Minrateko 143 Beitrag melden Juli 25, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo Leutz,seit kurzem beschäftigt mich so ne vertrackte Situation. Es geht um eine ehmalige Kollegin von mir, nennen wir sie einfach mal Susi. Susi und ich wir haben uns schon immer gut verstanden. Sie rief mich vor ein paar Wochen an und fragte ob ich mit ihr und den anderen wegehen wollte. Die anderen waren lediglich ihre dauerdeprimierte Freundin die uns tierisch aufn Keks ging. Wir hatten trotzdem viel Spaß. Ich hab sie nicht gegamed da sie einfach nur ne gute Freundin für mich war. Aber seit dem Abend baggert sie mich permanent an, lädt mich ins Kino ein usw. Momentan hat sie nen Freund mit dem ich mich auch total super verstehe. Jetzt bin ich im Zwiespalt, da bei mir langsam Gefühle für sie hochkommen. Ich könnte sie ihm schon ausspannen aber ich hätte voll das schlechte Gewissen. Auf der anderen Seite erwähnte sie mal das sie einfach nicht allein sein kann und deswegen mit ihm noch zusammen ist. Eigentlich bin ich nicht so für Boyfrienddestroyer aber sollte ich nicht in erster Linie an mich denken?. Scheiß Mitleid....Scheiß Gewissen.... Irgendwelche Vorschläge?Danke im VorausAchja:1)312)213)keine Ahnung hab sie nicht gezählt4)Nichts großartiges weil bisher auch nicht beabsichtigt. Halt nur ein paar Küsschen, sehr enges tanzen,arschgreifen/klaps(beiseitig),Umarmungen Juli 25, 2010 bearbeitet von Minrateko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Hey!Wenn es nicht mit deiner Art / deinen Werten vereinbar ist (bist im Zwiespalt, "eigentlich nicht so der BFD"), dann lass es! Bleib dir selber treu, damit gewinnst du am meisten.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Scheiß einfach drauf, wieso kommen bei dir einfach so Gefühle, entscheide rational, ob es sich lohnt die Freundschaft aufs Spiel zu setzen, wenn einer von euch nicht mehr will.Sonst sorg dafür, dass sie Schluss macht. Ich würde sie nicht ausspannen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen