sollte man so anrufen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

bin neu hier im forum und habe mich bereits ein wenig eingelesen. aber habe da ein problem: habe am wochenende eine hb kennengelernt. attraction war da, habe mir die nummer von einem freund besorgen müssen, da ich sie relativ früh am abend schon nirgends mehr gesehen habe. sollte man da anrufen? oder besteht da die gefahr dass es needy wirkt und sie denkt dass sie mich in der tasche hat und damit jegliches interesser verloren geht?

vielen dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist sowas ein NoGo. Versuche lieber mithilfe deines Kumpels sie nochmal treffen zu können.

Falls das nicht geht, adde sie lieber in irgendeiner Community á la "Hey, du bist ja auch hier", aber schreib nicht zu viel mit ihr, sondern nutze die Gelegenheit dort an Ihre nummer heranzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo zusammen!

bin neu hier im forum und habe mich bereits ein wenig eingelesen. aber habe da ein problem: habe am wochenende eine hb kennengelernt. attraction war da, habe mir die nummer von einem freund besorgen müssen, da ich sie relativ früh am abend schon nirgends mehr gesehen habe. sollte man da anrufen? oder besteht da die gefahr dass es needy wirkt und sie denkt dass sie mich in der tasche hat und damit jegliches interesser verloren geht?

vielen dank schon mal!

Genau, ruf sie einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.