samstag nacht... + neuer opener

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

peace ! :D

es ist nun gerade mal 3 tage her, dass ich schweren herzens meine freundin hinter mir gelassen habe...

aber naja beste medizin ist, wie ich finde, neue mädels kennenlernen und keine gedanken an ex verlieren, dass zieht einen nur unnütz runter.

So gings dann gestern in die disko... ich hatte sicherlich nicht die beste partylaune, aber immernoch sehr viel besser als die jedes durschnittsfrustierten:D

zur sache:

ich steh in der nähe einer baar und quatsch mit paar kumpels, als die sich aufeinmal seltsamer weise alle in getrennte richtungen von mir wegbewegen. jedenfalls steh ich für ca. 2 sekunden irgendwie relativ dämlich allein im raum :lol: dabei fällt mir SIE auf, die eine Blüte oder sowas im Haar hat. ohne nachzudenken hin und spontan:

Ich: "hi, sagmal wo hast du diese brosche im haar her, weil ich noch nach einem weihnachtsgeschenk für meine schwester suche, der würde so etwas sicherlich auch gefalln"

Sie: "hihi..." so und so dies und das naja erzählt halt...

nach ein paar Minuten kam ein Kumpel von ihr an, den ich dann auch in die Unterhaltung einziehe, bis er sich verpisst.

als der weg war, kam ein anderer daher und quatschte mit ihr. ich bin dann weggegangen, weil ich da nicht dämlich neben ihr stehe, während sie sich mit wem anders unterhält...

Naja hab sie am Ende des Abends nochmal gesehen. hab mich auf einen Hocker zu ihr gesetzt und irgendwie überrascht...

Ich: "Hey"

Sie: verblüftes gesicht...."hi"

Ich weißt wo nicht mehr wer ich bin, ich hab dich nach deiner Blume gefragt"

Sie: "Ja doch naklar... für deine Schwester..."

Ich: "ja... jedenfalls find ich dich nett! Wenn du willst, kann ich meine Nummer in dein Handy eintippen... "

Sie hat noch drauf bestanden mein Namen und Alter zu wissen und dann haben wir uns geeinigt, dass sie mir ihre Nummer gibt und ich sie nochmal anrufe, wenn mir doch kein Geschenk für meine Schwester einfällt.

Sie: "Hast du überhaupt eine Schwester?" fand ich ja dann auch sehr lustig.

mal sehen vielleicht ruf ich sie mal an... in ein paar Tagen oder so :D

Also ich denke der Opener ist allgemein tauglich vorallem vor Weihnachten... man muss halt nur ein besonderes Accesoir an ihr finden...

So weit so gut... was meint ihr? Kommentare? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find den Opener nicht schlecht, vor allem kommt dieser irgendwie gut rüber.. Ich glaube das so ein Opener auch für Anfänger sehr gut geeignet ist. Desweiteren find ich deine Einstellung nach der Trennung von der Ex gut, nicht jeder kann gleich auf Tour gehen wenn man sich von seiner Freundin trennt/getrennt wurde. Hättest vielleicht nach dem ersten Gespräch mit ihr sagen sollen. "Du pass ma auf, ich find dich echt Nett und würde dich gerne ein bisschen besser kennenlernen, gib mir mal deine Nummer und dann machen wir mal was gemeinsam. Aber du müsstest jetz kurz weiter" und reichst ihr das Handy hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, danke! jes einfach isses fjdnfall... :D wie ich ihr meine nummer geben wollte, war bestimmt bissel plump gewesen, aber was solls, hat ja gereicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden