal"... etcGibt da nen 5-seitigen FR irgendwo hier im Forum bzgl. 3er/FB ansonsten halte dich viel in Kontakt mit deinem Kumpel, der ist wesentlich wichtiger als die kleine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ms.scarlett 0 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet seas hawi,ich rate dir:lass das mädel und konzentrier dich lieber auf andere wenns dir sowieso nur um einen fc geht!! freunde sollten wichtiger sein als onsgreez julia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strk 0 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Wie kann ich das jetzt hinbiegen, dass ich mit meinem Freund keinen Stress kriege und sie zumindest mal laye und dann mal schauen wiewoweiter?Es gibt da etwas, das nennt sich Loyalität Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thetys 3 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Evtl. fall ich auch schon ein wenig zu weit in Richtung Oneitis...die obengenannten Kommentare haben mir leider alle herzlich wenig geholfen :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Ich seh nicht, wo das Problem sein soll. Dein Kumpel hatte kein Problem damit, dass Du sie gespielt hast, als er selber noch dran war, wieso sollte er jetzt (nachdem er sie abgeschossen hat) eins bekommen?Und was faselst Du da von Oneitis, bitteschön?? . Bums sie doch erstmal...Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thetys 3 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Ich vermute eben, dass es ihm doch nicht so egal war, wie angetönt. Onetitis, weil ich mir schon viel zu viele Gedanken mache und mich das Ganze mehr beschäftigt, als es eigentlich sollte. Ich glaub es ist das beste, einfach mal schauen was kommt, und mich dann mit meinem Freund mal aussprechen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thetys 3 Beitrag melden Juli 27, 2010 geantwortet push Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen